Kategorie | W-I Podcast

W-I.de Breaking News und Special Podcast: Alles zum Ausfall von Roman Reigns und Bray Wyatt, zum Comeback von Kurt Angle sowie zum Dream Match out of nowhere zwischen AJ Styles und Finn Balor! Was ist bloß beim Marktführer derzeit los?

21.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Auch wenn wir in unserem Wochenrückblick bereits ein Auge auf „TLC“ geworfen haben, hat sich schon wieder alles geändert. Wortwörtlich über Nacht wurde die Card nahezu komplett neu geschrieben. Außerdem scheint WWE immer mehr zu einem Lazarett zu werden. WAS IST DA LOS??? Darüber müssen wir natürlich sprechen! Heute dabei: Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




11 Antworten auf „W-I.de Breaking News und Special Podcast: Alles zum Ausfall von Roman Reigns und Bray Wyatt, zum Comeback von Kurt Angle sowie zum Dream Match out of nowhere zwischen AJ Styles und Finn Balor! Was ist bloß beim Marktführer derzeit los?“

Farin sagt:

ich befürchte, dass nach beim nächsten „the shield match“ dann ein ‚We want Angle‘ aus der crowd kommen wird, wenn reigns im ring steht..

Die werden keine Wahl haben weil bestimmt zu viele verletzt sind als Kurt mal wieder ran zu lassen. Die Frage ist eher nur für 1 Kampf oder länger. Das gleiche gilt für Kane.

Prof. Dr. Seelsorge sagt:

Hi,

habe mir zum ersten Mal spaßeshalber den Podcast angehört. Super! Ich denke, dass zieh ich mir jetzt öfter rein 🙂 Und dann erfahre ich auch noch genau in DIESEM POd, dass mein All-Time-Fave Kurt Angle in den Ring zurück klettert. Ansonsten wäre TLC a la Card für mich nicht ausreichend gewesen, dass ich die Glotze einschalte, egal ob Network bezahlt wird. Hell in a Cell hab ich auch schon ausgelassen – doch, dass Kurt Angle wieder da ist, zieht mich vor das Network, um das mitzuerleben. Vor allem, ob es bei einem One Night Gig bleibt, oder mehrere weitere Matches folgen. Ich bin gespannt. Danke für den Pod! Weiter so …
LG

Roah sagt:

Geiles Brett! Danke euch

Was soll beim Marktführer los sein?
Nichts wie immer! ?

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Ich stimme mal einen abgewandelten Song an: OHNE ROMAN FAHR’N WIR ZU TLC, OHNE ROMAN FAHR’N WIR ZU TLC. OK, ich gebe zu die Holland-Version klingt besser .

TDK_HD sagt:

Lobt seid echt der Wahnsinn!!
Auf euch Stoß ich etz an mit an gutem zirndorfer landbier?
Wobei ich mich frag woher Andi des zirndorfer landbier (Zirndorf ist ja in Bayern und i denk ned dass Andi aus Bayern kommt) überhaupt kennt??
Wie denn auch sei starke Sache Hut ab!!

Also Bray, Bo und Jojo fallen mit der selben Krankheit aus… Wodurch genau wird die übertragen? 😀

Holle sagt:

Soweit bekannt Tröpfchen Infektion. Bo und Bray sind Brüder und Jojo ist die Freundin von Bray. Wie Roman mit drin hängt ist mir nichtcht bekannt. Bislang ist bei ihm die Art der Krankheit/verletzung auch noch nicht bestätigt worden.

Beast sagt:

Heute Nacht wird der Gong des Undertakers ertönen!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube