Kategorie | WWE News

Update zum „Champion vs. Champion“ Match: Wer wird der Special Guest Referee? – Reaktionen der Fans in Bezug auf die Ansetzung – Update zu der Situation um Kevin Owens

25.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Vergangenen Montag akzeptierte Brock Lesnar die Herausforderung von Jinder Mahal zum „Champion vs. Champion“ Match bei der kommenden Survivor Series. Diesbezüglich gibt es nun ein Update: Dave Meltzer gab in der neuesten Ausgabe des Formats „Wrestling Observer Radio“ bekannt, dass der Marktführer plant, besagte Paarung zwischen Lesnar und Mahal mit einem Special Guest Referee über die Bühne gehen zu lassen. Und für diese Rolle soll der Name John Cena ganz hoch im Kurs stehen! Diese Option wird von vielen Fachleuten als eine durchaus wahrscheinliche angesehen, könnte man doch auf diese Wiese eine mögliche Fehde zwischen dem Chain Gang Commander und dem Modern Day Maharaja beginnen.

Allerdings befinden sich auch noch andere Namen für die Rolle des Unparteiischen im Lostopf, so dass Cena jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt keinesfalls schon feststeht und somit gesetzt wäre. Auch hier äußerte sich Meltzer vielsagend nichtssagend: Die anderen in Betracht kommenden Personen (Namen wurden übrigens keine genannt) würden möglicherweise aber gar kein Interesse daran haben, den Schiedsrichter im „Champion vs. Champion“ Match zu spielen, so dass Cena die Rolle mehr oder weniger „zufällig“ und als letzte denkbare Lösung erhalten würde (ob es sich hierbei um eine Storyline handelt oder ob sich wirklich kein anderer Special Referee finden wird, ist bisher nicht bekannt). Fakt ist laut Meltzer aber, dass WWE eine Person sucht, die mit oder gegen Lesnar intrigieren soll.
Dies lässt an Goldberg oder den Undertaker denken, die in den vergangenen Monaten bzw. Jahren intensive Programme mit dem Beast hatten und als Ringrichter natürlich für Gesprächsstoff sorgen würden. Aber unabhängig von der Tatsache, wie ein über 50 Jahre alter Leichenbestatter im Ringrichteroutfit aussehen würde, hält Meltzer diese Optionen auch aus anderen Gründen für denkbar unwahrscheinlich, da WWE bezüglich beider Worker nicht plant, sie in absehbarer Zeit zurückzubringen.

Die Fans selber sind über die Ansetzung des „Champion vs. Champion“ Matches geteilter Auffassung. Die eine Hälfte ist begeistert davon, welchen Push Mahal möglicherweise noch erhalten wird, andere können nicht nachvollziehen, dass der kanadische Inder überhaupt in die Rolle gepusht wurde, als WWE Champion quasi auf Augenhöhe gegen Brock Lesnar antreten zu dürfen. Meltzer selbst ist übrigens der Auffassung, dass Lesnars Dominanz nicht von Jinder Mahal gebrochen wird, da man in Bezug auf Wrestlemania 34 große Pläne für das Beast hat und er auch bisher sehr stark dargestellt wurde.

– Wir berichteten jüngst darüber, dass Kevin Owens die Südamerika Tour der WWE aufgrund persönlicher Gründe abgebrochen hat. Obwohl Details diesbezüglich nach wie vor unklar sind, kommen langsam erste zumindest mittelbare Informationen ans Licht. So äußerte sich Kevins Ehefrau Karina über Instagram und dankte für die guten Wünsche, die sie von allen Seiten erreicht hätten. Die Situation für die Familie sei in den vergangenen Wochen mit die härteste in ihrem Leben überhaupt gewesen, aber nun – nachdem Owens um die halbe Welt gereist sei, um bei seiner Familie sein zu können – sei alles wieder okay!
Nachdem Owens in der letzten Woche am Donnerstag in Buenos Aires noch im Rahmen der WWE-Tour auftrat, verließ er die Tour und flog zu seiner Familie nach Hause. Gestern Nacht bei SmackDown Live hatte Owens schon wieder einen Auftritt.

Quelle: Wrestling Observer Radio, Instagram

Diskutiert mit uns und vielen anderen Fans in unserem Board. KLICK!!!




14 Antworten auf „Update zum „Champion vs. Champion“ Match: Wer wird der Special Guest Referee? – Reaktionen der Fans in Bezug auf die Ansetzung – Update zu der Situation um Kevin Owens“

RomanSucks sagt:

Ich stelle mir gerade das absurde Bild vor wie Lesnar und Cena gemeinsam Mahal vermöbeln. ^^

also sollte Mahal länger Champ bleiben als zum Beispiel ein CM Punk damals, dann weiss ich auch nicht…man hat so viele gute Worker bei Smackdown…warum schon wieder Cena? Das nervt nur noch

Cena ist schon 16x Champ gewesen, er wird, leider, den All-Time Record vom Nature Boy brechen… WWE halt. Die haben ein völlig veraltetes Konzept, genau deswegen sinken die Abonnenten vom Network und die Zuschauerzahlen insgesamt. Vince aber check das nicht und will mit allen Mitteln seine eigene Ideologie durchsetzen. Deswegen sind ja ROH und NJPW tolle Alternativen.

Oh man, es wird ein richtig besch….. match

YuKezZzy sagt:

ich denke mal das da was dahinter steckt ein plan oder so was das vince nur die teilzeit wrestler pusht und das er mahal so lange champion bleibt steckt auch was dahinter der merkt bestimmt selber das die fans das nicht mögen und deshalb die abonnenten auf network sinken und die zuschauerzahl auch

Wenn mahal im ring steht ja

Stephan sagt:

Euer kanadischer Inder nervt langsam. Er soll nen inder darstellen. Dann nennt ihn doch inder ofer halt kanadier. Ihr nennt sayn ja auch nicht syrischen kanadier

Die fede gegen orton scheisse
Gegen nakamura scheisse
Der kampf gegen aj (no1 contender) kake
Und mit lesnar wird es auch nicht besser

Schau dir orton vs nakamura oder orton vs styles an nur positive kritik und mehr Einschaltquoten

Mahal kann gegen den besten wrestler aller zeiten antreten und trotzdem wird es scheisse

Milo Myers sagt:

Ich wäre dafür das es ein Titelmatch wird und Lesnar dann beide Titel hat ???

Hab ne bessere Idee, Lesnar sollte ein Gauntlet Match bestreiten, gegen alle Champions bei Raw, damit würde er alle Championships halten, inklusive dem Cruiserweight Titel. Das wäre doch mal was ?

Milo Myers sagt:

Und dann bei smackdown das selbe nochmal ???

Al Ca sagt:

Das Match wird schlimmer als WWE Champs während der Fehde?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube