Jinder Mahals Promo bei „SmackDown Live“ sorgt für Aufregung hinter den Kulissen – Drastischer Schwund bei den Zuschauerzahlen in den Hallen! – Paige im Performance Center: Steht ihr Comeback unmittelbar bevor? – Emma erholt sich in der Heimat › Wrestling News

Jinder Mahals Promo bei „SmackDown Live“ sorgt für Aufregung hinter den Kulissen – Drastischer Schwund bei den Zuschauerzahlen in den Hallen! – Paige im Performance Center: Steht ihr Comeback unmittelbar bevor? – Emma erholt sich in der Heimat

geschrieben am 21.09.17 von Silentpfluecker

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


– Im Rahmen der aktuellen „SmackDown Live“-Ausgabe hielt Jinder Mahal bekanntlich eine Promo, in welcher er einmal mehr Bezug auf seinen Herausforderer um die WWE Championship, Shinsuke Nakamura, nahm. Dabei verglich Jinder den „King of Strong Style“ mit Mr. Miyagi aus den Karate Kid Filmen, auch andere als rassistisch empfundene Lines waren vorhanden. Dies führte nicht nur in der Halle zu lautstarken Unmutsäußerungen seitens der Fans, welche durch „That’s too far“-Chants zu Tage traten, sondern auch hinter den Kulissen wurde laut Informationen des PWInsiders über die Promo intensiv diskutiert. Begeisterung dürfte Jinders Promo backstage eher nicht ausgelöst haben, denn das Segment mit der Promo des amtierenden Champions wurde entgegen der sonstigen Gewohnheit des Marktführers nicht auf Youtube veröffentlicht.

Ebenfalls alles andere als einen Grund zur Begeisterung lieferten die aktuellen Zuschauerzahlen in der Halle – und zwar sowohl bei RAW als auch bei SmackDown! Aber gerade die Zahlen bei SmackDown sorgen bei den Offiziellen für tiefe Sorgenfalten, denn die Halle soll lediglich zu gerade mal 30 – 40% gefüllt gewesen sein…

– Bryan Alvarez verriet in der neuesten Ausgabe der „Wrestling Observer Live“-Radioshow, dass bei Paige’s Aufenthalt im WWE Performance Center in dieser Woche nicht zuletzt medizinische Tests auf dem Programm standen. Der Checkup soll positiv verlaufen sein, so dass der Marktführer gleich einen Artikel auf der hauseigenen Website veröffentlichte, in welchem die Rückkehr der Britin in den Ring angedeutet wurde. Laut Alvarez kann in der Tat mit einem baldigen Comeback der ehemaligen Divas Championesse gerechnet werden und derzeit erscheint es möglich, dass sie als Teil des Smackdown-Rosters zurückkehren wird, da Asuka vor ihrem Debüt bei RAW steht. WWE ließ durchblicken, dass Paige ein Free Agent sei und so bei RAW oder Smackdown landen könnte.

– Emma war in dieser Woche bekanntlich nicht Teil von „Monday Night RAW“ – und dies obwohl sie am kommenden Sonntag im Titelmatch um die RAW Women’s Championship steht! Der Grund ist allerdings ein für Emma eher positiver. Denn nach einem WWE-Event in ihrer Heimatstadt Melbourne am vergangenen Donnerstag erhielt sie die Gelegenheit, ein paar Tage zu Hause bei ihrer Familie zu verbringen. Bei „No Mercy“ wird Emma natürlich wie geplant antreten.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Live

Diskutiert mit uns und vielen anderen Fans über dieses Thema auf unserem Board. KLICK!!!!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

45 Kommentare für Jinder Mahals Promo bei „SmackDown Live“ sorgt für Aufregung hinter den Kulissen – Drastischer Schwund bei den Zuschauerzahlen in den Hallen! – Paige im Performance Center: Steht ihr Comeback unmittelbar bevor? – Emma erholt sich in der Heimat

  1. crossrhodes sagt:

    Was ist denn das bitte für ein schwachsinnsverein? Sie schreiben dem ne promo (wissen also was drin steht) und finden es anschließend nicht in ordnung? Geistige Behinderung Level 1 mille!!!

  2. Ds_tq sagt:

    Ich fand die Promo von ihm eine Woche vorher viel besser. Da hat er gesagt, dass die Fans Nakamura so oder so ausbuhen werden, weil er nicht amerikanisch ist und kein Englisch kann. Eben so wie sie es bei Jinder tun.
    Diese vermeintliche Heel-Promo war einfach nur die Wahrheit, wie ich finde. Die meisten amerikanischen Fans sind einfach nur verblödet und werden Nakamura nicht akzeptieren.
    Witzig ist nur, dass WWE glaubt so was sei eine Heel Promo.

  3. YuKezZzy sagt:

    diese promo war wirklich irgentwie komisch und dumm

  4. Kane sagt:

    @WomanEmpire
    Falls du des liest, ja meine werden im Februar 2 jahre alt, sind jetzt 1,5😄 bei Roman kennst dich aus was, wie alt sind denn seine Kinder und in wievielen Jahren sind sie so alt wie du

  5. Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

    Da fragt man sich schon ob solche Promos vorher nicht von irgendwem abgesegnet werden bevor man sie den Stars vorlegt. Wenn jeder in Amerika mit seiner Verhütung so schlampig umgehen würde wie die WWE mit der Absegnung ihrer Promos dann wird es wohl in den USA bald einen drastischen Bevölkerungszuwachs in den USA geben. 😮

  6. It doesn't matter whats my name is sagt:

    Normal das die Hallen leer sind wenn das Produkt scheiße ist hoffentlich bleibt das jetzt so und auch bei Großveranstaltungen damit die endlich mal gezwungen sind was zu ändern

  7. Bullet Club 4 life sagt:

    Wen wundert es bei den aktuellen Shows das keine Zuschauer kommen.
    Bei smackdown sollte man einfach an Styles schnellst möglich den WWE Titel geben. Darauf sollte Aj vorerst gegen Orton als heel fehden, beide sagen in Interview das sie Bock auf das Match haben und ich auch.
    Wenn man Jinder Mahal unbedingt als Champion nach Indien schicken will dann doch bitte als US Champion. An sich sollte der Titel aber an Sami Zayn oder Rusev gehen.
    Eine fehde zwischen Sami Zayn und shinsuke Nakamura wäre bestimmt auch gut um nakamura Mal ein gutes Match zeigen zulassen, bevor es gegen Aj geht.
    Die fehde zwischen Kevin Owens und Shane weiterlaufen lassen, die ist wirklich gut.
    Charlotte oder becky Lynch den smackdown Womens Titel gebe und Gen mania eine fehde der beiden aufbauen, vllt. Sogar mit Lynch als heel.
    Die tagteams weiter aufbauen vllt mit Singles Wrestler als Team z.b John Cena und Nakamura.

    Große fehden aufbauen und nicht immer nur Zusammenhangs los Matches bringen. Ich will sowohl Nakamura gegen Cena als auch gegen Orton noch Mal als große fehde sehen da mir die Singles Matches super gefallen haben und hier noch wesentlich mehr Potenzial ist.

  8. Thor Boysen sagt:

    Die Amerikaner brauchen ja immer ein bisschen länger, um zu kapieren was vor sich geht…!
    Wäre die WWE in Deutschland beheimatet und würde das ganze Jahr durch das Land tingeln, dann wären die Hallen schon vor Jahren leer gewesen!
    Einmal durch den Abnutzungseffekt und die Gewohnheit, dass die WWE jedes Jahr durch das Land zieht. Und natürlich aufgrund der mangelnden Qualität der Geschichten hinter den Kämpfen…!!!
    Fazit:
    In Deutschland wäre die WWE schon vor Jahren am Boden!

  9. Seppel sagt:

    Ich habe vor längerer Zeit mal gelesen, ob Kenny Omega nicht mal zur WWE möchte.
    Er beschrieb es so, dass seine Ideen wohl kein Platz fänden in der WWE.
    Das ist wohl leider wahr und daran krankt es. Neues ist nicht gewollt, das Alte wird aber immer schlechter. Habe mal Styles gegen Nakamura gesehen bei NJPW. Absolute Bombe, ganz anderer Wrestlingstil als bei der WWE.
    Gleiches bei den Mexikaner oder LU.
    Warum nicht mal Events mit anderen wie RoH, NJPW, AAA oder, oder, oder.
    Ich sehe gerne Typen wie Omega, Mundo, EC3, Okada.
    Styles, Nakamura, Bullet Club usw., sie dürfen nicht mehr zeigen was sie drauf haben.

  10. Silvio Hoffmann sagt:

    Sie schreiben ihm also erst eine Promo und sind nachher geschockt, wie das klingt ? ähm … muss ich das verstehen ? -.-

  11. Chriyoshi sagt:

    Es ist der gleiche Mist wie mit Corbin. Da lässt man einen Heel mal Heel sein und dann bekommen die Verantwortlichen Muffensausen. So ein bekloppter Verein.

  12. Murat Kücük sagt:

    Na ja inder sind bekannt für rassismus. Eigentlich zeigt er sein wahres gesicht. Wenn man so ein scheiss champion hat wie mahal, den kein arsch braucht, ist es auch normal, dass die fans kein bock haben sich die scheisse sich rein zu ziehen

  13. Kane sagt:

    @Murat, dir ist schon klar das das ihm gesagt wird, alles geskriptet, und mal ehrlich was ist denn so rassistisch daran, das einzige ist der Spruch wegen Mr. Myagi weil er ja tot ist, aber selbst da weiss ich nicht ob er da beleidigt hat! Hab es nur kurz gesehen die Sendung, also kann ich nichts gross sagen

  14. Hans Sponagel sagt:

    Murat Kücük

    Das was du da schreibst ist überhaupt nicht rassistisch oder was?
    Achte auf deine Wortwahl den sowas kann nach hinten losgehen.

  15. WomanEmpire279 sagt:

    @ Kane: ja, habs grade gelesen. Und ja, ich denke, ich kann ganz bescheiden behaupten, mich „ein wenig“ mit Roman auszukennen. Was man halt so weiß als „Hardcore-Fan“😇. Seine Jungs werden wohl im Dezember 1 Jahr (den genauen Birthday hab ich leider noch nicht in Erfahrung bringen können😢) und dürften jetzt schön durch sein Haus krabbeln und sie sind zuckersüß… Die Prinzessin müsste mittlerweile wohl 10 sein. Sonst noch Fragen? Ich helfe immer gerne, wenn ich kann.😄😊

  16. Kane sagt:

    @WomanEmpire dein alter wäre toll, oder zumindest in welchen Jahrzehnt du bist, also was mit 20, mit 30… Ach und schön das wir uns gut verstehen! Naja cyber Freundschaft ebend

  17. WomanEmpire279 sagt:

    Ach Kane, mein Freund, was hackst du ständig auf meinem Alter rum? Nur soviel: Jahrgang 19??.Spielt das bei ner „Cyberfreundschaft“ irgend ne Rolle, ob man 20 oder 60 oder 100 ist? Fan sein kann man doch in jedem Alter, oder siehst du das anders? Einen Fußballfan fragt auch keine Sau nach dem Alter, gibts von 5-….Jahren. Also, vergiß das mit dem Alter lieber, okay?😊

  18. WomanEmpire279 sagt:

    Hat diesem Murat schon mal jemand gesteckt, das Mahal kein echter Inder ist, sondern Kanadier?

  19. WomanEmpire279 sagt:

    @ Torti1308: Ähm, Torti, ich steh grad bissel aufm Schlauch, aber was zum Geier hat die Promo von Mahal mit der amerikanischen Verhütung zu tun???? Klär mich doch bitte mal auf, ja? Danke.😄😄😄

  20. Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

    @ Kane

    Frag niemals eine Frau nach dem Alter. Kann nur nach hinten los gehen.
    Ich meine dann hättest auch direkt nach der Anzahl der Falten können. 🙂

    Spaß beiseite…

    Zum Thema Mahal… in einer Promotion wo Mobbing, Sexismus und Rassismus Tagesordnung ist wundert mich gar nix mehr.
    Das haben sie die Verantwortlichen und Writer selber zuzuschreiben.

  21. Kane sagt:

    Na gut, WomanEmpire dann frag ich nicht weiter, mach dir noch nen schönen Abend! Schreiben sicher, bin meist bei Raw und Smackdown berichten am schreiben! Also falls du texten magst bzw was sagen willst dann dort, lese das da eher als woanders

  22. WomanEmpire279 sagt:

    @ Kane: ich guck nur RAW, SD interessiert mich nicht so, lass ich nur nebenbei mit laufen. Da wird mir zuviel gesabbelt und zu wenig gekämpft. Und RAw hat natürlich das bessere Roster, klar… Na, wir werden uns schon irgendwie wiedertreffen, evtl. am Montag zu „No mercy“ texten? Dir auch nen schönen Abend (sind die Mädels schon im Bett?), klinke mich jetzt mal aus. tschööö

  23. Kane sagt:

    @WomanEmpire ja die schlafen🙂ok schaue dann bei NoMercy rein, übrigens ich mag beide Rosteer,zb Nakamura,Styles,Charlotte von Smackdown

  24. Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

    @ WomanEmpire ich meinte das in dem Zusammenhang das man doch eine Promo erstmal plant und irgendjemand diese dann ja absegnen muss bevor man sie im TV sendet und bei der Mahal Promo bekommt man schon den Eindruck dass das eben da nicht der Fall war weil die Promo ja jetzt hinterher in der Kritik steht und das war ja schon einige male so das es Promos gab bei der WWE die dann hinterher kritisiert worden sind von den eigenen Leuten der WWE Darum finde ich es halt immer komisch wenn das passiert das Promos gesendet werden die dann hinterher kritisiert werden von den eigenen Leuten der WWE. Wie gesagt eigentlich sollte man ja davon ausgehen können das die Promos ja vorher von irgendwem abgesegnet worden sind.

  25. Joe Dirt sagt:

    Bin ich hier der einzige der sich auf Paige freut.. !? Ich mein nach ihren Ab18-Videos mit Xavier Woods und Brad Maddox freu ich mich sogar noch mehr auf sie als vorher.. Kommt Brad Maddox auch wieder.. !?

  26. WomanEmpire279 sagt:

    @ Lebt denn der alte JME noch: Boah, dieser ewig lange Name! Haste nicht mal was Kürzeres (und nicht schon wieder schmutzige Gedanken dabei haben, ja?)😉😊

    Und – ähm… 😱FALTEN?!?! Was ist das😰??? Kennst du dich damit aus?🤣

    @ Torti: Danke für die Erläuterung😄. Da ich die Promo eh nicht kenne (gucke ja kein SD), war das auch jetzt nicht sooo wichtig. Fands nur lustig, von ner Promo zur Verhütung zu kommen… muss man(N) auch erstmal hinkriegen😅😉

    Zu „No mercy“. Hoffentlich bleibt der Undertaker in seiner Gruft und greift nicht ein, das wäre echt zum ko…en!😠🤢

  27. Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

    @ WomanEmpire: ich wollte damit auch nur ausdrücken wie lasch man offenbar mit der Absegnung von Promos bei der WWE vorgeht. Ich selber habe die Promo auch noch nicht gesehen aber ich weiß eben dass das nicht das erste mal war bei der WWE das man in einer Sendung eine Promo gebracht hat die dann hinterher von den eigenen Leuten kritisiert wurde.

  28. Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

    @ WomanEmpire

    OK, ich gebe zu mein Nickname ist etwas lang… also von mir aus kannst du mich gerne Roman nennen wenn du magst 😉

  29. WomanEmpire279 sagt:

    @ alter JME: Das könnte dir so passen, ne? Wofür steht denn JME? Für „Ja Mein Engel“? Oder „Jinder Mahal Empire“ Oder für „Jetzt Mal Ehrlich“?😂

  30. Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

    Ich war eigentlich mal vor ein paar Jahren schonmal hier unter einem anderen Namen. Dann kam ich wieder und habe bei den Podcasts kaum noch den JME gehört. Und da stellte ich mir die Frage: LEBT DENN DER ALTE JME NOCH?… Anspielung an das Lied LEBT DENN DER ALTE HOLZMICHL NOCH aus dem Jahr 2004.

    So kam der Name zustande.

    Viele sagen OH MEIN GOTT wenn sie mich sehen, keine Ahnung warum. 🙁

    Nenn mich Arne und NEIN, ich verrate Dir nicht wie alt ich bin. 😛

  31. WomanEmpire279 sagt:

    OK, dann also Arne.😊 Danke sehr. Ist viel besser als das lange Gedöns… ich sag auch „Oh mein Gott“, isser wieder bescheiden…😂

    Dein Alter interessiert mich nicht, find ich hier nicht sooo wichtig. Den Zusammenhang mit dem Lied hatte ich schon sofort erfaßt, wie du dich vielleicht erinnerst, bin ich auch ein Ossi und kenn daher das Lied bestens. Kommste auch aus’m Erzbebirge, oder ist das zu indiskret?

  32. Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

    Nope, aber wie bei vielen heutigen Jugendlichen mit ATMELOS von Helene Fischer verfolgte mich das Lied von „den Randfichten“ damals.
    Und da der JME von WRESTLING-INFOS auch aus Sachsen kommt (Dresden, wenn ich mich richtig entsinne), dachte ich das wäre ganz passend.

    Ist ja auch OK…

  33. WomanEmpire279 sagt:

    Aha, scheinst dich ja gut auszukennen. Ich merk grade, mit dir kann man sich ja doch ganz nett unterhalten😄… Dachte schon, bei dir gehts nur „Bra & Panties“. Nur mal so am Rande gefragt: wie oft hat denn dein Trick mit dem „Tombstone“ beim Kennenlernen schon funktioniert?😝
    Und, um mal wieder aufs Wesentliche zu kommen: magst du mal einen (oder mehrere) Tipps abgeben, wer morgen die Gewinner sein werden? Wen würdest du denn gerne als Sieger der jeweiligen Matches sehen?😊

  34. Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

    Der Trick mit dem Tombstone? Nun ich sag mal so: Ein Gentleman genießt und schweigt. 😉
    Wenigstens gehe ich nicht direkt ran wie Roman Reigns und speare alle zu Boden. 😛

    Naja, mal ganz unter uns: es gibt kaum noch aktuelle WWE Diven die ich im Bra & Panties-Match sehen möchte.
    Charlotte, Sasha Banks, Bayley, … nein danke! Aber wrestlen können sie, ohne Frage.
    Paige vielleicht aber da gibt es Möglichkeiten mehr von ihr im Internet zu sehen. 🙂

    Meine Tipps für morgen…

    Kurzform oder lange Version?

  35. Kane sagt:

    Der alte JME liest fleissig mit, nette Anspielung mit dem alter sagen,bzw nicht sagen! Ich hoffe ja das Kane gewinnt

  36. WomanEmpire279 sagt:

    Ach naja, ich sag mal so, wie ich schon immer sagte: Roman😍 ist halt kein Kerl, der zu viele Worte macht, ne? Sooo schlecht find ich den spear jetzt nicht…😝💪

    Kurz zu den Ladies: ich find Sasha und Naomi rein optisch der Knaller (sag ich als Frau) und Becky find ich so auch ganz in Ordnung. Aber dann hörts auch schon auf…Bayley geht gar nicht, die hat im Wrestling nix zu suchen😖. Aber ich guck sowieo lieber die Kerle an, weißte… Besonders einen…😜😍

    Kannst ruhig die lange Version schreiben, wenn du Bock und Zeit hast. Ich muss mich nur kurz verabschieden, schaue aber später heute nochmal vorbei und lese. Bis dann!😊

  37. Thor Boysen sagt:

    Oje, Leute!
    An alle Fans, Kritiker und balzende Vollpfosten, die von WomanEmpire279 offensichtlich fasziniert sind, möchte ich mal eine Frage stellen!
    Seid Ihr Euch eigentlich bewusst, dass WomanEmpire279 durchaus eine 1,65 m „große“ Frau sein kann, mit einem Gewicht von 78 kg…???
    Da lässt die Begeisterung bei einigen Leuten schon merklich nach, stimmt’s…???
    Nur mal so als Denkanstoß…!
    Wenn Euch derlei Dinge egal sind, okay…!
    Dann will ich auch nix gesagt haben…!!!

  38. Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

    @ Thor Boysen

    Ich denke jedem hier ist bewusst, dass WomanEmpire „alles“ sein kann.
    Was ist dabei so schlimm, dass die Chemie mit der Person stimmt?
    Egal ob Kane, Torti etc., niemand hat versucht WomanEmpire auf die Pelle zu rücken oder will mehr von ihr… Ist schon alles verrückt mit dem I-Net. Jeder Kontakt zwischen Mann & Frau muss zwangsläufig was Intimes bedeuten und es dürfen nur Schönheit und Aussehen zählen.

    Wer weiß denn schon was über andere hier und in welchem Forum werden schone echte Angaben Preis gegeben?
    Genauso gut könnte ich z.B. Hella von Sinnen sein die heimlich ihre Vorliebe für Wrestling auslebt.

  39. WomanEmpire279 sagt:

    @ Thor Boysen: Und wie siehst DU so aus👹? Bestimmt auch nicht grade wie Roman Reigns, oder??? Ach nee, vergiß es, wills gar nicht wissen. Ist schon okay, man muss ja nicht jeden mögen, und wer halt nur auf Äußerlichkeiten achtet… nun ja…😒
    Ich könnte ja übrigens auch aussehen wie Gigi Hadid oder Gisele Bündchen, was sagste nu, hm? Und du wie James Ellsworth oder Braun Strowman. Sagt da einer was? Wenn man sich gut versteht spielt das keine Rolle, schon mal drüber nachgedacht? Ich frage mich nur grade, wer hier der Vollpfosten ist…🤔

    @ Arne: Danke für die Verteidigung😁. Du hast ganz recht. Ihr übertreibts nicht und es ist alles im Rahmen, also von mir aus alles iO😉. Ich wäre übrigens froh, wenn ich 1,65 m groß wäre… Dafür ist meine Klappe umso größer. Hätte ja ehrlich gesagt auch nie gedacht, dass sich das Blatt für mich hier nochml so wendet, nachdem, was ich hier schon alles abgekriegt habe. Aber, wie du sagst: das ist Internet, das Land der (fast) unbegrenzten Möglichkeiten.
    Falls du deine Tipps noch abgeben möchtest, werde sie nun doch erst morgen lesen, hab jetzt keinen Bock mehr, bin jetzt eingeschnappt😉 😢☹️(aber nicht wegen dir). Ich darf das, ich bin ne Frau😤! Nee, Spaß, doch nicht wegen sowas… Schönen Samstag abend noch, tschööö😊
    PS: Hella von Sinnen?!?! WTF!!!🤣😂

  40. Kane sagt:

    @ Thor Boysen
    Ja das kann sie sein, aber will ja keine Beziehung und solang sie doch sympathisch ist was solls, wer eine aufreissen will wird ja nicht hier suchen, vielleicht ist sie ja auch ein er!
    Aber danke für die Warnung,vllt hilft sie ja falschdenkern bzw Leute die sich schnell verrenen, kenne ich auch!,

    @JME du liest alles hier was, naja paar Stammleute die sogar richtig schreiben können ist schön!

    @WomanEmpire Also Bayley ist ne echt niedliche, können ist auch nicht schlechter als c manche dort,Charlotte ist auch sehr hübsch,Naomi und Banks auch, so in der Reihenfolge ist es mein Geschmack, wobei Bailey und Charlotte ziemlich gleich auf sind!Charlotte vllt so 1% mehr

  41. Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

    Vielleicht bin ich ja auch gar nicht Thorsten Reuter sondern Manuel Neuer 😀

  42. WomanEmpire279 sagt:

    @ Torti: OOOMG!!!😰 Sorry, aber auf den steh ich ja so überhaupt nicht, auch völlig falsche Mannschaft! (Ähm, sind wir jetzt beim Fussball statt beim Wrestling??) Aber cooler Witz,😂 hab sehr gelacht!🤣

    @ Kane: ja, hier kann jeder alles sein, das ist ja das Schöne hier. Aber keine Sorge, ich bin wirklich kein Kerl👩! Und du bist ja auch nicht wirklich Kane (hoff ich mal, 😰ne?)

    Also, Jungs, ich danke euch für eure Unterstützung😊👍, aber ich denke, wir haben jetzt genug über mich und die Äußerlichkeiten und echte Identitäten (meine UND eure)gesprochen, okay? Soviel Diskussion ist dieser doofe, 🖕ziemlich sexistische Post von Thor Boysen doch gar nicht wert. Freuen wir uns lieber auf heute abend bzw. nacht (ohne Hintergedanken, ja?) und konzentrieren wir uns morgen wieder aufs Hauptthema dieser Seite, 💪okay?

  43. Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

    Sorry WomanEmpire aber ja ich bin tatsächlich FC Bayern Fan auch wenn ich im Ruhrgebiet wohne und eigentlich Schalker sein müsste. 😮

  44. WomanEmpire279 sagt:

    Hey Torti,😄 na, da können wir ja richtig froh sein, dass dies keine Fußballfan-Seite ist… Von Fußball hab ich auch nicht so viel Ahnung und Fanliebe wie von Wrestling. Aber meine Farben sind schwarz-gelb und momentan sind „wir“ Tabellenführer, yeah!👍

    Naja, vielleicht reicht es ja, dass wir beim Wrestling (fast) immer derselben Meinung sind?😊😉

  45. Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

    Ach klar das reicht WomanEmpire wenn man einmal meine Sympathie hat muss schon mehr passieren als ein aus meiner Sicht falscher Fußball Verein dass daraus dann Antipathie wird. ☺

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information