Kategorie | Europa

Die NEW feiert Geburtstag – diesen Samstag mit „Hoch Explosiv VII“! Die komplette Matchcard + Event-Termine 2018

03.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

+++ TLK Match um die NEW World Internet Championship +++

Leider dürfen wir kein Valium in der Halle ausgeben, also müsst ihr es euch selbst mitbringen, denn für dieses Match hat wohl niemand ausreichend starke Nerven: Publikumsliebling Tommy Blue Eyes muss seinen Titel gegen T-K-O aufs Spiel setzen, und das dann auch noch in einer der krassesten Match-Arten, die es überhaupt gibt: TLK! Denn jedes Jahr bei Hoch Explosiv findet traditionell ein Match mit Tables, Ladders und Kendosticks statt. Ob Tommys ausgeprägtes Kämpferherz ihm helfen wird, seinen Titel auch gegen den rücksichtslos agierenden T-K-O zu verteidigen? Am 7. Oktober wissen wir mehr.

+++ Juvenile X & T-K-O: Zu zweit gegen alle +++

Eigentlich ist es ja ein Grund zur Freude, wenn man Backstage-Pässe gewinnt … Eigentlich … Solange man dabei nicht gerade Juvenile X und T-K-O über den Weg läuft, die neuerdings wieder in trauter Einigkeit zusammen die NEW aufmischen. Schließlich waren die beiden für fast alle Eliminierungen im Snakepit verantwortlich. Und wenn man sich anschaut, wie sie ihre Fans behandeln, dann kann man sich schon vorstellen, was der NEW mit diesem Terrorduo da in naher Zukunft noch bevorsteht:

+++ Fast Time Moodo: Unbesiegbarer Kampfgeist +++

Okay, rein nominell lief es die letzte Zeit nicht ganz so prickelnd für Fast Time Moodo – weder mit der No 1 Contendership noch mit dem Snakepit-Gewinn wollte es klappen.
Doch warum jubeln die Fans ihm jedes Mal wieder zu? Genau, weil Moodo einfach ein Kämpferherz hat und sich nie unterkriegen lässt. Und das wird er auch in nächster Zeit wieder unter Beweis stellen. Bei Hoch Explosiv trifft er auf Scott Iron, der sorgte beim letzten Event für einen Einstand nach Maß – allerdings nicht die Art Maß, die sein Gegner Schorschi normalerweise bevorzugt (ihr wisst schon, die mit dem gülden-flüssigen Inhalt …). Einem hinterrücks ausgeführten Low Blow sei Dank konnte Scott sogar direkt bei seinem Debüt den Sieg über seinen wesentlich erfahreneren Gegner abstauben. Wird ihm Ähnliches bei Hoch Explosiv gelingen? Oder macht Fast Time Moodo seinem Wahlspruch „Kiss my kicks!“ mal wieder alle Ehre?

+++ No. 1 Contender Match für die Heavyweight Championship +++

Was haben wir ihn bei den letzten Events vermisst, doch bei Hoch Explosiv lässt Demolition Davies es sich natürlich nicht nehmen, den HotSpot wieder mit „Hass! Hass! Hass“-Chants erschüttern zu lassen. Und ebenso natürlich will ihm das Office zum NEW-Jubiläum auch nicht irgendwen vorsetzen – deshalb darf Juvenile X, der ja nach eigener Aussage Wrestling definiert, am 7. Oktober zeigen, wie seine Definition gegen über drei Zentner geballten Hass aussieht. Und damit die ganze Angelegenheit noch mehr Zunder als ohnehin schon bekommt, wird der Gewinner des Matches den Slot auf ein Titelmatch gegen den NEW World Heavyweight Champ erhalten!

+++ NEW-Event-Termine 2018 +++

Natürlich wird es auch 2018 wieder regelmäßig im HotSpot mit bester Wrestling-Action rundgehen. Und damit ihr jetzt schon mal planen könnt, welche Samstage ihr auf jeden Fall nach Heßdorf pilgern müsst, um nichts zu verpassen, haben wir hier schon einmal die Termine für euch:

NEW-Event-Termine 2018 (Änderungen vorbehalten):
Freitag, 02.02.18 NEW „tba“
Samstag, 03.02.18 NEW „tba“
Samstag, 03.03.18 NEW „Retribution“
Freitag 04.05.18 NEW „No Regrets“
Samstag, 05.05.18 NEW EXTREME“
Samstag, 09.06.18 NEW „WAR“
Samstag, 07.07.18 NEW „Deadline“
Samstag, 04.08.18 NEW „Pride and Honor“
Samstag, 01.09.18 NEW „Snakepit“
Samstag, 06.10.18 NEW „Hoch Explosiv“
Samstag, 10.11.18 NEW „OTS“
Samstag, 01.12.18 NEW „Internet Wars“

Der nächste NEW-Event Hoch Explosiv VII findet am Samstag, den 7. Oktober, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

NEW – European Championship Wrestling „Hoch Explosiv VII“
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 07. Oktober 2017

NEW World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Cyanide vs. Mexx vs. Maveric Cross

NEW World Internet Title #1 Contendership – Triple Threat Falls Count Anywhere Match
Boris Pain vs. Aziz Adamant vs. Marc Empire

NEW World Internet Championship
TLK Match
Tommy Blue Eyes (c) vs. T-K-O

NEW World Heavyweight Title #1 Contendership – Singles Match
Juvenile X vs. Demolition Davies

Tag Team Match
Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo) vs. Balian Bull & Jack Wilder

Singles Match
Fast Time Moodo vs. Scott Iron

Singles Match
Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Yuri Gromow

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
Sa. 07.10.17 NEW „Hoch Explosiv VII“
Sa. 04.11.17 NEW „OTS“
Sa. 02.12.17 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube