Warum Kane nach über zehn Monaten ins WWE-TV zurückkehrte und wie WWE sein Comeback verheimlichte! – Chris Jericho hebt die Fähigkeiten von Jimmy Jacobs in den Himmel! – Weitere WWE-Stars vor Comeback – Top 10 auf dem WWE Network › Wrestling News

Warum Kane nach über zehn Monaten ins WWE-TV zurückkehrte und wie WWE sein Comeback verheimlichte! – Chris Jericho hebt die Fähigkeiten von Jimmy Jacobs in den Himmel! – Weitere WWE-Stars vor Comeback – Top 10 auf dem WWE Network

geschrieben am 19.10.17 von Silentpfluecker

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


– Kane gab am vergangenen Montag bekanntlich ein überraschendes Comeback ins WWE-TV und wurde auch prompt in den Main Event des kommenden PPV „Tables, Ladders and Chairs 2017“ gebookt. Damit feierte das große rote Monster nach ungefähr zehn Monaten seine Rückkehr auf die WWE-Bühne. Der Grund für seine lange Abwesenheit liegt in diversen Verletzungen begründet, die Glenn Thomas Jacobs (so Kanes bürgerlicher Name) ausführlich auskurieren wollte. Ferner widmete er sich seiner „Nebentätigkeit“ als Versicherungsvertreter (er und seine Frau führen eine eigene Agentur) und führte einen Wahlkampf um den Posten als Bürgermeister von Knox County.

Beim Marktführer tat man übrigens das Bestmögliche, um das Comeback zu verheimlichen – sogar keiner der Worker wurde bis zur letzten Sekunde in die Pläne der WWE eingeweiht. Auch wurde Kane nicht direkt nach Portland eingeflogen, sondern wie ein echter VIP versteckt zum Austragungsort der letzten RAW-Show gefahren, nachdem er vorher von einem benachbarten Flughafen eingesammelt wurde. Das Überraschungsmoment der Rückkehr wurde demnach auch von vielen Fachleuten gelobt, zumal man vorher einerseits während der Show andeutete, dass Curtis Axel das ominöse fünfte Mitglied im Team von The Miz, Braun Strowman, Sheamus und Cesaro sein könnte, andererseits aber auch die Rückkehr von Samoa Joe für möglich gehalten wurde. Vor diesem Hintergrund rechnete wohl niemand ernsthaft mit dem Storyline-Bruder des Undertakers

– Chris Jericho meldete sich jüngst einmal wieder zu Wort und gab der Seite Metalinjection.net ein Interview, in welchem er einige Kommentare über den jüngst von WWE entlassenen Jimmy Jacobs abgab. Dabei fand er positive Worte für den von der WWE Gefeuerten. Jimmy sei ein guter Kerl – und wenn Jericho vor Ort gewesen wäre, hätte er Jacobs geholfen und sich für ihn eingesetzt. Gleichwohl sei die Idee mit dem Foto (mit ihm und einigen Mitgliedern des Bullet Clubs) keine allzu kluge Idee gewesen (ein Mitarbeiter von McDonalds würde es sich nach Y2J auch genau überlegen, ob er mit einem Schild mit der Aufschrift „Wendy’s is great“ herumläuft). Vielleicht gab es zwischen Jacobs und WWE auch noch ganz andere Probleme, so dass das Foto nur der finale Auslöser war – der von Jacobs vielleicht sogar provoziert wurde. Dies sind nach Jericho allerdings nur Spekulationen. Chris stellt aber deutlich klar, dass Jacobs mit ihm zusammen die Storyline um die „List of Jericho“ entwickelt habe. Als Jacobs einmal ausfiel war Y2J sofort mit den Ersatzplänen der WWE unzufrieden und forderte umgehend die Rückkehr Jacobs. Jericho ging sogar noch weiter: Für ihn war Jacobs sogar so wichtig, dass er ihn am liebsten für jede seiner Promo als Writer gehabt hätte. Ihn und niemand anderen sonst!

– Steht uns nach Kane die Rückkehr von weiteren Stars bevor? Brie Bella jedenfalls peilt den Zeitraum um November 2017 für ihr WWE-Comeback an und möchte im Januar 2018 wieder in den Ring zurückkehren! Auch Big Show ist wieder im Trainingszentrum, nachdem er seine kleinere Hüft-OP erfolgreich überstanden hat.

– Hier ist die Top-10-Liste für die am meisten gesehenen Shows auf dem WWE-Network aus der vergangenen Woche:
1. Hell in a Cell 2017
2. NXT from 11.10.
3. Story Time Episode 5
4. Story Time Episode 4
5. TLC 2016
6. No Mercy 2017
7. 205 Live from 10.10.
8. WrestleMania 33
9. Story Time Episode 3
10. This Week in WWE

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Metalinjection.net

Diskutiert mit uns und vielen Fans auf unserem Board. KLICK!!!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

3 Kommentare für Warum Kane nach über zehn Monaten ins WWE-TV zurückkehrte und wie WWE sein Comeback verheimlichte! – Chris Jericho hebt die Fähigkeiten von Jimmy Jacobs in den Himmel! – Weitere WWE-Stars vor Comeback – Top 10 auf dem WWE Network

  1. Danny sagt:

    Bringt lieber Damien Sandow zurück

  2. RKOrton sagt:

    Kane is im Team Miz.. also die Shield Jungs brauchen noch zwei Mitglieder…. Da wäre es doch echt nen ding wenn doch der Undertaker auftaucht und den Shield beitritt sowie Daniel Sandow das würde nem Pop up geben ,,für beide“ aber halte beides leider für eher unrealistisch.abwarten vllt kommt der letzte Team Kollege erst beim ppv direkt bevor es los geht zum Ring um nem grossen push zu erhalten..
    Vllt sind es ja auch Kevin Nash & Scott Hall für ein one Night only auftritt….Wer weis…

  3. Dellamorte sagt:

    Chris Jericho hält bei seiner Rückkehr eine Promo und schließt mit den Worten:
    Vince McMahon, you made it……….
    On the List!!!!!
    Das würde Reaktionen ziehen und damit würde auch niemand rechne

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information