WWE No Mercy 2017: Heute Nacht Live-Ticker & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Aktuelle Wettquoten – Matchcard – Free Matches › Wrestling News

WWE No Mercy 2017: Heute Nacht Live-Ticker & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Aktuelle Wettquoten – Matchcard – Free Matches

geschrieben am 24.09.17 von JME

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 2 Uhr MEZ steht mit „WWE No Mercy 2017“ der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche und Voraussagen für den Pay-per-view posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”. Nachfolgend findet ihr noch den Link zu unserem „W-IPin Wrestling Weekly“-Podcast, in welchem wir einen Blick auf „WWE No Mercy“ geworfen haben:

W-IPin Wrestling Weekly #29: Podcast Klick!

Matchcard

World Wrestling Entertainment „No Mercy 2017“
Ort: Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 24. September 2017

Uhrzeit:
In der Nacht vom 24. September auf den 25. September 2017 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Braun Strowman

Singles Match
John Cena vs. Roman Reigns

WWE RAW Women’s Championship
Fatal Five Way Match
Alexa Bliss (c) vs. Sasha Banks vs. Nia Jax vs. Emma vs. Bayley

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Dean Ambrose & Seth Rollins (c) vs. Sheamus & Cesaro

Singles Match
Bray Wyatt vs. Finn Bálor

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Enzo Amore

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c) vs. Jason Jordan

Kickoff-Show Match
Singles Match
Elias vs. Apollo Crews

Tippspiel

Am heutigen Sonntag erwartet uns die WWE Veranstaltung „No Mercy“! Selbstverständlich gibt es zu besagter Show auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

#45 – WWE „No Mercy 2017“ Tippspiel! (Deadline: 24.09.2017 um 23:59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. 😀

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht 😀 – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. 😀

Live auf dem WWE Network und auf Sky

„WWE No Mercy 2017“ und auch alle kommenden Großveranstaltungen des Marktführers könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 10,00€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

„WWE No Mercy 2017“ auf dem WWE Network! Klick!

– Aber auch über den Pay-TV Sender „Sky“ könnt ihr den PPV fortan wieder schauen. Für 18 Euro werden die Großveranstaltungen LIVE auf Sky Select und Sky Sport 3 HD angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lassen sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen.

„WWE No Mercy 2017“ auf Sky! Klick!

Aktuelle Wettquoten

– Hier die aktuellen Wettquoten. Aufgrund des sogenannten „Smart Money“ – also den Wetteinsätzen von WWE-Mitarbeitern, welche die Ergebnisse bereits kennen – sind die Wettquoten mittlerweile meist eine zuverlässige Voraussage der PPV-Ergebnisse, auch wenn sich die Pläne und somit auch die Quoten bis ca. 90-60 Minuten vor dem Event noch ändern könnten.
* Brock Lesnar ist haushoher Favorit über Braun Strowman.
* Roman Reigns ist hoher Favorit über John Cena.
* Seth Rollins & Dean Ambrose sind hohe Favoriten über Cesaro & Sheamus.
* The Miz ist Favorit über Jason Jordan.
* Neville ist hoher Favorit über Enzo Amore.
* Finn Balor ist hoher Favorit über Bray Wyatt.
* Alexa Bliss ist Favoritin im RAW Womens Championship Match.

Free „No Mercy“ Matches

 




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

15 Kommentare für WWE No Mercy 2017: Heute Nacht Live-Ticker & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – LIVE auf Sky und dem WWE Network – Aktuelle Wettquoten – Matchcard – Free Matches

  1. Phi Lip sagt:

    Auf gehts Strowman ich hoffe du gewinnst

  2. Henri Lißner sagt:

    Stimmt nicht. The miz ist Favorit

  3. Manni sagt:

    Strohmann bekommt seine Hucke voll Cena gewinnt the mit verliert bin live dabei super fantastisch die Stimmung liebe Grüsse FC Bayern. Rules

  4. Manni sagt:

    The miz verliert heut sei. Titel Cena macht es U Strohmann bekommt seine schlage heut liebe Grüsse

  5. Bonny08 sagt:

    Nicht schon wieder Cena! Reigns soll gewinnen! Und endlich mal Strowman!

  6. Manni sagt:

    Reighs hatt nur a klappen wenn ehr was wehre im wrestling Wehr jetzt Champion also lasst eure Kommentare Cena ist abgebrüht U Erfahrung hatt Ehr lesner habe ich schon im Käfig gesehen mit extrem kickboxen

  7. Bonny08 sagt:

    Lern du zuerst mal richtig deutsch! Man versteht ja gar nicht was du sagen willst!

  8. Manni sagt:

    Du kennst dich aus mit der schminke U mach mich nett an OK ich bin wrestling Experte kenne jede Kampf von Cena Undertaker kaene usw und sofort u schmink dich weiter LG Ambros rules

  9. Bonny08 sagt:

    Is ja gut du wrestling Experte! Haha

  10. Mannoroth sagt:

    Manni, du bist einfach nur lächerlich. Wenn man mitm Smartphone nicht schreiben kann, dann lässt man das Ding besser aus der Hand und tu uns einen Gefallen:

    Komm nicht zurück!

  11. Bonny08 sagt:

    Super! Reigns gewinnt! Tolles Match! Und ich hatte sogar noch Zeit mich „abzuschminken“!

  12. Manni sagt:

    Ja mit denn schidrichter dahinter wie so schnell ab klatschen kann dann kann Mann a gewinnen ich wenn Cena wehre würde zu Kurt Angle gegen das Match ñochmal forten weil finde Cena würde ungerecht benachteiligt von Schiri dass sind halt die unherliche Matches von Rhein ha ha Brockmann kein Champion

  13. Heidi sagt:

    Das sind die Fans wo einmal anschauen wrestling U meinen sie haben Ahnung ich bin jetzt 30 Jahre dabei in wrestling aber solche Kommentare von nichts ahnet denn wrestling Fans muss ich lachen super Ich freue mich das Ambros U lesner gewonnen haben

  14. WomanEmpire279 sagt:

    @ Bonny08: Yep!!! Was’n Dussel, der Manni, keinen ordentlichen Satz rausbringen, aber das M… aufreißen, der Herr Experte! Roman hat super gefightet und verdient gewonnen. Tja, Promos sind halt doch nicht alles…😊

  15. OrtonSupport sagt:

    Cena hat wie erwartet verloren. Aber wie krass der Unterschied war zwischen den beiden, ist schon sehr lächerlich. 4 AA’s reichen nicht, aber 2 Spears reichen. Damit hat man schonmal gezeigt, dass Reigns der neue Undertaker (bei WM) ist, was kick outs angeht.

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information