AJ Styles über Top Guys und seinen Wunschgegner für „WrestleMania“ – Dauerläufer Kane – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“ › Wrestling News

AJ Styles über Top Guys und seinen Wunschgegner für „WrestleMania“ – Dauerläufer Kane – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

geschrieben am 17.10.17 von ZackAttack

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


– AJ Styles stand vor kurzem für Planeta Wrestling zu einem Interview parat und sprach darin über einige interessante Dinge wie seinen Wunschgegner für WrestleMania oder auch die Bedeutung, ein „Top Guy“ innerhalb der Company zu sein. Diesbezüglich meinte erst vor kurzem Kevin Owens, dass man auch einer der besten Draws sein kann, ohne Champion zu sein. Styles stieß in die gleiche Kerbe und gab sogar in gewisser Weise einen verborgenen Seitenhieb auf seinen Arbeitgeber aus und sagte dazu, dass man auch durchaus Champion sein kann, ohne ein „Top Guy“ zu sein.

Auf seine bisherige Zeit bei WWE angesprochen gab er zu, dass er es liebt, Champion zu sein und große Matches mit vielen herausragenden Workern auf die Beine gestellt zu haben. Dennoch kann er bei seinen bisherigen Matches keinen Favoriten nennen, auch wenn das WrestleMania Match mit Shane McMahon schon aufgrund der Bühne einen besonderen Stellenwert einnimmt. Sein Wunschgegner für die kommende WrestleMania ist übrigens sein japanischer Freund Shinsuke Nakamura, aber auch ein Match gegen seinen langjährigen Weggefährten Bobby Roode steht auf seiner Liste weit oben.

– In der vergangenen Nacht feierte Kane einmal mehr seine Rückkehr ins Seilgeviert. Das große rote Monster wird Teil des Main Events beim kommenden TLC PPV und wird damit auch im 21. Jahr seiner Karriere bei mindestens einem PPV aktiv im Ring stehen.

– In der heutigen Nacht finden wieder einmal SmackDown und 205 Live Tapings statt. Zu Gast ist man in dieser Woche in der Key Arena in Seattle, Washington. Bestätigt für die heutige SmackDown-Show ist ein Match zwischen Dolph Ziggler und Bobby Roode sowie eine besondere Survivor Series Challenge von Jinder Mahal. Eröffnet wird die Show aber von Sami Zayn, auch der neue US Champion Baron Corbin wird in Action sein, genauso wie es neue Fashion Files mit Breezango geben wird.

Für 205 Live kündigte WWE im Vorfeld ein Singles Match zwischen Rich Swann und Jack Gallagher an, dazu werden Enzo Amore & Ariya Daivari auf Mustafa Ali und Kalisto treffen.

Folgende Punkte gab WWE für SmackDown im Vorfeld bekannt:
*Sami Zayn wird die Show eröffnen
*WWE Champion Jinder Mahal macht eine Ankündigung zur Survivor Series
*Bobby Roode und Dolph Ziggler treffen in einem Hell in a Cell Rematch aufeinander
*United States Champion Baron Corbin wird in Action sein
*Breezango nehmen in „Pulp Fashion“ wieder die Ermittlungen auf

Quelle: WrestlingINC

Diskutiert auch im Forum über dieses Thema!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

8 Kommentare für AJ Styles über Top Guys und seinen Wunschgegner für „WrestleMania“ – Dauerläufer Kane – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

  1. Eike L Knight sagt:

    AJ STYLES gegen SHINSUKE please book IT 😎

  2. RKOrton sagt:

    also ich weiss nicht ich bin seit anfang der neunziger Wrestling-Fan die beste Zeit war ende der 90er anfang 2000er mit der WCW vs WWF und so 2010 plus minus 2-3 Jahre..
    da kommt ein Kane zurück und ich muss ehrlich sagen es hat mich null geflasht… hätten die WWE anstatt Kane zb. Batista für ein one Night only Abend bekommen das wäre es gewesen.. oder vllt die beste wahl BROCK LESNAR..in Miz sein Team… wäre er in Käfig gekommen hätte Reigns platt gemacht das würde schon etwas eher zu der Story passen R.Reigns vs B.Lesnar Wrestle Mania 2018… aber nun gut WWE macht das ja sehr gut sie lassen die Talenten schmoren und pushen hin und wieder immer wieder die falschen.. und zum Glück gab es das Match noch nicht R.Reigns vs B.Strowman sehr gute wahl.xD
    WWE hat einen riesen grossen Roster nutzt aber den vllt wenn es hochkommt zur hälte..
    Das Aj Styles nicht so beeindruckt ist verstehe ich garnicht er dürfte immerhin gegen den Mega Starm Jamey Ellsworth antreten und hallo das darf auch nicht jeder…
    nee spass bei seite wollte mal bisl frust los werden schreib selten hier..lese aber gerne eure kommentare. und inzwischen hat selbst mich WWE als hardcorefan verloren… da ist echt Lucha Underground oder ROH interessanter…

  3. Tim Siebert sagt:

    Styles vs Nakamura kann nur gut werden

  4. #notstraight sagt:

    Die Leute schreiben ROH oder LU sei interessanter aber wenn ich mir da die nicht existenten Kommentare anschaue denke ivh mir schauen die Leute das auch oder sagen die das nur Alibi mäßig? Ich kann nur sagen das in ROH mich nur Jay Lethal interessiert und ich es dennoch nicht schaue!

  5. SteveWhite sagt:

    Bloß nicht der zappelnde Japaner,völlig belastend der Mann

  6. Bullet Club 4 life sagt:

    Leute guckt euch Nakamura bei NJPW an, es liegen Welten zwischen seiner Darstellung in der WWE und in Japan.

  7. SteveWhite sagt:

    Ändert doch nix daran das er rum zappelt,peinlich is,kacke aussieht und nicht viel macht außer treten. Hab da sowieso eine andere Meinung als viele,fand weder Higan noch Michaels oder Daniel Bryan gut,eher im Gegenteil. Auch Punk war nicht unbedingt mein Fall (hab aber auch von Bryan und Punk nicht allzu viel mitbekommen)

  8. braindead sagt:

    also ich finde nakamuras entrance sensationell, aber am mic geht der mit seinen begrenzten englischkenntnissen gar nicht. auch ich finde, obwohl ich ihn cool finde, dass er eigentlich nur tritt und tritt und tritt. sicherlich kann er wesentlich mehr, aber wirklich wrestlen hab ich ihn seit seinem aufstieg noch kaum gesehen. liegt sicherlich nicht an ihm, sondern an wwe, aber nichts desto trotz befürchte ich, dass ihm genau das irgendwann zum verhängnis wird und sich die leute an ihm satt sehen.

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information