WWE 205 Live #45 Ergebnisse + Bericht aus Denver, Colorado vom 03.10.2017 (inkl. Videos)

04.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #45
Ort: Pepsi Center in Denver, Colorado, USA
Datum: 03. Oktober 2017

Die Show startet mit einem Rückblick auf das Segment der Cruiserweight Division am gestrigen Montag, bei welchem Kalisto als neuestes Mitglied der Division präsentiert wurde.

Im Anschluss begrüßen uns Nigel McGuinness und Vic Joseph zur heutigen Ausgabe von „205 Live“. Im Laufe des Abends wird Kalisto auf Ariya Daivari treffen, während Jack Gallagher es mit Cedric Alexander zu tun bekommt.

Zunächst kommt Kalisto zum Ring, welcher über seine einmalige Gelegenheit, ein Teil von 205 Live zu sein, spricht. Er nahm diese Einladung von Kurt Angle mit Freude an. Schnell wird er allerdings von Enzo Amore unterbrochen, welcher auf die Bühne kommt und sich über Kalistos lächerliches Outfit lustig macht. Außerdem könne man als Fan bald Kalisto-Masken nicht mehr nur im WWE Shop kaufen können, sondern überall, wo die WWE tourt, da er nun in der relevanten Show sei… in der „Zo Show“. Kalisto zeigt uns, mit welchen unfairen Mitteln Enzo damals zum Titel kam, während sich dieser keiner Schuld bewusst ist, da er einfach nur klug kämpfte. Im Gegenzug erinnert sich Enzo noch gut an den Abend, als Kalisto gegen Braun Strowman antrat und in einem Müllcontainer landete. Und nun würde Kurt Angle seine Show mit dem Müll zuschütten. Enzo nennt seine Kritiker einfache Hater, die ihn zwar eine Schande für die Cruiserweight Division nennen würden, ihm aber an jedem Flughafen hinterher laufen und ein Autogramm wollen. Nun möchte Enzo allerdings zu etwas wichtigerem als Kalisto kommen, nämlich der Vorstellung seines heutigen Gegners: Ariya Daivari! Dieser kommt heraus, schüttelt Enzo kurz die Hand und schreitet dann zum Ring.

1. Match
Singles Match
Kalisto gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach der Salida Del Sol.
Matchzeit: 04:43

Wir sehen einen Rückblick auf die Wandlung von Jack Gallagher, die Verbündung mit Brian Kendrick und ihre gemeinsame Fehde mit Cedric Alexander.

Drew Gulak kommt nun mit seinem „No Chants“-Schild zum Ring und spricht erneut über die Veränderungen von „205 Live“ hin zum wundervollen „Drew-topia“. Als Bonus möchte er heute Folie 8 bis 277 seiner PowerPoint Präsentation vorführen. Auf Folie 8 lesen wir „No Flipping“, denn so könne niemand mehr sicher sein, wo bei einem Wrestler oben oder unten sei. Folie 9 können wir leider nicht mehr lesen, da stattdessen die Musik von Mustafa Ali ertönt, welcher zum Ring kommt. Als Special Guest gesellt sich außerdem noch Akira Tozawa auf die Bühne der Halle und feuert das Publikum mit seinen Schlachtrufen an. Dann beginnt dieses Match.

2. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen Drew Gulak via Pin nach dem 054.
Matchzeit: 06:37
– Während des Matches lenkte Tozawa Gulak mehrfach mit seinem Schlachtruf ab.

Rich Swann und TJP werden in der nächsten Woche erneut aufeinandertreffen.

Dasha Fuentes begrüßt nun The Brian Kendrick zum Interview. Dieser habe tatsächlich Mitleid mit Enzo Amore. Denn er hält sich verantwortlich für den Angriff gegen ihren Cruiserweight Champion. Er hätte ihn verteidigen müssen, da auch er in der selben Situation befand. Keine Sympathien habe er allerdings für Cedric Alexander. Dieser stürmt plötzlich von der Seite ins Bild und attackiert Kendrick mit mehreren Schlägen und Tritten. Kendrick krümmt sich vor Schmerzen am Boden, während Alexander den Bereich verlässt.

3. Match
Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen Cedric Alexander via DQ, nachdem Alexander den Schirm William gegen Gallagher einsetzte.
Matchzeit: 06:25

Alexander attackiert Gallagher nach dem Match weiter und wirft ihn über die Barrikade des Zeitnehmers. Gallagher fliegt im Anschluss auch noch über das Kommentatorenpult, ehe mehrere Referee versuchen, die beiden zu trennen. Im Ring zeigt Alexander dann einen Missile Dropkick gegen Gallagher, welcher daraufhin aus dem Ring krabbelt und auf der Rampe von einem humpelnden The Brian Kendrick empfangen wird. Alexander und Kendrick liefern sich ein Blickduell, während Alexander sein Gegenüber zum Kampf fordert. Gallagher und Kendrick ziehen sich langsam zurück, womit „205 Live“ in dieser Woche endet.

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube