Kategorie | TNA TV Shows

GFW „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 02.11.2017 (inkl. Videos)

03.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Global Force Wrestling „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 02. November 2017

Nach dem obligatorischen Intro von Impact Wrestling sehen wir sogleich einen Einspieler, der uns die Fehde zwischen Taya Valkyrie und Rosemary ein wenig näherbringt und das First Blood Match der beiden Knockouts am Sonntag stattfindenden „Bound For Glory“ Pay-Per-Views bewirbt. Zur Einstimmung auf dieses Match wird uns deshalb ein Tag Team Match mit Rosemary von der Liga Border City Wrestling aus Kanada gezeigt.

1. Match
Tag Team Match
Rosemary & Allie gewannen gegen KC Spinelli & Sienna via Pin an Sienna durch Allie nach einem Codebreaker.

Das nächste Videopaket spielt nun die Fehde zwischen Moose und dem American Top Team auf. Dann kommt Dan Lambert, der Anführer des American Top Team, gemeinsam mit seiner gesamten Entourage zum Ring und erklärt, dass Bobby Lashley und Muhammed „King Mo“ Lawal an diesem Wochenende Moose und Stephan Bonnar zerstören werden. Moose mag zwar in zwei Sportarten ein Star gewesen sein, doch egal in welcher der beiden musste er nie richtig kämpfen. Stephan Bonnar hingegen ist ein berühmter Kämpfer, deshalb möchte er ihm gar nichts absprechen, aber es ist schon bemerkenswert, dass Bonnar für eine Niederlage berühmt wurde. An diesem Wochenende wird er dann ein weiteres Mal geschlagen einen Ring verlassen, doch dieses Mal hat er damit das ganze Wrestling blamiert und gezeigt, was Wrestler wirklich sind. Fans werden einsehen, dass es sich nicht mehr lohnt zu den Shows zu gehen und das Professional Wrestling wird zunehmend untergehen. Nach diesem Wochenende werden die Leute nur noch in die Universal Studios gehen um Achterbahn zu fahren, aber nicht mehr um Wrestling zu sehen.

Natürlich folgt sogleich ein weiterer Einspieler, welcher auf die Geschichte um Grado und Joseph Park eingeht und zum Monster’s Ball Match zwischen Grado und Abyss bei „Bound For Glory“ geführt hat. Dann wird nach Japan geschaltet, wo wir ein Tag Team Match vom Impacts Partnerliga Pro Wrestling NOAH zu sehen bekommen.

2. Match
Tag Team Match
Moose & Yuji Okabayashi gewannen gegen Katsuhiko Nakajima & Masa Kitamiya via Pin an Kitamiya durch Okabayashi nach dem Golem Splash.

Anschließend wird in das Klubhaus des LAX geschaltet, welches in diesem Moment Eli Drake und Chris Adonis betreten. Sie stören den LAX gerade bei einer Partie Domino, doch haben als Entschädigung Nachos dabei. Der LAX ist nicht sonderlich begeistert von der Anwesenheit der beiden, doch Eli Drake beruhigt die Gemüter und erklärt, dass sie alle ein gemeinsames Problem am heutigen Abend hätten, denn schließlich steigen sie gemeinsam gegen Johnny Mundo und OVE (Jake & Dave Crist) in den Ring. Sie müssen am besten dafür sorgen, dass ihre drei Gegner es nach der heutigen Show gar nicht erst zu „Bound For Glory“ schaffen. Konnan gibt ihm bis zu einem gewissen Grad recht, stellt aber auch klar, dass es sich bei der Zusammenarbeit um eine einmalige Gelegenheit handelt und sie nach heute wieder auf Eli Drakes Titel Jagd machen werden. Eli Drake hört das natürlich nicht gern, einigt sich aber dennoch mit Konnan auf eine gute Zusammenarbeit. Die weiteren Mitglieder des LAX sind auch nicht wirklich begeistert, doch Konnan beschwichtigt sie und sagt, dass man nicht immer die Leute mögen muss, mit denen man zusammenarbeitet, um seine Ziele zu erreichen.

3. Match
(Non-Title) 6-Way Match
Dezmond Xavier gewann gegen Trevor Lee (w/ Caleb Konley & Andrew Everett), Garza Jr., Sonjay Dutt, Matt Sydal und Petey Williams via Pin an Lee.

Ein Einspieler hypt nun das 6 Man Tag Team Match zwischen Impact Wrestling und AAA bei „Bound For Glory“.

Unterdessen befindet sich Gail Kim im Backstagebereich der Universal Studios und verabschiedet sich von einigen Mitarbeitern. Dann wird ein weiteres Videopaket gezeigt, welches das Impact Knockouts Title Match bei „Bound For Glory“ bewirbt, bevor sich Gail Kim für ein Interview mit Jeremy Borash im Ring einfindet. Gail Kim spricht dabei über ihren ersten Gewinn der Knockouts Championship vor über zehn Jahren und über ihre Aufnahme in die Hall of Fame von Impact Wrestling. Das Gefühl einen Titel in den Händen zu halten möchte sie aber noch einmal spüren und deshalb wird sie „Bound For Glory“ als neue Impact Knockouts Championesse verlassen.

Die nächste und zugleich letzte Folge von Global Forged wird uns noch präsentiert, bevor auch schon der Main Event des heutigen Abends auf dem Programm steht…

4. Match
6 Man Tag Team Match
Johnny Impact (aka Johnny Mundo) & OVE (Jake & Dave Crist) gewannen gegen Eli Drake (w/ Chris Adonis) & LAX (Ortiz & Santana) (w/ Diamante & Konnan) via Pin an Santana durch Impact nach einem Einroller.

Nach dem Match zeigt Santana einen Superkick gegen den siegreichen Johnny Impact. OVE und LAX prügeln sich daraufhin aus dem Ring, während Eli Drake und Chris Adonis gegen den #1 Contender losgehen. Adonis zieht die Ringmatte zurück und Eli Drake lässt den Gravy Train auf die bloßen Holzplanken des Rings folgen. Zum Abschluss der Show posieren Eli Drake und Chris Adonis über einem geschlagenen Johnny Impact, bevor noch ein letztes Hype-Video für „Bound For Glory“ eingespielt wird und die Show ihr Ende findet.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube