Abstimmung: Wie fandet ihr Hell in a Cell? Eure Stimme ist gefragt! › Wrestling News

Kategorie | WWE -

Abstimmung: Wie fandet ihr Hell in a Cell? Eure Stimme ist gefragt!

geschrieben am 09.10.17 von Randy van Daniels

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE Hell in a Cell 2017?

Hell in a Cell ist also Geschichte – nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER geht es zur Abstimmung. KLICK!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

14 Kommentare für Abstimmung: Wie fandet ihr Hell in a Cell? Eure Stimme ist gefragt!

  1. Lucas Neunzehnachtundvierzig sagt:

    Das mit Nakamura und Rusev muss man wohl nicht mehr verstehen, aber an sich solide. Nur mal eine Frage: will Shane jetzt bei jedem PPV durch nen Pult fliegen ?

  2. Geiler Oli sagt:

    Geiler PPV! Schade das the Glorius Bobby Roode nicht richtig over kam, aber das wird noch,lag heute vielleicht an dem lowen entrance von Dolph und den dauernden sleeper holdes. Der Rest war geil. Überraschend der quasi cleane Sieg von Tinder Anal, aber ich hoffe ja das AJ Styles sich dem lahmen Champion endlich annimmt. In diesem Sinne eine Glorius gute Nacht
    The Glorius Fan

  3. OmegaAlpha sagt:

    Nakamura muss einem leid tun… Wenn man 5 sterne matches von ihm sieht in New Japan und was er jetzt machen muss ! Fast clean verloren vs mahal !!! Komm schon !!! WWE geht’s noch ?!?!

  4. Dennis Weidner sagt:

    Das beste match war mit großen Abstand das tag team match und dann das us Titel match, der Rest war phasenweise langweilig bis schlecht

  5. Karsten Red Hübscher sagt:

    Das Match von new Day und den uso’s war echt gut, obwohl mit diese Titel hin und her Wechsel scheiße echt nervt.

    Das Tye Dillinger nur zum Match hinzu gefügt wurde um den Pin zu kassieren, war ja klar. Aber warum zerstört man Corbin erst Woche um Woche um ihn dann den Titel zu geben? Das zieht nur AJ Style Leistungen runter. Hoffe nur das AJ jetzt Richtung Heavyweight Titel geht und uns endlich von „Jinder Fatal“ erlöst.

    Orton und Rusev naja, mit der Nummer sollten sie langsam aufhören. Erstens bin ick es leid es zu sehen und zweitens kann man Rusev wen es so weiter geht begraben.

    Warum schmeißt man die Singh Brothers raus und lässt dann Jinder Fatal gewinnen? Ist Nakamura jetzt im „doghouse“? Das geht überhaupt nicht! Aber wen nach dem Heavyweight Championship Match noch zwei Matches kommen, dann sieht man schon das der Haupttitel nichts mehr wert ist scheinbar.

    Lieber Ziggler bitte verlass die WWE! Weil bei diese Darstellung und der storyline kann es nicht mehr besser werden.

    Der Mainevent war echt klasse, obwohl es sehr hervorsehbar war, außer dem ende.
    Zum Ende hätte ick aber mal ne frage?! Hat man bei SD so wenig Heels, das man Sami Zayn turnen lässt? Oder will man Owens und Zayn zu RAW holen?

  6. Karsten Red Hübscher sagt:

    Jetzt hab ick doch ein Match vergessen, da merkt man dran, das es nicht so doll war. Fands aber gut, das sie Frau Flair nicht schon wieder den Titel in den Hals gestopft haben.

  7. Madlen Mielke sagt:

    Eigentlich super nur das ende des letzten Kampfes nicht so.hätte mir mehr versprochen nach so ein geilen kampf.

  8. U think u know me sagt:

    Was ist denn mit samy los?
    Neue kurz Zeit Verbindung Samy/Kevin gege Vincent +Familie?
    Oder doch langfristiger?
    Naja bin nicht begeistert aber abwarten

    Tag team fand ich super.

    Corbin als Champion find ich ok. Match fand ich gut
    Allerding hab ich das Gefühl das alle Champions von Nxt bei WWE verheizt werden?
    Nicht wirklich durchdachte Storyline

  9. Uwe Backow sagt:

    Es sollten bei Titelmatches mal härtere Regelungen eingeführt werden.Zum Beispiel,das nicht jeder Hunz und Kunz bei einem Titelmatch eingreifen darf.(siehe J.Mahal).

  10. Dennis Weidner sagt:

    Dein ernst ?
    Was war an den Kampf geil?
    Shane kann nicht kämpfen , hast du mal seine Schläge gesehen? Das einzige was er kann ist sich von ihrgendwo runter fallen zu lassen. Aber der Stunt war gut aber es war viel viel zu wenig von ihm.

  11. Madlen Mielke sagt:

    er ist aber nicht mehr so aktiv wie owen,das muss man auch mal sehen

  12. BATG1999 sagt:

    Anfang und Ende des PPV waren genial! Nun kommt endlich mal frischer Wind rein!
    Sami als Heel (oder einfach nur um seinen Freund zu schützen) bringt ihn endlich auch mal ins Gespräch!
    Tye endlich mal zu sehen war auch gut und auch Corbin als Champ kann ne Fehde mit Roode starten.

  13. Doris Debus sagt:

    fand ich klasse bis samy sich eingemischt hat dieser owens hat eh nich mehr alle tassen im schrank

  14. Doris Debus sagt:

    hätte gerne titel wechsel gehabt ich mag den inder nich mit seinen zwergen

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information