Kategorie | WWE PPVs

WWE „Hell in a Cell 2017“ Ergebnisse + Bericht aus Detroit, Michigan, USA vom 08.10.2017 (inkl. Videos und kompletter Kickoff-Show)

09.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE „Hell in a Cell 2017“
Ort: Little Caesars Arena in Detroit, Michigan, USA
Datum: 08. Oktober 2017

Kickoff-Show

Renee Young, David Otunga und Peter Rosenberg begrüßen uns zur Kickoff-Show von „Hell in a Cell“. Wir sehen das „Hell in a Cell“-Konstrukt. In der Social Media Lounge sitzt Kayla Braxton und sammelt unter dem Hashtag #AskCharlotte Fragen an Charlotte Flair.

General Manager Daniel Bryan erhält Besuch von Tye Dillinger. Dillinger bittet, am United States Titelmatch teilnehmen zu dürfen, da er Baron Corbin am vergangenen Dienstag besiegen konnte und es sich daher verdient habe.

Charlotte beantwortet nun einige Fragen aus dem WWE Universum.

Dasha Fuentes empfängt einen aufgebrachten Baron Corbin, welcher nicht damit zufrieden ist, dass Tye Dillinger nun an seinem Titelmatch teilnehmen darf. Dieser habe die Chance nur erhalten, da er mit Daniel Bryan gut befreundet sei. Doch Corbin werde sich die United States Championship sichern und beweisen, dass es nicht aus Zufall passiere.

Kickoff-Show Match
Tag Team Match
Shelton Benjamin & Chad Gable gewannen gegen The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) via Pin durch Gable an Ryder nach ein Powerbomb-Bulldog Kombination.
Matchzeit: 10:03
– Wie schon öfter in der jüngsten Vergangenheit gab es wieder Abstimmungsprobleme bei den Hype Bros.

Das Expertenpanel präsentiert uns zum Abschluss noch die Card der heutigen Show. Wir sehen die letzten Hype Videos, ehe die Main Show startet!

Main Show

The New Day kündigen an, dass es heute in der Zelle enden wird. Nur ein Team wird „Hell in a Cell“ mit dem Gold verlassen!

1. Match
WWE Smackdown Tag Team Championship
Hell in a Cell Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The New Day (Big E & Xavier Woods w/ Kofi Kingston) (c) via Pin an Woods nach dem Double Uce auf einen Klappstuhl. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 21:53

Kayla Braxton befragt AJ Styles zur Entscheidung von Daniel Bryan, Tye Dillinger dem Match um die United States Championship hinzuzufügen. Auch er scheint nicht besonders zufrieden darüber, denn er wollte Baron Corbin Mann gegen Mann beweisen, dass dessen „Shortcuts“ gegen ihn nicht helfen würden. Doch nun werde er das Beste aus dieser Konstellation machen.

2. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Rusev via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 11:37

3. Match
WWE United States Championship
Triple Threat Match
Baron Corbin gewann gegen AJ Styles (c) und Tye Dillinger via Pin an Tye Dillinger, nach dem Phenomenal Forearm von AJ Styles. -> Titelwechsel!
Matchzeit: 19:26

4. Match
WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair gewann gegen Natalya (c) via DQ, nachdem Natalya ihre Kontrahentin mit einem Stuhl geschlagen hatte.
Matchzeit: 13:00

Es wird Zeit für eine neue Ausgabe der Fashion Files! Unsere beiden Hobbydetektive freuen sich Backstage, dass sie endlich den Fall „2B“ abgeschlossen haben. Anschließend klopft es an der Tür und zwei Männer – genauer gesagt die Ascension in schlechter Verkleidung – überbringen Fandango und Tyler Breeze eine Rolle. Ausgerollt entpuppt es sich als Poster der Ascension mit der Unterschrift „We want 2B your friends“. Unsere beiden Protagonisten verlieren daraufhin einige wenig schmeichelhafte Worte über Konnor und Viktor, die sich daraufhin zu erkennen geben und enttäuscht den Raum verlassen. Anschließend klopft es erneut an der Tür und ein Koffer steht davor. Natürlich wird er geöffnet und es handelt sich um einen neuen Fall. Um was es geht, werden wir bei der nächsten „SmackDown Live“-Ausgabe bei „Pulp Fashion“ sehen.

Es folgt ein Promopaket zum WWE Championship Match zwischen Jinder Mahal und Shinsuke Nakamura.

5. Match
WWE Championship
Singles Match
Jinder Mahal (c) (w/ The Singh Brothers) gewann gegen Shinsuke Nakamura via Pin nach dem Khallas.
Matchzeit: 12:32
– Im Verlauf des Matches waren die Singhs vom Ring verbannt worden.

Backstage steht nun Dasha Fuentes zum Interview mit Kevin Owens bereit. Dieser hat aber keine Lust auf ein Interview. Stattdessen schnappt er sich einfach das Mikrofon und hält eine Promo. Er erzählt, wie jeder darüber spricht, wie gefährlich ein Hell in a Cell Match sei, aber er persönlich freue sich darauf. Shane McMahon sei ein machtbesessener Boss, aber heute werde er nicht für ihn arbeiten. Heute werde er ihn in die Hölle schicken, denn genau dort gehöre Shane hin.

6. Match
Singles Match
Bobby Roode gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Roll-Up, bei dem er an der Hose Zigglers gezogen hatte.
Matchzeit: 12:09

Unmittelbar nach dem Match verpasst ein frustrierter Ziggler dem Sieger den Zig Zag.

Vor dem Main Event blickt ein Promovideo auf die lange Geschichte zwischen Shane McMahon und Kevin Owens zurück.

7. Match
Hell in a Cell Match
Kevin Owens gewann gegen Shane McMahon via Pin, nachdem Shane vom Käfigdach durch das Kommentatorenpult gesprungen war.
Matchzeit: 41:00
– Sami Zayn hatte Owens während des Sprungs vom Pult gezogen und ihn danach auf den bewusstlosen Shane gelegt.

Nach dem Match wirft Sami Zayn einen kurzen Blick zu Shanes Frau und Kindern, welche in der ersten Reihe sitzen, bevor er aus der Halle verschwindet. Kurz darauf verlässt auch Kevin Owens, gestützt durch zwei Referees, die Halle. Als letzter wird Shane auf einer Trage abtransportiert. Auf der Rampe hebt er noch den Daumen in Richtung Fans, ehe die Show off Air geht.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Fans über die Show. Klick!




52 Antworten auf „WWE „Hell in a Cell 2017“ Ergebnisse + Bericht aus Detroit, Michigan, USA vom 08.10.2017 (inkl. Videos und kompletter Kickoff-Show)“

Backfisch257ers sagt:

was geht

Backfisch257ers sagt:

hallo

rkorton sagt:

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim „Hell in a Cell“-PPV.

Bonny08 sagt:

Hallo. Kann mir jemand sagen warum Ty Dillinger da jz auch mit mischt? Hab ich da was nicht mitbekommen?

clemens sagt:

wer gucken will auf twitch ist es live der mann heist m0ky85

kevin s sagt:

hallo

clemens sagt:

BESSTE

kevin s sagt:

was geht ab jungs

T_World sagt:

Wirklich warum Corbin?

Bonny08 sagt:

Na endlich. War längst mal fällig, dass Corbin gewinnt!

Bonny08 sagt:

Schade! Hatte auf Charlotte gehofft. Natalya fies wie gewohnt!
Und wehe wenn der falsche Inder wieder gewinnt! Seine 2 Affen werden bestimmt wieder eingreifen.

DannyB sagt:

Also eins muss man diesem [hier etwa 3 Zeilen nicht-jugendfreie Beleidigungen einfügen] Inder ja lassen: Heat ziehen kann er mittlerweile. Ich HASSE ihn. Hasse ihn und seine Auftritte wirklich. So sehr, dass ich PPVs mit ihm als Champion in Zukunft wohl meiden muss. Diese Regentschaft ist nur noch lächerlich. Da war doch noch nicht ein Kampf dabei, den er ohne seine Schlümpfe gewonnen hätte. Klar, die Eingriffe gehören zur Story blabla und so weiter und so fort, aber es is nur noch ermüdend, langweilig und für den Titel unwürdig. Zumindest meiner Meinung nach.

OmegaAlpha sagt:

Nakamura wurde wohl endgültig begraben ! Meine Fresse wenn’s nicht noch Owens vs Shane gäbe wäre das der mieseste ppv seit Ewigkeiten!

Bonny08 sagt:

@DannyB Genau meine Meinung! Wie lange soll der den Titel noch behalten? Einfach nur Schei…

Senior Benjamin90 sagt:

Ach F*** dich doch ins Calvin. Was für ein bullshit schon wieder, nur weil jetzt ne Tour in Indien stattfindet.
Nachdem Styles den Titel verloren hat dachte ich mir wenn Nakamura jetzt gewinnt kann ich es akzeptieren aber nö der nixkönner gewinnt.
Wenn jetzt auch noch Owens verliert kann man bis auf den opener die Show vergessen.

Bonny08 sagt:

Die verheizen nakamura nur noch!

Die WWE schaufelt sich Woche für Woche ihr eigenes Grab

Die WWE schaufelt sich Woche für Woche ihr eigenes Grab sehr schade sie waren mal gut aber das zeigt was passiert wenn Triple H im Office steht

Senior Benjamin90 sagt:

WWF 1997: So Creativ Team wir müssen jetzt alles richtig booken, wir dürfen nicht zulassen dass die WCW uns vernichtet
Hoffentlich wird das ne schöne Nacht.

WWE 2017: Ach egal bookt was ihr wollt aber eine bitte hab ich an euch, die großen, Nassen und muskulösen Worker sollen gewinnen.
Ach das wird ne schöne Nacht

– Vincent Kennedy McMahon

PaulHeyman sagt:

Hahahahh

OmegaAlpha sagt:

Sami goes HEEL!!!!! Doch noch ne Überraschung!

Senior Benjamin90 sagt:

Okay scheiß drauf was zwischen ersten und letzten HIAC Match war, der Main Event war einfach nur awesome und Respekt an Mr. Steen und McMahon Jr.
Beide gingen dahin wo es weh tut und in meinem Augen ist es das beste HIAC Match der PG Era.
Und dann noch dieser unerwartete Turn von Sami Zayn, hoffentlich wird er jetzt relevant.
Bin gespannt auf Smackdown Dienstag.

zerebrat108 sagt:

ich bin verwirrt…wieso hilft zayn kevin owens???

Chrazor sagt:

Na wenn das mal keiner PPV war !!! ???????

Chriyoshi sagt:

Wat denn? Sami mit Heel Turn?

T.T.S The true Sh!t sagt:

Gibt es echt noch welche, die sich den Mist freiwillig ansehen und jedesmal feststellen, dass es fast jedesmal Schrott ist? Mir reicht es die Berichte zu lesen …

– um zu merken, dass man Ziggler erst versucht aufzubauen als jemanden, der der Beste sein will im Ring und es dann nur einige Minuten braucht um dies zu ruinieren.
– um zu sehen, dass der Tag Titel langsam aber sicher zur ständig wechselnden Lachnummer wird!
– um zu sehen, dass Sami Zayns Eingriff so Sinnfrei war!
– um zu sehen, dass ich mir seit es das Network gibt jedesmal die Gebühren sparen kann!!!

Chris Heyroth sagt:

Corbin den Titel zu geben war eine eindeutige Fehlentscheidung! Dann bringt AJ jetzt bitte wieder mit ins WHC Tittelrennen, genau so wie Roode!

Ich finde es schade für Ziggler. An sich hat der genug Ring und Promoskills. Man bedenke, dass er neben rick Flair, der einzige ist der das survivor series Match noch drehen konnte. Das mit Baron Corbin versteh ich nicht. Erst lässt man den push fallen und dann gibt man ihn dich den Titel. Hoffe Taj Mahal bekommt einen von aj verpasst und aj bekommt den Titel oder shinsi oder randy aber nicht Taj. Usos for the win. AM BESTEN WIRD DIE SHIELD WIEDER VEREINIGUNG HAHAHAHA F*** THE WWE

Und den heel turn von samy finde ich auch gut.

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Ich habe eine wilde Theorie: Jinder Mahal = Roman Reigns im Inderkostüm… beide haben das Talent zu nerven und werden nur durch Vinnie oben gehalten.

Spaß beiseite…

Solider PPV welcher, wie zu erwarten war, besser als NO MERCY war.

Tolles HiAC-Match mit überraschendem Ausgang.

Was haben wir noch herausgefunden: im Käfig fühlen sich Brüllaffen doch am wohlsten und prompt holen sich die Usos das Gold zurück.
Corbins Sieg etwas überraschend. Er scheint nicht mehr im Doghouse wie es scheint oder er ist der „Enzo Amore von Smackdown“.
Diven-Match mit richtigem Ausgang für eine Fehdenfortführung. Ortons und Roodes Siege wie erwartet und auch richtig. War ein guter PPV… aber wie gesagt das Problem ist Jinder Mahal…

Was ist das für eine Company in der Leute wie AJ Styles, Nakamura, Kevin Owens, Finn Balor, Samoa Joe etc. tätig sind und ein Jobber & Taugenichts wie Jinder Mahal World Champion ist? Quo vadis?

Mark sagt:

Baron Corbin den Titel zu geben war für mich das Beste, weil einfach überfällig. Ich mag den total. Der Rest war ‚meh‘ bis okay. So schlecht fand ich’s jetzt nicht. Zumindest meilenweit besser als der letzte RAW ppv No Mercy.

So schnell hat die wwe Nakamura im Main zerstört…Well done Vince…

Bullet Club 4 life sagt:

Liest sich jetzt nicht so schlecht. Den Opener und den main Event gucke ich auf jeden Fall.
Warum gibt man boring Corbin den Titel ?
Warum verteidigt Mahal ? Es ist alles so dumm
Gegen Rest hab ich erstmal nichts.

das stimmt…kurzzeitig war Mahal gut als Champ…aber Nakamura so darzustellen geht gar nicht

YuKezZzy sagt:

wassss baron corbin gewinnt denn titel okay was ist da passiert ich dachte er ist ihn doghouse aber okay das tye dillinger bei diese match dabei ist ist kein überraschung.warum zu hölle hat wieder the usos gewonnen dann werden wir warscheinlich bei jeden ppv da haben new day gewinnt den ntitel bei sd live und die usos gewinnt dann bei ppvs das ist dumm dann werden tag team champions titel 10 mal hin und her wechseln weil the dudley boyz haben 9 mal denn titel 9 mal gewonnen

TheDragon sagt:

What the Hell!!! Cobrin neuer U.S CHamp, dann kann sein ständing gar nicht so schlecht sein.
Turnt Zayn jetzt Heel oder wasn da los…….
Und wieso ist Mahal IMMERNOCH CHAMP…… ?????????

andreas sagt:

Bin ich der einzige der das Tag-Match am Anfang, besser als die ganze Show fand?
Shane war in seinem Match mehr am Kriechen als Owens in denn letzten Monaten.
Shane hat bewiesen das er einfach nicht mehr Wrestlen sollte, seine Zeiten sind vorbei.
Dennoch hab ich großen Respekt vor denn Aktionen die er vom Käfig macht.

Bullet Club 4 life sagt:

Ich hab gestern noch einmal shinsuke Nakamura vs Hiroshi Tanahashi vom g1 climax 25 gesehen. Nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe, könnte man meinen das es zwei unterschiedliche Personen sind.

lefrenchbulldog sagt:

Ohne die Sendung tatsächlich gesehen zu haben, denn dafür muss ich montags viel zu früh aufstehen, finde ich, dass hier rein vom Booking her vieles sehr richtig gemacht wurde. Zum Beispiel:

– Split der Hype Bros weiter vorbereitet
– Usos den Titel gegeben, denn Usos und New Day sind gerade die einzigen titelrelevanten Tag Teams bei SD und noch einen ewig langen Run von New Day braucht wirklich niemand.
– Corbin den Titel gegeben auf eine Weise, die jede Menge Storylines ermöglicht
– Charlottes unvermeidlichen Titelgewinn weiter hinausgezögert und damit auch Natalya einen längeren Run ermöglicht, den sie sich schwer verdient hat und der gemessen an ihrem Alter vielleicht ihr letzter sein könnte
– Im Main Event ein echtes WTF-Ende gebracht, bei dem die Folgen nicht mal im Ansatz abzusehen sind. Genau so muss ein Nicht-Big4-PPV enden!

Dive like Orton sagt:

Da ich hier unter Berichte in den letzten Wochen immer wieder etwas zum katastrophalen Booking von Samy Zayn geschrieben habe, muss ich zum HiaC PPV Ausgang etwas schreiben.

Ist es möglich, dass Zayn nun endlich etwas wie ECHTE Relevanz bekommt?
Oder wird er nun endgültig zum Sidekick von KO und dadurch noch mehr ruiniert?

Spannender Ausgang, man darf gespannt sein…

Thor Boysen sagt:

Wow…!!!
Was für ein Main Event!!! Kevin Owens vs Shane war ja wohl ein Hammer-Ende von HIAC!
Und von Sami Zayn hätte das bestimmt niemand erwartet!
Ich finde, es ist an der Zeit, dass sich Kevin Owens jetzt mal Jinder Mahal zuwendet, sollte er noch bei Smackdown bleiben…!
Baron Corbin habe ich den Sieg auch gegönnt, was hat er in den letzten Monaten nicht alles einstecken müssen!
Allerdings wäre Owens bei RAW auch interessant, schöne Grüße an Reigns, Lesnar, Strowman, Joe und Rollins.

KEVIN OWENS-THE TRUE FACE OF WWE!!!!!!! FIGHT OWENS FIGHT…!!!

Seppel sagt:

Hell in a Cell war Hell in a Cell.
Geile Scheisse auf dem Käfig, dass hat man lange nicht mehr gesehen.
Ich hab die ganze Zeit gedacht die fallen dadurch.
Das war Mania würdig.
Shane die alte Stuntmansau hat alles gegeben, und KO heute muss ich es sagen – I love you- ?.
Zayn, wo kam der überhaupt her?
Ich denke, er wollte sich für seine Bookings bedanken.

SteveDeChaos sagt:

Allen in allem nen wirklich gutes PPV … wenn denn nun das geschaffene genutzt wird um ordentlich aufzubauen …

Das Ziggler hier nur diente um Roode weiter over zu bringen war klar …
Corbin endlich einen Titel zu geben war gut, hoffentlich bauen sie ihn nun vernünftig zum Heel der Show auf …
Für Nakamura war es zu früh, man kann nur hoffen, das nun Roode und Styles dazu kommen und bei WM holt dann Nakamura den Titel von Mahal …
Die TagTeam Division bei SDL ist eh nen Witz und dies wird nun Konsequent weiter gezogen .. Uso Titel … New Day Titel … Uso Titel … usw.
Charlotte brauch nun noch ein paar Anläufe, hoffen wa dass das auch bald durch ist.
Zayn befürchte ich auch das der nur genutzt wird um Owens weiter over zubringen und dann wieder links liegen gelassen wird.

Aber mal abwarten was der Dienstag bringt 😀

Chrazor sagt:

Na wenn das mal kein geiler PPV war !!! ???????

Gilbert sagt:

Also ich fand shane vs owens mega geil
Und wieso sind shanes Tage gezählt?:DD
So ein Schwachsinn, sorry.. Ich fand das Match bis auf den pin mit dem Fuß auf dem Seil sehr authentisch

Andy sagt:

normalerweise schreib ich nie etwas, aber die was ich wohl nie mehr begreifen kann sind die reigns hater „weil er nur 5 moves drauf hat“ die hier auf einmal einen nakamura hypen und ihn halt king of strong style nennen“ obwohl er auch nur 5 moves zeigen darf oder wie auch immer in der wwe, und die handvoll wrestler die viele moves drauf haben werden als langweilig betitel oder mit die hatten ja schon so oft den titel das is ja langweilig

SteveWhite sagt:

Wenigstens bekommt Owens hier mal die Anerkennung und es dreht sich nicht alles um Reigns oder andere. Fand es allerdings eher dumm gemacht das er nicht mal gegen Shane einfach so gewinnen darf,sondern mal wieder nur mit Hilfe. Aber mal sehen was sie draus machen. Powerbomb vom Käfig wäre geiler gewesen,so war es genau wie bei wm33,sei’s drum.

@Andy : Finde sowohl Nakamura als auch Reigns schlecht. Nakamura strahlt auch nix aus,außer das er ein Freak is. Das wird das letzte mal gewesen sein das ich für den Inder war. Es sei denn er muss mal gegen Reigns ran. Sind alle 3 richtig schlecht,aber Jinder kann wenigstens halbwegs reden,die anderen beiden nicht 😀

Haborym sagt:

Der Opener war klasse nur schade Xavier den PIN einstecken musste. Er ist so leider schon immer nur der Sidekick und dann darf er mal ran nur um Big E zu schützen *nerv*. Xavier hat es voll drauf im Ring lasst ihn doch nur mit Kofi ein TT gründen und schickt Big E diesen Langweiler in die Wüste (Raw).

Natalya vs. Charöotte fand ich gut gemacht vor allem weil man Natalya die Zeit gab ihr Heelgimmick anständig zu unterstreichen.

Triple Threat war auch super gelöst weil alle 3 Zeit hatten sich anständig zu zeigen. Klar war das Tye den Pin fressen sollte um AJ nicht zu schaden aber das Ende war auch akzeptabel gelöst. BTW die neue Entrancemusik von Corbin ist ja mal grottig.

Peinlich finde ich es das es für den WWE Title nicht mal in das 2te Main Event gereicht hat. Selbst wenn Jinder als Champ nach INdien soll hätten man hier den Titel wechseln lassen können und er hätte ihn sich auf unfaire Art im Rematch zurückgeholt.

Roodde vs Ziggler. Klasse Match. Bei beiden merkt man die Erfahrung im Ring und das wirkt sich auch auf die Qualität aus. Roode ist glourius und der aktuelle Run von Ziggler gefällt mir auch ganz gut.

Das NE war echt sehr unterhaltsam. Zwischendurch war etwas die Luft raus und das Ende war mehr als unerwartet.

Holle sagt:

@haborym – Das Titel Match war in der Reihenfolge schon richtig und wird meiner Meinung nach nicht abgewertet. Es war klar, dass das HiaC Match den Abschluss machen wird und so wird oft ein Lückenfüller eingesetzt, damit vorher alle nochmal durchatmen, pullern und Bier holen gehen können. Keiner möchte ja ein Titelmatch oder den Mainevent verpassen. Vergleich das ruhig mal mit anderen WWE Match Cards.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube