Kategorie | WWE News

Hell in a Cell: Verrückter Stunt geplant! Wird man Szenen bereits im Vorfeld aufzeichnen? – Sehen wir bei „TLC: Tables, Ladders and Chairs“ die Reunion von The Shield und geht es dabei um die Tag Team UND die Intercontinental Championship? – Welche Rolle spielt Braun Strowman bei „TLC“? – Gegen wen debütiert Asuka im Main Roster? – Neue Dates für Brock Lesnar

07.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Das Hell in a Cell Match zwischen Kevin Owens und Shane McMahon ist derzeit in aller Munde. Die Paarung wurde durch eine langfristige Storyline aufgebaut, bei der viele Fans auf den finalen Clash der beiden wirklich hinfiebern. Und glaubt man Insidern, so plant man für das Match – wie könnte es auch anders sein – irgendetwas Verrücktes! Der Matchplan sowie die Movefolge sollen in den kommenden Tagen ausgearbeitet und geprobt werden, bei zwei geplanten Spots ist man aufgrund des hohen Risikopotentials aber bereits zurückgerudert und hat diese wieder aus den Planungen gestrichen. Dies bedeutet insbesondere vor dem Hintergrund einer Beteiligung von Shane McMahon einiges, ist sich der McMahon-Sprössling doch eigentlich nicht zu schade, auch den größten Bump zu nehmen.

Ungeachtet dessen kann man sich aber dennoch auf ein hoch intensives Hell in a Cell Match freuen. Die zusätzlich eingebrachte Falls Count Anywhere Stipulation soll zudem gerade deswegen hinzugefügt worden sein, um einen großen Spot von Shane zu ermöglichen, denn ein Agieren außerhalb des Käfigs gibt dem im Ring doch eher limitierten Comissioner zusätzliche Optionen, das Match variabler zu gestalten. Ein weiterer Aspekt einer solchen Stipulation ist, dass die Company einiges an Videomaterial bereits im Vorfeld aufzeichnen kann und so auch die Möglichkeit hat, beispielsweise ein Stunt-Double für einen bestimmten Spot einzusetzen.

– Während also „Hell in a Cell“ unmittelbar bevorsteht und in den meisten Punkten auch ausgearbeitet ist, sind in Bezug auf den „TLC“-PPV viele Pläne noch nicht ausgegoren. Bisher ist lediglich die Paarung zwischen Mickie James und Alexa Bliss fix. Nahezu alle Experten gehen aber davon aus, dass die wiedervereinigten „The Shield“ auf Sheamus und Cesaro sowie The Miz treffen werden – und zwar im Main Event! Weitere Ideen (die allerdings zum jetzigen Zeitpunkt keinesfalls ausgereift sind) für das Match bestehen darin, die Paarung als TLC-Match aufzuziehen, bei dem sowohl die Tag Team als auch der Intercontinental Gürtel über dem Ring hängen und somit auf dem Spiel stehen könnten.

– Braun Strowman ist nach den gegenwärtigen Planungen übrigens nicht für „TLC“ vorgesehen! Ob sich dies noch ändert oder ob man das Monster unter den Menschen wirklich für den letzten RAW-PPV vor der Survivor Series aussetzen lassen will, ist noch nicht bekannt.
Allerdings plant man beim Marktführer offenbar, die Paarung zwischen Jason Jordan und Matt Hardy gegen The Club als Rematch beim PPV zu bringen, anstelle des wohl zunächst ebenfalls in Erwägung gezogenen Matches zwischen Strowman und Jordan. Der einzige Grund, warum es vielleicht doch noch zur Paarung Strowman vs. Jordan bei „TLC“ kommen könnte, wäre der, Strowman auf die Card zu setzen. Falls Strowman allerdings kein Match bestreiten sollte (was derzeit wahrscheinlich ist) würde man ihn ins Match um die Cruiserweight Championship eingreifen und beide Teilnehmer auseinandernehmen lassen, um seinem Protest gegen die Nichtberücksichtigung beim PPV Luft zu machen.

– Ferner wird man bei „TLC“ wohl mit einem erneuten Aufeinandertreffen von Finn Balor und Bray Wyatt rechnen dürfen, bei dem Bray wohl Bezüge zu Sister Abigail oder die Enthüllung eines neuen Alter Ego präsentieren wird. Enzo Amore wird mit ziemlicher Sicherheit gegen Kalisto um den Cruiserweight Titel antreten. Asuka dürfte aller Wahrscheinlichkeit gegen Emma beim PPV debütieren.

– WWE.com hat nun weitere Dates des WWE Universal Champions Brock Lesnar veröffentlicht:
Monday Night Raw – 23. Oktober in Green Bay, Wisconsin
Monday Night Raw – 13. November in Atlanta, Georgia
Survivor Series PPV – 19. November Houston, Texas

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WWE.com

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




10 Antworten auf „Hell in a Cell: Verrückter Stunt geplant! Wird man Szenen bereits im Vorfeld aufzeichnen? – Sehen wir bei „TLC: Tables, Ladders and Chairs“ die Reunion von The Shield und geht es dabei um die Tag Team UND die Intercontinental Championship? – Welche Rolle spielt Braun Strowman bei „TLC“? – Gegen wen debütiert Asuka im Main Roster? – Neue Dates für Brock Lesnar“

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Das wäre ja mal ein rasanter Abstieg von Strowman wenn er es nicht mal auf die PPV Card von TLC schaffen sollte wo er doch bei den letzten beiden PPV´s um den Universal Championship gekämpft hat. Das wäre aber auch schon ein Armutszeugnis für die Schreiber der WWE. Da pushed man Strowman gefühlt ein halbes Jahr für das Match gegen Lesnar und nach dem Lesnar Match weiß man nix mehr mit ihm anzufangen so wie es derzeit aussieht. Wo sind nur die Zeiten geblieben wo es noch komplett gute PPV´s gab und es nicht nur Wert auf einzelne Matches bzw. einzelne Superstars gelegt wurde. Nicht das ich jetzt der große Strowman Fan bin aber normalerweise muss man ihn auf die Card setzen und wenn man ihn in ein Match gegen alle Cruiserweights steckt so als Gauntlet Match oder so.

Die Idee was The Shield angeht finde ich gut mit dem TLC Match auch wenn man die beiden Titel da mit einbringen würde fände ich cool. Also liebe WWE zeigt mir das eure Schreiber nicht so unkreative Flachpfeifen sind wie es sich gerade andeutet was Strowman angeht. Also die Hausaufgabe ist gestellt wie gut diese erfüllt wird liegt an euch liebe WWE 😉

WomanEmpire279 sagt:

Hi, Torti?! Ja, is schon komisch mit dem Brauny. Nicht, dass ich ihm jetzt hinterhertrauern würde, aber das Problem sind schlichtweg die passenden Gegner! Wer ist denn mit diesem Koloss vergleichbar in WWE? NIemand. Und den ständig nur an andere Wrestler, die weit unter seiner Gewichtsklasse sind, zu verfüttern ist ja auch nicht wirklich der Brüller. Das geht mal als Lückenfüller, aber sonst? Hab mich das schon die ganze Zeit gefragt, was sie wohl mit ihm machen. Jetzt weiß ich’s: nichts. Nun ja, wie gesagt, böse bin nicht darüber.?

Und zum Shield: Die Idee mit dem Doppel-Titel-Match find ich auch irgendwie cool, denke aber, es wird ein ziemliches Durcheinander im Ring geben?. Wenn’s der Main Event wird, ist ja klar, dass es ein Leitermatch werden muss, passend zum Event-Name. Ist nur schlecht für Roman, da er ja Leitermatches nicht so mag, weil er wohl ein bischen Höhenangst hat?… Aber da muss er wohl oder übel durch, wenn er IC-Champion werden will. Bin da sehr zuversichtlich, für beide Titel.??

zerebrat108 sagt:

das problem mit stowmann hätte man gar nicht hätte man das match bei no mercy besser gebookt.wenn man weiss das man kein gegner für ihn hat,dann hätten die das match zwischen lesnar und ihn ganz einfach länger und härter gemacht und zum schluss hätte man eine storyline verletzung an tag gelegt mit der stowman erstmal eine weile aus den shows geschrieben wird.
aber den bei den cruiserweights eingreifen zu lassen weil man keine ideen hat ist ja nun wirklich bullshit….

Kane sagt:

Grüsse an WomanEmpire
Zu Braaaaun, sollte als zerstörer durchgehen, der öfter eingreift und wo sich dann das Roster verbündet gegen ihn, anschliessend raubt Wyatt seine Macht für sich, damit gibt’s ne Fehde und Bray ist ernst zunehmen! Am Ende wyatt Vereinigung unter Abigail

Phi Lip sagt:

Brock soll wegbleiben

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Warum steckt man Braun dann nicht in Multi Man Matches von mir aus in Handicap Matches gegen die gesamte Cruiserweight Division oder so da gäbe es ja genug Möglichkeiten. Es gab ja immerhin auch schon Matches von einzelnen Personen die alleine die amtierenden Tag team Champs zum jeweiligen zeitpunkt besiegt haben. Aber Braun jetzt mal nicht für ein Match auf die Card setzen ist tödlich für den Superstar. Zur Not muss man halt Mark Henry oder Rhyno wieder ausgraben. Aber so over wie Braun momentan ist wäre das ein riesen fehler mit Anlauf in nicht auf die Card von TLC zu setzen. WWE wäre deutlich besser damit gefahren wenn sie meine Idee umgesetzt hätten bei No Mercy.

BATG1999 sagt:

Ich fände es lustig, wenn die Tiles getrennt angenommen werden können:) wenn bspw. Rollins oder Cesaro IC Champion wäre und Miz und Reigns TT Champs. Die Shield Reunion wäre dann keine Richtige und man könnte eine spätere irgendwann mal in ner großen Storyline aufbauen. Zudem wäre wieder Abwechslung drin und einfach mal was anderes

Bullet Club 4 life sagt:

Also wenn die Titel bei tlc auf dem Spiel stehen ist ein Titel Wechsel ja schon vorprogrammiert. Alleine da ein Team den IC und das andere Team die tagteam Titel hat.

AlexThegiant sagt:

Moinsen.
Ich hoffe mal das Strowman zu Smackdown kommt und die HEEL Rolle von Jinder bekommt.
Die unzerstörbare Bestie und das würde sogar den eigentlichen WWE Title aufwerten

WomanEmpire279 sagt:

@ Kane:? Liebe Grüße zurück! Ja, Strowman ist quasi der geborene Zertörer. Das macht er ja auch mit jedem, der ihm vorgesetzt wird. Nur leider ist es eben immer viel zu easy und unspannend, weil ihm eben gewichtstechnisch keiner das Wasser reichen kann. ??

Die Idee, dass er lieber zu SD gehen sollte und gegen Jinder fehdet, finde ich gar nicht mal so schlecht. Da hat er ja dann immer gleich 3 Gegner (naja, sagen wir 1 und 2x 1/4?). Aber da hätte er auch gute Chancen auf den ganz großen Titel. Also, von daher ist die Idee ganz gut. Besser als das mit den CW. Aber, wie ich immer sage: was nützt es wenn wir, die Fans, immer nur die guten Ideen haben, und nicht die, die dafür (sehr gut) bezahlt werden? Am Ende machts WWE doch so wie sie’s denken, meistens wirds Mist und wundern sich dann, wenn keiner mehr zuguckt…?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube