Kategorie | WWE News

Roman Reigns wird die Shows in Deutschland wohl verpassen – *Spoiler* Voraussichtliche Matchcard des „WWE Survivor Series 2017“-PPVs – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“ – Notizen zum Finanzbericht des 3. Quartals – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

31.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Während Stephanie McMahon, Braun Strowman, Samoa Joe, Nia Jax, JoJo und Bo Dallas gestern Nacht bei „Monday Night RAW“ ihre Rückkehr feierten, fehlten Bray Wyatt und Roman Reigns weiterhin. Bezüglich Bray Wyatt heißt es allerdings, dass er die Reise nach Europa antreten und die Shows im UK in dieser Woche worken wird. Laut Informationen von Dave Meltzer geht man derweil davon aus, dass Roman Reigns bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe am 13. November 2017 zurückkehren kann. Dies würde wohl bedeuten, dass der „Big Dog“ auch die Shows in Deutschland vom 08. November bis 11. November verpassen wird.

 

– Kurt Angle wurde gestern Nacht von RAW Commissioner Stephanie McMahon zum Kapitän von Team RAW bei der „Survivor Series“ ernannt! Darüber hinaus wurden bisher noch keine Teammitglieder bestätigt, wie aber sowohl Dave Meltzer als auch der PWInsider berichten, werden Kurt Angle, Roman Reigns, Samoa Joe, Braun Strowman & Finn Balor auf Shane McMahon, Randy Orton, Bobby Roode, AJ Styles & Shinsuke Nakamura treffen. Bei den Damen werden es derweil Alicia Fox, Nia Jax, Sasha Banks, Bayley & Mickie James mit Becky Lynch, Charlotte Flair, Carmella, Naomi & Tamina zu tun bekommen. Die Card des PPVs wird somit in etwa folgendermaßen aussehen:

WWE Survivor Series 2017
Ort: Toyota Center in Houston, Texas
Datum: 29. November 2017

Champion vs. Champion – (Non-Title) Singles Match
Brock Lesnar vs. Jinder Mahal

Champion vs. Champion – (Non-Title) Singles Match
Alexa Bliss vs. Champion Natalya

Champion vs. Champion – (Non-Title) Tag Team Match
Dean Ambrose & Seth Rollins vs. The Usos (Jey Uso and Jimmy Uso)

Champion vs. Champion – (Non-Title) Singles Match
The Miz (with Bo Dallas and Curtis Axel) vs. United States Champion Baron Corbin

Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Match
Team Raw (Kurt Angle, Roman Reigns, Samoa Joe, Braun Strowman & Finn Balor) vs. Team SmackDown (Shane McMahon, Randy Orton, Bobby Roode, AJ Styles & Shinsuke Nakamura)

Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Match
Team Raw (Alicia Fox, Nia Jax, Sasha Banks, Bayley & Mickie James) vs. Team SmackDown (Becky Lynch, Carmella, Charlotte Flair, Naomi & Tamina)

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Enzo Amore (c) vs. ??? Kalisto

 

– WWE ist heute Nacht mit den Halloween-Ausgaben von „Smackdown Live“ und „205 Live“ in der Norfolk Scope Arena in Norfolk, Virginia zu Gast. Für die „blaue Show“ angekündigt ist ein 2-out-of-3-Falls Match zwischen Bobby Roode und Dolph Ziggler, sowie der Main Event Kevin Owens vs. Shinsuke Nakamura. Die Sieger dieser beiden Matches werden im Survivor Series Team des Smackdown-Brands stehen. Ebenfalls bestätigt ist ein Non-Title Match zwischen Sin Cara und WWE United States Champion Baron Corbin, sowie AJ Styles vs. Samir Singh. Außerdem dürfen wir uns auf „Strangerer Things“ mit Tyler Breeze & Fandango freuen. Im Anschluss an „Smackdown Live“ folgt auf dem WWE Network wie immer eine neue Ausgabe von „205 Live“. Für die heutige Episode angekündigt ist ein Fright Night Fatal 4 Way Match zwischen Ariya Daivari, Mustafa Ali, Tony Nese und Gran Metalik angekündigt.

 

– Am vergangenen Donnerstag machte WWE die Zahlen für das dritte Quartal 2017 öffentlich und im Jahresvergleich konnte man sowohl beim Umsatz, als auch beim Reinertrag ein deutliches Plus aufweisen. Im Rahmen der Veröffentlichung gab es auch wieder den bekannten Conference Call mit zahlreichen hochrangigen WWE Offiziellen und Aktionären. In diesem kam auch das Thema TV-Verträge zur Sprache und George Barrios, seines Zeichens Chief Strategy und Financial Officer der Promotion, gab bekannt, dass die derzeitigen Verträge in den USA mit NBC Universal für RAW und SmackDown am 30. September 2019 auslaufen, die Deals im UK und in Indien laufen noch etwas länger und sind bis zum 31. Dezember 2019 datiert. Verhandlungen über neue Kontrakte wurden bis dato allerdings noch nicht aufgenommen. Als Zeitplan gab man für die US-Verträge Mai bis September 2018 bekannt, ohne sich genau festlegen zu wollen. Man schloss aber ausdrücklich nicht aus, sich auch mit anderen TV-Stationen an den Verhandlungstisch zu setzen. Die kommende Verhandlungsrunde gilt als eine der spannendsten seit langer Zeit. Im Vergleich zum letzten Deal haben sich die Zahlen der TV-Zuschauer drastisch reduziert und auch die Tendenz war zuletzt wenig positiv. Da WWE aber noch immer die mit Abstand größten Einnahmen durch die TV-Verträge erwirtschaftet, wird es interessant sein zu sehen, was die Fernsehstationen bereit sind, für ein nicht mehr ganz so zugkräftiges Produkt auf den Tisch zu legen.

 

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum vom 17. Oktober 2017 bis zum 24. Oktober 2017:
1. WWE TLC 2017 Pay-per-view
2. RAW Talk nach dem WWE TLC 2017 Pay-per-view
3. Ride Along with The Shield, Bayley und Sasha Banks
4. WWE TLC 2017 Kickoff-Show
5. NXT-Ausgabe vom 18. Oktober 2017
6. „205 Live“-Ausgabe vom 17. Oktober 2017
7. WWE Hell in a Cell 2017 Pay-per-view
8. Storytime Season 2 Episode 5
9. Ride Along mit Sheamus, Cesaro, Kurt Angle und The Big Show
10. This Week in WWE

 

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




33 Antworten auf „Roman Reigns wird die Shows in Deutschland wohl verpassen – *Spoiler* Voraussichtliche Matchcard des „WWE Survivor Series 2017“-PPVs – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“ – Notizen zum Finanzbericht des 3. Quartals – Aktuelle Top 10 auf dem WWE Network“

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Ein schwarzer Tag für WomanEmpire279…

Ist natürlich schade, aber es sind letztendlich auch Sportler. Da sind Verletzungen und Ausfälle inbegriffen… Höhere Gewalt eben.

Non-title-matches – so ein schwachsinn.

Rike sagt:

Schade, hatte mich so auf Shield gefreut. Naja, immerhin habe ich Roman schon live gesehen, aber Dean Ambrose, Finn Balor und Miz noch nicht. dann muss ich meinen Fokus halt auf die drei legen…..

Scherwin Zarrinkafsch „offiziell “ bestätigt???

Melissa Fröhlich *knuddel*

Na ja…ein PPV ohne auch nur irgendein Highlight…. hat man wenigstens mal ein PPV Pause….selbst das Angle seinen Posten verlieren könnte zieht ja gar nicht..kein Titelmatch..also absolut uninteressant.
Also ein PPV in der Kategorie „Den muss man nicht sehen.“

Hopfe Sven sagt:

Sehr gut kein Roman reigns ??

RomanSucks sagt:

Reigns kann gerne bis zum Sommer 2018 ausfallen. 🙂

Total unnötiger Kommentar. Ich finde es schade , hätte ihn sehr gern gesehen.

Hopfe Sven sagt:

Ich bin kein Roman Reigns fan lieber Kevin Owens oder AJ Styles

Rike sagt:

@ Hopfe Sven Du freust dich, wenn jemand krank oder verletzt ist? Du freust dich, wenn Leute, (die aus einiges dafür bezahlt haben) ihren Lieblingswrestler nicht sehen können? Bäh.
Wenn du ihn nicht sehen willst, brauchst du doch kein Ticket zu kaufen.

Ich finde z.B. Jinder zum Abwinken, würde dem aber dennoch nichts Schlechtes wünschen, auch seinen Fans keinen Ausfall bei einer Show.

Nur Frauen feiern glaub ich Reigns, oder Leute die Indy Wrestler wie Owens oder Styles nicht feiern

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Ich finde auch solche Kommentare wie von Hopfe Sven einfach nur unnötig. Wenn man jemanden nicht mag ist das eine Sache aber sich zu freuen wenn diese Person krank ist oder verletzt das ist unterste Schublade und beweist mir das jemand ein gewaltiges Defizit an Intelligenz und Reife besitzt wenn diese Person dann solche Kommentare abgibt um seine Freude auszudrücken.

Milo Myers sagt:

Jeden das seine und die meisten hassen Reigns nur weil es andere machen (Lemming Modus )

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Also um die Reigns-Hasser mal in Schutz zu nehmen: Ich habe noch nie jemanden hier schreiben sehen SOLL ER DOCH VERRECKEN oder ZUM GLÜCK IST ER KRANK/VERLETZT.

Natürlich eckt er bei vielen Fans an aufgrund seines Bookings und seiner Darstellung. Und wenn die Anti Reigns-Fans froh sind, dass er nicht dabei ist so muss man das auch honorieren. Es bedeutet aber sicher nicht, dass man ihm was Böses wünscht oder ihn hasst. Ich denke in den meisten Fällen ist es sogar eher ein Protest gegen Vinnie Mac.

Und nun mal Butter bei ‚de Fische: letztendlich ist es nur eine belanglose Europatour. Da passiert genauso viel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, nix besonderes.

Da sollen Reigns‘ Fans lieber hoffen, dass er rechtzeitig fit für die Road to WM wird.

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

@ Bastian lanze

Du bist lustig. Du gefällst mir. Meinst du wenn Titelmatches kommen würden, würde was passieren bzw. sogar die Titel wechseln?

Thor Ben sagt:

War ja leider von auszugehen

UnD der Ersatz für den Headliner der Deutschland Shows?

Bullet Club 4 life sagt:

Wäre die WWE mit den smackdown carder vom letzten Jahr hier würde es sich sogar Mal wieder lohnen eine Show zu besuchen. Alleine das die WWE fast immer die gleichen Leute mitbringt und dann sogar noch die Preise anhebt ist lächerlich. Die allermeisten können einem Aj Styles oder einem shinsuke Nakamura viel mehr abgewinnen als einem Roman Reigns.
Und nein, es sind nicht alle nur Mitläufer die ihn ausbuhen. Die meisten finden seinen Push viel zu übertrieben, können mit ihn als Charakter nichts anfangen oder sein selten dämlich es Verhalten auf Twitter und Co .

Schade Roman gute Besserung komm bald wieder du fehlst ?

WomanEmpire279 sagt:

??????????

@ Lebt denn der alte…
Vielen Dank für dein Mitgefühl (ob echt oder ironisch). Ja, ein wirklich rabenschwarzer Tag …

Das es keine Titel Matches gibt, finde ich ok. Dafür steht „eigentlich“ die Survivor Series.

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

@ WomanEmpire279

Bei aller Kritik die ich für Roman Reigns übrig habe und hatte so habe ich nix gegen Dich. Tut mir Leid für Dich, dass es dieses Jahr nicht klappt.

Auch wenn ich der Meinung gewesen bin, dass ein längerer Ausfall eine Chance für die WWE gewesen wäre so ist es einerseits gut dass das schlimmste gesundheitlich überstanden ist.

SteveWhite sagt:

Mach dir nix draus Miss Empire,fühle mit dir (wirklich). Dafür können wir uns ja mal treffen 😉 😀

Kein Owens bei SuSe obwohl er den letzten PPV geheadlinet hat? Pfui WWE,pfui

SteveWhite sagt:

Meinte natürlich Owens NICHT bei SuSe

WomanEmpire279 sagt:

Der heutige Kommentar-Verantwortliche ist wohl wieder mal etwas verwirrt??, alles dreimal und total verspätet??

Hey, Arne, ich weiß schon. Wie gesagt, danke fürs Mitgefühl, es ist wirklich ein Desaster. Na, ich hatte Platz-Nr. 13, vielleicht lags daran…??

@ Steve White: Netter Versuch, vielen Dank, aber danke nein, trotz Mitgefühl.?

JME sagt:

@WomanEmpire279

Du darfst mich gerne dafür bezahlen dass ich hauptberuflich deine Kommentare nach Sekunden freischalte. Da ich annehme dass du das nicht willst, wird das auch weiterhin keine Priorität für mich haben.

Das Gejammer und Genöle motiviert mich allerdings nicht unbedingt zusätzlich.

Übrigens ist es selten dumm einen Kommentar in kurzer Zeit mehrfach zu posten, weil man dadurch erst recht im Spam landet.

Rike sagt:

martin dehn Als „Ersatz “ schicken sie a New Day.

lebe den der alte usw.
Nein, diese Buherei es ist keine wirkliche Meinung. Das hat mit Pushen nichts zu tun, denn dann müssten die Reaktionen bei Jinder Mahal , alexa Bliss oder Lesnar auch so sein . Das ist ein Spaß, den sich viele machen. Sollte es Protest gegen Vince sein, dann müssten sein Auftritt und die der Letztgenannten auch so die Reaktionen auslösen.Tippe auf männliche Eifersucht.

WomanEmpire279 sagt:

@ Rike:

Da geb ich dir recht: männliche Eifersucht bzw. gekränktes Ego wird wohl eher der Grund sein. Aber natürlich würde das nie jemand zugeben…

WomanEmpire279 sagt:

@ JME

Lieber JME, ich finde, wenn man schon seine User hier in aller Öffentlichkeit völlig zu Unrecht beschimpft und beleidigt und Unwahrheiten erzählt, dann sollte man auch die Eier haben, die zugehörige Antwort genauso öffentlich zu machen, sonst hinkt die ganze Angelegenheit ein wenig, nicht wahr? Aber ich vermute mal, meine Antwort von gestern mittag (!) liegt wohl auch noch im Spam und wird dort wohl verrotten… Ich könnte sie ja nochmal schreiben, aber 1. heißt es dann wieder ich würde alles dreimal posten, und 2. wird es der zweiten Fassung genauso gehen wie der ersten, oder? Find ich ziemlich willkürlich. Und übrigens bin ich nicht die Einzige, die hieer auch mal was kritisiert. Werden die anderen auch einfach nicht gedruckt? Oder müssen solchen Bullsh… über sich lesen?
Wünsche dir und dem Team trotzdem ein schönes WoE!?

JME sagt:

@WomanEmpire279

Die einzige Antwort, die gestern von dir kam, ist längst veröffentlicht. Also keine Ahnung von was du genau sprichst und auf was du hinaus möchtest. Um das nochmal klarzustellen: Das freischalten etwaiger Beiträge dauert so lange wie es dauert. Es gibt keinen Anspruch darauf dass es schneller passieren muss und ewiges lamentieren und respektloses einfordern wird daran nichts ändern.

Was du mit „beschimpfen“ und „Unwahrheit“ meinst, keine Ahnung. Bei Bedarf kann ich dir aber die Kommentare, in denen du dich beklagst raussuchen. 😉 Alleine in den letzten Tagen:

„Der heutige Kommentar-Verantwortliche ist wohl wieder mal etwas verwirrt, alles dreimal und total verspätet??“

„Und wieder wartet man Stunden, bis der Kommentar erscheint….Wenn’s mal wieder länger dauert…“

„Es ist wieder WoE und die Kommentare werden nur sehr schleppend gedruckt….“

Woman Empire279 sagt:

@ JME

Ja, so in etwa hab ich mir das schon gedacht?. Nur komisch, dass der Kommentar an Rike, den ich gleich danach geschrieben habe, gleich gekommen ist… Nun ja, und mit der Kritik hab ich doch auch recht, andere schimpfen ja auch, noch schlimmer als ich. Und mir ist halt aufgefallen, dass es meist am WoE oder an Feiertagen hakt. Das könnte man auch als guten Tipp auffassen… Nun ja, egal, ich versuch mal, die Antwort nochmal hinzukriegen, ja?
Ja, hat geklappt:
Seine Kunden bzw. User als „selten dumm“ zu bezeichnen ist vielleicht nicht gerade geschäftsfördernd. Mal ganz abgesehen davon, dass ich es nicht gerade intelligent finde, so etwas zu behaupten, wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Diese Kommentare von 20.18 Uhr habe ich nicht verfaßt, ich hatte meinen Computer zu dieser Zeit nicht an, da ich vor der Glotze saß. Da stellt sich die Frage, wer hier ein Problem hat und sich vielleicht endlich mal für die falschen Anschuldigungen (ist ja jetzt nicht das erste Mal) entschuldigen sollte. Natürlich erwarte ich keine sekundengenaue Übertragung, aber zeitnah und wenn verspätet, dann nicht gleich 3 mal wäre schon schön. Passiert ja auch nicht nur bei mir. Und da sollte man mit Kritik auch professionell umgehen können, ohne die Kunden zu beschimpfen. Ich weiß, dass ihr Jungs diese Seite in eurer Freizeit betreibt, das verdient auch höchste Anerkennung. Aber deswegen muss ich mich noch lange nicht beleidigen und ständig zu Unrecht beschuldigen lassen! Und das mit der Motivation sollte doch wohl keine Drohung sein, oder?

Angenehmen Tag noch!

So, lieber JME, ich hoffe, dass es diesmal klappt und endlich das Rumgehacke aufhört. Denn ich habe nichts falsch gemacht, ich habe keine mehreren E-mailadressen, und ich poste jeden Kommentar nur 1 mal und warte dann (mehr oder weniger)? geduldig, bis er erscheint. Und wenn das eben öfters mal Stunden dauert, wird man ja wohl nochmal was sagen dürfen, oder. Und ich hab niemanden als „selten dumm“ bezeichnet. So, Peace jetzt?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube