Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #30: Podcast vom 28.9.2017 (RAW – SmackDown – Es wird juristisch: WWE vs. „Too sweet“ Bullet Club – Jeff Hardy und die WWE-Verletzung – Fabian Aichner debütiert bei NXT! – Dave Meltzer und der Krieg der Sterne)

28.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

In dieser Woche boten die WWE Weeklies nach unserem Dafürhalten bestenfalls Hausmannskost. Viel Spannendes gab es nicht, dafür Durchschnitt und Belanglosigkeit aller Orten. Dennoch halten wir die Wochenrückblick-Fahne hoch und sprechen darüber. Außerdem gibt es einen spannenden Legal-Battle: WWE vs. Young Bucks! Das klingt dann doch spannend, oder? Heute dabei: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:03:16 – Too Sweet : WWE mahnt die Young Bucks ab.
00:19:12
 – Finally… he is BROKEN : Jeff Hardy fällt verletzt längerfristig aus.
00:27:20
 – Severe! : Fabian Aichner debütiert bei NXT.
00:31:13
 – Krieg der Sterne : Dave Meltzer vergibt seine Bewertungen für WWE „No Mercy“.
00:37:00
– Review : WWE Monday Night RAW
01:11:37
– Review : WWE SmackDown Live
01:27:21 – Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Zum Schluss noch das angesprochene Bild des T-Shirts der Young Bucks mit zensierter „Too Sweet“-Geste.




12 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #30: Podcast vom 28.9.2017 (RAW – SmackDown – Es wird juristisch: WWE vs. „Too sweet“ Bullet Club – Jeff Hardy und die WWE-Verletzung – Fabian Aichner debütiert bei NXT! – Dave Meltzer und der Krieg der Sterne)“

Roah sagt:

Danke euch beiden. Schönes Wochenende

Too Sweet – Die Geste benutzt der Bullet Club schon seit der Gründung im Jahr 2013.
WWE ist auch so selten DÄMLICH, erst versuchen sie Jahre die Young Bucks zur WWE zu bekommen und nun wollen sie diese Verklagen ? Ernsthaft ?

Bullet Club Member zur momentanen zeit (trial member oder young lions lass ich mal außen vor)
– Kenny Omega (4 Leader)
– Bad Luck Fale (Gründung Mitglied)
– Tama Tonga (Gründung Mitglied)
– Tange Loa
– Yujiro Takahashi
– Matt Jackson (Young Bucks)
– Nick Jackson (Young Bucks)
– Hangman Adam Page
– Marty Scurl (the Villain)
– Cody Rhodes

Der Bullet Club besteht eigentlich immer aus mindestens 8 Mitgliedern

ehemalige Mitglieder
– Finn Balor /Prince Devitt (Gründer und erster Leader)
– AJ Styles (3 Leader)
– Karl Anderson (Gründung Mitglied)
– Luke (DOC) Gallows (folgte Aj Styles von TNA > NJPW > WWE)
– Adam Cole

Es gibt noch einige „zusatz“ Mitglieder wie z.B. Franke Kazarian (für eine Storyline) oder auch Jeff Jerrat für kurze zeit.

Leider muss man sagen das der Bullet Club seit dem Abgang von Styles/Gallows und Anderson leicht schwächelt. Unter Kenny Omega gehen die meisten Storys eher um „The Elite“ eine Untergruppe aus den Young Bucks und Kenny Omega.

In NJPW steckt fast jeder Wrestler in eine Stable, diese Unterscheiden sich immer in gewissen punkten und haben einen der Top Leute von NJPW als Leader.
-Chaos (großes Face Stable)- Leader Kazuchika Okada (momentaner IWGP World Champion)
Okada hat das Stable von Nakamura nach dessen Abgang übernommen.
-Taguchi Japan (relativ neues Face Stable)- Leader Taguchi/ Hiroshi Tanahashi (IWGP IC Champion)
-Bullet Club (Heel Stable) – Leader Kenny Omega (IWGP Us- Champion)
-Suzuki Gun (heel Stable) – Leader Minoru Suzuki (der man ist absolut einzig artig/ IWGP Never Openweight Champion)
-Los Ingobernables de Japon (heel Stable) – Leader Tetsuya Naito (G1 Climax gewinner/ das gegenstück zum Royal Rumble Sieger)
Naito ist momentan einfach der BESTE heel den es im WRESTLING gibt, so gut wie ich Neville zur zeit finde, gegen Naito ist er Langweilig.

The Miz war meiner Meinung nach viel zu nett zu Reigns, ich weiß nicht in wie weit er sich zurück halten musste. The Miz hätte Reigns einfach Umbringen können rein Promo Technish. Bei The Miz kann selbst ein John Cena keinen Comedy kack machen sonder muss ernsthaft bleiben, ansonsten misshandelt The Miz einem am Mic (auch wenn er im Ring bei Weiten nicht gut ist).

The Shield wie sie früher waren, bekommen wir so nicht wieder. Warum ? Weil sie heels waren und sie zur momentanen Zeit definitiv nicht turnen.
Alles was mit the Miz und Co, Brown Strowman, Rollins, Ambrose und Reigns zutun hat wird am ende nur dazu dienen Reigns zupushen.
Reigns wird über kurz oder lang den IC Titel gewinnen, ob da Ambrose und Rollins am Rand stehen oder nicht.
Derweilen werden Ambrose und Rollins munter gegen Strowman verlieren (vllt sogar 2vs1) bis Reigns kommt und den Save match.
Ich bin sehr davon überzeugt das man the Shield zurück bringt, aber sie werden NIEMALS so gebookt werden wie früher. Das Problem ist das man dann eine Shield Reuinen nur dazu braucht um Reigns Face Reaktionen zugeben, es wird nicht um das Stable als Solches gehen.
Dann gibts irgendwelche dämlichen 3vs3 matches bei denen Ambrose und Rollins aussehen wie die letzten deppen weil sie alles einstecken und Reigns kann in bester Superman manier alles und jeden pinnt bzw eleminiert.

Cee-Bee sagt:

Danke für die Review 🙂
Und danke das ihr euch durch die Sümpfe von WWE schaut damit wir das nicht müssen.
Schade um Jeff Hardy. Verletzungen wünscht man niemandem. Die Sache mit den Young Bucks finde ich eher lustig. Solange die WWE sonst keine Sorgen hat 😉
Und natürlich schön für Fabian Eichner wegen dem NXT Debut…Glückwunsch
Sonst war ja nicht viel los diese Woche außer 90 Minuten Podcastunterhaltung
Schönes Wochenende euch

WomanEmpire279 sagt:

@ Bullet club: Vielen lieben Dank für die sehr ausführliche Beschreibung zu „deinem“ Club. Schön, dass es offenbar doch wenigsens EINE Sache gibt, über die du nix zu meckern hast (oder nur wenig). Jetzt wissen wir endlich alle bestens Bescheid.
Dass du Roman hasst wie die Pest wissen wir schon länger, das wird jetzt langsam lang und weilig. Und wg. Shield… wir werden sehen… Schönes Wochenende!

Barracuda sagt:

Birthday-Mercy-Weekly-Podcast-Overkill? Challenge angenommen, alle gehört und für gut befunden! DANKE! 😉

Ohje sagt:

@Bullet Club 4 Life
Danke….für die Augenschmerzen.
Keine Zeile ohne Fehler, so dass man oft einen „Satz“ mehrmals lesen musste, um einen Sinn halbwegs zu erkennen.
Dazu inhaltlich genau so amateurhaft. Miz im Ring nicht so gut wie Cena:)
Also bis auf Reigns und The Beast gibt’s in keinem Brand einen der mieser ist^^

wcwTobi sagt:

ich denke auch, die WWE kann den Kampf gg die Bucks nicht gewinnen, a bekommen die Jungs jetzt noch mehr Aufmerksamkeit (was Sie auch verdienen), b wurden alle alten Tshirts nochmal vor dem Verbot an den Mann gebracht (Ring Wear wird für Charity versteigert) und c zeigt die WWE Ihre Machtlosigkeit ggüber den Bucks, Geld ist eben doch nicht alles 😉

too sweet, FTR

zerebrat108 sagt:

jetzt mal ohne scheiss,kann man sich handgesten patentieren oder schützen lassen?also ich weiss ja das die amies bekloppt sind aber sowas geht doch nich oder???

Dive like Orton sagt:

Interessant das Andy hier die Thematik mit den Bullet-Club Shirts in WWE Shows anspricht.
Das Selbe wollte ich neulich schonmal in den Kommentarspalten unter eine Weekly posten. 😀

Meine Anmerkung dazu: Ich finde diese „Bullet-Club-Shirt-Invasion“ bei WWE Shows erst so krass, seitdem die Bucks den Deal mit Hot Topic an Land gezogen haben 😀
Kann mich hier aber natürlich auch täuschen. 😉

wcwTobi sagt:

@ Dive like Orton

der Geschäftsführer von Hot Topic ist bei WM auf die BC Shirts aufmerksam geworden, dann war dieser wohl sehr überrascht, dass es sich nicht um WWE Wrestler handelt und wollte daher den Deal
an den BC Shirts verdient aber überwiegend NJPW, nur wenn die SHirts von Elite; Young Bucks usw sind, bekommen die Wrestler den Löwenanteil

WomanEmpire279 sagt:

@ Bullet club: Vielen lieben Dank für die sehr ausführliche Beschreibung zu „deinem“ Club. Schön, dass es offenbar doch wenigsens EINE Sache gibt, über die du nix zu meckern hast (oder nur wenig). Jetzt wissen wir endlich alle bestens Bescheid.
Dass du Roman hasst wie die Pest wissen wir schon länger, das wird jetzt langsam lang und weilig. Und wg. Shield… wir werden sehen… Schönes Wochenende!

Endofdreams sagt:

Ich würde es schön finden wenn sie Roman einfach mal wieder auf verbotene Mittel testen und er ein paar Wochen verschwindet. Alternativ darf er sich auch verletzen…aber das wünsche ich ihm eher nix. Er kann ja nun mal leider auch nix dafür das ihm das nötige am nix fehlt und Vince so verzweifelt versucht ihn over zu bringen. Dann mal ne Pause bis nach wrestlemania von ihm und ich wäre ne Ecke glücklicher. Sein Booking nervt einfach nur noch. Da guck ich mir schon lieber jinder mahal an…und das will was heissen.

Es nervt nur noch das sich quasi jeder für ihn hinlegen muss…er nach 57388338 finishern wieder aufsteht und man eigentlich gar kein match mehr gucken muß mit ihm.

Ich kann verstehen wenn man ihn mag…auch glaube ich schon das er sich auch den Arsch aufreisst…aber es ist einfach mir noch langweilig mit ihm.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube