Kategorie | NXT

WWE NXT #391 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 18.10.2017 (inkl. Videos)

19.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #391 (Tapings: 14. September 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 18. Oktober 2017

Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Percy Watson in der Full Sail University begrüßt, bevor direkt in den Ring geschaltet wird, wo das zweite Qualifying Match für das NXT Women’s Title Match bei NXT TakeOver: Houston auf dem Programm steht.

1. Match
NXT Women’s Title #1 Contendership – 3-Way Match
Ember Moon gewann gegen Sonya Deville (fka Daria Berenato) und Ruby Riot via Pin an Riot, nachdem sie zuvor Sonya Deville mit dem Eclipse ausgeschaltet hatte.
Matchzeit: 07:50

Während Ember Moon ihren Sieg feiert, sehen Offizielle nach Ruby Riot.

Ein Einspieler zeigt uns dann einige Szenen aus dem Performance Center, wo Roderick Strong bereits vor einigen Tagen von The Undisputed Era (Adam Cole, Bobby Fish & Kyle O’Reilly) konfrontiert wurde. Dabei überreicht Adam Cole Strong auch ein T-Shirt von The Undisputed Era, doch dieser sieht es sich nur kurz an und reicht es an Cole zurück.

Zurück in der Full Sail University äußert sich NXT General Manager William Regal zum Verlauf der Qualifying Matches für das NXT Women’s Title Match bei NXT TakeOver: Houston und spricht auch über die vierte Teilnehmerin dieses Matches. Dabei wird er von Billie Kay und Peyton Royce unterbrochen, die die Teilnahme von Billie Kay an dem Titelmatch bei NXT TakeOver: Houston einfordern. William Regal antwortet den beiden aber nur, dass jede Wrestlerin die gleiche Chance bekommen soll und deshalb wird eine Battle Royal die vierte Teilnehmerin bestimmen. Diese Antwort macht Billie Kay und Peyton Royce aber so gar nicht glücklich und die beiden ziehen wütend von dannen.

2. Match
Singles Match
Aleister Black gewann gegen Raul Mendoza via Pin nach dem Black Mass.
Matchzeit: 02:10

Nach dem Match lässt sich Aleister Black im Schneidersitz in der Mitte des Rings nieder, während sich The Velveteen Dream über die Stage annähert. Als Black sich diesem zuwendet, macht er kehrt und verschwindet wieder hinter dem Vorhang.

Es folgt eine kurze Werbepause und nach dieser ist es Zeit für das angekündigte Sit-Down-Interview mit NXT Champion Drew McIntyre. Dieser erklärt, dass es sich nach wie vor verrückt anfühlt NXT Champion zu sein, denn schließlich war dies seit Jahren sein großer Traum. Permanent hat er für dieses Ziel gearbeitet. Als er mit 21 Jahren bei WWE einen Vertrag unterschrieben hat, liefen die Dinge damals nicht so wie erhofft. Es war sein Traumjob und umso schlimmer war es für ihn, als er WWE verlassen musste. Zu dieser Zeit wusste er nicht, wie er seinen Mitmenschen von seiner Entlassung erzählen soll, wo er doch erst vier Tage zuvor mit seiner Freundin in ein größeres Haus gezogen war.

Er erklärt weiter, dass sich etwas verändert und er sich selbst verloren hatte. Seine Lebensgefährtin bemerkte seinen Wandel, aber er erklärte ihr immer wieder, dass alles gut ist. Sie hat ihn aber immer weiterhin unterstützt, sie haben gemeinsam diese Zeit gemeistert und sind daraus stärker hervorgegangen. Irgendwann kam er schließlich zu WWE zurück, trat wieder bei NXT an und jetzt ist er Champion. Deshalb möchte er den Leuten etwas mitgeben, wenn du einen großen Traum hast…

An dieser Stelle wird Drew McIntyre von Zelina Vega unterbrochen. Diese ergreift sogleich das Wort und sagt, dass ihr zahlreiche Gemeinsamkeiten bei Drew McIntyre und Andrade „Cien“ Almas aufgefallen sind. Auch Almas erhielt eine zweite Chance, nachdem er in ein kleines Tief abgerutscht war. Genauso hatte Drew dieses Tief, als er gefeuert wurde, und jetzt ist er Champion. Sie fährt fort und erklärt, dass viele Wrestler hier diesen Titel wollen, doch sie wird Drew nun sagen, warum er sich besonders vor Andrade „Cien“ Almas in Acht nehmen muss.

Drew McIntyre erwidert daraufhin aber nur, dass er es mit jedem aufnehmen wird und deshalb soll Zelina Vega doch zu William Regal gehen, damit dieser ein Match zwischen ihm und Almas ansetzen kann. Vega antwortet wiederum nur, dass McIntyre, wenn er das Match schon vorschlägt, selbst um die Ansetzung bei William Regal bitten soll. Darauf hat Drew aber auch keine Lust und sagt, dass Almas ihm von Angesicht zu Angesicht gegenübertreten soll, wenn er denn dieses Match wirklich will, und nicht seine Geschäftspartnerin schicken soll. Daraufhin verlässt Zelina Vega die Szenerie und lässt den NXT Champion allein zurück.

3. Match
Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Cezar Bononi via Pin nach einem Rolling Elbow.
Matchzeit: 03:00

Für die NXT-Ausgabe in zwei Wochen wird ein Match zwischen Johnny Gargano und Fabian Aichner angekündigt. Bereits in der nächsten Woche findet hingegen die Battle Royal um den vierten und letzten Platz im NXT Women’s Title Match bei NXT TakeOver: Houston statt.

4. Match
6 Man Tag Team Match
The Undisputed Era (Adam Cole, Bobby Fish & Kyle O’Reilly) vs. SAnitY (Eric Young, Killian Dain & Alexander Wolfe) (w/ Nikki Cross) endete in einem No Contest, nachdem The Authors of Pain (Akam & Rezar) erschienen waren und in das Match eingegriffen hatten.
Matchzeit: 09:29

Nach dem Match setzen The Authors of Pain ihre Attacke gegen Killian Dain und Alexander Wolfe fort und zeigen schließlich gegen Letzteren den Last Chapter. Dann nehmen sie sich Eric Young vor und werfen diesen in die Ringtreppe. Es folgt noch der Super Collider gegen Wolfe und Young, bevor sich Akam & Rezar die NXT Tag Team Titel schnappen und mit diesen im Ring posieren. Mit diesen Bildern endet schließlich NXT.

Fallout:

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „WWE NXT #391 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 18.10.2017 (inkl. Videos)“

RealNiko sagt:

Die Fehde zw. Black und Velveteen Dream finde ich persönlich extrem gut. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde beide großartig, V.Dream hat eine besondere Ausstrahlung.
Ich freue mich auch dass AOP noch ne Weile bei NXT bleibt. Könnte ein Top Match werden sollte es auf ein 3Way Tag hinauslaufen. Es gibt nur eine Kleinigkeit die mich stört, undzwar hat mir Cole viel zu wenig gezeigt im Ring. Ich fand das Match gegen Young nicht so doll, Bobby und Kyle hingegen haben mich komplett überzeugt. Ich hoffe er wird nicht direkt beim nächsten Takeover auf Drew treffen mit nur einem Sieg bei NXT, während Aleister zB mit einer Siegesserie noch keine Titelchance bekommen hat. Wie gesagt nur ne Kleinigkeit. Erinnert euch Cole nicht auch etwas an CM Punk? Von der Ausstrahlung her meine ich nur

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube