Kategorie | WWE News

Die neuesten Infos aus dem WWE-Lazazett: Woran leiden die Worker und wann ist mit einer Rückkehr zu rechnen? – Ausblick auf die „Survivor Series“ – Wrestlinglegende stirbt im Alter von 91 Jahren

24.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die letzten Tage waren für WWE bekanntermaßen ein ziemliches Tohuwabohu, bedingt namentlich durch die vielen kurzfristigen Ausfälle vor dem „TLC“ PPV sowie die Südamerika-Tour des SmackDown Rosters. Bleibt die Frage, wann man wieder zur Normalität zurückkehren und vor allem die erkrankten Wrestler wieder einsetzen kann. Roman Reigns, Bo Dallas, Bray Wyatt sowie dessen Freundin JoJo wurden aufgrund einer Virusinfektion bekanntermaßen bis auf weiteres aus dem Verkehr gezogen.

Laut Dave Meltzer ist Roman Reigns an Mumps erkrankt und fällt daher erstmal auf unbestimmte Zeit aus, die anderen Worker wurden wohl nur zur Sicherheit vom Rest des Rosters ferngehalten. Alle Beteiligten, die aufgrund der gemeinsamen Reisegewohnheiten in diesem Topf gelandet sind, werden am kommenden Montag vor Monday Night RAW erneut in Bezug auf eine mögliche Einsatzfähigkeit getestet. Obwohl am Donnerstag auch das komplette Roster durchgecheckt wurde herrscht innerhalb der Company immer noch große Sorge, dass doch noch mehr Worker an der Infektion erkrankt sein könnten. Ob neben dem RAW-Roster auch die Worker von SmackDown getestet wurden, ist bisher nicht bekannt.

Bezüglich der Mumpserkrankung des Big Dogs: Die Symptome halten sich in der Regel etwa 16-18 Tage, ehe die Krankheit eine weitere Woche später meist ausgeheilt ist. Wie sich die Krankheit aber auf einen Wrestler auswirkt und wie lange dieser braucht, um wieder so fit zu sein, dass er aktiv in den Ring steigen kann, ist freilich noch einmal eine andere Geschichte, so dass man hier kaum eine Prognose abgeben kann. Es dürfte aber eher länger als kürzer dauern, da „gesund“ für einen professionellen Wrestler noch lange nicht „körperlich fit“ bedeutet.

– Die Survivor Series nähert sich allmählich mit großen Schritten – und seit gestern Nacht wissen wir auch, in welche Richtung man für den letzten großen PPV des Jahres plant. Die Veranstaltung wird ganz im Zeichen von SmackDown vs. RAW stehen und so werden bei der Show auch alle Champions der jeweiligen Brands gegeneinander antreten, die Cruiserweight Championship mal ausgenommen. Zusätzlich kommt es auch zu zwei traditionellen Survivor Series Elimination Matches, einmal bei den Männern und einmal bei den Frauen. Nach derzeitigem Kenntnisstand werden in diesem Jahr jeweils vier Worker gegeneinander antreten, den ersten Stich setzten dabei bei RAW die SmackDown-Leute, die eine Art Invasion des roten Brands initiierten.

Neben diesen brandübergreifenden Matches kommt es zudem vermutlich zu einem Elimination Tag Team Match in der Cruiserweight Division sowie vermutlich auch zu dem Aufeinandertreffen von Kane und Braun Strowman.

Bleibt die Frage nach John Cena, der gerüchteweise ja bei der Series sein Comeback feiern sollte. Laut Informationen des PWInsiders wird Cena wirklich beim PPV auftreten und als Free Agent die Rolle des Special Guest Referees im Match zwischen Brock Lesnar und Jinder Mahal übernehmen. Die Matchcard sieht bisher so aus:

RAW vs. SmackDown
WWE Universal Champion Brock Lesnar vs. WWE Champion Jinder Mahal

RAW vs. SmackDown
WWE Intercontinental Champion The Miz vs. WWE United States Champion Baron Corbin

RAW vs. SmackDown
RAW Women’s Champion Alexa Bliss vs. SmackDown Women’s Champion Natalya

RAW vs. SmackDown

RAW Tag Team Champions Seth Rollins and Dean Ambrose vs. SmackDown Tag Team Champions The Usos

Traditional Survivor Series Elimination Match
SmackDown vs. RAW
Male Superstars (stehen noch nicht fest)

Traditional Survivor Series Elimination Match
SmackDown vs. RAW
Female Superstars (stehen noch nicht fest)

205 Live Traditional Survivor Series Elimination Match
WWE Cruiserweight Champion Enzo Amore, Drew Gulak, Noam Dar, Tony Nese and Ariya Daivari vs. Kalisto, Sin Cara, Rich Swann, Cedric Alexander and Mustafa Ali.

Singles Match

Braun Strowman vs. Kane

– Der ehemalige Wrestler Stan „Krusher“ Kowalski verstarb vergangenen Freitag im Alter von 91 Jahren. Kowalski war vor allem als die eine Hälfte des Tag Teams „Murder Incorporated“ bekannt, welches er mit seinem Partner Tiny Mills in der American Wrestling Association bildete. Der 1926 geboren Krusher debütierte im Jahr 1948 und gewann zweimal die NWA World Tag Team Championships. Vor seiner Wrestlingkarriere leistete Kowalski seinen Dienst in der US Navy und setzte sich auch danach stets für die Hilfe obdachloser Veteranen ein.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert mit uns und vielen anderen Fans auf unserem Board. KLICK!!!




14 Antworten auf „Die neuesten Infos aus dem WWE-Lazazett: Woran leiden die Worker und wann ist mit einer Rückkehr zu rechnen? – Ausblick auf die „Survivor Series“ – Wrestlinglegende stirbt im Alter von 91 Jahren“

Ja klasse dann wird Roman ja für die Deutschland Tour ausfallen. Kein Shield ?

mein gewagter tipp für das frauen SuSe match ist das raw gewinnt weil asuka alle vernichtet. auf beiden seiten

WomanEmpire279 sagt:

Falls Roman für die Tour tatsächlich offiziell ausfällt: möchte dann jemand hier mein Ticket für Leipzig haben?

Roy Harper sagt:

1917 geborene?

Ronny Janz sagt:

Wenn reigns ausfällt dann kommt hoffentlich styles als ersatz mit!???

BamBigelow sagt:

Krusher ist wohl kaum mit 91 Jahren von uns gegangen wenn er 1917 geboren wurde. Dann wäre er jetzt nämlich 100…

Iamnomodder sagt:

Also Irgendwas stimmt mit dem Geburtsdatum von diesem Krusher nicht. ?

Vllt kommt ja kurt angle dafür mit

BesserWisser sagt:

Stan „Krusher“ Kowalski wurde 1926 geboren 😉

YuKezZzy sagt:

bin mal gespannt wer diesmal gewinnt letztes jahr gewann raw

SteveWhite sagt:

Weil Reigns ausfällt nicht mehr hin gehen wollen 😀 😀 😀

Da kann man kein Wrestling-Fan sein.

Sascha hoppe sagt:

Toll reigns fällt aus dann hätte ich mir ja doch ein Ticket holen können :)) Shit Happens

Hakim Abdallah Mohammed Hassan Bahir Abdul Hakeem Salman sagt:

Reigns macht erstmal pause

Jetzt können die anderen mal zeigen was sie können

Ist eher unwahrscheinlich. Der gehört ja zu smackdown und die werden eher weniger auf ihn verzichten wollen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube