WWE SmackDown Live #944 Bericht + Ergebnisse aus Oakland, Kalifornien vom 19.09.2017 (inkl. Videos)

20.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #944
Ort: Oracle Arena in Oakland, Kalifornien, USA
Datum: 19. September 2017

„SmackDown Live“ startet mit einem Rückblick auf die Auseinandersetzung zwischen Shane McMahon und Kevin Owens, sowie die Konfrontation zwischen Owens und Vince McMahon aus der Vorwoche.

Der erste Mann in der Halle ist dann Shane McMahon, welcher nun wieder als Commissioner von „SmackDown Live“ angekündigt wird. Zusätzlich stünde er nun auch als In-Ring Performer unter Vertrag. Sichtlich angespannt spricht er nun über den feigen Angriff des Kanadiers gegen seinen Vater. Trotz aller Spannungen, die es in der McMahon-Familie gebe, sobald jemand eine Grenze überschreite, werde die gesamte Familie bis zum letzten Mann auf dem Feld kämpfen. Owens, welcher heute bisher noch nicht in der Halle erschienen sei, habe diese Grenze deutlich überschritten und daher verspricht McMahon ihm eine gnadenlose Abreibung im „Hell in a Cell“-Käfig! Damit verlässt er die Halle und die Kommentatoren bewerben das entsprechende Match beim kommenden Pay-Per-View des blauen Brands.

Aiden English steht nun im Ring und singt ein hämisches Liedchen über seinen heutigen Gegner, Randy Orton. Dieser zeigt sich nicht sonderlich beeindruckt und begibt sich ebenfalls zum Ring.

1. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Aiden English via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 07:09

Im Anschluss ertönt Rusevs Musik und der Bulgare begibt sich mit einem Mikrofon in die Halle. Er wollte beim SummerSlam ein Nationalheld in Bulgarien werden, nach seiner blitzschnellen Niederlage wurde er dort allerdings nur zum Gespött. Dies möchte er richtigstellen, indem er der Viper die Fangzähne ausreißt. Und zwar hier und jetzt!

2. Match
Singles Match
Rusev gewann gegen Randy Orton via Pin nach dem Jumping Side Kick, nachdem Aiden English für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 00:11

Rusev, der sich wie ein kleines Schulkind freut, verlässt den Ring und lässt sich auf der Bühne feiern, während Randy Orton ungläubig in die Kamera blickt.

Kevin Owens wird sich später zu Shane McMahons Aussage äußern … zugeschaltet via Satellitenübertragung.

Auch Charlotte Flair befindet sich heute in der Halle. Sie wird ein Update zum Gesundheitszustand ihres Vaters Ric Flair geben.

Nachdem er Shinsuke Nakamura in der vergangenen Woche mit einigen Bildern bloßgestellt hat, wird sich Jinder Mahal erneut an das WWE Universum wenden.

Backstage geht Rusevs Feier ausgelassen weiter, bevor er von Renee Young zu seinem Sieg befragt wird. Er könne nun stolz in seine Heimat zurückkehren, der er habe die Schlange in zwei Hälften geteilt. Mit lauten „Rusev Number One“ Rufen, welche das Publikum erwidert, verlässt er den Bereich.

Die Singh Brother (Samir & Sunil Singh) präsentieren uns nun den amtierenden WWE Champion Jinder Mahal. Im Ring angekommen spricht er nun kurz über die Ereignisse der letzten Woche, bevor er uns einige weitere Bilder mit lustigen Grimassen seines Gegners beim kommenden PPV präsentiert. Nach vier Präsentationen und ausgiebigem Lachen der drei Inder verlangen die Fans laut nach Nakamura. Nakamura würde nicht lange die Gutmütigkeit der Fans genießen können, denn genau wie sie es gegen Mahal getan haben, werden sie sich auch irgendwann gegen den Japaner wenden. Es folgen einige rassistisch angehauchte Witze über den Japaner, was vom Publikum mit „That’s too far“-Chants beantwortet wird. Mahal geht noch einen Schritt weiter und erzählt auf Hindi, was er bei „Hell in a Cell“ mit Shinsuke Nakamura anstellen werde. Er hebt sein Titelgold in die Höhe und seine Musik ertönt.

Später wird Baron Corbin die Open Challenge von United States Champion AJ Styles annehmen.

Shinsuke Nakamura steht nun Backstage bei Renee Young und wird zu den Aussagen von Jinder Mahal befragt. Er habe sich prächtig über dieses Segment amüsiert. Allerdings werde Mahal nicht viel zu lachen haben, wenn dieser bei „Hell in a Cell“ die WWE Championship verlieren werde.

AJ Styles begibt sich nun in den Ring und lässt das WWE Universum kurz wissen, wie er über die Aktionen von Kevin Owens denkt. Anschließend wendet er sich seinem heutigen Gegner Baron Corbin zu, welcher seine Errungenschaften nur auf die dreckige Art und Weise erringen kann, wie er es zuletzt im „Money in the Bank“-Ladder Match schaffte. Allerdings scheiterte er, als er den Koffer für ein Titelmatch einlöste und auch beim SummerSlam gegen John Cena betrachtete er abschließend die Deckenbeleuchtung. Styles zweifelt nicht daran, dass Corbin heute nicht das Haus abreißen werde, welches AJ Styles erbaute.

Baron Corbin begibt sich nun in den Ring und es folgt die offizielle Verkündung des Ringsprechers. Noch bevor das Match offiziell angeläutet wird, stürmt der Lone Wolf auf den Champion zu und attackiert ihn. Nachdem er kurz die Überhand gewinnen konnte und von Styles Abstand nimmt, stürmt plötzlich Tye Dillinger in den Ring und schlägt auf Corbin ein. Er kann ihn sogar mit einer Clothesline aus dem Ring befördern, wobei sich Corbin anscheinend am Knöchel verletzt hat. Er hechtet in den Ring zurück, um das Match doch noch zu beginnen, kann sich aber nicht auf den Beinen halten. Styles kommt mit einem Forearm angeflogen und kann Corbin ausschalten, ehe er den Calf Crusher ansetzt. Corbin klopft wie wild auf die Matte, was zu lauten „You tapped out“-Chants führt. Die Musik von AJ Styles ertönt und er lässt sich feiern.

Baron Corbin humpelt Backstage durch die Gänge und wird von Renee Young angesprochen. Er wirkt leicht gereizt und verspricht Rache am United States Champion und an der „Perfect Zero“ Tye Dillinger zu nehmen.

Die Musik von Charlotte Flair ertönt und die Tochter des „Nature Boy“ betritt den Ring. Währenddessen wird auf ihr neuestes Buch „Second Nature“, welches sie gemeinsam mit ihrem Vater schrieb, hingewiesen, welches in den USA seit heute im Handel erhältlich ist. Sie bedankt sich zunächst für sämtliche Genesungswünsche und Gebete, während Ric Flairs Gesundheitszustand kritisch war. Doch in dieser Zeit habe sie eine wichtige Lektion gelernt: Das Leben ist zerbrechlich und man solle jeden Moment genießen. Daher werde sie nun jeden Moment, welchen sie mit ihrem Vater verbringt, zu etwas besonderem machen. Unterbrochen wird sie nun von Natalya, welche wirklich wichtige Neuigkeiten mitgebracht hat. So möchte sie heute die „Celebration of Women“ einläuten. Hinter ihr wird nun eine Staffelei aufgestellt, welche mit einem Tuch bedeckt ist. Natalya möchte nun im Namen aller Frauen feiern, doch besonders im Namen einer Frau, welche ihr besonders wichtig und auf welche sie besonders stolz sei. Sie selber! Sie enthüllt das Bild, auf welchem sie mit der SmackDown Womens Championship zu sehen ist. Charlotte zeigt sich erfreut über Natalyas Offenbarung, da sie genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort sei. Sie möchte sich die SmackDown Womens Championship holen!

Es ertönt nun die Musik von Becky Lynch, welche mit diesen Entwicklungen nicht ganz zufrieden ist. Auch Naomi und Tamina, begleitet von Lana, begeben sich in den Ring und auch sie stellen klar, um den Titel antreten zu wollen. Natalya verlässt den Ring und zieht sich zurück. Sie werde für immer Championesse bleiben, woraufhin die Musik von Daniel Bryan ertönt. Dieser kommt auf die Bühne und verkündet, dass Naomi, Becky Lynch, Tamina und Charlotte Flair im Main Event entscheiden werden, wer Natalya bei „Hell in a Cell“ herausfordern darf!

3. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston, w/ Xavier Woods) gewannen gegen The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) via Pin durch Kingston an Ryder nach der Midnight Hour.
Matchzeit: 06:16
– The Usos (Jimmy & Jey Uso) saßen während des Matches am Kommentatorenpult. Bei „Hell in a Cell“ werden sie ihr vertraglich garantiertes Rematch um die SmackDown Tag Team Championship erhalten.

Es folgt ein weiterer Rückblick auf die Attacke von Kevin Owens auf Vince McMahon, bevor die Kommentatoren nun den Kanadier begrüßen, welcher per Satellit auf dem Titantron zugeschaltet ist. Dieser möchte sich zu allererst entschuldigen. Er könne immer noch nicht fassen, was er getan hat. Er entschuldigt sich beim WWE Universum und bei Vince McMahon, doch gleichzeitig macht er Shane McMahon für seinen Ausraster verantwortlich. Owens selber respektiere Vince McMahon sehr, doch als er in der vergangenen Woche ausrastete, sah er im Gesicht seines Bosses nur das Gesicht des kleinen Commissioners. Er habe ihn dazu getrieben. Owens möchte sich außerdem noch bei jedem entschuldigen, der aus irgendwelchen Gründen bei „Hell in a Cell“ zuschauen sollte, denn das, was mit Vince McMahon passierte, sei nichts im Vergleich zu dem, was Shane McMahon dort erleiden werde. Menschen wie Owens würden nicht in die Hölle kommen. Sie steigen hinauf in den Himmel.

Mojo Rawley scheint enttäuscht von den jüngsten Niederlagen der Hype Bros zu sein. Sein Tag Team Partner Zack Ryder stimmt ihm zu. Die beiden wollen drastische Änderungen vollziehen.

Dolph Ziggler kommt nun heraus und möchte, da das WWE Universum seinen Punkt immer noch nicht verstehe, diesen noch einmal klarer zum Ausdruck bringen. Nach einem kurzen Kleidungswechsel kommt er als Triple H auf die Bühne und er fragt die Fans, ob er nun NXT leiten dürfte. Doch das sei nicht er, denn er könne etwas anderes präsentieren. In der Halle ertönen laute „CM Punk“-Chants, weshalb auch die Reaktionen auf Zigglers nächsten Auftritt als Shawn Michaels beinahe vollständig ausbleiben. Doch Ziggler könne immer noch eine Stufe tiefer gehen. Wenige Sekunden später kommt er im Stile der D-Generation X heraus und präsentiert uns die magischen zwei Worte: Wen interessiert’s? Wen interessiert es, wenn zwei Väter im Ring ihre Show abziehen würden, wenn man das Beste sehen könnte, was die Welt des Sports Entertainment zu bieten hat: Dolph Ziggler. Er sei der Beste, der je in einen WWE Ring gestiegen ist, doch die Fans scheinen ihn nicht wertzuschätzen. Und genau deshalb würde er sich nicht mehr für die Fans interessieren. Er lässt das Mikrofon fallen und verlässt die Arena.

4. Match
WWE SmackDown Women’s Championship #1 Contender – Fatal-4-Way Match
Charlotte Flair gewann gegen Tamina (w/ Lana) Becky Lynch, Naomi und via Pin an Tamina nach einem Big Boot.
Matchzeit: 09:47

Charlotte feiert ihren Sieg, während Natalya das ganze aus dem Backstagebereich aufmerksam beobachtet. Mit diesen Bildern endet „SmackDown Live“ in dieser Woche.

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




43 Antworten auf „WWE SmackDown Live #944 Bericht + Ergebnisse aus Oakland, Kalifornien vom 19.09.2017 (inkl. Videos)“

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Schon wieder kein Bobby Rohde!
Schade !!!
Der einzige Grund SD zu sehen!

TheDragon sagt:

Diese Segmente von Ziggler sind nur noch lächerlich. Das beweiset das er WWE nach ablauf seines vertrags verlassen wird.

Einfach nur noch schlechtes booking. Charlotte ist sowas von mies. Sowohl als Wrestlerin, wie auch als Championesse. Die Flairs haben noch nie viel in den Ring gebracht und werden immer nur durch ihr Geld und ihren Einfluss ins Titelgeschehen integriert. Mit können hat es nichts zu tun. Da gibt es deutlich bessere. Zum Beispiel hätte Becky Lynch endlich mal wieder nen Titel verdient

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Ist Euch beim Teil mit Ziggler ein Fehler unterlaufen? Da scheint eine Wiederholung der Sätze zu sein.

Rudy SZ sagt:

Das ist echt das erste Mal, dass ich sowas über die Flairs höre!
Das ist in etwa so, als ob jemand Messi’s fußballerische Fähigkeiten in Frage stellt!

Seppel sagt:

Huaaaaa, ich dachte es wäre einer neuer Trailer von Stephen Kings ES, nein es war Ziggler und noch schlimmer als der Horrorclown.

Das Positive!
Charlotte ist zurück. Sie hat es einfach drauf!!!
Huaaaaa, der nächste Horrorclown Naomi, sie braucht dringend ein neues Styling.

Also ich verfolge Wrestling seit den 85 ern. Und Flair hat ein sehr sehr begrenztes Repertoire an moves. Was kann der denn außer seinen chops, sich im Ring hinfallen lassen und seinem Figure four??

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

@ Michael Mache

Lass mich raten du bist Fan von Naomi & Alexa Bliss.

Spaß beiseite…

Aber ich muss ernsthaft Deine Kompetenz in Frage stellen.
Charlotte ist wohl aktuell die beste amerikanischstämmige Wreslerin.

Ich muss Rudy SZ zustimmen. Sowas zu sagen grenzt schon an „Wahnsinn“. Im Gegensatz zu John Cena hat Ric Flair seine 16 (oder mehr) World Titel verdient.

Was unterstellst du als nächstes? Z.B. dass Roman Reigns mehr In Ring-Skills als Shawn Michaels hat?

Fass ich gar nicht.

themiz15 sagt:

Diese Woche haben mich irgendie die Reaktionen der Superstars, während den Einzügen, Promos/Matches, interessiert, als ihnen die leere Seite der Arena aufgefallen ist 😉

Früheres Wrestling war nie wirklich gut. Das lebte von guten Storys und interessanten Charakteren.

Jan Gandoy-Bürger und heute haben wir gute wrestler aber scheiß stories

Hisaki sagt:

ich weiß gar nicht, wieso viele ein problem mit ziggler haben im moment.
ich für meinen teil find ihn zum ersten mal seit langer zeit endlich wieder gut. mich entertainen seine auftritte im moment sehr. über seine in-ring fähigkeiten brauch man nich reden.
schade, dass er wohl geht, weil ich glaube, dass er jetzt durchaus wieder an relevanz gewinnen kann, wenn man ihn vernünftig einsetzen würde..weil dieses „gimmick“ was er im moment präsentiert passt zu ihm, weil ich denke, dass es genau das ist, was er tatsächlich denkt..
und einen gewissen wahrheitsgehalt kann man dem nich absprechen..
ich persönlich fände es sogar wirklich lustig, wenn ziggler den cm punk entrance macht..obwohl mich die punk-chants nerven ohne ende..der is seit über 3,5jahren weg..get over it!

ich bin mir auch recht sicher, dass auch eine fehde mit roode super wird, weil auch roode durchaus von seinem entrance lebt und es einfach super passen würde, wenn man die story vernünftig aufbaut..
ist also nur eine frage der zeit, bis ziggler mit roodes entrance kommt, um die fehde zu starten..

Mehr gesabbel als matches??? Gott wie öde

Polstar sagt:

Hab ich da in letzter Zeit was verpaßt?

Charlotte sagt „Ich will jeden Moment mit meinem lieben Vater genießen“, den sie neulich noch im Ring verflucht hat à la „du bist nicht mehr mein Vater“??
Und Becky daraufhin „Ja, ich liebe deinen Vater auch“, der sie mehrere Male um den Titel betrogen hatte??

Und AJ sagt allen ernstes „einen McMahon hinterrücks angreifen, das geht ja gar nicht“??

Hab ich also was verpaßt oder sind die Storyschreiber alle ganz neu dabei?

NoName sagt:

45 Likes für die Aussage Charlotte sei mies als Wrestlerin? *schmunzel
Über die Darstellung mag man streiten (wie leider bei vielen Akteuren bei der WWE), aber die Fähigkeiten in Frage zu stellen zeigt scheinbar schon, welches Publikum man zur Zeit erreicht. Unmittelbar nach Wrestling schauen geht es wohl zurück zu RTL2, oder?

Ansonsten war SmackDown einfach durchwachsen. Irgendwie hat man schon das Gefühl, man hat einfach einen sehr kleinen Kader, wüsste man eben das dem nicht so ist.
Bis auf wenige Ausnahmen zur zeit der Stil von WWE: Recht einfallslos.

Soso sagt:

Likebot City Bitch…

srb90 sagt:

@Michael Mache du hast sowas von kein plan vom Wrestling!
Und alle die seine Post liken auch!

seppel sagt:

Er -Mache- sich vom Acker.

Conor Mcgregor94 sagt:

Boah du hast 107 Daumen hoch für deine Aussage hier, so viele hab ich nichtmal mit 107 Bilder bei Facebook 😉 😀

Kane sagt:

Also da können alle von dieser unbekannten WomanEmpire halten was sie wollen aber die kann gut schreiben und hat gute Argumente,iwie bringt sie etwas Stil hierrein, manche hier sind ja echt sehr jung vom schreiben her, natürlich nicht alle

Conor Mcgregor94 sagt:

Also du hast dich verliebt ihn sie ne hahahaha 😀

TheScorpion sagt:

Find die Diskussion zum Fremdschämen.Bzw der Post über Ric und Charlotte.Gerade bezogen auf Charlotte sollte man solche schwachsinnigen Aussagen sperren.Diese Leute haben weder Grips noch Wrestlingherz.

Ds_tq sagt:

wurde hier etwas gehackt?
ist sehr untypisch, dass gleich zwei Kommentare über 100 Likes haben

Ds_tq sagt:

ach, ich verstehe langsam. Eure Like-Funktion ist im Arsch. Man kann so oft drauf drücken wie man will..

Haborym sagt:

Das ist ja schlimmer hier als auf der fbseite von Pegida..

Macher sagte er schaue seit 1985 und fragte dann rhetorisch was den dieser Flair kann und zählte dann sein Moveset auf. Zugeben er hat das Wooooo vergessen aber es ist eindeutig das nicht Charlotte gemeint war..

Conor Mcgregor94 sagt:

Wow 108 Likes ich bin der Baba aller Babas 😀

Conor Mcgregor94 sagt:

Habt ihr Charlotte nacktbilder gesehen so unsexy ist die, dann lieber Dana Brooke nehmen alleine ihr schwarzer Tanga von letzte mal ist heißer als Charlotte 😀

StrowPower sagt:

@ Conor Mcgregor94

Da stimme ich dir voll zu Charlotte ist naja optisch eher ein Weg-gucker 😀

Aber sie ist talentiert im Ring !

YuKezZzy sagt:

war gut bloß diesmal war mehr gelabbere als matches hatte ich das gefühl gehabt das ist super das charlotte flair wieder da ist und das sie gleicht bei ppv um denn titel kämpfen darf und wo bobby roode und shinsuke nakamura waren bestimmt wegen asien tour nicht da

Conor Mcgregor94 sagt:

ja das stimmt 😀

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

Leute, es ist sowas von einfach mehrmals den Like-Button zu drücken. Michael Mache hatte zuviel Langeweile und hat eben hunderte Male draufgedrückt.
Leider ist WRESTLING-INFOS.DE noch nicht so ausgereift was das angeht.

Und wer die Flairs als absolut schlechte Wrestler bezeichnet hat von Tuten und Blasen keine Ahnung, zumindest vom Tuten.

Haborym sagt:

Er hat nicht gesagt das er schlecht ist sondern das er ein begrenztes Moveset hat. Das ist im übrigen genau das was Ihr Cena und Reigns immer vorwerft…

Toni sagt:

@Ds_tq

Und das hast du dann gemerkt, nachdem du selber fortwährend drauf gehämmert hast? 😉

Toni sagt:

Like me tender, like me sweet…

Bullet Club 4 life sagt:

Flair hatte dich für die damalige Zeit ein grosses moveset gehabt. Die allermeisten anderen hatten nur 1-2 moves meist ein big boot und ein bear hug, trotzdem wurde viel gebotch. Wenn man sich über völlig ueberpusht Wrestler aus der Zeit aufregen will dann doch bitte über sowas wie Hulk Hogan, ultimate Warrior, Sid vicius, oder ähnliche.

Ds_tq sagt:

@Toni
Ich habe wirklich nur ein bis zweimal draufgedrückt, weil ich mich bei den vorherigen gewundert habe ?

Wrestling-infos muss das mal in Ordnung bringen ☺

Kane sagt:

@ConorMcGregor, ne verliebt nicht, ist sympathisch, scheint sofern sie echt ne Frau ist?, nicht nen kleines Kind dad Langeweile hat, ne ganz coole Person zu sein! Schreibt und argumentiert erwachsen und gut, mögen tue ich sie, wenn man das so sagen kann vom schreiben

Lebt_denn_der_alte_JME_noch? sagt:

@ Kane

Da hast du was Richtiges gesagt: „… scheint sofern sie echt ’ne Frau ist…“
Es wäre zu wünschen, dass sie eine Frau ist weil sie das noch sympathischer macht.
Desweiteren ist die Argumentation bei WomanEmpire sehr gesittet und sachlich.

Aber leider leben wir in Zeiten des Internets in einer „Fake-Welt“ wo immer mehr zum Fake verkommt.
Aber natürlich versuche ich meinen Optimismus nicht zu verlieren.

Kane sagt:

@alter JME klar weiss man das leider nicht, aber sagen wir so, nen kleines Kind könnte nicht so -gut- schreiben , aber natürlich wird man das nicht erfahren dann muss man ihr ebend glauben oder es laden, Mrs WomanEmpire hat es nicht so mit privater Freundschaft, aber das verstehe ich

Laszlo sagt:

Heiliger Bimbam. Ich hab grad die Jinder Mahal Promo gesehen.

Das Ganze wirkt sehr nach zwei schlimmen Fehlannahmen. Eigentlich drei. Einerseits die Annahme, dass es bei dem Ganzen um „heel heat“ geht, und wenn ein Heel was sagt und gebuht wird ist das gut und anzustreben. Das Blöde ist nur, dass bei gewissen Dingen das einfach nicht zutrifft. Wenn JBL in Deutschland den Arm zum Hitlergruß hebt, wenn Paige sich in ihrer Promo über Reid Flairs Tod lustig macht, oder eben wenn Jinder Mahal die absurd rassistischste Promo die ich jemals gesehen habe hält ist das jenseits jeder „heel heat“, das ist einfach nur unverhältnismäßig.

Bei der WWE sind Promos von A bis Z gescriptet, außer in Ausnahmefällen. Jinder ist ganz bestimmt kein solcher. Das heißt, dass dieser ganze Wahnsinn von der Firma geschrieben und für’s TV für passend befunden wurde. Das bedeutet dieser Quatsch reflektiert direkt schlecht auf die Firma, nicht auf den Charakter.

Dann evtl. die Idee, dass es okay sei, denn Jinder ist ja auch kein Amerikaner bzw. kein Weißer, und deswegen käme man damit davon. Absurd.

Dann ist da evtl. die Überlegung, dass JEDER Aufreger positiv ist weil Aufmerksamkeit generiert wird. Auch Blödsinn. Menschen die älter sind als 8 sind befremdet bis abgestoßen, Menschen jünger als 8 sind zumindest verwirrt. Evtl. finden jüngere es lustig, weil die Singh Brothers so lustig herumgehüpft sind und so lustig gelacht haben. Die beiden und Jinder müssen tausend Tode gestorben sein aus Scham als sie da draußen gestanden sind. Ich glaube ehrlich, dass die Shingh Brothers das Ganze so überspitzt gespielt haben um den Wahnsinn durch Überhöhung zu entschärfen.

So oder so – meine Güte. Wie schafft die WWE das immer wieder Dinge die sie aus einer Zeit von vor 30 Jahren ins eine Zeit vor 15 Jahren katapultieren würden dermaßen umzudrehen?

Die Kirsche oben drauf war gleich danach die Werbung für den Latino Heritage Month. Das fasst alles zusammen.

Abgesehen davon:
.) Schön, dass Charlotte wieder da ist. Ich mag sie, sie kann unheimlich viel, und es wird Zeit, dass sie wieder Champion ist.

.) Was mit Kevin Owens gemacht wird ist gut. Ist zumindest was Interessantes. Er darf nur nicht verlieren gegen Shane. Allerdings hab ich da echt Angst, weil Shane immerhin der härstest Kerl in der ganzen WWE ist. 😉

.) Das Ding mit Dolph Ziggler ist sehr unangenehm anzusehen. Vielleicht war da mal eine frische Idee dahinter und ist komplett verdreht und kastriert worden. So oder so ist der Anspruch der beste In-Ring Performer zu sein bei Ziggler einfach seltsam. Erstens ist das Oberflächliche doch immer ein wichtiger Teil seines Charakters gewesen, andererseits ist er einfach schon viel zu lang am absteigenden Ast um behaupten zu können der beste zu sein.

Bemerkenswert ist, dass selbst die Kommentatoren einfach nur stumm zusehen wie das Ganze passiert. Wenn die WWE will dass wir was lustig finden wird uns das immer sehr, sehr unsubtil klar gemacht. Hier ist einfach nix. Weil man nix dazu sagen kann. Es ist wie ein unheimlich verbitterter Mensch, der versucht einen Witz zu erzählen, aber nur mit dem Ziel einen sarkastischen Punkt rüberzubringen.

Wozu soll das führen?

Seltsame Ausgabe jedenfalls. Aber es kann sich angesichts des bizarr aufgeblasenen RAW-Events kommenden Sonntag Smackdown eh etwas schwächer geben. Die bekommen noch ihren Moment. Die Jinder-Promo war allerdings ein echter Tiefschlag. Ich bin keiner, der die WWE gern basht (denn die Shows ansehen und ales schlecht finden ist idiotisch), aber das war übel. Da steckt so viel drin was man der WWE immer wieder nachsagt und was scheinbar ein systematisches Problem ist bei dieser seltsame, seltsamen Firma. 😀

Das die Flaires kein Wrestling still haben das stimmt man muss nur ihre Manches ansehen und ich sehe mir seit 1993 Wrestling an Ric Flair und deine Tochter haben keinen einzigen Titel verdient es gab Technik besser z.b die Hart Familie die ich immer zu 100 % unterstützen werde und was die WWE und ihre Story Schreiber angeht da geht es seit Jahren Berg ab

Toni sagt:

@Laszlo

Wow! Ich glaub, das war der beste, intelligenteste Kommentar den ich hier je las. Bravo!

Achso, an die Flair-bashing-comunity: Entweder seid ihr allesamt Trolls oder ihr habt keinerlei Ahnung vom Wrestling. Basta!
Bin zwar absolut kein FlairMark, aber seine Verdienste um das Wrestling sollte jeder anerkennen. Genauso wie die überragenden Skills seiner Tochter.

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube