Kategorie | WWE News

Jeff Hardy fällt vermutlich bis Mai 2018 aus! – Vier weitere Matches für den „WWE Hell in a Cell 2017“-PPV bestätigt – „Starrcade“ wohl kein WWE Network Special – Warum die Authors of Pain bisher nicht im Main Roster debütierten – Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network

27.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Schlechte Nachrichten für Jeff Hardy und seine Fans: Wie WWE nun bekannt gab, hat sich der jüngere der Hardy Brüder die Rotatorenmanschette gerissen und eine Operation wurde bereits für den heutigen Donnerstag angesetzt. Man geht davon aus, dass Jeff erst im Mai 2018, also nach „WrestleMania 34“, in den Ring zurückkehren kann. Es handelt sich um die gleiche Verletzung, die in den letzten 2 Jahren bereits eine Vielzahl von WWE-Superstars (u.a. John Cena, Randy Orton, Braun Strowman, Cesaro, Sami Zayn, Hideo Itami, Mojo Rawley, Shelton Benjamin und Erick Rowan) in eine Verletzungspause zwang. Offiziell gab der Marktführer bekannt, dass sich der 40-jährige die Verletzung in der vergangenen Woche bei „Monday Night RAW“ zugezogen hat, während Dave Meltzer berichtet, dass Jeff bereits seit zwei Monaten trotz der Verletzung in den Ring gestiegen ist.

– Im Rahmen der gestrigen „Smackdown Live“-Ausgabe wurde die Card des „Hell in a Cell 2017“-PPVs weiter gefühlt. Neben den Paarungen AJ Styles vs. Baron Corbin um die WWE United States Championship, Randy Orton vs. Rusev und Bobby Roode vs. Dolph Ziggler wurde auch bekannt gegeben, dass The New Day ihre SmackDown Tag Team Championship in einem Hell in a Cell Match gegen The Usos aufs Spiel setzen werden. Somit sieht die aktuelle Card im Moment folgendermaßen aus:

WWE „Hell in a Cell 2017“
Ort: Little Caesars Arena in Detroit, Michigan
Datum: 08. Oktober 2017

Hell in a Cell Match
Kevin Owens vs. Shane McMahon

WWE Championship
Singles Match
Jinder Mahal (c) vs. Shinsuke Nakamura

Smackdown Womens Championship
Singles Match
Natalya (c) vs. Charlotte Flair

SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)

WWE United States Championship
Triple Threat Match
AJ Styles (c) vs. Baron Corbin

Singles Match
Randy Orton vs. Rusev

Singles Match
Bobby Roode vs. Dolph Ziggler

– Die Smackdown-Show am 25. November 2017 in Greensboro, North Carolina, welche unter dem alten WCW-Namen „Starrcade“ laufen wird, ist offenbar nicht als WWE Network Special geplant. So herrscht bei WWE das Gefühl vor, dass ein weiteres Special im November, neben der „Survivor Series“ am 19. November und „NXT Takeover: Houston“ am 18. November 2017, keinen Mehrwert hätte. Mit dem „Starrcade“-Motto möchte man der besagten Houseshow lediglich mehr Bedeutung zukommen lassen, vor allem da die Zuschauerzahlen in den Hallen zuletzt arg schwächelten.

– Laut eines Berichts von allwrestlingnews.com wurde der Aufstieg der Authors of Pain ins Main Roster vorerst verschoben, da man noch keine weitreichenden Ideen für das Tag Team in den Hauptshows hat. Demnach möchte man ein weiteres Debakel wie damals mit der Ascension verhindern. Konnor & Viktor waren einst als Top NXT Tag Team ins Main Roster gewechselt, nur um dort innerhalb kurzer Zeit zu einem Undercard-Team zu werden.

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum vom 13. September 2017 bis zum 20. September 2017:
1. WWE Storytime Episode 1 der neuen Staffel
2. NXT-Ausgabe vom 13. September 2017
3. WWE SummerSlam 2017 Pay-per-view
4. Bobby Heenan Special
5. Mae Young Classic Finale
6. WWE No Mercy 2016 Pay-per-view
7. WWE WrestleMania 33 Pay-per-view
8. WWE Royal Rumble 1992 Pay-per-view
9. Preview auf das Mae Young Classic Finale
10. Preview auf die neue Staffel von WWE Storytime
– Die „205 Live“-Ausgabe vom 19. September 2017 landete auf Platz 12.

Quelle: Quelle: Wrestling Observer, allwrestlingnews.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Jeff Hardy fällt vermutlich bis Mai 2018 aus! – Vier weitere Matches für den „WWE Hell in a Cell 2017“-PPV bestätigt – „Starrcade“ wohl kein WWE Network Special – Warum die Authors of Pain bisher nicht im Main Roster debütierten – Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network“

WomanEmpire279 sagt:

WHAT A SHIT?!!! Hab mich so auf Jeff in Germany gefreut?! Kacke! Ganz schnell ganz gute Besserung!

YuKezZzy sagt:

bin mal gespannt wie die wwe matt hardy pushen will

DePaii sagt:

Danach am besten mit dem Broken Gimmick zurückkommen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube