Neue Fehde für CM Punk, 3 Fatal Four Way Matches? & Eve mit gutem Stand bei Vince

25.05.10, von "wrestling-infos.de"

– Falls Rey Mysterio tatäschlich wie erwartet eine Auszeit nehmen wird, steht möglicherweise bereits die nächste Fehde für CM Punk bereit. Bei Over the Limit machte Kane den Save für den Mexikaner nach dem Match und sorgte mit dafür, dass Punks Kopf rasiert wurde. Demnach könnte bald ein Programm mit dem großen roten Monster für den Straight Edge Superstar anstehen.

– Angeblich wurden am Wochenende Pläne entwickelt, statt zwei Fatal Four Way Matches beim kommenden PPV gleich drei zu servieren. Neben den beiden World Titeln würde dann auch die Unified Tag Team Championship der Hart Dynasty auf dem Spiel stehen. Sollte dies der Fall sein, wird einer der Herausforderer mit großer Wahrscheinlichkeit das Team bestehend aus Chris Jericho und The Miz sein.

– Die WWE Offiziellen sollen zur Zeit eine sehr hohe Meinung von Divas Championesse Eve Torres haben. Die ehemalige Managerin von Chris Masters hat angeblich in Vince McMahon einen großen Fan gefunden.

Quelle: wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




18 Antworten auf „Neue Fehde für CM Punk, 3 Fatal Four Way Matches? & Eve mit gutem Stand bei Vince“

ich denke auch das eve torres einen guten job macht und immer gute matches abliefert. außerdem ist sie verdammt noch mal heiß!!! 😉

JStyleX sagt:

Ich stimme dir zu das Eve Torres heiß ist, aber mehr gute Sachen find ich an ihr nicht da überzeugen mich Wrestlerisch Gail Kim & Maryse schon mehr und die sind ebenfalls sehr heiß.

Zur eventuell neuen fehde von Punk, naja Kane ich weiß nicht. des wird dann eher wieder eine schlechtere Fehde meiner Meinung nach, hätte mir da eher jemand anderen gewünscht wie z.B. MVP oder so.

Da ich finde beide sind sehr gut am Mic und könnten bestimmt was gutes aufbauen

Spear sagt:

Bei einem Fatal 4 Way Tag Team Match würden neben der Hart Dinasty noch Miz & Jericho, Kozlov & Regal und vielleicht noch die Dudebusters dabei sein.
Kane vs CM Punk: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich sehe Kane zwar gerne, aber ich glaube, dass andere Wrestler besser zu CM Punk passen, wie z.B. MVP oder Christian. Ich glaub aber, dass Kane vs Punk auch gut werden kann. Ich lass mich überraschen.

eve und maryse sehen naürlich hammer geil aus,aber wrestlerisch habe ich von denen noch nie viel gesehen.Meiner meinung nach können mickie james(leider nicht mehr dabei sehr gut wrestlen).Kelly Kelly und Michelle mccool können auch gut wrestlen.

4EVA!! sagt:

ich würde sagen das die fehde punk gegen kane erst nachfatal 4 way startet. oder sogar erst in money in the bank das die in summerslam richtig aufeinander treffen können 😉

dann würde ich noch sagen:
Hart Dynastie vs Miz&Jericho vs die FCW superstars aus raw vs Kozlov&Regal oder ähnliches..

und viele diven sehen natürlich geil aus 😉

K-M sagt:

die fehde mit kane könnte zwar von den promos her soo gar nicht so schlecht sein, aber von den matches würde ich nicht viel halten weil punk vs kane schon bei backlash 09 nich besonders zog….

eve ist athletisch besser als manche diven, aber längst nicht so gut wie eine gail kim, eine maryse oder auch eine michelle mccool
aber gut wenn sie weiter an sich arbeiten sollte dann habe ich nix gegen sie und das sie heiß ist, das sieht sogar ein blinder ;D

und ein unified tag title fatal 4-way match wäre das beste was man machen könnte, denn so würde man die bedeutung der title höherschrauben, weil sie auf die gleiche art wie whc und wwe title verteidigt werden

sollte es dazu kommen, erhoffe ich mir folgendes match:
The Hard Dynasty vs. Jericho und Miz vs. Die Söhne Rikishi’s vs. Archer und Hawkins oder die Dudebusters

Jerichoholic95 sagt:

In mir hat Eve Torres ebenfalls einen Fan gefunden. Ich finde sie verdammt heiß und eben so gut im Ring. Ihre athletischen Aktion, die sehr gut verkauft wissen wirklich zu gefallen, weshalb sie momentan zurecht zusammen mit Maryse an der Spitze von RAW steht. Meiner Meinung nach ist Eve sogar besser im Ring als Maryse, während Maryse jedoch deutlich mehr Charisma hat und noch heißer aussieht!

Ich will Kane vs. CM Punk einfach nicht sehen. Der Eingriff seites Kane nach dem Match bei Over the Limit hat mich sowieso schon sehr aufgeregt. Warum macht Kane den Save für Rey Mysterio? Da ist wieder genau das eingetreten was ich vor einigen Wochen schon mal bemängelt habe! Kane und Rey Mysterio waren mal Erzfeinde und jetzt rettet er den kleinen Mexikaner? Nur weil beide nun mir der gleichen Gesinnung als Face auftreten müssen sie sich doch nicht automatisch mögen oder sehe ich das falsch? WWE Logik halt! Darüber hinaus ist Kane einfach nicht mehr das was er mal war. Er ist langweilig geworden durch zu viele kurze Runs als Heel und Face und seine In – Ring Leistungen bauen auch ziemlich ab. Ich mag Kane aber wenn ich ehrlich bin gehört Kane in die Undercard und aller höchstens in die untere Midcard, während CM Punk absolut ins Main Event gehört! Ich hätte es für besser gehalten wenn MVP den Save für Rey gemacht hätte, denn das hätte wenigstens einen Hintergrund gehabt, da sie zusammen bei SmackDown gegen die SES angetreten sind. Aber wahrscheinlich hat man das nicht gemacht weil man der Meinung war nur ein Monster wie Kane könne 4 Gegner aufeinmal erledigen, aber das hätte man auch umgehen können indem evtl. MVP zusammen mit JTG oder so den Save macht. Wie dem auch sei, ich hoffe das man die Fehde, wenn sie überhaupt stattfindet (gehe ich stark von aus), kurz hält und CM Punk als klarer Sieger hervorgeht. Auf kurz oder lang will ich Punk auch endlich wieder als WHC Champion sehen damit er sein Momentum wieder bekommt, welches er leider stark einbüßen musste durch die Rasur!

Ein Fatal 4 Way Tag Team Match hört sich sehr interessant an. Ich gehe davon aus, dass es Hart Dynasty (c) vs. The Usos vs. The Dudebusters vs. Chris Jericho & The Miz sein wird letztendlich. Kann eine sehr interessante Ausseinandersetzung werden der 4 Teams.

Randy_Orton91 sagt:

es ist leider ziemlich unwarscheinlich, aber wenn es tatsächlich zu einem fatal 4 way tag team match kommen wird, dann doch wie in guten alten zeiten in einem ladder Match wie damals mit den Dudley Boyz, Edge & Christian, Hardy Boyz und Jericho & Benoit.. natürlich waren das alle sehr talentierte wrestler die schwer zu ersetzen sind, aber Ladder-stipulation würde das match noch mehr aufheizen. Dann: Hart Dynasty vs. Miz & Jericho vs. MNM, Christian & Matt Hardy oder andere Möglcihkeiten da ein zweites Face Tag Team dabei sein muss vs. Jimmy & Jules Uso.

JOHN CENA IST WIEDER HEEL,ICH SCHWÖRE ES STEHT AUF EINER SEITE!!!!!

ES STEHT ERST SEIT HEUTE DA,JOHN CENA WIRD WIEDER HEEl:GEHT AUF DIESE SEITE http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_WWE-Roster und guckt nach dem namen john cena und rechts steht nicht face sondern HEEL!!!

German Bull sagt:

ja klar cena heel, und demnächst hornswoggle als monsterheel mit nem chokeslam gegen khali oder was?

german bull

die nachricht denke ich wird stimmen,weil wo batista noch als face war,stand es auch schon beim heel,tage vorher bevor er rey mysterio attackiert hat,und danach offiziell als heel war,obwohl es da schon tage vorher stand.

Miguel sagt:

SES vs. Kane fänd ich gut. Man sollte allerdings Kane richtig stark darstellen. Sozusagen „Monster vs. Sekte“. Und Kane sollte die Fehde gewinnen, sonst macht as eh keinen Sinn.

an the Animal Batista

Batista hatte doch Rey bei SmackDown angegriffen hat und da SD aufgezeichnet wird und man die Ergebnisse Mittwochs schon im Netz findet konnte man es schon vorher bei Wiki lesen. Und warum sollte man John Cena Heel turnen damit es außer Randy Orton (der Eigentlich Tweener ist) keinen Face mehr im Main Event gibt. Ich glaube mehr das es ein Batista Hardcorefan eingetragen hat weil er nicht zufrieden war/ ist das Batista jetzt nicht mehr in der WWE ist

4EVA!! sagt:

wenn das mit de heel turn wirklich stimmt, dannfrag ich mich wie die wwe das machen will..

@Miguel

ích würde es dann eher so machen das kane ganz stark dargestellt wird nd am ende aufeinmal die SES es dann dch schafft. denn ich glaub nicht das die SES nochmal eine fehde verliert!

ja es spricht eigentlich alles gegen einen heel turn für cena,wegen seiner erfolgreichen merchandisng,dann ist er noch sehr beliebt,fühlt für wwe die kassen voll.Und wie die wwe das machen will,keine ahnung wenns da steht wird vielleicht ja was passieren ihn der nächsten zeit.

TripleTaker sagt:

@ The Animal Batista

Der Wikipedia Artikel, wo steht, dass Cena ein Heel sein soll, ist nicht der zuletzt gespeicherte Artikel. Der Entwurf ist der aktuelle und da steht, dass Cena Face ist. Entweder hat sich jemand verschrieben oder ein Cena-Hater wollte Leuten wie dir Sorgen bereiten 😀
Die WWE würde niemals den Top-Merchandising Eintreiber John Cena mit seinen Mützen, T-Shirts usw. zum Heel turnen lassen. Zumahl dann nicht, da er jetzt von fast allen in der Halle bejubelt wird.
Wenn du möchtest, kann ich den Artikel gerne als aktuelle Version des Entwurfes speichern, denn ich bin ein Wikipedia-Administrator. Und das ist kein Scherz

Jetzt zum Thema:
Ich würde persönlich eine Fehde zwischen CM Punk und Kanes nicht sehen wollen, man sollte Punk ins Main Event wieder pushen, denn schließlich war er schon mal 3x World Heavyweight Champion, aber falls man die Fehde doch ansetzt, muss Punk auf jeden Fall als Sieger hervorgehen, denn durch die verlorene Fehde gegen Rey hat er an Imaga verloren.

Eve finde ich zwar heiß, wie jede WWE Diva außer Vickie :-D, aber im Ring kann sie nicht mit Beth Phoenix, Melina, Michelle McCool und Gail Kim mithalten.

Meine Konstellation für das Unified WWE Fatal-4-Way Tag Team-Match:
The Hart Dynasty (c) vs. Chris Jericho & The Miz vs. Die FCW Wrestler vs. Christian & Matt Hardy

TripleTaker

ne ne lass mal ich glaube dir das schon,dass john cena kein heel wird.Auch viele andere meinen es auch.Ich glaube auch nicht daran dass man john cena zu heel machen wird,weil er sehr beliebt ist und er ist der top man in der wwe,und sein merchandising verkauf ist natürlich der beste,wenn man ihn zum heel machen wird,würde man viel geld verlieren,und dan wir ja vince mcmahon kennen wird er john cena die nächsten jahren nicht zum heel machen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube