Kategorie | WWE News

*Breaking News* Die Entlassungswelle rollt: WWE entlässt Emma, Darren Young und Summer Rae!

29.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie WWE am heutigen Sonntagnachmittag bekannt gab, wurden Emma, Darren Young und Summer Rae mit sofortiger Wirkung entlassen! Auf der hauseigenen Webseite veröffentlichte der Marktführer vor wenigen Minuten das folgende standardmäßige Statement:

„WWE has come to terms on the releases of WWE Superstars Emma, Darren Young and Summer Rae. WWE wishes them the best in all of their future endeavors.

Tenille Averil Dashwood, so Emmas bürgerlicher Name, wurde im Jahr 2011 von WWE unter Vertrag genommen. Zunächst wurde die Australierin bei der Entwicklungsliga Florida Championship Wrestling (FCW) eingesetzt. Im darauffolgenden Jahr feierte sie ihr Debüt bei NXT, wo sie im Finale der frisch eingeführten NXT Women’s Championship stand. Dort unterlag sie Paige. Emma debütierte im Jahr 2014 bei „Monday Night RAW“ im Main Roster und wurde zunächst in eine Storyline mit Santino Marella gesteckt. Mit dem Karriereende von Santino Marella endete dieses Angle und ein Jahr später wurde Emma erneut zu NXT versetzt, wo sie einen neuen Heel-Charakter debütierte. Bei NXT fehdete die heute 28-jährige an der Seite von Dana Brooke gegen Asuka, was zu einem Match der beiden Damen bei „NXT Takeover: London“ führte. Nach ihrem zweiten NXT-Run kehrte Emma im März 2017 ins Main Roster zurück, nur um im Mai verletzungsbedingt erneut von der Bildfläche zu verschwinden. Nach monatelangen Vignetten debütierte Emma im Februar 2017 als Emmalina; es blieb aber bei einem einzigen Auftritt dieses Charakters. Am 03. April 2017 kehrte Emma als Heel in die RAW-Shows zurück. Zuletzt unterlag sie beim „TLC: Tables, Ladders and Chairs 2017“-PPV Asuka.

Darren Young wurde im Jahr 2009 von WWE unter Vertrag genommen und debütierte im Rahmen der ersten NXT-Staffel. Sein Debüt im Main Roster feierte er als Teil des Nexus-Stables im Jahr 2010. Nach dem Ende dieser Storyline ging es für Frederick Douglas Rosser III, so sein bürgerlicher Name, zurück zu NXT, wo er ab 2012 mit Titus O’Neil die Prime Time Players bildete. Einige Monate später stieg das Tag Team ins Main Roster auf und im Jahr 2015 sicherte man sich die WWE Tag Team Titel. Im Jahr 2013 sorgte Young für medienwirksame Aufmerksamkeit, als er sich gegenüber TMZ als homosexuell outete. Seinen letzten Run bei WWE absolvierte der heute 33-jährige an der Seite von Bob Backlund. Im Januar 2017 zog sich Young eine Armverletzung zu, welche ihn bis September 2017 außer Gefecht setzte. In den letzten beiden Monaten workte Young Houseshows, in die TV-Shows sollte er aber nicht zurückkehren.

Auch Summer Rae begann ihre WWE-Karriere bei FCW und NXT. Die ehemalige Lingerie Football League Spielerin der Chicago Bliss unterschrieb im Jahr 2011 einen Entwicklungsvertrag und debütierte im Dezember 2011 bei Florida Championship Wrestling, wo sie als Non-Wrestlerin, unter anderem als General Managerin, eingesetzt wurde. Im Januar 2013 debütierte Danielle Moinet, so ihr bürgerlicher Name, als Wrestlerin bei NXT. Bereits drei Monate später durfte die 33-jährige als Tanzpartnerin von Fandango im Main Roster auftreten. Im Sommer 2016 zwangen Rae einige hartnäckige Verletzungen zu einer Auszeit, von welcher sie nicht mehr in die Shows zurückkehren sollte. So workte sie ihr letztes Match am 14. August 2016.

Derzeit ist unklar, ob es weitere Entlassungen gab bzw. geben wird. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle: wwe.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestling-Fans über diese Nachricht!




41 Antworten auf „*Breaking News* Die Entlassungswelle rollt: WWE entlässt Emma, Darren Young und Summer Rae!“

Emma naja rest ist verständlich aber Emma die hat Potenzial dann lieber Alica fox weg aber was solls

Emma naja rest ist verständlich aber Emma die hat Potenzial dann lieber Alica fox weg aber was solls

Warum?

Warum gerade Emma?? 🙁

Die weiber interessieren doch kein ?darren Young das er jetzt ganz weg ist fällt garnicht erst auf
Bin gespannt wer noch folgt

Die weiber interessieren doch kein ?darren Young das er jetzt ganz weg ist fällt garnicht erst auf
Bin gespannt wer noch folgt

Bin gespannt wer noch alles folgt… Ist ja richtig was los bei der wwe

Bin gespannt wer noch alles folgt… Ist ja richtig was los bei der wwe

crossrhodes sagt:

Ist ja richtig klasse. Die absoluten graupen wie alicia fox, nia jax, enzo, usw dürfen bleiben, aber eine der besseren damen wird entlassen. *kopf trifft hart auf tisch*

#notstraight sagt:

Wieso nur Young ?
Egal er wird im Gegensatz zu den anderen auch außerhalb der WWE erfolgreich sein 🙂

Ds_tq sagt:

Wie kann man nur bei solchen Pflaumen wie Alicia Fox und Lana, Emma der Entlassungswelle vorziehen?!

Ich hoffe nur, dass sie es vielleicht selber wollte.

YuKezZzy sagt:

bin gespannt wieviel wwe superstars diese jahres gehen werden sind ja schon viele gegangen aber das scheint wwe nicht zu intressieren

bisher kein großer Verlust für die WWE

bisher kein großer Verlust für die WWE

WomanEmpire279 sagt:

Also, sooo schlecht fand ich Emma jetzt auch nicht. Gibts bei den Ladies welche, die’s mehr verdient hätten , z.B. Lana oder Alicia Fox (die hat irgendwie total n Rad ab, oder?)

Rhysk sagt:

Vielleicht liegt es auch an der Haltung der einzelnen Person und den damit verbundenen Auswirkungen auf andere Wrestler? Gerade Emma soll lt. Offiziellen sehr arrogant sein.

Schade um Emma, der Rest….naja.

Schade um Emma, der Rest….naja.

Schade um Emma, noch immer eine der talentiertesten gewesen die nie ihrer Fähigkeiten gewürdigt wurde, dafür aber Mädels wie bliss nen push bis zum Mond bekommen…

Schade um Emma, noch immer eine der talentiertesten gewesen die nie ihrer Fähigkeiten gewürdigt wurde, dafür aber Mädels wie bliss nen push bis zum Mond bekommen…

BATG1999 sagt:

Young und Summer Rae versteh ich. Emma nicht so ganz, da sie gerade erst gute Matches hatte.
Aber kann mir einer erklären, warum die WWE Leute einfach mit gültigem Vertrag entlassen kann, umgekehrt aber Ziggler und Bryan ihren Vertrag absitzen müssen?

Bratan31ger sagt:

Schade um Emma, aber durchaus nachvollziehbar. Drei mal versucht in die shows einzuarbeiten, drei mal gescheitert. Ich wüsste an der stelle der Offiziellen auch nicht weiter mit ihr. Die wird aber save ihren weg gehen:)

Doch du mist dich doch nur in den News umschauen in Gruppen auf Seiten das stört schon viele das Emma nicht mehr da ist!

Doch du mist dich doch nur in den News umschauen in Gruppen auf Seiten das stört schon viele das Emma nicht mehr da ist!

RealNiko sagt:

Ich fand Emma auch toll. Vor allem gibts die Entlassung nach ihrem ersten 1on1 PPV Match? Ich verstehe den Laden nicht mehr.

DAafa sagt:

@BATG1999 ganz einfach ein Bryan und ziggler sind publikumslieblinge und ziehen zuschauer an und verkaufen auch gut Merch.sowas will die WWE natürlich nicht loswerden

im gegensatz zu emma young oder Rae… hast du je Merch´s von denen gesehen?

Rike sagt:

Schade, ich mochte Emmas Stil. Ich bedauere das.

Heinz sagt:

Emma? Gähn
Darren Young? Gähn
Summer Rae…geile Sau aber wrestlerisch? Gähn
Nia Jax ne Graupe? Schonmal was von falschem Booking gehört? Nia is für ihre Figur verdammt gut und ausserdem mal was anderes als die Klappergerüste, die sonst bei der WWE rumlaufen.

Mr.Wrestlemania sagt:

Wenn man Emma feuert, verstehe ich bei absolutem Willen nicht was Dana Brooke da noch zu suchen hat.

Olliver sagt:

Habe irgendwo gerüchtehalber aufgeschnappt, dass Emma um ihre Entlassung gebeten hätte. Anders könnte ich es mir nicht erklären, denn ich denke mit ihr hätte man noch einiges machen können. Sie hat wirklich Potential. Und so riesig ist die Womens Division ja immer noch nicht…

Thor Boysen sagt:

Schade!
Ich mochte Emma immer sehr gerne. Gleich nach Alexa Bliss war sie meine zweitliebste Wrestlerin.
Naja, bleibt als Trost, dass (trotz Asuka) laut Vince und Triple H Alexa „the future of WWE“ sein soll bei den Damen, neben Charlotte…!

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Umso fragwürdiger finde ich es das man Emma dann vorher nochmal für das Match bei TLC gegen Asuka ausgelutscht hat. Sorry liebe WWE aber wenn ihr schon Leute entlasst dann solltet ihr diese nicht noch Matches worken lassen die sie dann verlieren weil euch eure anderen Jobber dafür zu schade sind das ist unterste Schublade finde ich.

Emma keine Verlust?
Die Frau ist top aber egal

Emma keine Verlust?
Die Frau ist top aber egal

Haborym sagt:

Also Alicia ist nicht die este im Ring aber solide. Ihr Char rockt mit etwas Training kann sie auch die Division als Champ anführen. Crazy Chick. Feier ich voll.

Schade das Emma weg ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube