Kategorie | TNA News

Mögliche Neuzugänge für Impact Wrestling! Wer könnte in der kommenden Woche debütieren? – Offizielle von Impact entschuldigen sich bei New Japan und Kazuchika Okada – Erstes Match für die anstehenden TV-Tapings bestätigt

05.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In Anbetracht der zahlreichen Abgänge der vergangenen Woche stehen natürlich auch einige potenzielle Neuverpflichtungen von Impact Wrestling im Raum. So gab es zuletzt zahlreiche Meldungen, dass Tessa Blanchard, die Tochter des WWE Hall of Famers Tully Blanchard, bei den in der kommenden Woche stattfindenden TV-Tapings debütieren könnte. Zwischenzeitlich schien eine Verpflichtung der 22-jährigen US-Amerikanerin auch schon in trockenen Tüchern zu sein, doch das Blatt scheint sich gewendet zu haben. So heißt es aus Kreisen von Impact Wrestling, dass es keinen Kontakt zu Tessa Blanchard gibt und sie auch nicht in den kreativen Plänen der Verantwortlichen auftaucht. Folglich wird Blanchard auch nicht in der kommenden Woche bei Impact Wrestling debütieren.

Zwei weitere heiß diskutierte Personalien sind zudem die von Sami Callihan und Ricochet. So wird Sami Callihan derzeit als nächste große Verpflichtung von Impact Wrestling gehandelt, auch wenn hier eine Bestätigung noch aussteht. Durch seine Verbindung zu den Brüdern Jake und Dave Crist, welche die amtierenden Impact Tag Team Champions sind, besteht für den ehemaligen NXT-Star aber zumindest ein Bezugspunkt bei Impact Wrestling. Auch an Ricochet hatte Impact Wrestling, wie natürlich auch World Wrestling Entertainment (WWE), zuletzt Interesse bekundet, doch dieser hatte der Liga aus Nashville, Tennessee umgehend eine Absage erteilt. So nimmt Ricochet ab dem Januar des kommenden Jahres auch keine Independent-Bookings mehr an, sodass viele Experten von einem Wechsel des ehemaligen Prince Puma zu WWE ausgehen. Impact Wrestling geht damit einmal mehr leer aus.

Hingegen lässt sich wohl schon mehr oder weniger sicher die Verpflichtung einer neuen Dame für die Knockout Division bestätigen. So wird die 27-jährige Tamara McNeill, vielen unter ihrem In-Ring-Namen Hania The Huntress ein Begriff, in der kommenden Woche bei den TV-Tapings in Ottawa, Ontario debütieren. Zuletzt war Tamara McNeill vor allem für CHIKARA und einige kleinere Independent-Promotions in den Ring gestiegen und hatte sich darüberhinaus bei SHIMMER und SHINE einen Namen gemacht.

 

– Für die anstehenden TV-Tapings hat Impact Wrestling nun auch ein erstes Match bestätigt. So wird GHC Heavyweight Champion Eddie Edwards den Titel von Impact Wrestlings japanischer Partnerliga Pro Wrestling NOAH gegen El Hijo de Fantasma (aka King Cuerno) verteidigen.

 

– In den vergangenen Wochen reisten Scott D’Amore und Ed Nordholm mehrfach nach Japan um Impact Wrestlings Partnerliga Pro Wrestling NOAH zu besuchen. Neben Meetings mit den Verantwortlichen von NOAH waren die beiden Offiziellen auch bei einer Show von New Japan Pro Wrestling anwesend und entschuldigten sich dabei bei Verantwortlichen des japanischen Marktführers für so manche Entscheidungen während der Zusammenarbeit der beiden Ligen. Dabei versicherten sie auch, dass bei Impact Wrestling nun ein frischer Wind weht und Jeff Jarrett und Dixie Carter nichts mehr mit dem aktuellen Produkt zu tun haben. Scott D’Amore wandte sich dabei auch direkt an Kazuchika Okada und bat diesen für sein miserables Booking bei Impact Wrestling um Verzeihung. Der aktuelle IWGP Heavyweight Champion war während seiner Exkursion auch bei Impact Wrestling zugegen und fungierte als Sidekick von Samoa Joe.

Die Hintergründe für das Treffen von Scott D’Amore und Ed Nordholm mit den Verantwortlichen von New Japan sind dabei aber nicht ganz klar. So berichtet Dave Meltzer, dass man sich bei Impact Wrestling mit dem japanischen Marktführer gut stellen wolle, um für die Zukunft eine mögliche Zusammenarbeit zu forcieren. Nachdem New Japan aber seit Jahren erfolgreich mit Ring of Honor kooperiert, erscheint dies zunächst unwahrscheinlich. In diesem Zusammenhang heißt es aber auch, dass man bei Impact Wrestling gewillt ist die Bande zu Ring of Honor wiederherzustellen, nachdem man mit seinen Verhalten im Fall des „Broken“-Hardy Gimmicks wieder für Unmut bei den Verantwortlichen von Ring of Honor gesorgt hatte. Nachdem aber Sonjay Dutt, einer der neuen führenden Köpfe bei Impact Wrestling, ein gutes Verhältnis zu Hunter Johnston (aka Delirious), dem Head Booker von Ring of Honor besitzt, erhofft man sich auch in diesem Punkt für die Zukunft einen besseren Kontakt.

 

Quellen: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube