Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an? Vorschau auf Monday Night Raw! Brock Lesnar antwortet Jinder Mahal! – Tamina mit neuem Entrance Theme? › Wrestling News

Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an? Vorschau auf Monday Night Raw! Brock Lesnar antwortet Jinder Mahal! – Tamina mit neuem Entrance Theme?

geschrieben am 23.10.17 von Nico Balor

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


– Viele Fans waren sehr verwundert darüber, wie schnell Kurt Angle in den Main Event des TLC PPVs gebookt wurde. Immerhin war es das erste Match des aktuellen General Managers von Monday Night Raw seit elf Jahren im Ring des Marktführers. Er ersetzte kurzfristig Roman Reigns und gewann an der Seite von Seth Rollins und Dean Ambrose ein 3-on-5-Handicap Match gegen The Miz, Braun Strowman, Kane, Sheamus und Cesaro. Wie der PWInsider nun berichtet, war es Vince McMahons eigene Idee Kurt Angle in das Match zu stellen, als klar wurde, dass Reigns aufgrund seiner Krankheit nicht in der Lage sein würde das Match zu bestreiten. Noch am Donnerstag wurde der Plan initialisiert und Angle, der in der Vergangenheit bekanntlich bereits an einigen schwerwiegenden Verletzungen am Nacken litt, unterzog sich am Freitag in seiner Heimat Pittsburgh einem Medizincheck, um sicher zu gehen, ob er körperlich fit genug für das Match ist.
Nur wenige Minuten nachdem Angle von den Ärzten grünes Licht bekommen hatte, verkündete WWE.com seine Rückkehr in den Ring.

Während des Matches am Sonntag hielt Angle sich eher zurück, während Ambrose und Rollins die meisten Aktionen ausführten bzw. einsteckten. Doch auch der Olympiamedaillengewinner von 1996 nahm einem harten Bump, als er von Braun Strowman mit einem Running Powerslam durch einen Tisch befördert wurde, woraufhin die WWE Ärzten ihn in den Backstagebereich brachten. Er kam jedoch später zurück und zeigte gemeinsam mit Rollins und Ambrose die klassische Shield Triple Powerbomb um letztendlich den Sieg zu holen.
Es ist nicht bekannt, ob und wann Kurt Angle erneut in den Ring steigen wird. Der PWInsider berichtet, es handelte sich um einen „One Night Only“-Auftritt, doch nach Angles Leistung scheint die Tür für einen weiteren In-Ring-Auftritt offen zu stehen. Angle hatte bereits lange den Wunsch geäußert, wieder in den Ring zurückzukehren und es ist wahrscheinlich, dass wir ihn am Sonntag nicht zum letzten mal aktiv in einem WWE Ring gesehen haben.

 

– WWE ist heute Nacht mit Monday Night Raw im Resch Center in Green Bay, Wisconsin zu Gast. Im Fokus wird natürlich der Fallout des gestrigen „Tables, Ladders & Chairs“-PPVs stehen. Zwar wurden keine Matches bekannt gegeben, doch dafür feiern Brock Lesnar und Paul Heyman heute ihre Rückkehr in die Shows, um auf die Herausforderung von Jinder Mahal zu antworten. Außerdem könnte es zum Monday Night Raw Debüt von Asuka kommen. Emma deutet ein Rematch bereits bei Twitter an. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:

  • Brock Lesnar antwortet auf Jinder Mahals Survivor Series Challenge.
  • Wer ist bereit für Asuka?
  • Was wird Kane zu seinem Angriff auf Braun Strowman zu sagen haben?
  • That’s Amore… aber für wie lange?
  • Was wird der nächste ausergewöhnliche Schritt von Finn Balor sein?

 

– Es scheint, als würde Tamina Snuka bald einen neuen Entrance bekommen. Im Rahmen der derzeitigen Südamerika-Tour kam die Tochter von „Superfly“ mit folgendem neuen Theme heraus.

Quellen: PWInsider, WWE.com

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

3 Kommentare für Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an? Vorschau auf Monday Night Raw! Brock Lesnar antwortet Jinder Mahal! – Tamina mit neuem Entrance Theme?

  1. Booker DeWitt sagt:

    Ok, wo ist Taminas theme jetzt neu???

  2. SnakeEyes2k14 sagt:

    Zu Angle: Wäre doch witzig wenn er als Teamleader für Raw und Daniel als Teamleader für Smackdown bei der SS2017 antreten würden

    und Zu Tamina: die Entrace Musik errinnert sehr stark an Umagas Musik zu mindest am Anfang

    nja lassen wir uns überraschen was WWE noch so alles plant

  3. YuKezZzy sagt:

    ich will gerne kurt angle wieder im ring sehen mit voller 100%so wie früher am sonntag war naja okay

Hinterlasse deinen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information