Kategorie | WWE News

Flüchten zahlreiche Stars von WWE? – Nia Jax mit Auszeit – Weitere Infos zu Neville

19.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

In den letzten Wochen und Monaten häuften sich die Gerüchte über unzufriedene Superstars innerhalb des WWE Kaders und manche wagten in Form von bspw. Cody Rhodes auch den Absprung, andere wie Dolph Ziggler warten nur auf das Ende ihres Vertrags. Zuletzt sorgte vor allem Neville diesbezüglich für Aufsehen, nachdem er aus diversen Gründen die Brocken hingeworfen haben soll.

Doch damit nicht genug, die Gerüchteküche bringt im Moment am laufenden Band neue Nachrichten hervor. Neuestes Objekt der Begierde ist da Nia Jax. Die selbe Quelle, die auch zuerst über den Abgang von Neville berichtete, verkündete vor wenigen Tagen via Twitter, dass auch Nia Jax alles andere als zufrieden ist und zumindest darüber nachdenkt, der Company den Rücken zu kehren. Untermauert wurde dies durch die Inaktivität ihres Twitter-Accounts, der zuletzt am 9. Oktober genutzt wurde. Wie man hier aber mittlerweile weiß, wurde Jax von WWE aus persönlichen Gründen eine Auszeit auf unbestimmte Zeit gewährt, daher war sie in den vergangenen 2 Wochen auch nicht bei Monday Night RAW zugegen. Auch für eigentlich geplante Aufnahmen für Total Divas in dieser Woche ist sie nicht mehr eingeplant.
Ursprüngliche Pläne sahen eigentlich eine Fehde mit Sasha Banks für den TLC PPV vor, Jax wurde hier bekanntlich durch Alicia Fox ersetzt.

Weitere Namen in dieser Thematik könnten aber bald schon folgen. Auch Dave Meltzer bestätigte, dass sich einige aktuelle Worker mit einem Abgang beschäftigen, Namen konnte oder wollte der gute Dave aber nicht nennen.

Bezüglich Neville gibt es derweil nur wenig Neues zu vermelden. Er steht noch immer unter Vertrag, ein an die Promotion herangetragener Entlassungswunsch wurde ihm bisher nicht gewährt. Dennoch spielt er in den Plänen für die Zukunft keine Rolle mehr.
Neville nahestehende Personen zeigten sich über den Abgang im Übrigen nicht sonderlich verwundert, es ist eher der Zeitpunkt, der sie überrascht. Schon eine Weile ist der King of the Cruiserweights unzufrieden, das Fehlen auf der WrestleMania DVD haben wir ja bereits in anderen News angesprochen. Aber auch der harte Tourstress, das für ihn überschaubare Einkommen und die grundsätzliche Ausrichtung seines Charakters haben ihm schon länger zugesetzt. Eine namentlich nicht genannte Quelle sagte, er sei bereits seit Januar äußerst unzufrieden und sein Abgang kommt 9 Monate später als erwartet.
Aber auch Austin Aries dürfte bei seiner Entscheidung eine Rolle gespielt haben. Aries verließ die Company Anfang des Jahres aus ähnlichen Gründen und macht bspw. in den nächsten 6 Wochen in der Indy-Szene mehr Geld, als Neville gleichzeitig bei WWE verdienen würde.

Wie geht es aber nun weiter mit Ihm? Er könnte seine Entlassung genehmigt bekommen und nach Ablauf der 90-Tages-Klausel wieder für andere TV-Promotions in den Ring steigen. Wahrscheinlicher scheint aber derzeit, dass WWE ihn einfach den Vertrag aussitzen lässt, bis dieser Turnusmäßig ausläuft. Theoretisch wäre auch eine Klage wegen Vertragsbruchs möglich, Vince McMahon soll in jedem Fall ziemlich wütend gewesen sein.

Quelle: WrestlingINC

Disktuiert auch im Forum über diese News!




6 Antworten auf „Flüchten zahlreiche Stars von WWE? – Nia Jax mit Auszeit – Weitere Infos zu Neville“

Scotty P sagt:

Wieso sind die nicht so schlauh und streiken einfach oder gehen mal gemeinsam zum creative-team und reden mit denen? Einzeln landen die natürlich in die Versenkung

Senior Benjamin90 sagt:

Ich hoffe dass sich Mashine Gun und Gallows auch Gedanken machen diese Company zu verlassen.
Wie scheisse cool waren die beiden bei New Japan und eigentlich kann man die nicht verderben
WWE hat es geschafft.

Mannoroth sagt:

Scotty P, du schlauer Fuchs. Die WWE hat sicher KEINE KLAUSELN in ihren Verträgen…

Scotty P sagt:

Mannoroth mein Bester.. hat man ja bei Punk und Neville gesehen wie gut diese „KLAUSELN“ waren…

Carstix sagt:

@Scotty: Denkst auch das alles per Handschlag gemacht wird wie im Mittelalter… Denkst nicht auch das sich die WWE den ein oder anderen Anwalt zur Klärung von Vertragsdetails leisten kann?? Auch werden die Angestellten schon lesen können und wenn Sie alles unterschreiben, dann Pech….
Aber ich denke da Du so schlaub bist hast bestimmt ein Milliarden Dollar unternehmen zu leiten, deshalb will ich nicht mehr stören.?
Wahnsinn, was aus manchen Menschen rauskommt, unglaublich ?????

Neddard sagt:

Ich glaube nicht dass sich die WWE so sicher ist mit ihren Verträgen. Schließlich haben sie es noch nie zu einem Prozess kommen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube