Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #320 Ergebnisse + Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania vom 04.11.2017 (inkl. Videos + Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung anschauen)

10.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

ROH on SBG #320 (Tapings: „Philadelphia Excellence“ am 20.10.2017)
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 04. November 2017
Zuschauer: 1.000 (ausverkauft)

Die komplette Ausgabe könnt ihr euch bereits kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jeden Donnerstag wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt: Klick!

Ian Riccaboni und Colt Cabana begrüßen uns zur heutigen Ausgabe und geben bekannt, dass sich Mark Briscoe den Ellbogen ausgekugelt hat und somit heute nicht wie geplant um die ROH World Television Championship von Kenny King antreten kann. Stattdessen werden heute The Motor City Machine Guns die ROH World Tag Team Championship gegen War Machine verteidigen und Cody Rhodes wird seine ROH World Championship aufs Spiel setzen.

1. Match
3-Way Tag Team Match
The Kingdom (TK O’Ryan & Vinny Marseglia w/ Matt Taven) gewannen gegen Coast 2 Coast (Shaheem Ali & Leon St. Giovanni) und The Dawgs (Rhett Titus & Will Ferrara) via Pin an St. Giovanni nach einer Assisted Finlay Roll.

Nach dem Match kommt Matt Taven in den Ring und The Kingdom halten eine Promo. Sie sprechen davon, dass es derzeit eine Verschwörung gegen sie gibt und fordern eine Chance auf die ROH World Six-Man Tag Team Championship.

In einer Backstage-Promo erklärt Flip Gordon, dass die Young Bucks den Bullet Club hinter sich haben, sodass er sich nun ebenfalls Verbündete suchen wird, die genau wie er nichts zu verlieren haben.

Cody Rhodes kommt in den Ring und sagt, dass er heute seine ROH World Championship verteidigen wird. Er fragt daraufhin die Fans, wer die Chance erhalten soll, woraufhin diese Dalton Castles Namen rufen. Cody ruft Ian Riccaboni zu sich in den Ring und fragt den Kommentator, wer seiner Meinung nach eine Chance erhalten sollte. Auch Ian Riccaboni antwortet darauf mit Dalton Castle. Rhodes macht den Fans daraufhin Hoffnung, dass es heute zu diesem Match kommen wird, bevor er aber mitteilt, dass Dalton Castle nicht hier ist. Stattdessen wird er seinen Titel gegen einen in Philly populären Wrestler verteidigen…Ryan Nova aus New Jersey!

2. Match
ROH World Championship
Singles Match
Cody Rhodes (c) gewann gegen Ryan Nova via Submission im American Deathlock.

Nach dem Match ertönt die Musik von Dalton Castle und der „Party Peacock“ betritt die Stage. Er fragt Cody, ob dies wirklich alles ist, was ROH für den lukrativsten Vertrag in der Geschichte der Company bekommt. Castle sagt, dass er dann genau wie die Fans nicht sauer, sondern enttäuscht ist. Seiner Meinung nach ist Cody ein guter, aber eben kein großartiger Wrestler und so stellt er ihm die Frage, ob er den Fans wirklich einmal ein Match bieten will, welches diese sehen wollen. Rhodes antwortet, dass Dalton Castle nicht einfach auftauchen und ein Titelmatch fordern kann, zumal er ohnehin keine Chance gegen ihn hätte. Aber vielleicht kann er ein Gespräch mit Jane Geddes (Vice President of Talent Relations bei WWE) oder Paul (Triple H) führen und Castle einen Vertrag bei WWE verschaffen, damit dieser wie seine Freunde ein festes Gehalt bekommt. Wenn Dalton dann dort seine Fähigkeiten verbessert hat, kann er zurückkehren und versuchen es mit ihm aufzunehmen. Bevor Rhodes den Ring verlässt, gibt er Castle den Tipp, über das Angebot nachzudenken. Castle attackiert den ROH World Champion daraufhin und wirft ihn wieder in den Ring, wo Cody den Bang-A-Rang einstecken muss. Dalton Castle ergreift ein weiteres Mal das Wort und sagt, dass er sich Gedanken über das Angebot gemacht hat. Allerdings gefällt es ihm bei Ring of Honor sehr gut und er wird Cody den Titel abnehmen.

Ein Video-Package beschäftigt sich mit Bully Ray und dessen Karriere. Colt Cabana und Ian Riccaboni danken ihm für seine Verdienste um das Pro-Wrestling und ROH.

Ein weiteres Video zeigt Jay Lethal. Er erklärt, dass sein Ziel weiterhin ist, der beste Wrestler der Welt zu sein, und hierfür benötigt er die ROH World Championship.

In einer Backstage-Promo erklärt Mark Briscoe, dass er trotz seiner Armverletzung in der kommenden Woche sein ROH World Television Championship Match gegen Kenny King bestreiten möchte. Jay Briscoe kommt hinzu und zeigt sich angefressen, da Mark lieber einen Singles Titel anstatt mit seinem Bruder die Tag Team Titel gewinnen will. Mark will daraufhin wissen, was Jays Problem ist, woraufhin sein älterer Bruder antwortet, dass sie ein Tag Team sind.

Für die kommende Woche kündigen die Kommentatoren das Match Best Friends (Trent Baretta & Chuck Taylor) vs. The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian), sowie den Start eines Turniers an, dessen Sieger bei „Final Battle“ in einem Four-Way-Match gegen Kenny King um die ROH World Television Championship antreten werden. Im Rahmen des Mini-Turniers wird es in den nächsten Wochen zu den Matches Josh Woods vs. Punishment Martinez (kommende Woche), Cheeseburger vs. Shane Taylor und Jonathan Gresham vs. Silas Young kommen.

3. Match
ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) (c) gewannen gegen War Machine (Hanson & Ray Rowe) via Pin an Ray Rowe durch Chris Sabin nach einem Roll-Up, nachdem The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian) aufgetaucht waren und für die entscheidende Ablenkung gesorgt hatten.

Die Kommentatoren bewerben für die nächste Ausgabe noch einmal das Match Best Friends (Trent Baretta & Chuck Taylor) vs. The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian), bevor die Show ihr Ende findet.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Ausgabe! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube