Wie fandet ihr No Mercy? Eure Stimme ist gefragt! › Wrestling News

Kategorie | Pay-Per-Views, WWE -

Wie fandet ihr No Mercy? Eure Stimme ist gefragt!

geschrieben am 25.09.17 von JE_2601

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE No Mercy 2017?

Mit „WWE No Mercy 2017“ ist der nächste RAW-PPV also Geschichte – und nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im Board darüber ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! KLICK!

 




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

15 Kommentare für Wie fandet ihr No Mercy? Eure Stimme ist gefragt!

  1. Maurice Winterfeld sagt:

    Bisschen wie ein Autounfall.. zumindest Booking Technisch

  2. Ralf Krämer sagt:

    Der wahre Gewinner des Abends ist Cesaros Zahnarzt…

  3. Ralf Krämer sagt:

    Das stimmt. Aber wenn es einen Moment gibt, der die Abneigung der Fans gegenüber Reigns zeigt, dann war es das „If Cena loses, we riot“. Am schlimmsten steht es aber nun um die Cruiserweight Division. Hassen die ihre eigenen Leute so sehr, dass sie die Cruiserweights dermaßen begraben müssen?

  4. Maurice Winterfeld sagt:

    Das Frage ich mich auch 😊

  5. Maurice Winterfeld sagt:

    Gab glaube ich selten mal So Viele Pops für Cena 😀

  6. Doris Boelian sagt:

    Ich fand es klasse, weil Roman Reigns gewonnen hat.

  7. Tarrantio sagt:

    4 AA von Cena gegen Reigns, 2 Powerslams von Strowmann gegen Lesnar – den Pin müssen aber jeweils sie fressen. Wie unlogisch. Strowman bleibt für mich trotzdem mehr Monster, als es Lesnar jemals sein könnte.

  8. Christoph Scholz sagt:

    Oh Shit Super-Reigns ist geboren…. nach gefühlten 20 AA’s kickt der Typ immer noch aus und besiegt John…. da hat sich Vince vor geilheit in die Hose gespritzt….. oh mann

  9. WomanEmpire279 sagt:

    @ Christoph Scholz

    ernsthaft ? 😡😡😡😄😂😄😡😡😡

  10. Matze sagt:

    Da gefällt mir der Kommentar von spox dazu am besten:
    “ In diesem Match wirkte Reigns mehr wie Superman als das Original jemals.“ und
    „Deutlich mehr punkten konnte im Vergleich Reigns vs. Cena, auch wenn Romans Superman-Darstellung jenseits von Gut und Böse war. „

  11. Silvio Hoffmann sagt:

    wie fand ich no mercy ? lustig 😀 haben bestimmt wieder einige vor wut in die tischkante gebissen. das war ne schallende ohrfeige für gewissi klugscheisser 😀

  12. Marco Brümmer sagt:

    Das beste Match war mit Abstand. Das Tag Title Match. Rollins/Ambrose – Sheames/Cesaro ! Der Rest war Durchschnitt ! Nicht Mehr

  13. Tzetzeme sagt:

    Dafür das in beiden Rostern die Tag Team Division immer wieder für tot erklärt wird: der wievielte PPV war das dieses Jahr, wo die Tag Teams das Match des Abends hatten?

  14. Marco Baumgart sagt:

    Im Gegensatz zur Mehrheit mag ich Reigns, aber wie man ihn bookt ist schrott.
    Und ich bezweifel, dass es sich ändern wird. Reigns hat den Rumble 14, 15, 16 dominiert und war 17 er am Ende dabei. Dazu stand er bei WM 31 bis 33 im Main Event.
    Und man muss nicht viel Fantasie haben, dass er beim Rumble ein grossen Spot haben wird, man kann nur hoffen, dass es nicht im Rumblematch sein wird und dann wird er bei WM 34 gegen Lesnar im Main Event UC.

    Aber No Mercy war insgesamt so mies. Neville zerstört Enzo, der dann mit zwei Moves gewinnt.
    Reigns ja nahzu das selbe. AA Kick out – Super AA Kickout – 2 AA Kick out und dann Supermanpunch und Spear zum Sieg.
    Lesnar vs Strowman war auch so mies gebookt.

    Nur Ambrose/Rollins vs Sheamus/Cesaro wusste zu überzeugen und das trotzdem Cesaro sixh die Fresse eingehauen hat am Ringpfosten

  15. WomanEmpire279 sagt:

    Und wieder fragt frau sich: wieso guckt man(N) sich das dann immer und immer und immer wieder an, wenns euch doch sooo ankotzt? Findet ihr den Ausschalter nicht, oder wie? Mann, dieses Genörgel ständig nach jeder Sendung, egal ob RAW,SD oder irgendein PPV, ihr habt nur zu motzen! Guckt doch Volksmusik oder so?

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information