Kategorie | WWE News

Wer kommt als Ersatz für Roman Reigns nach Deutschland? – Paiges Rückkehr steht unmittelbar bevor – Entwarnung für Sin Cara – WWE Starrcade: Ric Flair angekündigt + komplette Matchcard

07.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am morgigen Mittwoch geht in der Westfalenhalle in Dortmund die erste von insgesamt vier RAW-Houseshows in Deutschland im Rahmen der aktuellen Europa-Tour über die Bühne. Mittlerweile ist sicher, dass Roman Reigns die Shows wegen Krankheit verpassen wird. Stellt sich die Frage, welchen Superstar der Marktführer als Ersatz nach Deutschland schickt, nachdem Triple H diese Rolle bei den Shows im Vereinigten Königreich ausfüllte. Hunter wird die Reise nach Deutschland nämlich nicht antreten, dafür wurden The New Day für die restlichen Shows des RAW-Roster gebookt. Die deutschen Fans dürfen sich also wohl auf Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods freuen.

– Glaubt man aktuellen Berichten, so wird Paige innerhalb der nächsten beiden Wochen in die Shows zurückkehren. Laut Informationen des PWInsider sehen die aktuellen Pläne vor, dass die 25-jährige zukünftig ein Teil des Smackdown-Rosters sein wird. Paige fällt seit Juni 2016 aufgrund einer Nackenverletzung aus, die im Oktober 2016 operiert wurde.

– Entwarnung für Sin Cara. Der 40-jährige hat offenbar bereits wieder die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten, nachdem er sich am vergangenen Sonntag bei einer Houseshow in Spanien am Bein verletzt hatte. Bei der gestrigen Smackdown-Houseshow in Lissabon wurde Sin Cara zwar noch geschont, er könnte aber bereits heute bei „Smackdown Live“ wieder im Ring stehen.

– Ric Flair wurde nur für die „Starrcade“-Houseshow des Smackdown-Rosters am 25. November 2017 in Greensboro, North Carolina bestätigt! Dies wird der erste offizielle Aufritt des „Nature Boys“ für WWE nach seinen schweren gesundheitlichen Problemen im August sein. Folgende Card wurde von WWE für die „Starrcade“-Show angekündigt:

WWE Championship
Steel Cage Match
Jinder Mahal (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE Smackdown Womens Championship
Steel Cage Match
Natalya (c) vs. Charlotte Flair

Tag Team Match
Luke Gallows & Karl Anderson vs. The Rock ‘n’ Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson)

WWE United States Championship
Triple Threat Match
Baron Corbin (c) vs. AJ Styles vs. Rusev

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tornado Tag Team Match
The New Day vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c)

Singles Match
Bobby Roode vs. Dolph Ziggler

Tag Team Match
Breezango (Tyler Breeze & Fandango) vs. Aiden English & Mike Kanellis

Ebenfalls angekündigt:
* Ricky „The Dragon“ Steamboat
* Ric Flair
* Kevin Owens
* Sami Zayn
* Matt Hardy

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Wer kommt als Ersatz für Roman Reigns nach Deutschland? – Paiges Rückkehr steht unmittelbar bevor – Entwarnung für Sin Cara – WWE Starrcade: Ric Flair angekündigt + komplette Matchcard“

Was für ein scheiß ERSATZ….

Phi Lip sagt:

Warum Paige warum nur.
Fand die damals richtig nice auch im Ring aber nach der Drogen Aktion hat sie bei mir alle Sympatien verloren

Mega Spoiler..
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
paige ist in manchester nicht zurückgekommen bei den sd tapings

uhund

AJ Styles ist durch den Phenomenal Forearm neuer WWE Heavyweight Champion geworden… somit ist die regentschaft von mahal gsd mal vorbei und wir dürfen uns bei der Survivor Series auf Lesnar vs. Styles freuen 😀

Bei mir nicht. Jeder hat das Recht, Fehler zu machen.
Hoffentlich lernt sie daraus.

Phi Lip sagt:

Ja da hast du schon recht ?

GoodNews sagt:

AJ ist Champion <3

Ich mache mir eher Gedanken wer dieser Ric Flait ist

Zu Spoiler 2: ich könnte kotzen xD warum erkläre ich gerne in ner PN um hier nicht zu spoilern (es ist auf jeden Fall anders als es hier rüber kommt)

Na gut…war mir fast schom klar….man will anscheinend bei der Survivor Series wohl doch lieber Styles vs. Lesnar über die Bühne bringen und lässt Mahal beim darauffolgendem SD Mahal den Titel zurückgewinnen um ihn bei der Indien Tour wieder als Champion zu repräsentieren können.
Das könnte ich mir zumindest so vorstellen.

Laura i hass selber des Spoilern(mach i zu 99,9% nie) deswegen auch die unendlichen . . . .
1: weil des tapings waren vo London dh. spätestens und auch von wwe selbst sogar is nach 22 uhr der spoiler rauskommen (was komisch war)
2: hab die news auf der homepage gesehen und die haben dann auf einmal nicht mehr zusammengepasst (wobei wrestling info da keine schuld kriegt, weil sie die news auch von anderen quellen aus dem ami land wahrscheinlich beziehen xD

Das was ich meinte hat nichts damit zu tun, dass du gespoilert hast sondern was der Spoiler beinhaltet 😉 ubd das gefällt mir nicht so wirklich… xD
Hab dir mal ne Voicemail dagelassen 🙂

ahsooo oke so meinst des ????? – naja was solls es kann nur besser werden

Bullet Club 4 life sagt:

Die Starcade Matchcard passt ja aus aktueller Sicht überhaupt nicht.

sancezz sagt:

Ich will Kurt Angle als Ersatz, kein fucking New Day :-/

#YouSuck!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube