Kategorie | WWE News

„WWE No Mercy 2017“: Bayley kehrt zurück und steht im RAW Womens Title Match + Intercontinental Championship Match bestätigt – Paige arbeitet im PC auf ihr Comeback hin – Welches Roster erhält den „Clash of the Champions“-PPV? – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

19.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bayley feierte bei der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ nach siebenwöchiger Verletzungspause ihre Rückkehr in die TV-Shows und die 28-jährige befindet sich sofort wieder mittendrin im Titelgeschehen. So wurde sie dem Match zwischen Alexa Bliss, Nia Jax, Emma und Sasha Banks um die RAW Womens Championship am kommenden Sonntag bei „No Mercy“ hinzugefügt. Im Main Event von „Monday Night RAW“ gewann derweil Jason Jordan ein #1 Contenders Match, welches ihm ein Titelmatch gegen The Miz bei „No Mercy“ um die Intercontinental Championship zusichert. Die komplette Matchcard des „No Mercy“-PPVs findet ihr unter dem nachfolgenden Link: Klick!

 

– Wie der PWInsider berichtet, befindet sich Paige in dieser Woche im WWE Performance Center in Orlando, wo sie sich auf ihre Rückkehr in den Ring vorbereitet. WWE bestätigte dies mittlerweile in den sozialen Medien, sodass man durchaus davon ausgehen kann, dass die Rückkehr der 25-jährigen Britin zumindest nicht mehr in weiter Ferne liegt. Paige fällt seit Juni 2016 aufgrund einer Nackenverletzung aus, die im letzten Oktober operiert wurde.

 

– Wie mittlerweile bekannt gegeben wurde, wird das Smackdown-Roster den einzigen WWE-PPV im Monat Dezember worken. So wird „WWE Clash of the Champions“ am 17. Dezember 2017 im TD Garden in Boston, Massachusetts über die Bühne gehen. Nachfolgend die derzeit feststehenden PPV-Termine:
* WWE No Mercy 2017 (RAW) – 24. September 2017 in Los Angeles, Kalifornien, USA
* WWE Hell in a Cell 2017 (Smackdown) – 08. Oktober 2017 in Detroit, Michigan, USA
* WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2017 (RAW) – 22. Oktober 2017 in Minneapolis, Minnesota, USA
* WWE NXT Takeover: Houston (NXT) – 18. November 2017 in Houston, Texas, USA
* WWE Survivor Series 2017 (RAW und Smackdown) – 19. November 2017 in Houston, Texas, USA
* WWE Clash of the Champions 2017 (Smackdown) – 17. Dezember 2017 in Boston, Massachusetts, USA
* WWE NXT Takeover: Philadelphia (NXT) – 27. Januar 2018 in Philadelphia, Pennsylvania, USA
* WWE Royal Rumble 2017 (RAW und Smackdown) – 28. Januar 2018 in Philadelphia, Pennsylvania, USA
* WWE NXT Takeover: New Orleans (NXT) – 07. April 2018 in New Orleans, Louisiana, USA
* WWE WrestleMania 34 (RAW und Smackdown) – 08. April 2018 in New Orleans, Louisiana, USA
* WWE NXT Takeover: Brooklyn IV (NXT) – 17. August 2018 in Brooklyn, New York
* WWE SummerSlam 2018 (RAW und Smackdown) – 18. August 2018 in Brooklyn, New York

 

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ in der Oracle Arena in Oakland, Kalifornien zu Gast. Für die „blaue Show“ angekündigt ist ein Match zwischen AJ Styles und Baron Corbin um die WWE United States Championship, sowie die Rückkehr von Shane McMahon, der sich natürlich zur Attacke von Kevin Owens gegen Vince McMahon äußern wird. WWE.com bewirbt „Smackdown Live“ mit folgenden Punkten:
* AJ Styles vs. Baron Corbin um die WWE United States Championship.
* Shane McMahon wird sich zu Kevin Owens‘ Attacke gegen Vince McMahon äußern.
* Natalya präsentiert „Celebration of Women“.
* The New Day feiern ihren Titelgewinn mit dem WWE Universe.
* Jinder Mahal nimmt Stellung zu den kontroveren Aussagen in der Vorwoche.
Im Anschluss an „Smackdown Live“ folgt auf dem WWE Network wie immer eine neue Ausgabe von „205 Live“. Für die heutige Episode angekündigt ist eine Konfrontation zwischen WWE Cruiserweight Champion Neville und seinem Herausforderer Enzo Amore.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




9 Antworten auf „„WWE No Mercy 2017“: Bayley kehrt zurück und steht im RAW Womens Title Match + Intercontinental Championship Match bestätigt – Paige arbeitet im PC auf ihr Comeback hin – Welches Roster erhält den „Clash of the Champions“-PPV? – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live““

Wieso bekommt bayley direkt wieder ein title Match? Das muss sie sich auch erstmal wieder verdienen. Es wäre falsch Nia Jax so Dominant gegen die Championesse gewinnen zu lassen und ihr den Titel, den sie längst verdient hätte, nicht endlich mal zu geben.

Ist Paige eigentlich noch mit Alberto zusammen?

Wieso schon Wieder Bayley anstatt Emma ihr Chance zu geben Nein es muss ja Bayley sein ich hoffe das Banks Heel turnt

Bullet Club 4 life sagt:

Also bayley steht noch eine Titel Chance offen, denn sie hatte sich für den Summerslam ja die Chance erkämpft nur um dan Durchbeine Verletzung auszufallen. Das Mia Jax den Titel verdient hätte sehe ich nicht so.

Haborym sagt:

Weder Emma noch Nia haben irgendwelche Erfolge bei Raw. Wie auch drehte sich doch alles um Banks, Charlotte und Bayley

YuKezZzy sagt:

ich hoffe das der women champion denn besitzer wechselt weil bliss ist zwar gut aber zu zeit wird sie schwach da gestellt mein tipp wäre nia jax

SteveDeChaos sagt:

Und weiter geht die Monday Night Monoton Show^^

Ist ja nicht so das man etliche Worker zur Verfügung hätte, da muss man ja zwangsweise immer die selben im Spotlight haben ….

Thorsten Reuter (Torti1308) sagt:

Da kommen doch sicher noch ein paar PPV´s dazu weil ich kann mir nicht vorstellen das es zwischen dem Rumble und Mania keinen PPV mehr gibt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube