Kategorie | WWE Houseshows

WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus Dortmund, Deutschland (08.11.2017)

09.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE RAW Houseshow
Ort: Westfalenhallen in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 08. November 2017

Anm. d. Red.: Da wir die Information zur Show ausschließlich aus Twitter-Kurznachrichten zusammenstellen mussten, können wir die Richtigkeit der untenstehenden Ergebnisse nicht zu 100% gewähren. Ergänzungen zum Bericht sind jederzeit gerne gesehen.

1. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Bray Wyatt.

2. Match
Tag Team Match
Titus O’Neil & Apollo Crews gewannen gegen Goldust & Curt Hawkins.

3. Match
Singles Match
Asuka gewann gegen Dana Brooke.

4. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Enzo Amore (c) gewann gegen Kalisto.

5. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Jason Jordan via Submission.

6. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Kane via DQ, nachdem Kane Braun Strowman mit einem Stuhl attackiert hatte.

7. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c) (The Miztourage: Curtis Axel & Bo Dallas) gewann gegen Matt Hardy via Pin nach dem Skull Crushing Finale, dem ein vom Ref ungesehener Eye Poke vorausgegangen war.
– Der Referee hatte Curtis Axel & Bo Dallas zwischenzeitlich aus der Halle geschickt, die beiden kehrten aber zurück und sorgten für die entscheidende Ablenkung.

8. Match
Tag Team Match
Sasha Banks & Bayley gewannen gegen Alexa Bliss & Alicia Fox.

9. Match
RAW Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
Sheamus & Cesaro (c) gewannen gegen The Shield (Seth Rollins & Dean Ambrose) und The New Day.

Nach dem Match ergriff Seth Rollins das Wort und lobte The New Day für das Match, jedoch starteten diese daraufhin eine Attacke. Finn Bálor und Samoa Joe kamen zum Ring und zusammen fertigten die sechs RAW Superstars The New Day ab. So musste Kofi Kingston den Cesaro Swing einstecken, Finn Bálor sprang mit dem Coup de Grace auf Big E und Xavier Woods kassierte die Triple Powerbomb von Dean Ambrose, Seth Rollins und Samoa Joe.

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




12 Antworten auf „WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus Dortmund, Deutschland (08.11.2017)“

Flexmex sagt:

Weiss man ob sich Strowman am rechten Knie verletzt hat? Sah sehr danach aus nach dem Slam durch den Tisch!

Mr Nobody sagt:

Match 4 Gewann Samoa Joe via Submission

„Tag Team Match – Special Guest Referee: Alicia Fox
Sasha Banks & Bayley gewannen gegen Alexa Bliss & Nia Jax.“

Stimmt nicht ganz: Nia Jax war gar nicht da. Dafür Alexa Bliss und Fox, aber ohne Special Referee

Mantis sagt:

@Mr Nobody

Danke, wird sofort geändert. 🙂

Mr Nobody sagt:

@Flexmex Ja habe ich mir auch gedacht als ich das gesehen habe.. sah nicht so aus, als wennn es so sollte

Nach Match 3 kam noch das Match Enzo Amore – Kalisto um Enzo’s Titel das Enzo gewann.

Matt Austin sagt:

OMG…was bin ich froh das ich mir diesmal die Karten gespart habe… lange nicht mehr so eine schwache Card in DE gesehen..

MfG. Matt Austin

Kane der Daemon sagt:

Anmerkung zu:
The Miz (c) gewann gegen Matt Hardy.
Während des Kampfes wurden Curtis Axel und Bo Dallas spektakulär vom Ringrichter der Halle Verwiesen. Kamen jedoch nach kurzer Zeit zurück und sorgten so für die entsprechende Ablenkung, so dass The Miz mit seinen Skull Crusher gewinnen konnte.

Flurbur sagt:

Strowman gewann via dq nachdem Kane ihn mit einem Stuhl schlug. Miz gewann nach einem Eyepoke als der Referee die Miztourage des Ringes verwies.

Nach dem Main event, als the bar schon weg waren, griff sich seth rollins ein Mikrofon und lobte the new day zu ihrem match, woraufhin diese eine attacke starteten. Balor und Joe kamen nacheinander zu ihren Musiken raus. Danach the Bar ohne Musik. Die 6 fertigten dann noch zum schluss the new day ab.

Das Ende war storylinemäßig etwas komisch aber ich habe es als crowd pleaser hingenommen. War meine ste ow live, daher kann ich die stimmung nicht ganz beurteilen aber mir hat es extrem Spaß gemacht.

Bratzwiebel sagt:

Gibt’s bereits nen Grund warum Nia nicht da war?

Lauer sagt:

Wieso ist Mickie James bei House Shows in Deutschland nie dabei. Ist mir mal aufgefallen das sie überhaupt selten dabei ist.

Lauer sagt:

„Ist mir mal aufgefallen das sie überhaupt selten dabei ist“ dies bezieht sich allgemein auf House Shows der WWE.

J H sagt:

Wann wird die dortmunder wwe show im tv ausgestrahlt?!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube