Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #316 Ergebnisse + Bericht aus Las Vegas, Nevada vom 07.10.2017 (inkl. Videos + Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung anschauen)

13.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

ROH on SBG #316 (Tapings: „Death Before Dishonor XV“ am 23.09.2017)
Ort: Sam’s Town Live in Las Vegas, Nevada, USA
Erstausstrahlung: 07. Oktober 2017
Zuschauer: 700

Die komplette Ausgabe könnt ihr euch bereits kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jeden Donnerstag wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt: Klick!

Nach einem Rückblick auf den „Death Before Dishonor XV“-PPV begrüßen uns die Kommentatoren Ian Riccaboni und Colt Cabana zur heutigen Ausgabe, bevor sich Silas Young und der Beer City Bruiser für eine Promo auf den Weg zum Ring machen. Silas Young zieht sein Shirt aus und zeigt den Fans die Wunden, die er in seinem Match gegen Jay Lethal davongetragen hat. Lethal habe ihn wie einen Hund verprügelt, aber letztlich konnte er ihn nicht besiegen, so Young. Er sei besser als der „Golden Boy“ und verdiene die Aufmerksamkeit. Nach Monaten der Suche haben er und der Beer City Bruiser nun auch endlich einen Partner gefunden, mit dem sie Jagd auf die ROH World Six-Man Tag Team Titles machen können: Minoru Suzuki! Anschließend ruft Young die Young Bucks heraus, um sie zu einem Titelmatch herauszufordern. Matt Jackson, Nick Jackson & „Hangman“ Adam Page lassen sich auch nicht lange bitten und erscheinen auf der Stage, sodass letztlich für den heutigen Main Event ein Titelmatch festgesetzt wird.

1. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Kenny King (c) gewann gegen Josh Woods via Pin nach einem Einroller.

Kenny King schnappt sich nach dem Match ein Mic und bringt Josh Woods over. Außerdem erklärt er, wie wichtig es für ihn war, beim „Death Before Dishonor XV“-PPV in seiner Heimat Las Vegas die ROH World Television Championship zu gewinnen. Er will ein Fighting Champion sein und den Titel bei jeder ROH-Show verteidigen. Diese Worte rufen zunächst Shane Taylor auf den Plan, bevor auch Chuck Taylor, Punishment Martinez und Mark Briscoe in die Halle kommen und sich als Herausforderer in Stellung bringen. Kenny King sagt in Richtung seiner zukünftigen Gegner, dass sie vor ihm knien werden, wenn sie an seinen goldenen Thron möchten.

Es folgt eine Backstage-Promo von Marty Scurll. Er kündigt an, dass der Bullet Club in der nächsten Woche die Vertragsunterzeichnung von Cody Rhodes feiern wird.

2. Match
ROH World Six-Man Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
BULLET CLUB („Hangman“ Adam Page & The Young Bucks: Matt & Nick Jackson) gewannen gegen Minoru Suzuki, Silas Young & Beer City Bruiser via Pin am Beer City Bruiser durch Page nach dem Rite of Passage.

Silas Young macht im Anschluss Minoru Suzuki für die Niederlage verantwortlich. Der Beer City Bruiser schubst den Japaner, wofür er sich einen Schlag einfängt. Auch Silas Young wird niedergeschlagen, bevor Suzuki seinen Sleeperhold gegen den Beer City Bruiser ansetzt. Es folgt ein Brawl zwischen Suzuki und Silas Young, welcher von der Security unterbunden werden muss.
Jay Briscoe macht sich nun auf den Weg in den Ring, um seine Attacke gegen Bully Ray beim „Death Before Dishonor XV“-PPV zu erklären. Bevor er sich aber erklären kann, wird er von Tommy Dreamer unterbrochen. Die ECW-Legende ist laut eigener Aussage gekommen, um mit Jay Briscoe über die Vorkommnisse zu sprechen. Zunächst gibt Dreamer aber einige Anekdoten über Bully Ray zum Besten, die alle eines gemeinsam haben: Bully Ray ist ein verdammt harter Hund, der schon viele Verletzungen und Gehirnerschütterungen davongetragen hat. Nach Jay Briscoes Attacke beim Pay-per-view hat Dreamer die Nacht bei Bully Ray im Krankenhaus verbracht. Er ist nicht gekommen, um Bullys Schlachten zu schlagen oder für ihn zu sprechen, aber zum ersten Mal hatte er wirklich Angst um die Gesundheit seines Freundes. Dreamer erinnert Jay Briscoe daran, dass dieser es wirklich versaut hat, nun weiß er nicht, wie es weitergehen wird. Dann bedankt sich Dreamer bei den Fans, bevor er den Ring verlässt. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, macht sich anschließend auch Jay Briscoe auf den Weg aus der Halle. Zum Abschluss der Show hypt Ian Riccaboni für die nächste Woche noch das Match The Kingdom (Matt Taven, TK O’Ryan & Vinny Marseglia) vs. Search and Destroy (Jonathan Gresham & The Motor City Machine Guns: Alex Shelley & Chris Sabin).

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Shows! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube