Lucha Underground #3.36 Ergebnisse + Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien (20.09.2017) › Wrestling News

Lucha Underground #3.36 Ergebnisse + Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien (20.09.2017)

geschrieben am 21.09.17 von StableGuy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Lucha Underground #3.36 (Tapings: 12.06.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 20. September 2017

Zu Beginn der Show erfolgt der obligatorische Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Wochen. Dabei steht vor allem das heutige Gift of the Gods Title Match im Fokus und wie sich die Teilnehmer für selbiges qualifiziert haben. Dazu wird noch auf die Geschichte um Texano und Famous B und die Fehde zwischen Marty „The Moth“ Martinez & Mariposa auf der einen und Melissa Santos & Fenix auf der anderen Seite geblickt.

Backstage sehen wir dann Melissa Santos und Fenix beim Training. Dabei steht aber weniger das Wrestling-Training an sich im Vordergrund, als die Annäherungsversuche der Beiden. Nach einem Pinfall, bei dem sich die beiden schon sehr nahe gekommen sind, fragt Melissa ihren (Tag Team) Partner, ob sie ihn einmal ohne Maske sehen darf. Dieser erklärt aber, dass ihm die Maske alles bedeutet und wenn sie ihm abgenommen wird, er alles verliert. Sie verspricht ihm aber, dass er sie nicht verlieren wird, und küsst ihn.

Dann wird in den Tempel geschaltet, wo uns die beiden Kommentatoren Matt Striker und Vampiro begrüßen, bevor Famous B, der Melissa Santos als Ringsprecher ersetzt, die ersten beiden Kämpfer des heutigen Abends ankündigt.

1. Match
Singles Match
Dante Fox (aka AR Fox) gewann gegen Texano via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 05:50
– Nach einem Pinfall, der allerdings nur bis zwei ging, kündigte Famous B Texano als Sieger des Matches an und kam in dem Ring um diesen zu gratulieren. Dies irritierte Texano sichtlich und Dante Fox reagierte geistesgegenwärtig und rollte Texano zum Sieg ein.

Nach dem Match prügelt ein wütender Texano auf Famous B ein, bis Dario Cueto am Ring erscheint und dem Ganzen Einhalt gebietet. Er kündigt für die nächste Woche, die erste Show von Ultima Lucha Tres, ein Match zwischen Texano und Famous B an. Sollte Famous B dieses Match für sich entscheiden können, erhält er Texanos Vertrag von Lucha Underground. Am Kommentar bestätigte Matt Striker anschließend noch, dass es bei einer der Ultima Lucha Shows auch zu einem Hell of War Match zwischen Killshot und Dante Fox kommen wird.

Dario Cueto trifft hinter den Kulissen auf Son Of Havoc, der ankündigt im Falle eines Sieges im Gift of the Gods Title Match am heutigen Abend den Titel gleich bei Ultima Lucha Tres aufs Spiel zu setzen und Teil des Lucha Underground Title Matches zu werden. Pentagon Dark betritt nun ebenfalls die Szenerie und erklärt, dass er heute Nacht eine Menge Arme brechen und den Gift of the Gods Title gewinnen wird. Anschließend tätigt Dario Cueto gleich einen Telefonanruf und bestellt noch mehr Sanitäter für den heutigen Main Event.

2. Match
Tag Team Match
Marty „The Moth“ Martinez & Mariposa gewannen gegen Melissa Santos & Fenix (aka Rey Fenix) via Pin an Melissa nach einem Double Team Pedigree.
Matchzeit: 08:43
– Marty gelang es während des Matches Fenix an das Ringseil zu fesseln, sodass sich Melissa Santos alleine mit ihm und Mariposa auseinandersetzen musste.

Nach dem Match kann sich Fenix aber befreien und kann gerade noch rechtzeitig den Save für Melissa Santos machen, bevor Marty und Mariposa weiter gegen diese vorgehen können.

3. Match
Gift of the Gods Championship – vakant
7-Way Match
Pentagon Dark und Son Of Havoc gewannen gegen Paul London, Saltador, Mala Suerte, Drago und Cortez Castro via Double Pin an Mala Suerte durch Son Of Havoc und an London durch Pentagon Dark.
Matchzeit: 06:50
– Während Son Of Havoc erfolgreich Mala Suerte pinnen konnte, gelang Pentagon das Gleiche mit Paul London, sodass wir zwei Sieger und somit auch zwei Gift of the Gods Champions haben.

Nach dem Match herrscht zunächst Verwirrung, doch Dario Cueto erscheint und setzt für Ultima Lucha Tres ein weiteres und in diesem Fall hoffentlich finales Match um die Gift of the Gods Championship an. Dann heißt es Pentagon Dark vs. Son Of Havoc in einem Ladder Match!

Später am Abend sehen wir erneut Dario Cueto, der sich mit dem Nachfolger von Councilman Delgado trifft. Er zeigt diesem den in der letzten Woche gestohlenen Kampfhandschuh und erklärt dem Unbekannten, dass es bei Ultima Lucha Tres zu einem 3-Way Match um den Handschuh kommt. Dabei treten Jeremiah Crane, Mil Muertes und Cage gegeneinander an. Der unbekannte Mann zieht daraufhin nur einmal an seiner Zigarre und stimmt der Ansetzung zu. Mit diesen Bildern endet dann auch die letzte Ausgabe vor Ultima Lucha Tres.

Nachfolgend noch die komplette Matchcard von Ultima Lucha Tres:

Lucha Underground #3.37 – #3.39 „Ultima Lucha Tres“
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 27. September, 04. Oktober und 11. Oktober 2017

Lucha Underground Championship
Singles Match
Johnny Mundo (c) vs. Prince Puma (aka Ricochet)

Gift of the Gods Championship – vakant
Ladder Match
Pentagon Dark (aka Penta El Zero M) vs. Son Of Havoc (aka Matt Cross)

3-Way Match – Gauntlet On The Line
Mil Muertes (aka El Mesias) vs. Jeremiah Crane (aka Sami Callihan) vs. Cage (aka Brian Cage)

Luchas de Apuestas – Mask-vs.-Hair Match
Fenix (aka Rey Fenix) vs. Marty „The Moth“ Martinez

Last Luchadora Standing Match
Taya Valkyrie vs. Sexy Star

Steel Cage Match
Monster Matanza (aka Jeff Cobb) vs. Dragon Azteca Jr. (aka Rey Horus)

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

1 Kommentare für Lucha Underground #3.36 Ergebnisse + Kurzbericht aus Los Angeles, Kalifornien (20.09.2017)

  1. Imperatoor sagt:

    Das ist bei weitem nicht die komplette matchcard!

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information