Kategorie | WWE News

Wie sehen die Pläne für Kane aus? – Kurt Angle vs. Triple H bei „WrestleMania 34“? – Hideo Itami und Rockstar Spud bald bei „205 Live“? – Auch Ric Flair, Bret Hart & Mick Foley beim 25-jährigen „Monday Night RAW“-Jubiläum – Vertragsverlängerung und Push für Sin Cara

01.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die ursprünglichen Pläne für Kane sahen offenbar ein Programm mit Roman Reigns vor. Demnach sollte sich das „Big Red Monster“ für die Niederlage des Undertakers bei „WrestleMania 33“ an Roman Reigns rächen. Die Erkrankung des „Big Dog“ machte dieser Fehde aber zunächst einen Strich durch die Rechnung. Kane wird nun vorerst mit Braun Strowman fehden und es ist durchaus möglich, dass man den Bruder des Takers demnächst mit einer Attacke durch Strowman kurzzeitig aus den Shows schreiben wird. Im Gegensatz zu Strowman wird Kane nämlich nicht im Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Match stehen. Im Anschluss an die „Survivor Series“ wird diese Fehde dann wohl fortgesetzt. Derzeit geht man davon aus, dass der aktuelle Run von Glenn Jacobs, so Kanes bürgerlicher Name, nicht allzu lange andauern und es sich um seinen letzten als aktiver Wrestler handeln wird. Mit Siegen über Finn Balor und Seth Rollins soll er als unbezwingbares Monster für Braun Strowman aufgebaut werden, wobei das große Match der beiden wohl im Dezember bei „Monday Night RAW“ stattfinden wird. Bis dahin wird Kane vermutlich noch einen weiteren Top-Wrestler besiegen dürfen; hier gilt Dean Ambrose als heißer Kandidat. Bryan Alvarez spekulierte in der „Wrestling Observer Live“-Radioshow weiter, dass Kane nach seiner Niederlage gegen Braun Strowman auch noch ein Rematch gegen „The Demon“ Finn Balor verlieren könnte, bevor ihn The Shield zerstören und wieder aus den Shows schreiben darf.

– Die Rückkehr von Stephanie McMahon in die TV-Shows war offenbar der Startschuss für ein Programm, welches bei „WrestleMania 34“ in einem Match zwischen Kurt Angle und Triple H gipfeln könnte. Steph hatte bei der aktuellen „Monday Night RAW“ bekanntlich angekündigt, dass Angles Job als General Manager in Gefahr ist, wenn Team RAW das Survivor Series Match gegen Team Smackdown verlieren sollte.

– Wie der PWInsider nun berichtet, soll NXT-Star Hideo Itami schon bald die Cruiserweight Division verstärken. Zwar soll derzeit noch kein Zeitpunkt für den Aufstieg des Japaners feststehen, es soll aber bereits Pläne für ihn bei „205 Live“ geben. Des Weiteren soll man auch Interesse an einer Verpflichtung des ehemaligen TNA-Stars Rockstar Spud haben. Der Brite, dessen Trennung von TNA erst in dieser Woche bekannt wurde, soll ebenfalls „205 Live“ verstärken.

– Wir berichteten ja bereits, dass WWE am 22. Januar 2018 das 25-jährige Jubiläum von „Monday Night RAW“ feiern wird und für diese Show bereits der Undertaker, Kevin Nash und Shawn Michaels angekündigt wurden. In einem Update heißt es nun, dass in Brooklyn mittlerweile auch mit Ric Flair, Bret Hart und Mick Foley für besagte Show geworben wird.

– In den letzten Wochen durfte sich Sin Cara über einen kleinen Push bei „Smackdown Live“ freuen und laut Informationen des PWInsiders gibt es dafür auch einen guten Grund. Demnach hat der frühere Hunico kürzlich einen neuen Vertrag über mehrere Jahre unterschrieben. Seine Treue wurde mit einer Fehde gegen WWE United States Champion Baron Corbin sowie einem eigenen Sneakers-Deal mit Reebok belohnt.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Wie sehen die Pläne für Kane aus? – Kurt Angle vs. Triple H bei „WrestleMania 34“? – Hideo Itami und Rockstar Spud bald bei „205 Live“? – Auch Ric Flair, Bret Hart & Mick Foley beim 25-jährigen „Monday Night RAW“-Jubiläum – Vertragsverlängerung und Push für Sin Cara“

YuKezZzy sagt:

aber kane so auf zu bauen ist nicht schlecht ihn dann aber gegen braun stroman zu verlieren macht auch kein sinn für mich kurt angle vs triple h bei wm 34 war zu erwarten hoffentlich gewinnt team raw bei svs weil ich will ihn als gm länger sehen mindestens noch 2 jahre

UndertakerY2J sagt:

Kane hat ein gutes Abschiedsmatch verdient..fände Demon Kane vs. Demon Balor bei Wrestlemania einen guten Abschluss wenn man es vorher einigermaßen aufbaut. Frechheit dass Roman ihn wieder hätte fertig machen dürfen..

Wo bekommt man die tickets für die show am 22.januar? Wenn man live dabei sein will…

Wo bekommt man die tickets für die show am 22.januar? Wenn man live dabei sein will…

Tarrantio sagt:

Echt jetzt? angle vs. Triplle H? Und Kane hätte gegen Reigns verloren? Und WWE wundert sich über niedrige Quoten?

#notstraight sagt:

Reigns vs Kane kann ich verstehen aber Triple H vs Angĺe muss das sein? Ich denke jeder andere Main Event Wrestler wäre interessanter als Triple H. Triple H vs Big E um seinen Solo Run aufzubauen das wäre geil!

hat mal jemand ne Zeitmaschine??? 1018 gabs nämlich noch keine Fernsehkameras

Senior Benjamin90 sagt:

Ein weiteres Kapitel in Sachen Unverdienter Monster Push.
Dann kann er behaupten die Brothers of Destruction in Rente geschickt zu haben.
Und im Januar kann er sich dann RRRRR nennen.
Roman Reigns Ruin Royal Rumbles

Dann wird itami wohl auch bald die company verlassen, denn wie nev ist er zu gut für 205 und ich vermute das auch er sich für Enzo hinlegen darf…

Dann wird itami wohl auch bald die company verlassen, denn wie nev ist er zu gut für 205 und ich vermute das auch er sich für Enzo hinlegen darf…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube