Kategorie | TNA News

Impact Wrestling plant nach wie vor großes mit Alberto El Patron – Ehemaliger GFW Tag Team Champion verlässt die Liga! Steht eine Entlassungswelle kurz bevor? – Impact Wrestling an der Verpflichtung der Tochter eines WWE Hall of Famers interessiert – Letztes Match von Gail Kim terminiert

03.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie der PWInsider nun berichtet, haben die Offiziellen von Impact Wrestling nach wie vor große Pläne für Alberto El Patron. Der ehemalige GFW World Heavyweight Champion, der zuletzt mehrere Monate aufgrund einer Suspendierung nicht in den TV-Shows von Impact Wrestling zugegen war, soll entweder im Rahmen des Pay-Per-Views „Bound For Glory“ am 05. November oder der nachfolgenden TV-Tapings vom 06. bis 10. November zu Impact Wrestling zurückkehren. Ursprünglich sahen die Pläne hierbei ein Match gegen Jeff Jarrett bei „Bound For Glory“ vor, doch nach dessen Freistellung ist dieses Match mehr als unwahrscheinlich. Folglich gibt es derzeit auch noch keine konkreten Ideen für ein Programm des ehemaligen Alberto del Rio. Feststeht nur, dass man den Mexikaner schnellstmöglich wieder eine große Rolle in den Shows geben und als einen der Stars von Impact Wrestling präsentieren möchte.

 

– Nachdem Impact Wrestling bei ihren letzten TV-Tapings bereits auf ein sehr kleines Roster gesetzt und wirklich nur das nötigste Personal nach Orlando, Florida eingeflogen hatte, erwarten viele Experten im Vorfeld der nächsten TV-Tapings im November eine Entlassungswelle. Während der letzten TV-Tapings hatte sich die Promotion aus Nashville, Tennessee aufgrund von unüberbrückbaren Differenzen bereits von Low Ki getrennt und auch Eddie Kingston, der zuletzt kein Teil der TV-Shows war, scheint die Liga nun offiziell verlassen zu haben. So läuft der Vertrag des Independent-Stars in den nächsten Tagen aus und beide Seiten scheinen kein Interesse an einer Verlängerung zu haben. Darüberhinaus hat auch der ehemalige GFW Tag Team Champion Robbie E via Twitter seinen Abgang von Impact Wrestling bestätigt. Im Zusammenhang mit möglichen Abgängen soll unter einigen Talent zuletzt auch Unmut aufgekommen sein, da Anfragen bzgl. ihrer Zukunft bei Impact Wrestling von Offiziellen unbeantwortet blieben.

 

– Darüberhinaus berichtet der PWInsider aber auch von einem möglichen Neuzugang für Impact Wrestling. So ist die Liga aus Nashville, Tennessee offensichtlich stark an einer Verpflichtung der Independent-Wrestlerin Tessa Blanchard interessiert. Die 22-jährige Tochter von WWE Hall of Famer Tully Blanchard, welche erst vor kurzem für World Wrestling Entertainment im Mae Young Classic antrat und dort gegen die spätere Siegerin Kairi Sane (fka Kairi Hojo) in der ersten Runde verlor, könnte im Falle einer Einigung bereits bei den TV-Tapings im November erstmals für Impact Wrestling in den Ring steigen.

 

– Gail Kim hat nun den Termin für ihr letztes Professional Wrestling Match offiziell gemacht. So wird die 40-Jährige beim „Bound For Glory“ Pay-Per-View, welcher in ihrem kanadischen Heimatstaat Ontario über die Bühne geht, letztmals in den Ring steigen. Gail Kim, die in ihrer Laufbahn sechs Mal die Knockouts Championship gewinnen konnte, begann ihre Karriere im Jahr 2000. 2002 unterschrieb sie dann erstmals beim Marktführer World Wrestling Entertainment, bevor sie 2005 zu TNA wechselte und dort der Knockouts Division zu großen Erfolgen verhalf. Später kehrte sie noch einmal zu WWE zurück, bevor sie in den letzten Jahren immer wieder für Impact Wrestling antrat. Im letzten Jahr wurde sie zudem als erste Frau in die TNA Hall of Fame aufgenommen.

 

Quellen: PWInsider, WrestlingINC, Wrestling Observer Newsletter

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „Impact Wrestling plant nach wie vor großes mit Alberto El Patron – Ehemaliger GFW Tag Team Champion verlässt die Liga! Steht eine Entlassungswelle kurz bevor? – Impact Wrestling an der Verpflichtung der Tochter eines WWE Hall of Famers interessiert – Letztes Match von Gail Kim terminiert“

die 3 Eddie Kingston low ki und kobbi e könnteeine gute verstärkung sin für wwe

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube