*BREAKING NEWS* Kurt Angle feiert Comeback bei TLC! – Roman Reigns und Bray Wyatt fallen aus! – Dream Match zwischen Finn Balór und AJ Styles! › Wrestling News

*BREAKING NEWS* Kurt Angle feiert Comeback bei TLC! – Roman Reigns und Bray Wyatt fallen aus! – Dream Match zwischen Finn Balór und AJ Styles!

geschrieben am 20.10.17 von blackDRagon

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


– Die WWE gab vor wenigen Minuten bekannt, dass die Matchcard der kommenden „WWE TLC: Tables, Ladders and Chairs 2017″- Großveranstaltung aus medizinischen Gründen verändert werden muss. So wird Roman Reigns am Sonntag kein Teil des 3-on-5-Handicap TLC Matches zwischen seinen Shield-Kollegen Seth Rollins und Dean Ambrose gegen Braun Strowman, Kane, The Miz & The Bar (Cesaro & Sheamus) sein. Sein Platz wird von niemand geringerem als RAW General Manager Kurt Angle übernommen! Der 48-Jährige wird damit zum ersten Mal seit 11 Jahren wieder für WWE in den Ring steigen. Sein bisher letztes Match in der Independent Szene absolvierte Kurt Angle am 03. März 2017 gegen Cody Rhodes.

Außerdem wird Finn Balór einen neuen Gegner erhalten. Wie bereits vermutet muss Bray Wyatt passen, für ihn wird Smackdown-Superstar AJ Styles einspringen.

Somit kommt es zu einem absoluten Dream Match zwischen dem ersten und zweiten Anführer des beliebten „Bullet Club“-Stables. WWE.com berichtet, dass Finn Balór das Match unter seiner „Demon“ Persona absolvieren wird. Warum Roman Reigns und Bray Wyatt die Show verpassen, wurde von WWE zunächst nicht verraten. Derzeit heißt es aber, dass innerhalb der Company eine virale Infektion umhergeht.

Die neue Matchcard des „WWE TLC: Tables, Ladders and Chairs 2017″-PPVs sieht wie folgt aus:

Matchcard:

3-on-5-Handicap TLC Match
Kurt Angle & The Shield (Seth Rollins & Dean Ambrose) vs. Braun Strowman, The Miz, The Bar (Cesaro & Sheamus) & Kane

RAW Women’s Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Mickie James

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Kalisto (c) vs. Enzo Amore

Singles Match
Asuka vs. Emma

Singles Match
The Demon King (aka Finn Bálor) vs. AJ Styles

Tag Team Match
The Brian Kendrick & Jack Gallagher vs. Cedric Alexander & Rich Swann

Pre-Show
Singles Match
Alicia Fox vs. Sasha Banks

Drew Gulak’s Championship Edition PowerPoint Presentation

Quellen: WWE.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über diese News! Klick!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

58 Kommentare für *BREAKING NEWS* Kurt Angle feiert Comeback bei TLC! – Roman Reigns und Bray Wyatt fallen aus! – Dream Match zwischen Finn Balór und AJ Styles!

  1. Devitt Bálor sagt:

    Also kein shield läuft ^^

  2. themiz15 sagt:

    AJ Styles vs. Finn Balor- ich fange an zu sabbern! 😁

  3. Philipp Schmalz sagt:

    Ich dachte grad schon WTF als ich es auf deren Seite gesehen habe. Ersatz schön und gut…aber gleich sowas. Das könnte ein vorgezogenes Wrestlemania sein bei den beiden Matches.

  4. Pascal sagt:

    Der Reigns macht bestimmt wieder ein bissel Welness Urlaub….

  5. bibisblogsberg sagt:

    ich fände es viel besser den ganzen PPV um 1-2 wochen zu verschieben als Reigns zu ersetzen. Bei Wyatt okay, aber so einen Main Event hätte ich unglaublich gern gesehen

  6. JK sagt:

    Ich glaub irgendwie noch nicht so recht dran… Kann eigentlich net sein dass die wwe so bookt. Lassen wir uns überraschen

  7. DTrap sagt:

    Auch wenn styles vs balor ein dream match ist. Aber warum „leiht “ sich RAW ein SD superstar ? Sollt die doch lesnar holen und dann um den titel gegen balor

  8. Florian Kogel sagt:

    Gesundheit geht vor

  9. Marc Ophey sagt:

    Ole Maxwill kein Shield 😕

  10. themiz15 sagt:

    Wobei ich es ein bisschen schade finde, dass nun ein SDL Wrestler in einer Raw Großveranstaltung auftreten muss. Da sieht man, dass die Starpower so en bissl fehlt.
    Aber sei es drum. Styles vs. Balor – HAMMER!!!

  11. Devitt Bálor sagt:

    Is mir klar😂

  12. Ole Maxwill sagt:

    Zu lang gib mal Zusammenfassung

  13. El Paco sagt:

    What the…

  14. Marc Ophey sagt:

    Reigns verletzt wird durch Angle ersetzt

  15. Daniel Frisch sagt:

    Heftige News! Hab mich sehr auf den kompletten shield gefreut. Und Angle jetzt da einfach rein zu hauen 🤔 weiß ich nicht wie ich das finden soll. Harte Spots wird er wohl kaum nehmen und sich mehrere Auszeiten nehmen müssen. Naja mal schauen. Balor gegen Styles ist Top. Nur schade das es eine Notlösung ist. Mit Aufbau wäre es noch besser aber auch ohne wird das Match der showstealer werden. Wenn WWE sie beiden lässt

  16. Thomas Ebner sagt:

    Marcus Voglmüller wie geil wird des?!?

  17. Christian Flauzenbär Meininger sagt:

    Geiler scheiß

  18. Marcus Voglmüller sagt:

    oidaa!!!! krass

  19. Christian Flauzenbär Meininger sagt:

    Muss ich direkt schauen

  20. Christian Bobbe Jungbauer sagt:

    owa koa shield-comeback 🙄 trotzdem geil

  21. Hannes Wahn sagt:

    Wird jetzt natürlich schwierig da noch irgendwie was Story technisch zu drehen. Bei shield mit angle kann man sich noch was zusammen spinnen aber balor vs Styles so kurz vor der survivor series noch ne Story? Wird aber n absolut geiles Match wenn die beiden alles zeigen dürfen

  22. HHH DX sagt:

    warum nich balor als reigns ersatz…
    wäre zumindest die bessere lösung…
    balor vs aj ohne promo ohne aufbau i lass mich überraschen🤔

  23. Stephie House sagt:

    Katharina Jenter Jenter Rene was für ein Mist, aber was soll man machen

  24. Christian Flauzenbär Meininger sagt:

    Ja wegen der letzten Folge ☹ des wird bestimmt noch
    Vll kommt er dann einfach so dazu und es wird ein 4 zu 5

  25. Christian Bobbe Jungbauer sagt:

    des wad geil 💪🏼

  26. SteveDeChaos sagt:

    Styles vs. Balor … wie geil ist das denn bitte?
    Angle anstelle von Reigns … wei geil ist das denn bitte?

    Also von mir aus kann bei der WWE 365 Tage im Jahr, solche Notlösungen stattfinden.

  27. Steffen Li sagt:

    Patrick Geisler 😍😍😍 jetzt freue ich mich doch auf TLC

  28. Tim Siebert sagt:

    Hätte man auch Balor nehmen können für Reigns ! Wenn Bray ausfällt

  29. Christian Flauzenbär Meininger sagt:

    Des wäre Hammer 😍

  30. mekare sagt:

    so kurzfristig? das bray nicht mitmacht, weil er und bo Meningitis haben sollen, kann ich nachvollziehen…nur: ist da nicht eine Ansteckung durch Tröpfchenübertragung möglich? Wenn ja, frage ich mich, wer im Roster noch krank ist…Nichts gegen Kurt Angle: aber nach 11 Jahren plötzlich wieder in den Ring? Da halte ich, sorry, Shane McMahon für fitter. Warum hat man nicht z. b. Elias als 3. Mann als Ersatz-Shield-Member genommen? Er passt doch gut in Team,zumindest kurzfristig.Er ist natürlich(jawohl, kein Comment ohne mein Roman-Faible)kein 100%iger Ersatz. Aber in meinen Augen ist er um einiges stärker, fizter&beweglicher als KA…
    Beim Match Demon gegen AJ wünsche ich mir das der Demon gewinnt! Ich bin vom AlterEgo von Balor sehr angetan.
    Irgendwie habe ich für TLC/Shieldmembers die seltsame, verrückte Idee, dass ausser KA noch ein Wrestler unerwartet auftaucht&dem Shield besteht. Meine absolut nicht mögliche Wahl fehlt auf den Stinger! Lassen wir uns überraschen!

  31. David Przygodda sagt:

    Wird geguckt!!

  32. #notstraight sagt:

    Nächste Skandal der WWE wird folgen wie hat sich wohl Roman angesteckt? Ich behaupte mal Bray von Bo da sie wahrscheinlich zusammen immer gefahren sind. Jojo weil sie die Matratze der WWE ist. Und der Rest inklusive Roman von Jojo!

  33. Bjoern Brix sagt:

    Finn vs Aj 👍 Shield schon vor der Survivor Series kaputt!? 👍👍😂

  34. Timo Förster sagt:

    Wenn die das rechtlich hinbekommen irgendwas in Richtung The Club-Richtung (Der Gewinner wird Anführer oder sonstiges man hat da viele Optionen)
    Auch ein Traummatch auf das ich mich seit langem freuen

  35. Christian Müller sagt:

    Den Prinz des Bullet Club beim Shield? Never 🤣 endlich Balor vs. Styles. Erster Leader gegen seinen Nachfolger!

  36. The Old Man sagt:

    Wenn man so verdreht denkt wie die Offziellen / Writer es in letzter Zeit gerne machen, lassen sich zwei wunderbare Storylines aus dem Hut zaubern.
    AJ Styles war schon die ganze Zeit über von Sister Abigail besessen ( die Frisur konnte es ahnen lassen ) Durch einen zufälligen Hammerschlag der Knüppel Brüder wurde AJs äußere Hülle zerstört und die Sister konnte sich endlich entfalten.
    Nach der letzten Raw Ausgabe wurde bei Reigns vorsichtshalber ein Bluttest nach dem Beatdown durchgeführt. Dabei schlug der automatische WWE Gentest Alarm an und man stellte überraschend fest, das Angle auch sein Vater ist. Um die Familienehre hoch zu halten wird er ihn natürlich jetzt vertreten und zur Verstärkung gleich noch Jason Jordan mitbreingen. ……Ironie aus !

  37. NXTOM sagt:

    angle war vor vor der wwe jahre bei der tna von wegen 11 jahre pause. @ mekare

  38. Miracalex sagt:

    Zu allererst einmal eine baldige Genesung sämtlicher AN der WWE.

    Kurt Angle mit seinem ersten WWE-Kampf nach elf Jahren, ich persönlich freue mich darauf. Die Story dahinter kann die WWE durchaus rechtfertigen da Miz zu Anfangs gegen seinen WWE-Sohn fehdete und zudem Miz dem RAW-GM mehrmals über den Mund gefahren ist, da gab’s schon wegen weniger Match-Ansetzungen. –> m.M.n. der passende Ersatz für ein vertagtes Shield-Reunion-Match

    Finn Balor gegen AJ Styles bringt bei mir nur ein Kopf schütteln. Sicherlich sind beide gute (Finn) bis sehr gute (AJ) Wrestler und wenn die WWE sie gewähren lässt, wird es das MOTN, aber die Ansetzung zieht einfach einen faden Beigeschmack, denn ohne Storyline bringt dieser Kampf nichts (außer man möchte beide als Survivor Series Zugpferde für’s Ausscheidungsmatch bringen). –> m.M.n. das falsche Match zum falschen Zeitpunkt. Finn gegen Elias hätte man glaubhafter verkaufen können.

    Die WWE wirbt mit dem größten Roster aller Zeiten, jedoch setzt man es völlig falsch ein. Wie kann man damit einen SD-Top-Star dann für eine Raw-Veranstaltung einsetzen (außer im oben beschriebenen Szenario), außer um eine Umsatzsteigerung zu generieren?

    Jetzt noch etwas in persönlicher Sache, was manche Leute hier über Menschen schreiben finde ich höchst verachtend. Kein Mensch (ja auch Wrestler sind Menschen) verdient diese Anschuldigungen, Beschimpungen und Beleidigungen die ich in den letzten Monaten hier mitverfolgen konnte. Im Schutz des Internets fühlen sich einige durch ihre ‚Anonymität‘ stark, jedoch appelliere ich an euch, wieder Menschlichkeit zu zeigen und die Meinung eines Menschen zu tolerieren ohne ausfallend zu werden.

    Schönes Wochenende noch und allen die den PPV schauen viel Spaß dabei.

  39. Namenbuchstabierer sagt:

    Absoluter Bullshit.
    Ich würde ein Anglecomeback unglaublich feiern aber nicht so. Nicht aufgebaut kein gar nichts und Kurt Angle spielt den lückenfüller für Booman… Mein Wunsch wäre ja rin Match vs cena. Einfach begründet dadurch dass Angle sein erster Gegner war und als Stipulation sofern angle siegt sein letzter und das für Wrrstlemania. (Welches hoffentlich Cena gewinnt. Hate in 3,2,1…)

  40. Namenbuchstabierer sagt:

    Absoluter Bullshit.
    Ich würde ein Anglecomeback unglaublich feiern aber nicht so. Nicht aufgebaut kein gar nichts und Kurt Angle spielt den lückenfüller für Booman… Mein Wunsch wäre ja rin Match vs cena. Einfach begründet dadurch dass Angle sein erster Gegner war und als Stipulation sofern angle siegt sein letzter und das für Wrrstlemania. (Welches hoffentlich Cena gewinnt. Hate in 3,2,1…) #CenaFanseit2004 und stolz drauf

    Zum Match Balor vs Styles.. ohne Worte. Alle die das jetzt bedingungslos feiern gucken wwe nicht wegen irgendwelchen GUTEN Storylines wie es früher mal war. Und wer jetzt mit bla bla Vergangenheit ist Vergangenheit anfängt ist fan von Red Bull Leipzig.

    Nein jetzt im Ernst:

    Dümmer hätte die Ersatzwahl nicht ausfallen können. Warum Aj in ein Programm mit Mahal stecken um sich erstens für Balor hinlegen zu dürfen welcher sich im Anschluss für Lesnar legen darf?
    Nicht falsch verstehen ein absolutes Traum Match fehlt bloß Nakamura noch dabei und die Halle platzt. Aber in Ajs aktueller Lage einfach sinnlos. Da hätten ein Orton oder Nakamura die aktuell ohne genaue Fehde sind besser gepasst. Selbst Rusev hätte besser gepasst das der Rusev day nach raw verlegt wurde oder so keine Ahnung. Jedenfalls word Aj verlieren, zu smackdown zurückkehren und es wird getan als wäre nix gewesen und dann fehdet er gegen den der von sich aus Brrrrrrrock Leeeeeesnaaarrrrr(um Paul Heyman zu zitieren) herausfordern wird. Merkste selber oder?

  41. Michael Seitz sagt:

    Mal schaun ob Bray Matchfit wird… Spoiler: Wird kein gutes PPV

  42. ricweiss sagt:

    Wäre doch richtig geil wenn The Shield und Kurt noch Unterstützung von Triple H bekommen würden.

  43. WomanEmpire279 sagt:

    Das darf doch nicht wahr sein! Aus der Traum vom großen Shield-Comeback incl. Titelgewinn von Roman! Ich glaubs nicht! WTHF!!! Nee, echt jetzt??!!
    Da bleibt nur zu hoffen, dass Roman bis zur Europa-Tour (und Dtl.) wieder fit ist… Gute Besserung an alle!

  44. Daniel Lemitz sagt:

    Kommst trotzdem?

  45. RealNiko sagt:

    TLC hat doch an Relevanz gewonnen. Ich verstehe den Schritt seitens WWE, denn außer dem Shield Match war alles belanglos auf der Card. Angles Comeback gibt dem PPV doch eine Bedeutung. Ob sein Körper ein Handicap aushält ist wiederum ne andere Frage. Außerdem freue ich mich auf das Dream Match, meine 2 Lieblingswrestler gegeneinander ist einfach nur awesome. Ich weiß nur nicht wie gut es tatsächlich wird, da sie nur 2 Tage Vorbereitungszeit haben. Jedoch weiß ich, dass kein Match mit Styles wirklich schlecht war und niemals sein wird!!

  46. Bullet Club 4 life sagt:

    Styles vs balor könnte verdammt stark werden da Styles mit fast jedem ein hammer Match bringen kann und Finn balor mit dem richtigen Partner auch super Matches bringen kann.
    Interessant wird die körperlich Verfassung von Kurt angle, in jedem Fall werden Ambrose uns Rollins die meiste Arbeit machen.

  47. Robert Weiss Keiner sagt:

    Von kurt angle hatte ich gehört aber AJ Styles?

  48. SteveWhite sagt:

    Muss ich mir ja doch mal ein Balor Match angucken,finde seinen Charakter sonst ziemlich langweilig und blass,interessiert mich Null der Junge.

    Angle gegen Roman tauschen kann man von mir aus immer machen. Das is wie ein Lamborghini für einen Käfer,kann man machen. 😀

    Finde es nur dumm das es bekannt gegeben wurde. Hätten auch einen Mysterypartner machen können und dann Angle bringen als Überraschung,die Halle wäre ausgeflippt. Oder komplett gar nix sagen und Rollins und Ambrose stehen im Ring und sagen das Roman ausfällt,aber sie haben Ersatz und zack,Angle. Immer dieses ankündigen. Wenn Styles ausgefallen wäre und viele Fans enttäuscht gewesen wären,egal wer kommt ok,aber will doch eh kaum einer Stinkereigns sehen

  49. Christian Herthaner Anders sagt:

    Ick überlege

  50. OsamaBinZiege sagt:

    Schade das match zwischen finn balor und aj styles is leider verschwendet da es eig. wrestlemania würdig ist !!!

  51. Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

    TLC ohne Reigns & Barlor vs. Wyatt die 893.

    Jepp, ich schaue es mir doch an. Liest sich gut.

    Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen bei Barlor vs. Styles.

    Alles gute und gute Besserung und lasst Euch Zeit bis nach Wrestlemania Zeit.;-)

    Bin ja kein Mediziner und kann nicht sagen wie lange sich eine Hirnhautentzündung hinzieht.

    Und an alle die sich noch Hoffnungen machen: ich denke ein Einsatz der ausfallenden Stars bei der November-Tour scheint eher unwahrscheinlich.

  52. Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

    Über einige Kommentare bezüglich Reigns muss ich mich schon wundern. Das man jemanden nicht mag ok aber das man sich dann darüber freut das diese Person wegen einer wohl schlimmeren Krankheit ausfällt ist schon unterste Schublade und da sollten mal einige von euch drüber nachdenken was sie da für einen geistigen Dünnschiss von sich gegeben haben.

  53. WomanEmpire279 sagt:

    @ Torti:
    Mein „Seelenverwandter“, ich muss dir wohl nicht extra sagen, wie ich darüber denke. Leider wurden die „likes“ hier wegrationalisiert, sonst hättest du jetzt 100 Sternchen von mir bekommen. Ich möchte auch an dieser Stelle nicht schreiben, wie’s mir geht, wenn ich an die Dtl.-Tour in gut 2 Wochen denke… Ich würde eh nur eben solche Dünnschiss-Antworten bekommen. Hab mich grade mal schlau gemacht wg. Meningitis: ist echt Kacke… und kann lange dauern…

  54. Bullet Club 4 life sagt:

    Ich wünsche ja niemanden persönlich etwas schlimmes und ich hoffe das sich die Leute schnell wieder erholen. Aber für die WWE kann das die Rettung sein um wieder ein brauchbares Programm zu starten.

    So hard das jetzt klingt aber für den Bray Wyatt Charakter ist es die Rettung, wenn man ihn jetzt aus den Shows schreibt um ihn zu einem späteren Zeitpunkt zurück zubringen. Hier sollte man den Charakter dann auch ausbessern und ihm bei seiner Rückkehr ein gescheites Programm geben.
    Für Reigns wird es auch hilfreich sein Grade um die Reaktionen auf ihn ein wenig zu beruhigen.

    Für die privat Personen ist so eine Krankheit schrecklich, für die on air Charakter wird die Pause die sie dadurch einlegen sehr hilfreich sein.

  55. Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

    @ WomanEmpire

    Schade das man die Daumen weg rationalisiert hat. Den Zuspruch hätte ich gerne gesehen den ich bekommen würde. Da in meine Richtung aber bisher keinerlei Heat kommt denken wohl einige offenbar über sich nach und genau das wollte ich erreichen. Übrigens wenn man die Seite bis Dezember umgestaltet dann sollte man die Daumen aber behalten aber es dann so ändern das man jedem Kommentar nur einmal einen Daumen geben kann wie das bei facebook zum beispiel auch ist oder auch bei Youtube.

  56. SteveWhite sagt:

    Das schlimme is das die Reigns-Fans auch noch alle solche Jammerlappen und übertoleranten Pfeifen sind.

    Hab hier niemanden schreiben sehen „jaaaa,cool das sich Reigns verletzte hat“. Man kann sich in seinem Groupie Dasein auch Sachen einbilden.

    Fakt is das sein Ersatz besser is

  57. Awesome sagt:

    Na immerhin gibt es mit AJ Style vs Finn Bálor jetzt ein interessantes Match

  58. BabaKaio sagt:

    Auch wenn jetzt keine Storys zu den neu angesetzen Matches vorhanden sind, wird es rein vom Wrestling wesentlich besser für den PPV. 😀

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information