Kategorie | WWE News

Kommen Bill Goldberg, The Rock oder der Undertaker nächstes Jahr in die WWE Hall of Fame? – Wie steht es um die körperliche Verfassung von Roman Reigns? – Asuka bleibt dominant – Main Event des „Clash of Champions“-PPVs – Weniger PPVs im Jahr 2018?

07.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nach seinem pompösen Comeback vor ungefähr einem Jahr und einem weiteren Run als Champion werden nun neue Gerüchte über Bill Goldberg laut. Es heißt, der bei Wrestlemania 33 von Brock Lesnar entthronte Universal Champion könnte der Headliner für die diesjährige „Hall of Fame Class“ sein. Andere Namen, die zu diesem Zeitpunkt diesbezüglich hoch gehandelt werden, sind The Rock und der Undertaker. Interessant dabei ist allerdings die Randnotiz, dass keiner dieser Worker bisher offiziell in den Ruhestand getreten ist…

– Nach Informationen des PWInsiders soll Roman Reigns sich jedenfalls derzeit nicht im Krankenhaus aufhalten und schon bald wieder von den Ärzten die Ringfreigabe erhalten, um bei der Survivor Series aktiv ins Geschehen einzugreifen. Allerdings sollen innerhalb der Company auch gewisse Bedenken bezüglich dieses schnellen Comebacks des Big Dogs vorhanden sein. Einige Personen sind sich nicht sicher, ob Reigns wirklich schon wieder die physische Fittness und körperliche Form hat, um in einem WWE-Ring zu stehen. Man hat schlicht Befürchtungen dahingehend, dass das Comeback vielleicht etwas zu früh kommen könnte. Für den Fall, dass Reigns wirklich körperlich noch nicht so weit sein sollte, gibt es aber einen Plan B, wonach Jason Jordan anstelle von Reigns im Survivor Series Team des RAW-Brands stehen und somit mit seinem „Vater“ Kurt Angle Seite an Seite kämpfen würde – und genau dies ist letzte Nacht im Rahmen von RAW auch geschehen! Ganz andere Töne werden schon Dirysheets.net angeschlagen: Danach ist Reigns in bester körperlicher Verfassung und bereit für das Comeback. Hierfür spricht auch die Tatsache, dass im Rahmen der aktuellen RAW-Ausgabe das Comeback von THE GUY für die kommende Woche angekündigt wurde. Ob er dabei auch aktiv im Ring stehen und Bumps nehmen wird, bleibt freilich abzuwarten. Fakt ist damit, dass Verwirrung aller Orten zu herrschen scheint: Reigns soll fit sein, Jordan ist aber für das Team nominiert. Wir bleiben dran…

– Nachdem Asuka eine unglaubliche Siegesserie bei NXT hingelegt hat, gehen die Pläne für die Japanerin im Main Roster in eine ähnliche Richtung. Man will Asuka weiterhin ungeschlagen lassen! Falls man sie daher nicht in das Team für die Survivor Series berufen sollte (bzw. wieder streichen sollte, nachdem sie gestern bei RAW offiziell nominiert wurde), könnte dies nach Ansicht vieler Fachleute ein Zeichen dafür sein, dass SmackDown das Damen-Match gegen RAW gewinnen könnte. Sollte sie doch antreten, spricht dies wohl für einen erneuten Sieg der RAW-Damen. Denn Asuka soll in keiner Weise auch nur in die Nähe einer Niederlage oder gar eins Pinfalls geraten.

– Dave Meltzer gab in der neuesten Ausgabe von Wrestling Observer Radio bekannt, dass WWE für den PPV im Dezember (Clash of Champion am 17.12.) mit der Paarung AJ Styles vs. Jinder Mahal plant. Ob das bedeutet, dass morgen bei SmackDown, wo die beiden ebenfalls aufeinandertreffen, ein Titelwechsel ansteht, muss allerdings abgewartet werden. Aber es wird erwartet, dass das Programm zwischen den beiden morgen „offiziell“ wird (auch wenn es genaugenommen schon seit ein paar Wochen läuft).

– Zu viel des Guten? Angeblich will WWE im Laufe des Jahres 2018 weniger PPVs veranstalten als in diesem Jahr, so wird jedenfalls im Wrestling Observer Radio berichtet. Es soll jedenfalls bis zu Wrestlemania 34 keinen Monat gegen, in dem zwei PPVs veranstaltet werden (das war allerdings in diesem Jahr auch schon der Fall, erst im Juni gab es Monate mit zwei PPVs). Ob das alles wirklich so kommen wird, ist damit also nicht mit Sicherheit gesagt. Aber es wurde im Wrestling Observer Radio weiter ausgeführt, dass Kostengründe für die mögliche Einsparung bei den PPVs verantwortlich sind: WWE hätte von mehreren PPVs pro Monat kaum einen Mehrwert, weil die Kosten für diese Shows verhältnismäßig hoch sind, aber (da sie auf dem Network laufen und in erster Linie dort gesehen werden) keine „Buys“ bringen, wie es bei klassischen PPVs noch der Fall war.

Quelle: PWInsider, Dirtysheets, Wrestling Observer Radio

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




37 Antworten auf „Kommen Bill Goldberg, The Rock oder der Undertaker nächstes Jahr in die WWE Hall of Fame? – Wie steht es um die körperliche Verfassung von Roman Reigns? – Asuka bleibt dominant – Main Event des „Clash of Champions“-PPVs – Weniger PPVs im Jahr 2018?“

Was hat Goldberg da verloren

Was haben Trump und Snoop Dog da verloren?

Phi Lip sagt:

Goldberg ja nur 160 Siege in Folge in der WCW….
Also wenn das kein Grund is ihm in die Hall of Fame aufzunehmen dann weiß ich auch nicht mehr

Stephan sagt:

warum bin ich da nicht drin

Phi Lip als ob das sein Verdienst war und das echte Siege waren . Das ist alles Vorgeschrieben gewesen

Bin voll dafür, weniger ppv ist mehr.mehr klasse als Masse bitte

Das ist alles abgesprochen? ???

Phi Lip wusstest du das? Am Ende sagt der bestimmt das die Storys geschrieben bekommen und Vince gar nicht alt und senil ?

Sebastian Tews geiler Macker bist du . Aber Feier du mal Oldberg ????

Undertaker und the Rock haben es verdient

WomanEmpire279 sagt:

Was für eine Verwirrung wg. Roman. Er sollte doch angeblich schon die Ringfreigabe haben? Oder wie jetzt? Hoffe, er ist nä. Woche bei RAW (wie angekündigt) und natürlich auch bei SS mit seinen beiden Jungs.

Der Taker ist auf jeden Fall ein Kandidat für die Hof. Goldberg bin ich zwar großer Fan, aber Hof? Ich weiß nicht… Auch bei The Rock kann ich keinen klaren Grund oder besondere Verdienste sehen, die eine Aufnahme rechtfertigen würden.

WomanEmpire279 sagt:

Weniger PPVs fände ich gut, vielleicht kommt dann wieder mal bissel mehr Würze in die Einheits-suppe und mehr Spannung. Dieses Jahr wars echt viel zuviel des „Guten“.

Wird für die beiden längste zeit

badmad sagt:

Damit mal unsere „Kinder“ wieder was zu labern haben :
– Undertaker
Zu Recht, fing bei der WCW an, und wurde dann zur WWF geholt (mehr als verdient)
– Goldberg
172:0 , auch wenn gescripted, aber seine Siege sprachen für sich, auch seine Art des „Workens“, selbst in der WWE richtig gut ( Glaubhafter Gegner für Strowman ? )
– The Rock
Nun, Peoples Ellbow, etc etc etc… Nur noch Hollywood Star, aber zieht eben die Massen.

Also, alle 3 aufnehmen, Last Matches bei WM und Feierabend

Wie, vorgeschrieben? Wer sagt das? Du streust hier Gerüchte über den ernsthaftesten Sport der Welt! Unverschämtheit…

Booker DeWitt sagt:

Wie Wrestling ist gesscripted?!
Ich bin am boden zerstört… 😉

Für die 160 Siege sollte man dem Booking Team die Ehre Gebühren und in die Hall of Fame setzen , dass die die Storyline ohne Loose so lange durchgezogen haben damals , ist ja Heute auch nicht mehr der Regelfall das, dass Booking Team mal eine komplette Story durchzieht ??

CM King sagt:

Finde es nicht gut, wenn mehrere Top Stars gleichzeitig in die HoF aufgenommen werden. Also am besten werden alle in verschiedenen Jahren in die HoF aufgenommen und jeder darf so am Ende WM mit seinem Einzug als Headliner die Masse zum Beben bringen!

YuKezZzy sagt:

die drei ihns hall of fames warum nicht das passt perfekt die 3 hatten übels geiles matches gehabt.the rock mehrfacher champion.bill goldberg 160 siege als champion und damals war das höhste rekord.und undertaker auch hat sehr viel geleistet 21 siege bei wm und auch mehrfacher champion.und weniger ppvs wäre auch nicht schlecht

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Die Idee der WWE weniger PPV´s zu machen finde ich generell gut. Mittlerweile werden wir Fans ja schon mit PPV´s überhäuft. Gerade wenn man sich hier auf der Seite den Bericht der aktuellen Raw Ausgabe durchliest wirkt es für mich so als wenn man gerade in einem enormen Zeitdruck steht um für die SS noch seine Nominierungen für die Elimination Tag Matches zu planen. Irgendwie liest sich das alles halt ein wenig hektisch für mich und die WWE täte echt gut daran ab 2018 weniger PPV´s zu veranstalten. Das würde zum einen das Programm wieder besser machen weil man Storylines richtig ausarbeiten kann und zum anderen gäbe es dann keine Übersättigung mehr bei den Fans weil eben jeden Monat 2 PPV´s doch sehr viel sind.

WomanEmpire279 sagt:

Hey, Torti,? lange nix gehört (bzw. gelesen). Wie gehts so? Dich kann ich ja mal fragen: möchtest du einen Tipp abgeben, ob Roman nächste Woche wieder in action zu sehen ist, oder erst bei der SS oder gar nicht? Was meinst’n? Irgendwann muss doch da große Shield-Comeback nachgeholt werden, oder verläuft sich das jetzt im Sande, wenn The Shield nur bis max. Januar halten soll? Oder wird das „Verfallsdatum“ verlängert??

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Hi WomanEmpire, Ja ich habe schon einige Zeit nicht mehr so intensiv hier was getippt das stimmt. Das lag auch daran weil ich zwischendurch mal 3 Tage im Krankenhaus war und so. Darum habe ich dann auch jetzt in letzter zeit nicht so intensiv am TV verfolgen können was bei der WWE derzeit so abgeht und musste es dann meistens nachlesen. Zu deiner Frage kann ich nur sagen dass es sich die WWE eigentlich nicht erlauben kann das Shield Comeback jetzt im Sande verlaufen zu lassen. So gut wie die Jungs derzeit ziehen in der Halle wäre das äußerst dumm das im Sande verlaufen zu lassen gerade wenn man im Februar eine ernsthafte Konkurrenz für den Superbowl sein will wäre die WWE gut beraten das Shield Comeback soweit wie möglich auszudehnen. Wenn es nach mir ginge sogar über WM34 hinaus. Ich bin ja schon immer der Meinung gewesen das die WWE auch mehr Gruppierungen schaffen oder reaktivieren sollte um so mal wieder das Programm interessanter zu gestalten. Das jetzt aber jeder mal die Roman Reigns Weste tragen und ihn vertreten darf finde ich sehr langweilig. Da hätte man besser Matches entsprechend in normale Tag Team Matches umwandeln können.

#notstraight sagt:

New Day vs The Shield wäre geil wenn New Day gewinnt.

Excore sagt:

@ torti es gibt in den usa keine ernsthafte Konkurrenz für den Super Bowl ?

Zum Thema PPV muss ich sagen das sich die qualität erst zu beginn des network und dann nochmal nach dem Rostersplit so massiv verschlechtert hat, das man eigentlich die Anzahl massiv zurückfahren sollte. Vieleicht könnte man dann auch mal wieder etwas zeigen was den Namen PPV verdient. Und ganz ganz ganz vieleicht hat man dann auch wieder was Geld für die Pyro von Kane übrig ?

Aber das wird alles nicht passieren da das ganze Konzept WWE Network mit einem PPV alle 3 Monate nicht funktioniert und die Abo Zahlen sinken würden. Naja mein abo ist gekündigt und wird erst wieder zum Rumble aktiviert. So werde ich das auch in Zukunft handhaben. Network wird nur noch für einzelne Monate abonniert.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Ich hatte damit auch nur gemeint was die WWE glaubt zu sein Excore. Aber mal davon abgesehen wenn die WWE sich in dieser Position sieht dann wäre sie es eher mit dem Shield als ohne den Shield. Das steht mal fest.

BATG1999 sagt:

Alle 2 Monate einen gemeinsamen PPV neben den big 4 (clash of Champions, MitB, bragging rights, etc.) und sonst 2. Die Qualität der normalen PPVs wird auch nicht steigen, wenn Top Matches in den weeklys permanent laufen. Lieber Raw auf 2 h kürzen wie SD

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti

Hallöchen?, danke für die Antwort. Ich hoffe, bei dir ist wieder alles okay so weit? ??

Ja, ich hoffe natürlich auch, dass es noch (von mir aus) ewig weitergeht mit dem Shield. Obwohl ich zugeben muss, ich würde Roman (und ja, auch die anderen beiden) auch ganz gerne mal wieder als Single-Wrestler sehen, so zwischendurch… Businesstechnisch gesehen hast du vollkommen recht, da kann es sich WWE eigentlich nicht leisten, das Shield zu verlieren, sie sind eben die Kassenfüller und -knüller. Ich hab da so ein komisches Bauchgefühl, wenn jetzt Jason Jordan statt Roman im RAW-Team ist bei SS. Riecht für mich ganz nach einem nachgeholten großen Shield-Comeback bei SS. Da wurden die Prioritäten neu gesetzt, denke ich. Naja, es ist wie immer: wir werden es erleben, nicht wahr? LG ??

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ WomanEmpire

Ja soweit bin ich wieder ok hatte einen Verdacht auf Blinddarm. War ne recht schmerzhafte Angelegenheit an dem tag als ich ins Krankenhaus gekommen bin aber wie gesagt bin wieder ok soweit. Was WWE angeht frage ich mich wenn man das Shield Comeback nachholen will bei der SS warum man dann sämtliche Titelwechsel vollführt die mit dem Shield nix zu tun haben wie der WWE Titel von Smackdown zum beispiel? Wahrscheinlich ist es mal wieder so wie immer das man selber bei der WWE merkt das so manche ursprüngliche Pläne die man hat eigentlich recht bescheiden sind. Ich frage mich nur warum man das bei der WWE dann immer so spät merkt und dann so kurzfristig die Pläne ändert. Ich meine das Brock vs Jinder kein berauschendes Match geben würde das hätte man auch schon vor 3 Wochen wissen können.

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti
Hoffe, du durftest ihn behalten (den Blinddarm)? Weiter gute Besserung!??

Nochmal zu deinem vorletzten Post: ich finde es auch doof, dass jetzt jeder mal „Ersatz“ für Roman spielen darf. Da wären normale TT-matches echt besser gewesen. Und das Schlimmste: ausgerechnet Triple H???? Wer zur Hölle läßt sich sowas einfallen??? Der Herr Levesque brauchte wohl mal ein bischen Werbung in eigener Sache? Mal allen zeigen, dass er’s immer noch drauf hat? Nee, das ging gar nicht!

Und was den Superbowl betrifft bin ich auch der Meinung von Excore: dazu gibt es keine Konkurrenz. Da sind die Amis ja wie die Verrückten, bei ihren heiligen Football. Da hat WWE nix zu lachen, leider.?

Der WWE SD-Titel hat wohl nur gewechselt, um das Match interessanter zu machen. Vielleicht wolte auch Mr. Lesnar nicht gegen so einen Nobody antreten, wer weiß das schon? Ich denke, Mahal wird den Titel noch vor der Indien-Tour wiederhaben, und danach wieder verlieren. Aber der SD Titel interessiert mich, ehrlich gesagt, nicht sooo brennend. Der Universal-Titel-Wechsel ist viel wichtiger. Und das muss ja wohl noch ein bissel warten.

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

@ WomanEmpire

Ja den Blinddarm durfte ich behalten. Mir geht es auch wieder ganz gut als wenn nix gewesen wäre.

Was den Superbowl angeht hatte ich ja auch nur hier auf der Seite bei den WWE Meldungen letztens mal was darüber gelesen halt das man sich bei der WWE halt was davon verspricht wenn man einige Dinge während des Superbowl umsetzt. Was den Shield aber angeht finde ich auf jeden Fall das sie länger zusammen bleiben sollten. Mal abgesehen davon wer sagt denn das die drei keine Einzelmatches bestreiten können wenn sie im Shield sind? Leute die ein Team bilden sind doch nicht automatisch dazu gezwungen nur Team Kämpfe zu bestreiten oder habe ich da was verpasst das es eine versteckte Regel gibt das es so ist? 😮

PS: Es ist aber schön wieder mit dir diskutieren zu können WomanEmpire. 🙂

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti
Freut mich, dass du wieder ganz der „Alte“ bist und das Kompliment gebe ich gern zurück. Hatte dich auch schon bissel vermisst hier…?

Wg. den Einzelmatches: seh ich ganz genauso, ich würde mich eben auch sehr freuen, die Jungs auch zwischendurch mal wieder einzeln zu sehen, hab ich ja schon geschrieben. Nur machen tun sie’s eben nicht. Nur weil wir, die Fans, das gerne hätten… Du weißt doch, wieviel Vinnie auf die Meinung der Fans gibt… Obwohl: bei der Renunion hat er ja mal auf sie gehört. Naja, jetzt sollen sie erstmal als Shield wieder richtig durchstarten, nach dem verhunzten Comeback bei TLC. Würde mir wünschen, dass es wie in den „good old days“ wird… Einfach geil eben!
Hab mich gestern bei RAW (ich guck ja immer mittwochs auf Pro7Maxx) gewundert: hatte Dean seine Shield-Weste nicht mit im Koffer, oder warum kam er nur im Tshirt? War ein gutes Match, nur das Ende war besch…en. Titel weg, Kacke! Bin mir aber sicher, das sie ihn sich wieder holen werden, vielleicht in anderer Konstellation? Jetzt gehts bei SS erstmal gegen New Day, das sollte kein größeres Problem darstellen für unsere Jungs, oder???

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Wenn man mal ganz ehrlich ist wirkt das Match gegen New Day für mich eher wie eine Bestrafung wobei man sich dann fragen müsste wofür? Ich bin mal ehrlich, ich halte nicht viel von New Day. Die Promos sind auch immer die gleichen aber im Ring sind die drei recht solide aber eben auch nicht mehr daher dürfte das Match gegen den Shield für unsere Jungs kein Problem sein WomanEmpire.

WomanEmpire279 sagt:

Manchmal denke ich wirklich, du bist mein Seelenverwandter,? Torti. Ich kann New Day auch überhaupt nicht ab. Sie sind einer der (vielen) Gründe, warum ich kein Smackdown angucke. Sind mir einfach viel zu schrill. Ich bin ein Mädchen (wenn auch ein bissel älteres) und habs auch gerne bunt und farbenfroh, aber bei Männern?! NOch dazu bei Wrestlern?! Und dann dieses alberne Getanze!!! Schlimm, einfach zum wegschalten! Da hast du mit der Bestrafung schon irgendwie recht: für die Zuschauer! Nun ja, die Geschmäcker sind ja (Gott sei Dank) verschieden und auch New Day wird seine Fans haben, irgendwo… Ich meine mal so, sie sind ja körperlich nicht schlecht gebaut bes. Big E und Xavier, wenn man ihnen ein halbwegs „normales“ Outfit verpassen würde und das Hüftkreisen weglässt, wären sie ganz okay, so rein wrestlingtechnisch. Aber so??? Nee!??
So, jetzt hab ich endlich wieder einen Grund, mich auf den Montag zu freuen, wenn Roman endlich zurück ist! Hoffe, er ist auch richtig fit und gut in Schuß, damit es jetzt endlich losgehen kann mit The Shield. Wird höchste Zeit jetzt!?
Und wenn sich bei dem Match nicht wieder das ganze SD-Roster einmischt, wird alles supi!

Muss mich jetzt ausklinken, dir noch einen schönen Tag, bis demnächst…Tschöö?

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Ja wir ergänzen uns schon ganz gut WomanEmpire 😉 Wir haben zwar nicht 1 zu 1 die gleichen Lieblinge da ich zum Beispiel Cesaro ja auch ganz gut finde aber so grob haben wir ja öfters mal die selbe Meinung. 🙂

WomanEmpire279 sagt:

Na, wenn wir 100% gemeinsam hätten, wär’s ja auch bissel langweilig, ne? Ich find ja übrigens Cesaro auch „ganz gut“, aber mehr eben auch nicht, sorry. Im Gegensatz zum FC Bayern, den finde ich nicht „ganz gut“, sondern einfach nur…hm. Aber is okay, wie gesagt, wär ja sonst total? gäääähn…??

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Stimmt WomanEmpire das wäre langweilig 🙂 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube