Kategorie | WWE News

WWE Survivor Series 2017: John Cena steht im Team Smackdown! The Shield vs. The New Day wohl ebenfalls auf der Card! + voraussichtliche Matchcard – Hideo Itami & Rockstar Spud vor Debüt bei „205 Live“ – Kurt Angle workt Match in England – WWE UK Title Match für „NXT TakeOver: WarGames“ angekündigt

08.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE gab am heutigen Mittwoch bekannt, dass niemand anderes als John Cena das Team Smackdown komplettieren wird! Der Anführer der Cenation wird bei der „Survivor Series“ sein erstes Match seit seiner Niederlage gegen Roman Reigns bei „No Mercy“ am 24. September 2017. Die ursprünglichen Pläne sahen vor, dass Cena den Special Referee im Champion vs. Champion Match zwischen Brock Lesnar und Jinder Mahal geben wird – selbst das offizielle PPV-Poster deutete darauf hin – spätestens nach dem Titelgewinn von AJ Styles waren dies aber hinfällig. Laut PWInsider entschied sich Vince McMahon in der vergangenen Woche für die Änderungen. Welche Rolle nun Jinder Mahal bei der „Survivor Series“ einnehmen wird, ist derzeit unklar.

In der kommenden Woche wird es bei „Smackdown Live“ zu den Matches Natalya vs. Charlotte Flair um die Smackdown Womens Championship und Baron Corbin vs. Sin Cara um die WWE United States Championship kommen, sodass es noch zu weiteren Änderungen der „Survivor Series“-Card kommen könnte.

Des Weiteren berichtet dirtysheets.net, dass für die „Survivor Series“ ein Match zwischen The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) und The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) geplant ist! Dies könnte auch der Grund dafür sein, warum Seth Rollins & Dean Ambrose ihre RAW Tag Team Titles an Cesaro & Sheamus verlieren mussten. Roman Reigns wird nach überstandener Krankheit in der kommenden Woche bei „Monday Night RAW“ in die Shows zurückkehren.

Die Matchcard wird sich also folgendermaßen gestalten:

WWE Survivor Series 2017
Ort: Toyota Center in Houston, Texas
Datum: 29. November 2017


Champion vs. Champion – (Non-Title) Singles Match

Brock Lesnar vs. AJ Styles

Champion vs. Champion – (Non-Title) Singles Match

Alexa Bliss vs. Champion Natalya

Champion vs. Champion – (Non-Title) Tag Team Match

Cesaro & Sheamus vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)

Champion vs. Champion – (Non-Title) Singles Match

The Miz vs. Baron Corbin

Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Match

Team Raw (Kurt Angle, Jason Jordan, Samoa Joe, Braun Strowman & Finn Balor) vs. Team SmackDown (Shane McMahon, John Cena, Randy Orton, Bobby Roode & Shinsuke Nakamura)

Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Match

Team Raw (Alicia Fox, Nia Jax, Sasha Banks, Asuka & ???) vs. Team SmackDown (Becky Lynch, Carmella, Charlotte Flair, Naomi & Tamina)

6 Man Tag Team Match
The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins & Dean Ambrose) und The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods)

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Enzo Amore (c) vs. Kalisto

 

– Der Aufstieg von Hideo Itami ins Main Roster – bzw. in die Cruiserweight Division – soll laut Informationen des PWInsiders unmittelbar bevorstehen. Am Rande der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurde backstage gemunkelt, dass der Japaner schon sehr bald debütieren wird.

Gleiches gilt in Bezug auf die Verpflichtung des ehemaligen TNA-Stars Rockstar Spud. Der Brite befindet sich im Moment in seiner Heimat um letzte Details bezüglich seiner Arbeitserlaubnis zu klären, bevor er bei WWE unterschreiben und als Teil der Cruiserweight-Division debütieren wird.

 

– Kurt Angle workte bei der gestrigen RAW-Houseshow in Birmingham, England sein zweites Wrestlingmatch seit seiner Rückkehr zum Marktführer. An der Seite von Seth Rollins & Dean Ambrose besiegte der Olympiasieger von 1996 nach einer Triple Powerbomb Cesaro, Sheamus & Samoa Joe. Dies war Angles erstes Houseshow-Match für WWE seit über 11 Jahren.

 

– Mit Pete Dunne vs. Johnny Gargano um die WWE UK Championship wurde nun ein weiteres Match für „NXT TakeOver: WarGames“ angekündigt. Allerdings wird es sich hierbei lediglich um ein Dark Match handeln, wobei nicht ausgeschlossen ist, dass das Match für eine NXT-Ausgabe aufgezeichnet wird.

 

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer, dirtysheets.net

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „WWE Survivor Series 2017: John Cena steht im Team Smackdown! The Shield vs. The New Day wohl ebenfalls auf der Card! + voraussichtliche Matchcard – Hideo Itami & Rockstar Spud vor Debüt bei „205 Live“ – Kurt Angle workt Match in England – WWE UK Title Match für „NXT TakeOver: WarGames“ angekündigt“

MC Tipico sagt:

Johnny Gargano der alte Brite

Ds_tq sagt:

Macht alles kein Sinn!
Cena war bei seinem letzten Run Raw-Mitglied und jetzt ist er bei SD im Team?!
Das macht diese ganze Feindschaftsfehde kaputt.

Trotzdem muss ich sagen, dass mich die Matchcard ziemlich reizt. Das könnte ein wirklich guter PPV werden

Tilo sagt:

Cena ist Free Agent

Laszlo sagt:

Mir geht’s ganz so wie Ds_tq.

Das ist ja das Verrückte – die Storylines sind generell etwas dünn bzw. keine einzige (mit Ausnahme Owens&Zayn vs. Smackdown 😛 ) reizt mich.

Selbst der Wechsel von Jinder Mahal zu AJ Styles gegen Lesnar finde ich weniger interessant. Ein Lesnar-Match ist ein Spektakel. Gegen ihn kann man jeden antreten lassen, sofern er was aushält und ein großer Kerl ist. Ich glaube sogar, dass Mahal vs. Lesnar für Zuseher als Moment besser gekommen wäre. Natürlich siegt Lesnar, und gewisse Sequenzen in denen Mahal einfach vernichtet wird von Lesnar wäre ein schönes Erlebnis gewesen für die Zuseher.

AJ Styles würde ich 10x lieber noch paarmal gegen Finn Bálor sehen. Gegen Lesnar kommt mir Styles bisschen verschwendet vor. Ich mein es wird ein beeindruckendes Match, so oder so. Dazu sind sowohl Lesnar als auch Styles (besonders er) zu gut.

Ich freu mich drauf, Cena wieder zu sehen. Vielleicht werd ich alt, vielleicht ist Cena einfach extrem unterhaltsam und gut geboot in den letzten 2 Jahren. Jedenfalls freue ich mich jedes Mal wenn er auftaucht. Dass er auf Seiten Smackdowns ist… najo, ich glaub er ist bisschen ein Smackdown-Gewächs. Mehr als Raw. Außerdem hat bei Raw rein technisch irgendwie bisschen die Authority das Sagen. Und Cena gegen Angle ist natürlich soweit ich mich erinnere eine nette Anspielung auf das Debüt von Cena. Zudem könnte man das Ding zwischen Cena und Reigns weitererzählen. Wird nicht passieren, aber es wäre nett. Jedenfalls ergibt es einen Hauch mehr Sinn, dass er im Team Smackdown ist. So oder so bissl out of left field, aber wie gesagt – Cena lässt die SuSe größer scheinen. Außerdem: Cena gegen Samoa Joe. Das hat schon was.

Und das geht eben wieder genau in die Richtung, die Ds_tq beschrieben hat: Es ergibt nicht sehr viel Sinn, das Ganze. Ganz grundsätzlich hab ich ein Problem mit der Survivor Series, weil die ganze Fehde zwischen den beiden Brands das gesamte Jahr über niemals eine Rolle spielt (abgesehen von 1-2 Bemerkungen der GMs übers Jahr), und dann wird einmal im späten Herbst allen plötzlich klar, dass all ihre Storylines keine Rolle Spielen, weil ja Die Da Mit Der Andern Farbe jetzt die großen Gegner sind. Und danach schert’s wieder keinen.

Aber wenn man sich ganz allein die Card ansieht macht das schon Lust.

Bullet Club 4 life sagt:

Naja eigentlich war Cena nur an RAW ausgeliehen um gegen Reigns zu verlieren.

stonecoldvossi sagt:

Jungs, die Series ist am 19.11. 😉

Haborym sagt:

Cena ist Free Agent und kann sich aussuchen für welchen Brand er antritt. Rein theoretish könnte er auch bei NXT auftauchen ;).

Barracuda sagt:

Komme gerade aus Dortmund wieder und ärgere mich einfach darüber, dass sich Angle und Triple H zu schade waren, auch mit nach Deutschland zu reisen. Traurig, vor allem wenn man bedenkt, was so ein Ticket kostet 🙁

Rike sagt:

Ich brauche die beiden Oldies nicht, aber trotzdem habe ich das Gefühl von „ferner liefen“….

YuKezZzy sagt:

leute ihr dirft nicht vergessen das john cena free agent ist deshalb darf er auch für sd live käkpfen obwohl er noch bei raw war.new day vs the shield finde ich mega geil

WomanEmpire279 sagt:

Hey, Jinder, da ist grade ne Stelle als Special-Referee freigeworden…

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Ich glaube die Stelle würden Kevin Owens und Samy Zayn auch gerne haben WomanEmpire 😉

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti
Nix da, wer zuerst kommt, zählt zuerst!??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube