Kategorie | TNA News

Update zu Jeff Jarrett: Zahlt WWE seinen Entzug? – Hintergründe zum Abgang von Taryn Terrell – Warum veranstaltet Impact nun in Kanada? – Tag Team verlässt die Promotion – Matchcard für den Pay-Per-View „Bound For Glory 2017“ – MEHR!!!

28.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie wir bereits HIER berichteten, begab sich der ehemaliger Owner von Impact Wrestling, Jeff Jarrett, in der vergangenen Woche in ein Rehabilitationszentrum, um dort gegen seine Alkoholprobleme vorzugehen. Sein alkoholisierter Auftritt bei der kanadischen Promotion Real Canadian Wrestling (RCW) scheint dem ehemaligen Eigner von Impact Wrestling die Schwere seiner aktuellen Probleme aufgezeigt haben, sodass er sich gemeinsam mit seiner Ehefrau Karen Jarrett zu diesem Schritt entschied. Wie der Wrestling Observer nun berichtet, hat Karen Jarrett bei der Wahl einer geeigneten Entzugsklinik für ihren Ehemann auch eng mit Offiziellen von World Wrestling Entertainment zusammengearbeitet. So ist nicht gänzlich klar, ob WWE auch finanziell die Familie Jarrett in dieser schwierigen Zeit unterstützt, doch in jedem Fall versucht der Marktführer ihrem ehemaligen Angestellten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bereits in der Vergangenheit hat WWE des öfteren ehemaligen Wrestlern, die nach ihrer Karriere vom rechten Weg abgekommen sind, geholfen und sie gerade bei Suchtproblemen unterstützt. Jeff Jarrett hat sich aufgrund seines nun anstehenden Aufenthaltes in einem Rehabilitationszentrum vorerst aus dem Geschäft zurückgezogen und hat alle seine Bookings bis in den späten November abgesagt.

 

– In der vergangenen Woche berichteten wir HIER vom überraschenden Abgang der ehemaligen Knockouts Championesse Taryn Terrell. So hatte sich die 31-Jährige mehreren Berichten zufolge einvernehmlich von Impact Wrestling getrennt und war in der Folge auch von der Matchcard von „Bound For Glory 2017“ gestrichen worden. In seinem Wrestling Observer Newsletter berichtet Dave Meltzer nun über die wahren Hintergründe der Trennung. So darf Taryn Terrell aus nicht näher bekannten Gründen derzeit nicht nach Kanada einreisen. Da Impact Wrestling aber sowohl den Pay-Per-View „Bound For Glory 2017“, als auch die anschließenden TV-Tapings in Kanada veranstaltet, stellte dies eine für beide Seiten unüberwindbare Hürde dar, weshalb man die Zusammenarbeit nun beendete. Somit liegt uns hier ein ähnlicher Fall wie bei Jim Cornette vor, der ebenfalls aufgrund von Problemen bei seiner Einreise nach Kanada die Liga vor einigen Wochen verließ.

 

– Natürlich stellt sich in diesem Zusammenhang auch die Frage, warum Impact Wrestling ihre größte Show des Jahres, sowie auch die anschließenden TV-Tapings in Kanada veranstaltetet. Zum einen ist Kanada die Heimat von Anthem Sports & Entertainment, dem Mutterkonzern von Impact Wrestling, welcher seit der Übernahme von Impact Wrestling mit einem Umzug der Promotion nach Kanada liebäugelt. Der wohl wichtigste Grund ist aber, dass die Besitzer des Aberdeen Pavilion in Ottawa, Ontario den Verantwortlichen von Impact ein äußerst gutes Angebot vorgelegt haben, sodass man die sechs Tage so kostengünstig produzieren kann wie selten zuvor. Dennoch wird es für Impact Wrestling äußerst schwer die Halle an sechs aufeinanderfolgenden Tagen auszuverkaufen. Im Gegensatz zu ihren Shows in Orlando, Florida wird Impact Wrestling für die Shows Eintrittsgeld verlangen müssen, was höchstwahrscheinlich einen gewissen Zuschauerschwund mit sich bringt. Dazu kommt noch die neue Location, ebenso wie die Tatsache, dass man sich in keinem Freizeitpark wie in Orlando befindet, sodass auch die Laufkundschaft wegfallen wird. Derzeit ist Impact Wrestling schon dazu übergegangen und verkauft die Tickets für die TV-Tapings vom 06. bis zum 10. November zum halben Preis.

 

– Am gestrigen Freitag verkündete das Tag Team Reno SCUM seinen Abschied von Impact Wrestling. Adam Thornstowe und Luster The Legend, die beiden Wrestler des Tag Teams, waren erst im Frühjahr bei Impact Wrestling debütiert, doch verschwanden nach einer schweren Bizepsverletzung von Adam Thornstowe schnell wieder aus den TV-Shows. Zwar wurde immer wieder vermeldet, dass die beiden nach der Genesung von Thornstowe zu Impact Wrestling zurückkehren sollen, doch das stellte sich nun offensichtlich als falsch heraus.

 

– Darüberhinaus gab nun auch Ringsprecher Dave Penzer seinen Abschied von Impact Wrestling bekannt. So erklärte er, dass er kein Teil des „Bound For Glory 2017“ Pay-Per-Views, wie auch der darauffolgenden TV-Tapings sein werde, da Impact Wrestling in diesem Punkt Kosten einsparen möchte. So sucht Impact derzeit einen in Kanada, am besten in der Provinz Ontario ansässigen Ringsprecher, der diese Aufgabe bei den Shows Anfang November übernimmt.

 

– Abyss musste am vergangenen Wochenende aufgrund einer Verletzung alle seine Independent-Bookings absagen. Dennoch soll sein Monster’s Ball Match gegen Grado bei „Bound For Glory 2017“ aber nicht in Gefahr sein und wird wohl wie geplant stattfinden können. Bereits an diesem Wochenende absolviert Abyss wieder einige Auftritte in Großbritannien.

 

– In der Zwischenzeit ist die Matchcard für den Pay-Per-View „Bound For Glory 2017“ auch gut gefüllt, sodass sich ein erster Blick auf diese im Folgenden lohnt. Durch die Tatsache, dass Impact Wrestling alle TV-Shows bis zum Pay-Per-View am 05. November im voraus aufgezeichnet hat, sind auch schon die weiteren Matches des Events bekannt, auch wenn diese noch nicht in den TV-Shows bestätigt wurden. Falls ihr also Spoiler vermeiden wollt, solltet ihr tunlichst nicht auf den entsprechenden Button klicken. Darüberhinaus möchten wir an dieser Stelle auch schon einmal auf unser Tippspiel bei Wrestling-Infos.de verweisen, an dem ihr HIER teilnehmen könnt.

Impact Wrestling „Bound For Glory 2017“ PPV
Ort: Aberdeen Pavilion in Ottawa, Ontario, Kanada
Datum: 05. November 2017

Uhrzeit:
02:00 MESZ (In der Nacht vom 05. November auf den 06. November 2017)

GFW World Heavyweight Championship
Singles Match
Eli Drake (c) (w/ Chris Adonis) vs. Johnny Impact (aka Johnny Mundo)

GFW Tag Team Championship
5150 Street Fight
OVE (Jake & Dave Crist) (c) vs. LAX (Diamante, Homicide, Konnan, Ortiz & Santana)

GFW Knockouts Championship
3-Way Match
Sienna (c) vs. Gail Kim vs. Allie

Tag Team Match
American Top Team (Muhammed „King Mo“ Lawal & Bobby Lashley) vs. Moose & Stephan Bonnar

Monster’s Ball Match – If Grado Loses, He Must Leave The US Forever
Abyss (w/ Father James Mitchell) vs. Grado

First Blood Match
Taya Valkyrie vs. Rosemary

Ebenfalls angekündigt:
Alberto El Patron

Spoiler

 

Quellen: ImpactWrestling.com, PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube