WWE SmackDown Live #949 Bericht + Ergebnisse aus Milwaukee, Wisconsin vom 24.10.2017 (inkl. Videos)

25.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #949
Ort: BMO Harris Bank Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin, USA
Datum: 24. Oktober 2017

SmackDown Live startet mit einem Videopaket zur gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW, wo Shane McMahon den Ring gemeinsam mit dem blauen Roster besetzte. In der Halle begrüßen uns erneut Michael Cole, Corey Graves und Byron Saxton, während Tom Phillips anderweitig beschäftigt ist.

In der Halle begibt sich nun Shane McMahon in den Ring. Er erklärt, er habe sich in den vergangenen Wochen vom körperlich anstrengenden Hell in a Cell Match erholt, doch nun sei er froh, wieder im Amt zu sein. Er erinnert an den anstehenden Survivor Series PPV, bei welchem RAW und SmackDown gegeneinander antreten und klären, wer der dominante Brand ist. Schon als Kind lernte er, dass es im Krieg immer besser sei, als erstes zuzuschlagen. AJ Styles ging quasi als Spion herein, da Kurt Angle verzweifelt nach einem Gegner für Finn Bálor suchte. Dieser hatte keine Ahnung, wie viele SmackDown Superstars noch in der Halle waren. Sie haben RAW überrascht und eingenommen, während sie selber nicht übernommen werden, denn sie seien vorbereitet. Die Musik von Sami Zayn ertönt und der Kanadier begibt sich in den Ring.

Zayn möchte McMahon zunächst per Handschlag begrüßen und stellt klar, dass es keine Repressalien für das geben werde, was bei Hell in a Cell passiert ist. McMahon sieht dies anders, jedoch sei dies hierfür nicht der richtige Zeitpunkt. Er sei dennoch wütend auf Zayn, denn dieser habe sich nicht um seine körperliche Unversehrtheit gekümmert, als er Kevin Owens vom Kommentatorenpult zog. Sami jedoch sei heute hier, um Shane mitzuteilen, dass er und sein bester Freund Kevin Owens mit Freude Teil des SmackDown Team bei der Survivor Series werden. Sie werden wie jeden Abend diesen Brand repräsentieren und anführen, während der Rest auf ihr Kommando hören soll. Shane brauche die beiden, das wisse Zayn genau. Shane jedoch erklärt, er benötige die Dienste von Owens und Zayn nicht, aber er werde seinen Job als Commissioner nicht vernachlässigen und den beiden die ihnen zustehende Chance geben. Zayn wird heute ein Match bestreiten und der Sieger wird der erste Superstar, welcher im Team steht. Sami freut sich über dieses Stück vom Kuchen und möchte wissen wer sein Gegner ist, was Shane McMahon mit Randy Orton beantwortet. Shanes Musik ertönt und er verlässt die Halle, während Zayn kopfschüttelnd im Ring verbleibt.

Sunil Singh wird heute auf AJ Styles treffen.

The New Day befinden sich Backstage und treffen auf einen Tisch, auf welchem eine Frucht steht. Neben dieser befindet sich ein Schild mit der Aufschrift „raw fruit“. Die drei werfen sie in den Müll, denn sie stehe für den RAW Brand. The New Day treten heute gegen Shelton Benjamin & Chad Gable an.

The Usos (Jimmy & Jey Uso) gesellen sich zu den Kommentatoren.

1. Match
Tag Team Match
Shelton Benjamin & Chad Gable gewannen gegen The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston, w/ Big E) via Pin durch Gable an Woods nach einem Kick von Benjamin.

Charlotte Flair, Lana, Tamina, Becky Lynch und Naomi unterhalten sich Backstage, bevor Carmella hinzukommt und sich auf der Suche nach James Ellsworth befindet. Es folgen ein paar Anfeindungen von Lynch gegen Carmella, ehe Daniel Bryan hinzukommt und ebenfalls ein paar Witze über Ellsworth macht. Außerdem erklärt er, dass alle Damen hier Teil des Survivor Series Team werden. Lana jedoch hat ihre Mathematikhausaufgaben gemacht und zählt durch. Sechs Damen, hier ist eine zu viel. Bryan stimmt ihr zu, denn Lana werde kein Teil des Teams sein. Nachdem sie letztes Jahr den kürzeren zogen, gehe er sicher davon aus, in diesem Jahr den Sieg zu holen. Am heutigen Abend werden die fünf Teilnehmerinnen aufeinandertreffen, die Siegerin werde das Team anführen.

Michael Cole erwähnt, dass die heutigen Sicherheitsmaßnahmen erhöht wurden, damit sich das RAW Roster nicht umgehend für die gestrige Besetzung rächen kann.

Ein brandneues Segment der Fashion Files wird uns vorgeführt. Dieses ist von der Serie „Reservior Dogs“ inspiriert. Nächste Woche erwartet uns ein Segment im Stile von „Stranger Things“.

Daniel Bryan steht in seinem Büro und tippt auf seinem Mobiltelefon herum, bevor Shane McMahon den Raum betritt. Bryan erkundigt sich, weshalb Shane gestern bei RAW gewesen sei, ohne ihm Bescheid zu geben. Shane erklärt, dass er im Krieg als Erster zuschlagen müsse, er habe sich und das Team lediglich auf die Survivor Series vorbereitet. Bryan sagt, er dachte sie seien ein Team gewesen und ist sich nicht sicher, ob er dieser Entscheidung von Shane so zustimmen könne. Shane erklärt, in seiner Jobbeschreibung stand, er müsse manchmal Entscheidungen treffen und Taten folgen lassen. Bryan erwidert, er müsse Shane manchmal seine Meinung sagen, das stehe in seiner Beschreibung.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Sin Cara gewann gegen Baron Corbin via DQ, nachdem sich Corbin wiederholt den Anweisungen des Referees wiedersetzte und auf Sin Cara einprügelte.
Matchzeit: ca. 03:00

Nach dem Match muss Sin Cara noch außerhalb des Ringes den End of Days einstecken. Zwei Referees versuchen ihn von Sin Cara loszulösen, ehe dieser seinen Titel in die Luft streckt.

Einige SmackDown Live Stars reagieren auf die feindliche Übernahme von RAW.

Greg Hamilton präsentiert uns die Singh Brothers, welche feierlich den Modern Day Maharaja Jinder Mahal vorstellen. Die beiden machen sich ein wenig über Paul Heyman lustig, ehe wir an das kommende Match zwischen Jinder Mahal und Brock Lesnar erinnert werden. Mahal ergreift unter lauten „USA“-Chants das Mikrofon. Er nennt Paul Heyman einen Lügner und zeigt uns Videomaterial vom gestrigen Montag, als Paul Heyman ihn und die Singh Brothers lächerlich machte. Er nennt Heyman einen Gebrauchtwagenhändler und erklärt, alles in der WWE erreicht zu haben. Er hat ganz unten angefangen und steht nun an der Spitze. Doch in einem Punkt habe Heyman Recht. Mahal sei nicht auf einer Ebene mit Lesnar und auch nicht das passende Gegenstück für diesen… er ist Lesnars größter Albtraum! Bei der Survivor Series werde er das Biest bezwingen, doch heute wird Sunil Singh AJ Styles besiegen.

3. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Sunil Singh (w/ Samir Singh & Jinder Mahal) via Submission im Calf Crusher.
Matchzeit: < 01:00

Kevin Owens und Sami Zayn treffen sich Backstage. Owens verkündet, in der kommenden Woche ein Qualifikationsmatch für das Survivor Series Team gegen Shinsuke Nakamura zu haben. Sami werde heute gegen Randy Orton gewinnen und somit ebenfalls ins Team einziehen. Und wenn sie beide im Team stehen, dann werde man diese Gruppe als Team Kevin & Sami kennen. Owens korrigiert ihn, es werde Team Sami & Kevin heißen. Owens zieht weiter und Zayn ist begeistert, was für ein netter Typ sein bester Freund ist.

Anderenorts stürmt Jinder Mahal mit den Singh Brothers in das Büro von Daniel Bryan. Nach einem kurzen Gespräch steht fest, Samir Singh wird in der nächsten Woche gegen AJ Styles antreten.

4. Match
Siegerin wird Team Captain des Survivor Series Teams – Fatal-5-Way Match
Becky Lynch gewann gegen Naomi, Carmella, Charlotte Flair und Tamina Snuka via Submission von Carmella im Disarm-Her.

The Bludgeon Brothers, Luke Harper und Erick Rowan, erhalten ein weiteres Videopaket.

Backstage steht Dolph Ziggler bei Renee Young und regt sich erneut über Catchphrases und Gimmicks auf. Außerdem habe er bewiesen, dass Bobby Roode nur ein Entrance sei und kein Wrestler. Denn diesen habe er letzte Woche problemlos besiegt. Roode kommt hinzu und grinst Ziggler an. Sie diskutieren kurz, ehe Roode ein weiteres Match vorschlägt, um ihre Fehde zu beenden und einen endgültigen Sieger zu bestimmen. Er schlägt ein 2 out of 3 Falls Match in der kommenden Woche vor, was Ziggler gerne annimmt. Er hoffe allerdings, dass Roodes Ego es vertragen könnte, in einer Woche zwei Mal besiegt zu werden. Ziggler wünscht Roode viel Glück, ehe er den Bereich verlässt. Roode allerdings verspricht Young, dass die nächste Woche absolut „glorious“ werde.

5. Match
Survivor Series Qualifikationsmatch – Singles Match
Randy Orton gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem RKO. Zuvor wollte Kevin Owens ins Match eingreifen, diese Ablenkung nutzte Orton für einen Low Blow.
– Somit ist Randy Orton außerdem der Team Captain des SmackDown Teams.

Backstage lassen Shane McMahon und Daniel Bryan die Show Revue passieren. RAW habe zwar nicht heute zugeschlagen, aber, so Bryan, werden bald hier sein. Deshalb sollte Show gewappnet sein für das, was da kommen möge. Bryan verlässt den Raum und damit findet SmackDown Live in dieser Woche ihr Ende.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




9 Antworten auf „WWE SmackDown Live #949 Bericht + Ergebnisse aus Milwaukee, Wisconsin vom 24.10.2017 (inkl. Videos)“

Nico sagt:

Ließt sich langweilig #1

edge sagt:

Buh…ich nenn das momentan relativ schwere Kost. Ich bin ja normalerweise ein Fan der Survivor Series, aber wieder nur diese brandübergreifenden Matches sind nicht wirklich meins. Eine Storyline nur nach dem Motto zu verfassen „wir bekämpfen jetzt einfach einmal das andere Brand“ haut mich jetzt nicht um. Vor allem scheint Smackdown hier ja fast die Rolle des Heel-Brands einzunehmen. Shane mit Heel-Tendenzen mit seiner Invasion bei RAW, dann auch noch seine angedeuteten Spannungen mit Daniel Bryan – und zusätzlich gewinnt dann auch noch Randy Orton als Face gegen Sami Zayn mit einem Tiefschlag, sprich einer Heel-Aktion. Naja…

Die Matches waren jetzt auch nicht wirklich weltberühmt, die Tag-Division mit Gable und Benjamin als Contenders ist tot – null Reaktion bei der Crowd, ganz im Gegensatz zu den Fashion Files. Ich denke mit Breezango hätte hier ein anderes Team den Spot verdient. Über Mahal will ich gar nicht allzu viel sagen. Ich denke Heyman hat mit seiner Promo bei RAW den Nagel auf den Kopf getroffen. Mahal ist einfach kein würdiger WWE Champ, deshalb ist auch das Match gegen Lesnar für mich absurd. Man kann nur hoffen, dass der schon längst notwendige Titelwechsel an Styles nach der Series endlich vollzogen wird. Denn für mich steht oder fällt eine Show auch mit dem Standing des Hauptchamps!

Ansonsten bin ich noch gespannt, wie es mit der Story rund um Sami und KO weitergeht. Das ist für mich im Moment die einzig interessante Frage.

Senior Benjamin90 sagt:

Oh gott nicht Boring Orton, und schon ist die Hoffnung wieder futsch dass Zayn besseres booking bekommt.

Seppel sagt:

Gut war das AJ als Spion bei RAW eingeführt wurde.
Somit kann man sein mitwirken im gestrigen -UnderSiege- erklären.
Nächste Woche fertigt er den nächsten Singh ab, dann nach der SS den Jinder.
Als Champ dann gegen den Brooooooooooooook Lesnaaaaaaaaaar bei WM 34.

S.M. sagt:

Es sieht so aus, als ob man eine Fehde zwischen Shane und Bryan vorbereitet.

King Joe sagt:

ZAYN MUSS MEHR EINBEZOGEN WERDEN
ORTON ALLS LEADER GUT / SCHLECHT
LETZTES JAHR HATT ER SD GERETTET INDEM ER BRAY WEGSCHUBSTE AN SICH VLT EINER DER BESTEN UND ERFAHRENSTEN IM KADER ABER OB ORTON WIRKLICH
DIE BESTE WAHL WAR ????

Hakim Abdallah Mohammed Hassan Bahir Abdul Hakeem Salman sagt:

Schade Smackdown war diesmal echt schlecht da war Raw besser

@King Joe
Kein Grund so zu schreien…

Die road to svs hat doch erst angefangen. Bis es soweit ist wird sich noch einiges ergeben und ändern. Bin gespannt was zwischen Shane und Bryan passiert.

Haborym sagt:

Ich versteh das Booking von Corbin nicht. Das soll der Top Heel werden und verliert nur?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube