Wird AJ Styles der nächste Herausforderer auf die WWE Championship? – Zog sich Shane McMahon bei „Hell in a Cell“ eine Gehirnerschütterung zu? – Wo sind Bray Wyatt und Bo Dallas? – Doppelt hält besser: Findet das WarGames-Match bei NXT Takeover in zwei Ringen statt? – Kommende WWE-Matches › Wrestling News

Wird AJ Styles der nächste Herausforderer auf die WWE Championship? – Zog sich Shane McMahon bei „Hell in a Cell“ eine Gehirnerschütterung zu? – Wo sind Bray Wyatt und Bo Dallas? – Doppelt hält besser: Findet das WarGames-Match bei NXT Takeover in zwei Ringen statt? – Kommende WWE-Matches

geschrieben am 11.10.17 von Silentpfluecker

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


– Wir haben in unserem Review-Podcast zu „Hell in a Cell“ bereits darüber philosophiert, nun wird dieser Gedanke auch vom Wrestling Observer thematisiert: Angeblich soll als kommender Herausforderer für Jinder Mahal kein geringerer als AJ Styles geplant sein! Demnach könnte The Phenomenal One beim „Clash of the Champions“-PPV am 17. Dezember in Boston gegen den amtierenden WWE Champion antreten. Näheres ist allerdings noch nicht bekannt.

– Bryan Alvarez sprach im Rahmen der aktuellen Ausgabe der „Wrestling Observer Live“-Radioshow darüber, dass sich Shane McMahon im „Hell in a Cell“ Match gegen Kevin Owens möglicherweise eine Gehirnerschütterung zugezogen haben könnte. Ob dies allerdings wirklich der Fall ist, blieb freilich ebenso unklar, wie die mögliche Schwere der Verletzung. Grund dafür ist die Tatsache, dass die McMahons mit solchen Informationen grundsätzlich nicht an die Öffentlichkeit gehen, es sei denn, dies ist schlicht nicht mehr zu vermeiden ist. Es soll allerdings backstage einige Personen geben, die aufgrund der langen ärztlichen Behandlung von Shane hinter den Kulissen nach dem Match davon ausgehen, dass er tatsächlich einer Gehirnerschütterung erlitten hat.

– Der PWInsider berichtet nun, dass Bray Wyatt, obwohl Teil der letzten Ausgabe von Monday Night RAW, nicht persönlich vor Ort war. Die Promo, in welcher er sich zu Sister Abigail verwandelte, wurde im Vorfeld aufgezeichnet. Auch sein Bruder Bo Dallas war nicht zugegen. Beide workten auch nicht die Houseshows am vergangenen Wochenende. Warum die Söhne von IRS (Mike Rotunda) nicht mit dem Brand auf Tour waren, ist allerdings noch nicht bekannt.

– Nach derzeitiger Planung wird das WarGames Match beim kommenden NXT-Special „Takeover: WarGames“ wohl in zwei Ringen stattfinden, so wird es zumindest vom Austragungsort, dem Toyota Center in Houston, beworben. Dies wurde aber bisher noch nicht von WWE bestätigt. Die Tickets gehen übrigens diesen Freitag in den Verkauf.

– WWE hat nun auch offiziell bekannt gegeben, dass Kalisto seine frisch gewonnene WWE Cruiserweight Championship am 22. Oktober beim „TLC: Tables, Ladders and Chairs“-PPV gegen Enzo Amore verteidigen wird.

– Für die kommende Ausgabe von „SmackDown Live“ wurde ebenfalls das erste Match bestätigt: Bobby Roode wird in einem Rematch des „Hell in a Cell“-PPVs gegen Dolph Ziggler antreten. Am Montag bei „Monday Night RAW“ wird Braun Strowman derweil in einem Steel Cage Match auf Roman Reigns treffen.

Quelle: Wrestling Observer Radio, Wrestling Observer Live, PWInsider

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

12 Kommentare für Wird AJ Styles der nächste Herausforderer auf die WWE Championship? – Zog sich Shane McMahon bei „Hell in a Cell“ eine Gehirnerschütterung zu? – Wo sind Bray Wyatt und Bo Dallas? – Doppelt hält besser: Findet das WarGames-Match bei NXT Takeover in zwei Ringen statt? – Kommende WWE-Matches

  1. Michael Schnepel sagt:

    Findet das War Games Match in 2 Ringen statt? Wie denn sonst?

  2. Thomas Gärtner sagt:

    War Games war immer im „Doppel-Ring“ und mit cointos Wer als nächstes rein darf.

  3. Philippus Schwerdtfegerii sagt:

    Es gab doch auch diesen bekloppten Tortenring, wo ganz oben der Titel hing. 😂

  4. Kurt Hose sagt:

    😂😂gute Frage

  5. Michele Hermann sagt:

    Gibts schon neues zu Neville ?

  6. Maurice Winterfeld sagt:

    Man kann nur hoffen das es Styles nicht wird. Ich will nicht sehen wie sich Styles für den nichts könner hinlegen muss

  7. Michael Evers sagt:

    Ist irgendwie abzusehen, das aj Mahal das gold abnehmen wird. Zum einen ist es gut, dann muss ich jinder nicht mehr ertragen, auf der anderen Seite brauche ich aber auch keinen Run mehr mit aj als Champ…kommt eh nur wieder das gleiche bei raus mit seinen typischen Promos…daher Wayne

  8. Thor Boysen sagt:

    Wann begreifen die Leute endlich, dass nicht AJ Styles die Nummer Eins ist, sondern ganz klar KEVIN OWENS!!!!

  9. Basti Schwenzfeier sagt:

    Hoffe AJ Styles wird Champion

  10. YuKezZzy sagt:

    tja da ist die wwe selber schuld das Shane McMahon so eine schwerre verletzung zugezogen hat wenn die wwe nicht aufpasst dann kann passieren dass Shane McMahon irgentwann nicht mehr gehen kann wenn er weiter solche matches betreitet immerhin ist er nicht mehr der jungste und hat auch noch frau und kinder.wass aj styles im ernst die wwe soll lieber jetzt sami zayn pushen damit der heel turn ein sinn macht.vieleicht ist was mit die familie passiert warum die beiden bray waytt und Bo Dallas nicht bei raw war

  11. StrowPower sagt:

    Wann begreifen die Leute endlich, dass nicht Kevin Owens die Nummer Eins ist, sondern ganz klar AJ STYLES !!!

  12. great muta sagt:

    also die war games ohne 2 ringen,ist kein war games match und da kann es die wwe gleich es abblasen.

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information