W-I.de WWE 2K17 PPV Simulation – No Mercy 2017

24.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nach einer fünfwöchigen (Erholungs?)Pause präsentiert die WWE am heutigen Sonntag, dem 24. September 2017, mit „No Mercy“ den nächsten RAW-PPV. Wie zukünftig bei allen PPVs (mit Ausnahme der Big 4 – dort wird jeweils die komplette Matchcard simuliert) werden Julian (aka JE_2601) und Max (aka Mantis) die wichtigsten Matches der Matchcard simulieren und diese Euch in entsprechenden Highlight-Videos präsentieren.

Im ersten der beiden von der WWE als „WrestleMania würdig“ titulierten Matches der Card treffen mit John Cena und Roman Reigns die wohl polarisierendsten Superstars des 21. Jahrhunderts aufeinander!

Im Main Event muss Brock Lesnar seine WWE Universal Championship gegen „The Monster among Men“ Braun Strowman verteidigen!

Diskutiert auch im Board mit vielen weiteren Fans! KLICK!




2 Antworten auf „W-I.de WWE 2K17 PPV Simulation – No Mercy 2017“

CM King sagt:

Wird es keinen Roundtable geben?

king_adli sagt:

Finde die Idee so eine Simulation zu produzieren echt gut. Hat Potential für die Zukunft! Würde nur statt der Musik im Hintergrund lieber ein paar Kommentare zum Match hören und inwiefern die Simulation zutreffen könnte.
Arbeitet daran weiter! ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube