WWE 205 Live #46 Ergebnisse + Bericht aus Grand Rapids, Michigan vom 10.10.2017 (inkl. Videos) › Wrestling News

WWE 205 Live #46 Ergebnisse + Bericht aus Grand Rapids, Michigan vom 10.10.2017 (inkl. Videos)

geschrieben am 11.10.17 von StableGuy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


WWE 205 Live #46
Ort: Van Andel Arena in Grand Rapids, Michigan, USA
Datum: 10. Oktober 2017

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse bei Monday Night Raw, als sich Kalisto in einem Lumberjack Match gegen Enzo Amore durchsetzen konnte und sich somit zum neuen WWE Cruiserweight Champion krönte. Anschließend werden wir von den Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness in Grand Rapids, Michigan begrüßt, bevor Renee Young den neuen WWE Cruiserweight Champion Kalisto zum Ring bittet.

Dort gratuliert sie Kalisto dann auch zu seinem Sieg, woraufhin dieser das Wort ergreift. So ist für ihn am gestrigen Abend ein Traum wahr geworden, da er sich nun als erster Luchador WWE Cruiserweight Champion nennen darf. Dazu hat er den Titel noch an einem besonderen Tag gewonnen, nämlich am Geburtstag seines Idols Eddie Guerrero. Folglich wird er diesem Titel auch wie sein Vorbild Eddie die nötige Ehre und den nötigen Respekt entgegenbringen.

An dieser Stelle wird Kalisto von Enzo Amores Musik unterbrochen, der sich gemeinsam mit Ariya Daivari auf den Weg zum Ring macht. Dort angekommen erklärt Enzo, dass er nicht hier ist, um Kalistos Party zu zerstören, denn schließlich ist er die personifizierte Party. Er akzeptiert auch, dass Kalisto nun der Champion ist, aber im Endeffekt interessiert das auch keinen, da 205 Live nach wie vor die Zo Show ist. Seit seiner Ankunft trägt er die Division auf seinem Rücken und Kalisto ist nicht stark genug, um diese Last zu schultern. Drei Wochen in Folge hat er gar Monday Night Raw beenden dürfen und das macht ihm zum „Godfather“ der Division.

Folglich hat Kalisto auch keinen Grund zu feiern. Dazu kommt noch die Tatsache, dass Enzo gänzlich unvorbereitet und nur unter Mithilfe von Mustafa Ali den Titel verloren hat. Er fährt fort und sagt, dass es fast wie ein dummer Zufall wirkt, dass Kalisto lügen, betrügen und stehlen musste, um den Titel zu gewinnen. An dieser Stelle unterbricht ihn nun aber Kalisto und erinnert Enzo daran, was dieser noch über Siege gesagt hat. Demnach ist ein Sieg ein Sieg und somit hat Kalisto gewonnen und Enzo verloren.

Enzo widerspricht Kalisto an dieser Stelle nicht, dennoch ist es abscheulich, diesen von nun an mit dem Titel sehen zu müssen. Mit Kalisto an der Spitze wird diese Division auf keinen grünen Zweig mehr kommen und deswegen wird Enzo sich seinen Titel bei TLC zurückholen. Nach diesen Worten attackiert Ariya Daivari den Champion, doch dieser kann sich zur Wehr setzen und verpasst Daivari einen Kick. Enzo greift nun ebenfalls Kalisto an und gemeinsam mit Daivari kann er den Champion auf den Boden bringen, bis Mustafa Ali erscheint und den Save macht.

Nach diesem Opening Segment ist es dann auch Zeit für das erste Match des Abends. Bevor das Match aber startet, ergreift Rich Swann noch einmal das Wort und teilt seinem heutigen Gegner TJP mit, dass ihr Match einen Preis habe…ihre Freundschaft! Wenn er TJP geschlagen hat, wird es keinen Handschlag, keine Umarmung und auch keine Vergebung mehr geben, denn diese Freundschaft bedeutet dann nichts mehr.

1. Match
2-out-of-3-Falls Match
Rich Swann gewann gegen TJP mit 2:0.
Matchzeit: 11:55
– Reihenfolge der Falls:
1. Rich Swann gewann gegen TJP via Pin nach einem Einroller.
2. Rich Swann gewann gegen TJP via Pin nach einem Phoenix Splash.

Enzo Amore hat sich in der Zwischenzeit gemeinsam mit Ariya Daivari im Backstagebereich eingefunden und zieht über Kalisto und Mustafa Ali her. Anschließend verkündet er, dass Daivari und er den beiden schon noch den Kreislauf des Lebens beibringen werden.

Drew Gulak erscheint nun und erklärt, dass er den Schmerz des WWE Universe spüren und dessen Unmut verstehen kann. Er kann Kalisto als Champion und dessen rücksichtsloses Herumgespringe nicht abhaben. Zwar stimmt er nicht mit Enzo Amore überein, aber dennoch ist er Kalisto wie auch dieser leid. Deshalb werde er heute Abend in seinem Match gegen Akira Tozawa ein Zeichen setzen.

Als der Japaner sich für das nun folgende Match auf den Weg zum Ring macht, attackiert ihn Drew Gulak und wirft ihn nach einigen Tritten in das Video Board auf der Stage. Dann malträtiert er Tozawa noch mit seinem Schild, bevor in die Werbung geschaltet wird.

Nach dieser bekommen wir zu sehen, was zuletzt zwischen Cedric Alexander, Jack Gallagher und Brian Kendrick geschehen ist. Anschließend steht Cedric Alexander zum Interview bereit und erklärt, dass er, wie auch Brian Kendrick, einen Plan hat. Zwar falle er seinen Freuden nicht in den Rücken und breche auch keine Regeln, aber auch er sei dazu bereit Grenzen zu überschreiten. Manche Menschen fürchten auch eine 2-gegen-1-Situation, doch er ist keiner dieser und wird trotz der Unterzahl gegen Jack Gallagher und Brian Kendrick Widerstand leisten.

Nach einer weiteren Werbepause steht dann auch schon der heutige Main Event auf dem Programm…

2. Match
Tag Team Match
Kalisto & Mustafa Ali gewannen gegen Enzo Amore & Ariya Daivari via Pin an Daivari durch Kalisto nach dem Salida del Sol.
Matchzeit: 07:11

Mit den feiernden Siegern des Main Events endet schließlich diese Ausgabe von „205 Live“.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

2 Kommentare für WWE 205 Live #46 Ergebnisse + Bericht aus Grand Rapids, Michigan vom 10.10.2017 (inkl. Videos)

  1. Steve Kluge sagt:

    Sabrina Kluge hier habt ihr Ma paar Ausschnitte von hell in the cell

  2. Sabrina Kluge sagt:

    .jo danke

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information