Kategorie | WWE News

Geht Jinder Mahal als WWE Champion ins Jahr 2018? – Brock Lesnar für weitere RAW-Ausgabe angekündigt! Titelmatch bei der „Survivor Series“ scheint damit sicher – Legendäres Tag Team bei „Starrcade“ gegen Karl Anderson & Luke Gallows? – Maria Kanellis & Mike Bennett erwarten Nachwuchs – Vorschau auf „Monday Night RAW“

02.10.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Aktuell geht man davon aus, dass Jinder Mahals Regentschaft als WWE Champion noch einige Monate anhalten wird; möglicherweise sogar bis „WrestleMania 34“. Zwar besteht durchaus noch die Chance, dass sich Shinsuke Nakamura beim „Hell in a Cell“-PPV den Titel holt, aber vor dem Hintergrund, dass der Marktführer im Dezember erstmals seit Jahren wieder zwei Shows in Indien veranstalten wird, ist davon auszugehen, dass Mahal als Champion in seine „Heimat“ reisen wird. Zwar wird es sich um eine Tour des RAW-Rosters handeln, allerdings wurde Mahal natürlich dennoch für die Shows in Neu Delhi angekündigt.

– Der legendäre Tag Team The Rock ’n‘ Roll Express wird möglicherweise noch einmal für WWE in den Ring steigen. Robert Gibson (61 Jahre) & Ricky Morton (59 Jahre), die erst in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurden, lieferten sich in den letzten Tagen einen Streit mit Luke Gallows & Karl Anderson in den sozialen Medien, und wie der PWInsider nun berichtet, soll ein Match der beiden Tag Teams für die „Starrcade“-Houseshow des Smackdown-Rosters am 25. November 2017 geplant sein. Offiziell bestätigt wurde dies aber noch nicht. Robert Gibson und Ricky Morton treten auch in ihrem fortgeschrittenen Alter noch regelmäßig als Tag Team aber auch als Singles Wrestler bei Independentshows auf.

– Nach Maryse & The Miz verkündeten nun auch Maria Kanellis & Mike Bennett, dass sich sich in freudiger Erwartung befinden. Die 35-jährige befindet sich bereits in der 13 Schwangerschaftswoche, was auch der Grund dafür sein dürfte, dass sie zuletzt nicht mehr im TV zu sehen war und bei den Houseshow- und Dark-Matches ihres Mannes nicht an dessen Seite stand.

– Brock Lesnar workte am zurückliegenden Wochenende wieder einmal eine Houseshow. In Winnipeg, Kanada verteidigte der WWE Universal Champion seinen Titel clean nach einem F5 gegen Sheamus. Etwas interessanter ist da schon die Tatsache, dass Lesnar nun auch für die erste „Monday Night RAW“-Ausgabe nach dem „TLC: Tables, Ladders & Chairs“-PPV angekündigt wurde. Somit wird der 40-jährige also am 23. Oktober und am 13. November 2017 (letzte Ausgabe vor der „Survivor Series“) bei „Monday Night RAW“ auftreten, was eindeutig darauf schließen lässt, dass er seinen Titel bei der „Survivor Series“ verteidigen wird. Wir berichteten ja bereits, dass „The Beast“ als nächstes wohl gegen Finn Bálor antreten wird.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Pepsi Center in Denver, Colorado zu Gast. Für die Show angekündigt sind die Matches Seth Rollins vs. Braun Strowman und The Miz vs. Roman Reigns um die WWE Intercontinental Championship. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* The Miz vs. Roman Reigns um die WWE Intercontinental Championship!
* Seth Rollins vs. Braun Strowman!
* Wie wird Alexa Bliss auf die Attacke von Mickie James reagieren?
* Wann wird Neville wieder zuschlagen?

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




26 Antworten auf „Geht Jinder Mahal als WWE Champion ins Jahr 2018? – Brock Lesnar für weitere RAW-Ausgabe angekündigt! Titelmatch bei der „Survivor Series“ scheint damit sicher – Legendäres Tag Team bei „Starrcade“ gegen Karl Anderson & Luke Gallows? – Maria Kanellis & Mike Bennett erwarten Nachwuchs – Vorschau auf „Monday Night RAW““

Ich kann Mahal langsam nicht mehr sehen…

Holz Ronny sagt:

Der Rock’n Roll Express? Bitte nicht

Hoffentlich gegen finn ✊
Und Taj Mahal soll endlich abtreten ?

Aj Impact sagt:

Ich find den gut das erinnert mich daran wo jbl Champion war zum Zeitpunkt als jbl Champion war wollte den auch keiner haben Aber dadurch das zu wrestlemania cena vs jbl kam war das eine richtig geile Story und die matches waren auch unterhaltsam. Und man kann ein richtig gutes wrestlemania Match aufbauen mit mahal zb gegen aj styles als Vertreter der USA

Brock gegen Balor? Vince hält wohl nichts mehr von ihm?!

Jonas sagt:

Na klasse, Mahal bis 2018 Champion.
Dann bekommen wir wahrscheinlich auch nicht Styles vs. Nakamura bei WM um den Titel.

Olliver sagt:

Nein, Mahal verliert den Titel, wechselt zu Raw, besiegt Brock lesnar clean, und fährt mit dem Universal Title nach Indien. Danach gewinnt dann Roman Reigns in 5 sekunden gegen ihn und Vince hofft, dass er damit endlich zum TopFace der WWE wird. Ist eigentlich nur sarkastisch gemeint, und doch ein gar nicht mal so unwahrscheinliches Szenario…

YuKezZzy sagt:

mahal als champion gefällt mir gut als heel wäre auch geill wenn nakamura denn tiutel gewinnt und dann bei indien wieder verliert.armer finn balor jetzt muss er sich hin legen damit diese teilzeit wrestler gewinnt

Wieso Finn !!! Muss er sich jetzt gegen Brock und Mahal hin legen !!!! Was soll der ???

Die USA gegen Ausländerstory Take 100 ?
Langweilig ,ausgelutscht,brauch keiner.

Ich überspringe jedes Segment mit Mahal… Ich kann ihn mir einfach nicht angucken…

Der momentan prestigeträchtigste bzw. relevanteste Titel ist momentan der IC Title, den leider Roman Reigns spätestens bei TLC gewinnen wird… ??‍♂️ Ab dann „interessiert“ mich eigentlich nur noch der US Title…

Fabian Schramm braucht deiner meinung nach keiner. wird trotzdem noch paar dutzend mal gebracht. im gegensatz zu uns ist bei den amis das patriotismusdingens noch voll im trend. wird es auch immer sein. nur weil der deutsche fan mit patriotismus nichts anfangen kann, wird die WWE für den blöden kraut nicht auf ihr liebstes zugmittel verzichten 😉 denen ist es nämlich wurscht, ob bei uns patriotismus einen ganz üblen beigeschmack hat (der uns auch nur anerzogen wurde) die dürfen das nämlich. die sind amis 😉

damit brock jeden möchtegernherausforderer plätten kann, bervor er sich für RR hinlegt. dass solche bescheuerten fragen überhaupt noch kommen ist für mich eher erstaunlich. dachte eigentlich, die wannabewrestlingnerds wissen immer über alles bescheid. anscheindend doch nicht ^^

und mir gefällt er langsam immer mehr. warum ? die idioten in den hallen buhen einen RR ständig aus, weil sie ihn nicht würdig genug erachten. und dabei wird ihnen mit jinder schon lange was aufs auge gedrückt, was noch mieser als RR ist. sie registrieren es nur nicht, weil sie immer noch voll mit „RR ausbuhen“ beschäftigt sind. voll die idioten 😀

nö. er will dem brock nur jeden auch nur halbwegs glaubhaften herausforderer vorwerfen, bevor brock sich für RR hinlegt. und wenn DAS geschieht, mach ich party. denn dann werden wohl ne menge halbwüchsige nerds ohne richtige hobbys vor lauter wut in die tischkante beissen … gefällt mir 😀

Den nächsten Push bekommt rusev er sollte eh statt jinder Champ werden aber durch die Verletzung ging dies nicht

Die einzigen würdigen Champs sind Rollins Samoa joe samy Zyan Cesare also die die wirklich was aufm Kasten haben

Ein Roman oder lesnar könnten technisch viel mehr aber werden als Monster aufgebaut
Genau wie strowman obwohl es bei ihm noch geht

Ein Kevin owens wurde schon gepusht und ist erstmal raus leider

Es ist auch sehr unglaubwürdig, dass Mahal die letzten 5-6 Jahre sowas von als Lachnummer gebookt wurde und quasi jedes Match verlor, aber jetzt schon über 130 Tage WWE Champion ist. Ausserdem hat der weder Mic Skills noch im Ring auch nur ansatzweise was drauf

Monta1 sagt:

Heul hier heul da.. Würdet ihr heulen wenn ein deutscher so ein push bekommen würde auch wenn er nichts drauf hat? Denke nicht.

Indien ist ein Land mit Potential und bedenkt dabei das WWE nicht mehr das non + Ultra von vor 10 Jahren ist während alle anderen Organisationen 2. Liga waren. Man muss Märkte erschließen um Gewinne zu steigern. Denn denkt bitte nach was ein Champion machen soll?
A) Merchandise verkaufen
B) Einen anderen over bringen (Übergangschamp)
C) Eine bestimmte Zielgruppe für diese Firma zu gewinnen (wie Jinder jetzt mit Indien)

Und bitte bedenkt das es in aktuellem Smackdown Rooster kaum bis garkeine Top Heels gibt.. denn ein:
Baron Corbin: hat sich die Chance selbst verbaut erst einmal
Rusev hat zuviele looses und Verfehlungen / verletztungen gehabt
Aiden English.. nicht nennenswert..
Dolph Ziggler geht….
KO noch eine dicke fehde gegen Shane

Monta1 sagt:

Achso und wegen Lesnar vs Balor.. ist doch cool am besten so wie ich es beschrieben habe… Lesnar besiegt Balor (ohne demon Gimmick). Dieser wird dann zu WM von RR besiegt und beim SS kommt es zum Rematch zwischen Lesnar und Demon Balor, wo diesmal Balor gewinnt.

Lesnar bekommt eine Übergangsgegner bis WM Balors Gimmick ist geschützt und die „Siegesserie“ geht damit weiter.

Silvio den Text hättest du dir sparen können ^^ da steht nix drin was nicht ein wahrer Fan längst wüsste ^^

Nevermore sagt:

Jinder Mahal wird sein Titel bei WM 34 an Brooklyn Brawler verlieren. ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube