Kategorie | WWE News

Nach dem Comeback von Kurt Angle: Daniel Bryan stichelt über Twitter! – Triple H gibt In-Ring-Comeback! – Update zu Kevin Owens – Nice-to-know Facts zum Main Event von „TLC“

23.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die spontane Rückkehr von Kurt Angle in den WWE-Ring beim gestrigen „TLC“ PPV kam für nahezu alle Beteiligten vollkommen überraschend. Immer wieder hieß es nämlich in der Vergangenheit, der aktuelle RAW-GM und ehemalige olympische Goldmedaillengewinner bekäme aufgrund seiner Krankenakte keine Freigabe mehr für den WWE-Ring, insbesondere weil man in der heutigen Zeit kein gesundheitliches Risiko mehr eingehen will. Das sind auch die Gründe, warum beispielsweise ein Daniel Bryan keine Ringfreigabe beim Marktführer erhält. Genau dieser meldete sich nun via Twitter zu Wort und kommentierte die derzeitige Situation leicht süffisant mit den Worten „Interesting…“
Inwiefern das seinen Beschluss noch bestärkt, nach Ablauf seines Vertrages in knapp einem Jahr die Promotion zu wechseln und z.B. wieder für ROH oder gar New Japan in den Ring zu steigen, über diese Frage kann nur spekuliert werden.
Auch nach dem PPV zwitscherte Bryan jedenfalls erneut über die sozialen Medien. In seinem Tweet über Twitter machte er darauf aufmerksam, dass es eine Zeit gab, in der Angle bei WWE niemals die Ringfreigabe erhalten hätte, nun aber den Sieg in einem PPV-Main-Event ergattern durfte. Es folgten drei Beifall-Emojis und der Hashtag #SoYourSayingTheresAChance. Man darf gespannt sein, wie die Sache weitergeht…

– Apropos „TLC“: Weil AJ Styles gestern Nacht spontan in Minneapolis bei dem eben angesprochenen „TLC“ PPV gebraucht wurde und auch Kevin Owens die aktuelle WWE-Houseshow-Tour vorzeitig verlassen musste, fehlt WWE natürlich für die restliche Tour die nötige Starpower. Daher springt beim heutigen Live-Event in Santiago de Chile niemand geringeres als Triple H höchstpersönlich ein und workt damit sein erstes Match seit WrestleMania 33.

Und was Kevin Owens anbelangt: Dieser räumte mittlerweile mit den Gerüchten auf, wonach er krank wäre oder sich verletzt haben könnte. Er bekam vielmehr aus persönlichen Gründen eine kleine Auszeit von WWE gewährt und befindet sich bei seiner Familie, die ihn laut seiner Aussage dringend zu Hause benötigt hat. Er bedankte sich noch artig bei seinem Arbeitgeber und auch den Fans für das Verständnis für seine momentane private Situation – die genauen Gründe gab er jedoch nicht preis.

– Der vergangene „TLC“ bot übrigens erst das vierte 5-on-3 Handicap Match in der Geschichte des Marktführers, welches im TV oder bei einem PPV ausgestrahlt wurde. Noch nie konnte dabei das Team mit fünf Akteuren gegen das 3-Mann-Team gewinnen.

Quelle: Wrestling Observer, Twitter

Diskutiert mit uns und vielen Fans in unserem Board. KLICK!!!




7 Antworten auf „Nach dem Comeback von Kurt Angle: Daniel Bryan stichelt über Twitter! – Triple H gibt In-Ring-Comeback! – Update zu Kevin Owens – Nice-to-know Facts zum Main Event von „TLC““

hartigan23 sagt:

Hehe, the game is back ?
Vielleicht gegen daniel bryan?! ?

All in sagt:

Nein, aber gegen Kurt Angel bei WM34!!

YuKezZzy sagt:

3 leute besiegen 5 wie unrealitisch

The Old Man sagt:

Hmmmm…. vielleicht ist ja die Geschichte mit Bryan und Angle ja schon ein Aufbau für die Survivor Series ?! Beide GMs führen jeweils ihr Team an und stehen zusammen als letzte im Ring

goldberg76 sagt:

Gings nur mir so oder kahm ein das segment mit Kurt Angle irgendwie bekannt vor.

Wird vermöbelt
knallt durch nen Tisch
Wird gestützt rausgetragen
um kurz vor ende heroisch wiederzukommen???

Erinnert irgendwie an den Kampf wo u.a Brock lesnar und Braun Strowman in einem der letzten ppv zugange waren und Lesnar zwischendurch hinter die kulissen musste um dann wiederzukommen

FuerstThador sagt:

Will die WWE Bryan halten, dann müssen sie ihn einfach wieder in den Ring lassen!
Wer Angle in den Ring lässt, der kann auch Bryan wieder in den Ring lassen.
Denn gerade das Match nun von Angle. dürfte wirklich dazu führen das Bryan nach auslaufen des Vertrages woanders hin geht um wieder in den Ring steigen zu können, wenn die WWE weiterhin Blockt.
Was schade wäre und auch für die WWE nicht gut wäre, da ja selbst ohne das Bryan nen Match bestreitet lieben die Fans ihn einfach.

CM King sagt:

WM 34: Kurt Angle vs Daniel Bryan Submission Match!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube