Kategorie | WWE News

Darum musste Finn Balor bei Monday Night RAW so deutlich gegen Kane verlieren! – Verhinderte Vince McMahon einen Auftritt des „Bullet Clubs“ beim TLC-PPV? – Kurt Angle soll angeblich weitere Matches bestreiten – WWE ist an Ricochet dran!

30.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nach Informationen von Cagesideseats.com soll man beim Marktführer derzeit offenbar doch nicht mehr den Plan weiterverfolgen, Finn Balor in absehbarer Zeit gegen Brock Lesnar um die WWE Universal Championship zu stellen. Genau das ist angeblich auch der Grund dafür, dass der Demon King jüngst so deutlich gegen Kane bei Monday Night RAW verloren hat. Von offizieller Seite sind bisher allerdings keine Gründe genannt worden, warum man sich zu diesem Schritt entschloss, nachdem Balor nur wenige Stunden zuvor bei „TLC“ gegen AJ Styles clean gewinnen durfte. Dave Meltzer spitzte dennoch die Ohren und befragte seine Quellen innerhalb von WWE. Das Ergebnis: Selbst die Männer hinter den Kulissen, die sonst alles verteidigen, was Vince McMahon tut, geben an, dass es für diese Entscheidung keine wirklich überzeugende Erklärung gibt. Vince hat es einfach so entschieden. Laut Dave Meltzer ist aber weiterhin ein Match um die WWE Universal Championship zwischen Brock Lesnar und Finn Balor beim „Royal Rumble“ geplant.

– Bei dem vergangenen „TLC“ PPV sahen die Fans das bunte Paar zwischen 2/3 von The Shield und Kurt Angle. Und glaubt man den aktuellen Gerüchten, so hätte es fast auch eine andere Paarung gegeben, die man eigentlich gar nicht für möglich halten dürfte. Nachdem klar war, dass sowohl Roman Reigns als auch Bray Wyatt für den PPV aufgrund von gesundheitlichen Gründen ausfallen würden, gab es angeblich die Idee, Finn Balor zusammen mit AJ Styles, Karl Anderson und Luke Gallows gegen vier weitere Gegner antreten zu lassen. Diese „Reunion“ des Bullet Clubs auf der großen WWE-Bühne kam allerdings letztlich nicht zustande – angeblich, weil Vince McMahon höchstpersönlich sein Veto einlegte.

– Unabhängig von den Gerüchten über die fehlenden medizinischen Tests von Kurt Angle kam sein Comeback bei „TLC“ zwar zu früh, war allerdings durchaus schon seit längerem ins Auge gefasst worden! Auch heißt es, dass der Auftritt von Angle im Rahmen des letzten PPV durchaus nicht sein letztes WWE-Match gewesen sein soll! Angle selber teaste diese Tatsache in Interviews immer wieder an. Danach war (und ist wohl auch immer noch) ein Match des einstigen Olympiasiegers bei Wrestlemania 34 vorgesehen.

– Als momentan wohl größter Free Agent im Wrestlingbusiness gilt Ricochet. Da bleiben die Spekulationen über einen Wechsel zu WWE natürlich nicht aus. Angeblich wollte ihn der Marktführer bereits letztes Jahr verpflichten, aber damals war der heiß Begehrte zu diesem Schritt juristisch noch gar nicht in der Lage, hatte er doch noch vertragliche Verpflichtungen mit Lucha Underground. Dieser Zustand wird Mitte Januar enden. Da es keine 90-Tage-Klausel gibt (wie WWE sie verwendet und wonach ein Worker 90 Tage nach Ablauf seines Vertrages nirgendwo antreten darf), könnte Ricochet umgehend bei Vince McMahon oder sonst wo unterschreiben. Er hat zwar noch Bookings bis Ende des Jahres 2017, hat aber den Bookern mitgeteilt, dass er für die Zeit nach Januar vorerst keine weiteren Bookings annehmen wird, was viele als deutliches Zeichen Richtung WWE sehen. Der PWInsider verkündete, dass beide Seiten bereits Verhandlungen miteinander führen würden, Dave Meltzer berichtete schon vor Monaten, dass WWE, ROH, New Japan und Impact Wrestling Interesse an einer Verpflichtung hätten (wobei Impact Wrestling wohl schon aus dem Rennen sein soll, obwohl Ricochets Freundin Tessa Blanchard bei den kommenden Impact Wrestling Tapings in Ottawa erscheinen wird). Entschieden ist also vorerst noch nichts, aber WWE ist eindeutig an Ricochet dran.

Quelle: Cagesideseats.com, PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans in unserem Board. KLICK!!!




15 Antworten auf „Darum musste Finn Balor bei Monday Night RAW so deutlich gegen Kane verlieren! – Verhinderte Vince McMahon einen Auftritt des „Bullet Clubs“ beim TLC-PPV? – Kurt Angle soll angeblich weitere Matches bestreiten – WWE ist an Ricochet dran!“

Phi Lip sagt:

Kurt Angle wird bestimmt teil der Serivor Series

Moni Theek sagt:

Prince Puma zur WWE ist eine Verschwendung seines Talents

Mein Tip Team Raw , Kurt Angle. Shaemes . Cesaro. Finn Balör & Roman Reigns, wenn er fitt wird – Team SmackDown Randy Orton. Nakamura. Bobby Roode . Aj Styles.Shane Mc Mahon . Mal abwarten !

Finn Balor klar verloren, Bullet Club verhindert, ich hoffe nicht, das Ricchochet zu WWE wechselt. Bei WWE kann er sein Talent nicht entfalten, für mich der beste Wrestler

Noch ein Zeichen wie unfähig Mcmahon mittlerweile ist.

Echt traurig dann würde Puma im Moveset genauso kastriert werden wie alle anderen ?
Aber da es sein Wunsch ist zur WWE zu wollen kann man es eh nicht ändern!

Wie ich Vinnie kenne wird Riccochet wohl bei 205 Live versauern… -.-

Senior Benjamin90 sagt:

Ich hoffe nicht dass er zu WWE geht, ist ist großartig und zu gut für die booking genies.
Bestes Beispiel, wie kann man bei der WWE Variante des Bullet Club nur sein Veto einlegen.
Ich hoffe Kenny, die Bucks, The Villian, Hangman, GOD gehen niemals zu den Clown Haufen.
Sobald Adam Cole im Main Roster ist sieht man wie man mit dem Top Draws umgeht.
Vince interessiert nur sein Großer Hund.
FTRR

Wie assi ist das bitte

Yavi sagt:

Ricochet ist aktuell vielleicht einer der besten Wrestler auf dem Planeten, ich denke es wäre schade wenn er seinen grandiosen Stiel „WWE Konform“ machen müsste. Bei NJPW wäre er sicherlich besser aufgehoben. Vielleicht könnte er Omega um den US-Belt herausfordern, da wären sicherlich ein paar schöne Matches drin.

mekare sagt:

das finn so ‚kastriert wird, tut mir echt in der Seele weh. das match gegen Jane war ein Witz?. ich glaube nicht, dass finn sich wwe so vorgestellt…langsam frage ich mich auch was mit old Vince los ist. warten wir mal was als nächstes kommt.

mekare sagt:

sorry kane nicht jane

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube