Kategorie | WWE News

„WWE Hell in a Cell 2017“-PPV: Zwei weitere Titelmatches bestätigt + mögliche komplette Matchcard – Große Pläne für die Frauen: „Royal Rumble“-Match sowie Charlotte Flair vs. Ronda Rousey bei „WrestleMania 34“ geplant? – Shayna Baszler unterschreibt bei WWE

20.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In der gestrigen Nacht wurden im Rahmen von „Smackdown Live“ zwei weitere Matches für den „Hell in a Cell“-PPV perfekt gemacht. So wird Natalya die Smackdown Womens Championship gegen Charlotte Flair aufs Spiel setzen, während The Usos ihr Rematch gegen The New Day um die SmackDown Tag Team Championship erhalten werden. Somit stehen nun 4 Matches für den nächsten Pay-per-view des Smackdown-Rosters fest, allerdings zeichnet sich bereits jetzt die komplette Matchcard ab:

WWE „Hell in a Cell 2017“
Ort: Little Caesars Arena in Detroit, Michigan
Datum: 08. Oktober 2017

Hell in a Cell Match
Kevin Owens vs. Shane McMahon

WWE Championship
Singles Match
Jinder Mahal (c) vs. Shinsuke Nakamura

Smackdown Womens Championship
Singles Match
Natalya (c) vs. Charlotte Flair

SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)

WWE United States Championship
Triple Threat Match
AJ Styles (c) vs. Baron Corbin vs. Tye Dillinger

Singles Match
Randy Orton vs. Rusev

Singles Match
Bobby Roode vs. Dolph Ziggler

Singles Match
Sami Zayn vs. Aiden English

 

– Es verdichten sich die Anzeichen, dass es bereits im kommenden Jahr ein „Royal Rumble“-Match der Frau beim gleichnamigen Pay-per-view geben wird. Gerüchte diesbezüglich gibt es bekanntlich bereits seit Monaten, nun vermeldet auch sportskeeda.com, dass eine derartige Ankündigung von WWE möglicherweise kurz bevorstehen könnte.

 

– Weiter berichtet sportskeeda.com, dass die SmackDown’s Women Championship auf Sicht bei Charlotte Flair landen wird, da man für „WrestleMania 34“ angeblich mit einem Titelmatch zwischen der Tochter von Ric Flair und „Rowdy“ Ronda Rousey plant! Die WWE-Offiziellen halten demnach zwar weiterhin große Stücke auf „Ms. Money in the Bank“ Carmella und es ist durchaus möglich, dass diese ihren Koffer auch irgendwann in naher Zukunft erfolgreich eincashen wird, der große Plan sieht aber dennoch ein Match zwischen Charlotte und dem UFC-Megastar bei der größten Show des Jahres vor.

 

– Nun also doch: Shayna Baszler hat einen Vertrag bei WWE unterzeichnet! Dies wurde von ihrer Freundin und „Four Horsewoman“-Kumpanin Jessamyn Duke auf Twitch bestätigt. Die 37-jährige Finalistin der „Mae Young Classic“ ist im Moment noch amtierender AIW Women’s Champion, sodass abzuwarten bleibt, wann genau sie Fulltime beim Marktführer starten wird.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „„WWE Hell in a Cell 2017“-PPV: Zwei weitere Titelmatches bestätigt + mögliche komplette Matchcard – Große Pläne für die Frauen: „Royal Rumble“-Match sowie Charlotte Flair vs. Ronda Rousey bei „WrestleMania 34“ geplant? – Shayna Baszler unterschreibt bei WWE“

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Da bin ich dann mal gespannt wie die Veranstaltung Royal Rumble aufgebaut werden wird mit dann ja wohl zwei Rumble Matches (eines der Männer und eines der Frauen) Bei den Frauen kann es dann ja wohl keine 30 Frauen Battle Royal geben sondern eher vielleicht eine 20 Frauen Battle Royal. Ich befürchte aber das die Frauen Battle Royal eher zäh ausfallen wird weil man wahrscheinlich auch wieder sowas macht das die Frauen auch ausscheiden können wenn sie zwischen den Seilen raus geworfen werden aus dem Ring. Zudem glaube ich dann aber auch das die Frauen BR dann nur vielleicht 30 Minuten gehen wird in denen man vielleicht auch noch ein gutes Match hätte unterbringen können. Ich bin jedenfalls gespannt wie das dann aussieht mit zwei BR´s und wie sich das dann auf die Länge und Qualität der anderen Matches bei dem PPV auswirken wird.

Smackdown hat auch noch andere Tag teams, als nur die 2?

Im Grunde schon. Aber es kämpfen ja nur 2 um die Titel. Breezango, hype bros, asencion sind auf jedem Fall noch. Aber bekommen kaum Interesse. Asencions sowieso nicht (warum auch immer), breezango suchen noch ihre Täter (die storyline war Anfang gut, aber jetzt dehnt sich das nur noch aus). Hype bros sind Woche für Woche unzufrieden. Jeder für sich selbst. Und dann wäre ja eigentlich noch harper/rowans. Für die lässt man sich noch Zeit

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube