Mögliche Pläne für NXT-Rookies

27.05.10, von "wrestling-infos.de"

Beim PPV „Fatal 4-Way“ soll ein Match eben dieser Art um die Unified Tag Team Championship zwischen The Hart Dynasty, The Usos, Curt Hawkins & Vance Archer sowie dem Sieger der ersten Staffel von WWE NXT und seinem Pro stattfinden. Dafür kämen momentan Wade Barrett & Chris Jericho, R-Truth & David Otunga oder Justin Gabriel & Matt Hardy in Frage.

Die alternativen Pläne hierzu besagen, dass David Otunga, sollte er NXT gewinnen, eine Fehde gegen seinen Pro R-Truth um die United States Championship beginnen wird, was ein Match der beiden bei „Fatal 4-Way“ zur Folge haben würde.

Zudem sollen Daniel Bryan und The Miz beim PPV aufeinandertreffen.

Weiter wurde bekannt, dass drei NXT-Rookies ein Einsatz im Main Roster bereits garantiert sein soll. Bei diesen handelt es sich um Wade Barrett, Daniel Bryan und David Otunga. Auch Justin Gabriel soll gute Chancen auf einen Platz im Main Roster haben, unter anderem weil er bei den weiblichen Wrestlingfans große Beliebtheit genießt. Die Offiziellen stellen ihn sich in der Midcard vor, wo er zum Beispiel um die Intercontinetal oder United States Championship fehden könnte. Die verbleibenden Rookies werden vorerst keinen Main-Roster-Vertrag bekommen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Hier könnt ihr mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema diskutieren!




7 Antworten auf „Mögliche Pläne für NXT-Rookies“

6-1-9 sagt:

ich würd am liebsten das fatal 4-way zwischen hart dynasty, usos, hawkins&archer und jericho/barrett sehen…und dazu eben noch danielson vs. miz!! :):)

KulCid sagt:

würde auf jeden fall daniel bryan weiterhin sehen wollen ^^

ThomasWeber sagt:

Schade denn Skyp Sheffield hätte ich mir sehr gut im Smackdown Roster vorstellen können.
Skyp hat sehr viel Fähigkeiten und ihn hätte man nach Batistas Abgang gut in seine Fussstapfen stecken können.
Naja evt hat Sheffield ja noch ne Chance rein zu rutschen sollte sich einer der anderen Rookies zb verletzen ?? Sag niemals nie bei dem Verletzungspesch den die WWE zur Zeit hat.

Baron sagt:

Bin auch n Fan von Skip Sheffield geworden…von der Statur steht er Batista ja nichts nach, und am Mic hat er mich sehr amüsiert, zwar noch ausbaufähig aber er hat mehr Charisma als so manch ein anderer Pro!

Andreas sagt:

besser wäre Justin Gabriel

hammer geil finde ich, dass man mit curt hawkins und vance archer plant!!!
die haben laut storyline nur einen 30-tage vertrag und sind auch sonst immer nur jobber gewesen. das find ich mal hammer doll super!!!!!!!!

BenWar sagt:

otunga suckt!
der wird der nächste cena!
Leider…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube