Kategorie | WWE News

WWE Hell in a Cell: Welche Rolle spielt Stephanie McMahon und wechselt Kevin Owens zurück zu RAW? – Jeff Hardy fällt monatelang aus, aber Matt Hardy hat viele Ideen – Sind Promos von Enzo Amore der Heilsbringer für „205 Live“? – Maryse wird aus den TV-Shows gestrichen

30.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In Bezug auf den kommenden WWE-PPV „Hell in a Cell“ des SmackDown-Brands äußerte sich nun Bryan Alvarez im Rahmen der am Donnerstag ausgestrahlten Ausgabe der Radioshow „Wrestling Observer Live“ zum Match zwischen Kevin Owens und Shane McMahon. Dabei ging es in allererster Linie um die Möglichkeit, dass Owens in naher Zukunft wieder zum RAW-Brand wechseln könnte. Der Hintergrund für diese Erwägung besteht in der Tatsache, dass man beim Marktführer diverse Ideen für die oben angesproche Paarung hat – und eine dieser Ideen würde vorsehen, dass aufgrund der Personalie Stephanie McMahon ein Wechsel Owens zu RAW erfolgen würde, weil Owens in dieser Variante Teil eines Planes von Stephanie wäre, um ihrem Bruder storylinemäßig zu schaden. Anknüpfen würde man dabei in gewisser Weise auch an die Survivor Series vor knapp einem Jahr, als Stephanie und Shane beim Kampf der Brands (Stephanie bei RAW und Shane bei SmackDown) eine wesentliche Rolle spielten.

– Wie wir bereits in unserem Wochenrückblick-Podcast „W-IPin Wrestling Weekly“ erwähnten, wird Jeff Hardy für ungefähr sechs Monate verletzungsbedingt ausfallen. Dass wird die Situation für seinen Bruder Matt Hardy im Main Roster kaum einfacher machen. Dieser ist jedoch guter Dinge, denn es heißt, er habe bereits einige Ideen, um seinen Charakter für die Zeit des Ausfalls seines Bruders interessant zu halten. Wie die WWE dazu steht, ist allerdings bisher noch nicht bekannt.

– Laut Informationen von Dave Meltzer hat WWE offenbar vor, das Format „205 Live“ zu verändern, um die Zuschauerzahlen für diese Show endlich signifikant zu steigern. Man hofft beim Marktführer diesbezüglich immer noch sehr auf Enzo Amore. So sollen vermehrt Talking-Segmente und Promos mit und von Enzo die Show zu neuen Höhen führen. Diesbezüglich sieht es bisher aber eher wenig erfolgreich aus: Bei seinem ersten Auftritt im Rahmen von „205 Live“ sorgte Enzo zwar für einen spürbaren Schub bei den Zuschauerzahlen, aber in den Folgen danach dümpelte die Show wieder in den Tiefen der vorangegangenen Monate herum. Die Zeit wird also zeigen müssen, ob Enzo wie erhofft seine Zugkraft entfalten können wird.

– Maryse Mizanin, die vor zwei Wochen im Rahmen von „Monday Night RAW“ ihre Schwangerschaft verkündet hatte, wird in der Zukunft kein Teil mehr der „roten Show“ sein. Die Ehefrau von The Miz wird damit auch nicht mehr der „Miztourage“ angehören, sondern ganz aus dem WWE-TV verschwinden. Man geht davon aus, dass Bo Dallas und Curtis Axel an die Seite von The Miz gestellt wurden, um auf diese Weise frühzeitig auf den Ausfall von Maryse zu reagieren.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Wrestling Observer Live

Diskutiert mit uns und vielen anderen Fans auf unserem Board. KLICK!!!!




5 Antworten auf „WWE Hell in a Cell: Welche Rolle spielt Stephanie McMahon und wechselt Kevin Owens zurück zu RAW? – Jeff Hardy fällt monatelang aus, aber Matt Hardy hat viele Ideen – Sind Promos von Enzo Amore der Heilsbringer für „205 Live“? – Maryse wird aus den TV-Shows gestrichen“

YuKezZzy sagt:

bin mal gespannt wie kurt angle reagieren wird wenn Stephanie McMahon raw nach Hell in a Cell zurückkehrt oder die wwe macht so das Stephanie McMahon nur für diese momment zurück kommt

Jericho sagt:

Ok das ist echt bitter mit Jeff…

CM King sagt:

Team Shane vs Team Stephanie? Viel besser wäre doch Team McMahon(Shane+Steph) vs Team KO mit Undertaker als Survivor bei Team McMahon das hätte doch echt was! Steph als Dauerheel ist doch langweilig..

Haborym sagt:

Viel besser wäre eine Fehde zwischen Shane und Hunter. Vor allem wäre es glaubwürdiger. Dann kann man auch das Stable mit KO und Joe bringen.

haraldb sagt:

Also ich finde es schade die wunderschöne Maryse nicht mehr im TV zusehen, aber die Family geht natürlich vor! Glückwunsch an die beiden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube