WWE 205 Live #43 Ergebnisse + Bericht aus Oakland, Kalifornien vom 19.09.2017 (inkl. Videos)

20.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #43
Ort: Oracle Arena in Oakland, Kalifornien, USA
Datum: 19. September 2017

Nach einem Rückblick auf die Geschichte von Enzo Amore startet „205 Live“ mit dem gewohnten Intro.

WWE Cruiserweight Champion Neville und Herausforderer Enzo Amore stehen sich später am Abend im Ring gegenüber.

1. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen The Brian Kendrick via Pin nach einer O’Connor Roll.
Matchzeit: 05:22

Die beiden führen ihre Konfrontation auf dem Weg aus der Halle fort, ehe plötzlich Jack Gallagher angerast kommt und Cedric Alexander zu Boden befördert. Es folgen einige strategische Attacken der beiden gegen Alexander, ehe dieser mit einem krachenden Kopfstoß von Gallagher ins Reich der Träume befördert wird.

The Brian Kendrick und Jack Gallagher wandern Backstage durch die Gänge. Dasha Fuentes befragt Gallagher zu seinem plötzlichen Sinneswandel. Dieser erwidert, er habe verstanden, man könne im Leben entweder ein netter Kerl sein oder ein Gewinnertyp. Auf den Cut angesprochen, welchen Kendrick ihm zufügte, erwidert der Brite, er könne mit einer Narbe leben, aber nicht damit, ein Witz zu sein.

Drew Gulak begibt sich nun in die Halle und stellt sich auf einen Stuhl am Kommentatorenpult. Er lässt das WWE Universum wissen, dass er letzte Woche unfassbare Dinge im „Fashion Jail“ erlebte, weshalb er seinen Anwalt an diesen Fall setzen werde. Nun wendet er sich Akira Tozawa zu, welcher das Negativbeispiel für seine Prinzipien sei. Vor allem „No Chants“ sei etwas, womit Tozawa und auch das WWE Universum tagtäglich anecken würde. Daher zeigt er uns nun die nächste Folie seiner PowerPoint Präsentation. Auf Folie 6 bittet er das Publikum, Mobilfunkgeräte stets ausgeschaltet zu lassen, was die Halle beantwortet, indem sie Bray Wyatts Glühwürmchen bei 205 Live nachstellen. Heraus kommt nun Akira Tozawa, ihm folgt Noam Dar, womit unser zweites Match startet.

2. Match
Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Noam Dar via Pin nach der Diving Senton.
Matchzeit: 03:58
– Drew Gulak bereicherte das WWE Produkt während dieses Matches mit seinem Kommentar.

TJP und Rich Swann treffen sich in der Umkleide. TJP bittet versteckt um ein weiteres Match, da er der Meinung ist, dass die beiden wunderbar im Ring harmonieren und immer ein starkes Match aufs Parkett bringen würden. Swann zieht es in Betracht, möchte allerdings ihre Freundschaft hierdurch nicht gefährden, weshalb er sich für heute auf Lince Dorado konzentrieren will.

Rich Swann begibt sich nun zum Ring, ihm sollte nun eigentlich Lince Dorado folgen, welcher allerdings lange auf sich warten lässt. Endlich sehen wir auf dem Titantron, dass Dorado im Backstagebereich attackiert wurde und von mehreren Offiziellen betreut wird. Swann schreitet direkt in Richtung Backstagebereich auf der Suche nach TJP, welchen er für den Übeltäter hält, wird allerdings am Eingang zur Halle von diesem bereits mit einem Superkick empfangen. TJP genießt seine Überlegenheit und reißt Swann einen Büschel Haare aus, bevor er einen Kick gegen Swanns Rippen folgen lässt. Zum Abschluss hebt er Swann über sich und lässt ihn auf die Barriere fallen, bevor er sich langsam zurückzieht.

Zum Abschluss der heutigen Ausgabe begibt sich nun WWE Cruiserweight Champion Neville in den Ring. Dieser fasst uns die Matchcard des kommenden Sonntags zusammen, bevor er zum kleinen, erbärmlichen Enzo Amore kommt, welcher die Chance erhalten wird, mit dem König der Cruiserweight im Ring zu stehen. Neville hält Enzo für unterqualifiziert und dieser habe in seinem Königreich nichts zu suchen.

Enzo Amore kommt nun ebenfalls heraus und stellt sich wie gewohnt der Halle vor. Neville rät Enzo, besser zu Hause zu bleiben und sich von der Attacke von Braun Strowman aus der vergangenen Nacht zu erholen. Enzo wirft Neville vor, auf Enzos Erfolg neidisch zu sein, was dieser für einen schlechten Scherz hält. Der Brite trägt das Gold mit sich und sei auch im Ring der begabtere von beiden. Doch Enzo habe erst dafür gesorgt, dass 205 Live endlich relevant wurde. Er wisse genau, dass Neville zwar ein Fisch in einem viel zu kleinen Aquarium sei. Doch dieses Aquarium wurde nun von einem Killerhai betreten.

Neville ergreift wieder das Wort und stellt klar, dass es ihn nicht im geringsten interessiere, wer der „Superstar“ der beiden sei oder wer mehr Merchandise verkaufe, denn am Sonntag werde jeder sehen, dass Enzo kein Kämpfer ist. Was will Enzo bei „No Mercy“ machen? Dem König in die Kronjuwelen treten? Oder ihn mit einem Mikrofon attackieren, wie er es bei The Miz tat? Beides würde ihm nicht den Titel bringen. Enzo stimmt ihm zu, doch heute sei nicht „No Mercy“… Enzo holt aus und setzt einen gewaltigen Tritt in die Testikel des Cruiserweight Champions, welcher mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden geht. Enzo verlässt die Halle, während Neville sich weiter auf dem Boden windet, bevor „205 Live“ in dieser Woche endet.

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube