Kategorie | WWE News

Steve Austin oder The Rock als Special Guest Referee bei der Survivor Series? – Kommt das Match der 4 Horsewomen bei WrestleMania 34?

26.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten bereits, dass John Cena sowie weitere nicht bekannte Namen für die Rolle des Special Guest Referees beim großen Champion vs. Champion Match bei der Survivor Series am 19. November gehandelt werden. Sollte Cena in der Tat in die Rolle gebooked werden, könnte dies zu einem Singles Match zwischen ihm und Jinder Mahal um die WWE Championship führen – Eine Idee, die Mahal selber zuletzt für WrestleMania ins Gespräch gebracht hat. Laut Dave Meltzer soll aber insbesondere Vince McMahon auch über die Namen The Rock und Steve Austin nachgedacht haben. Ob diesbezüglich aber irgendwelche Gespräche geführt wurden, ist zweifelhaft, genauso wie das Interesse an einer solchen Rolle. Vor allem bei The Rock käme es neben der Frage nach dessen Terminplan auch auf den finanziellen Aspekt an. Beide Ideen sollen aber nicht zu einem zukünftigen Match eines der Kandidaten mit Brock Lesnar führen.

– In den letzten Wochen ist es etwas ruhiger um das angeblich geplante große Frauen-Match zwischen den Wrestling und MMA Four Horsewomen geworden. Laut Informationen des Wrestling Observers plant man innerhalb von WWE aber weiterhin mit der Paarung Charlotte Flair, Becky Lynch, Sasha Banks & Bayley vs. Ronda Rousey, Shayna Baszler, Jessamyn Duke & Marina Shafir. Entgegen erster Spekulationen, die dieses Match bereits für die Survivor Series angepeilt hatten, konzentriert man sich nun darauf, das Aufeinandertreffen für WrestleMania 34 im kommenden Jahr zu organisieren. Ein Grund für die Planänderung ist die kreative Ausrichtung des letzten Big-4 PPVs des Jahres, der bekanntlich ganz im Fokus von SmackDown vs. RAW steht. Aber auch die Tatsache, dass man so Zeit gewinnt um die MMA Kämpferinnen fit für den Wrestlingring zu machen, soll eine Rolle gespielt haben.

Shayna Baszler, mittlerweile auch offiziell bei WWE unter Vertrag, trainiert dabei weiterhin ganz normal im WWE Performance Center, dort war in der vergangenen Woche aber auch Ronda Rousey zu Gast. Zu Gerüchten über ein potentielles Match zwischen Rousey und Charlotte Flair gibt es keine neuen Informationen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert auch im Forum über diese News!




3 Antworten auf „Steve Austin oder The Rock als Special Guest Referee bei der Survivor Series? – Kommt das Match der 4 Horsewomen bei WrestleMania 34?“

xXMartinoStarXx sagt:

Wieso wird auf dieser Seite nix über den Möglichen Ausfall von Roman Raigns auf der Deutschland Tour berichtet? Weiß man da nix? Übernimmt Triple H sein Part?

Oder hab ich was übersehen?

ZackAttack sagt:

Nach meinem Kenntnisstand ist er bisher noch offiziell angekündigt. Bezüglich der Krankheit war der letzte Stand, dass er genau wie Wyatt und Dallas am Montag nochmal untersucht wird. Vielleicht weiß man dann mehr.

WomanEmpire279 sagt:

@ ZackAttack:
Vielen Dank für die Info. Ist ja nicht so ganz unwichtig, ne, ob Roman mitkommt oder nicht. Wir werden doch hier sicherlich auch gleich informiert, sobald ihr etwas neues wisst? Bin schon gespannt wie ’n Flitzebogen. Danke, Jungs!?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube