Kategorie | Europa

NEW: „Pride And Honor 2017“ diesen Samstag gratis auf Rocket Beans TV – Erste Matches für „Hoch Explosiv VII“ bestätigt!

14.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

+++ Pride And Honor – am Samstag auf Rocket Beans TV inkl. exklusivem Match +++

Am Samstag heißt es wieder: NEW auf Rocket Beans TV zur besten Sendezeit! Um 21:15 solltet ihr euch mit gleichgesinnten Wrestling-Fanatikern vor dem Bildschirm einfinden, um den Adrenalinspiegel mit Pride And Honor in die Höhe schießen zu lassen.

Erlebt mit, wie Tommy Blue Eyes sich einer Titelverteidigung gegen Aziz Adamant stellt und Boris Pain, Fast Time Moodo und Marc Empire sich in ein verbissenes Triple Threat Match um den No. 1 Contender Slot für eben diesen Titel stürzen. Rocket Beans‘ Favorite Schorschi misst sich mit Tom La Ruffa, und im Main Event rissen Cyanide und Mexx bei ihrem Match um die NEW World Heavyweight Championship fast die Halle ab.

Zudem gibt es eine exklusive Überraschung für die Fans, die der NEW auf Rocket Beans TV folgen: Exklusiv nur am Samstag und nur über Rocket Beans bekommt ihr auch noch das explosive Eröffnungs-Match zu sehen, in dem sich vier Rookies an der Seite von zwei erfahrenen Wrestlern ein solch mitreißendes Match lieferten, dass die Halle Kopf stand. Das Match wird weder bei Vimeo, noch auf DVD oder anderen Kanälen zu sehen sein – es lohnt sich also gleich doppelt, Samstag den Stream zu schauen!

Das alles und noch einiges mehr erwartet euch am Samstagabend um 21.15 Uhr auf www.rocketbeans.tv, wahlweise via Twitch unter www.twitch.tv/rocketbeanstv, über YouTube auf www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV oder via waipu.tv. Und wir freuen uns jetzt schon wieder auf eure rege Chat-Diskussion!

+++ Recap-Video Snakepit +++

Ihr wusstet bei all der Action im 25-Mann-Snakepit-Match gar nicht mehr, wo ihr eigentlich hinschauen sollt? Kein Problem, dafür gibt es ja unseren Recap. Hier könnt ihr euch noch mal all die Highlights von Samstag im Zeitraffer anschauen. Viel Spaß!

+++ Cyanide: Die Toxic-Terror-Herrschaft hat begonnen +++

In der Snakepit triumphierte Cyanide als letzter Mann im Ring und gewann dadurch die aufgrund von Mexx‘ Verletzung vakant gewordene NEW World Heavyweight Championship. Und dafür schreckte er vor nichts zurück, wie sein brutales Verhalten gegen den letzten verbliebenen Gegner Maveric zeigte.

Gegen eben diesen und den Ex-Champ Mexx muss er seinen Titel bei Hoch Explosiv verteidigen – und Cyanide lässt keinen Zweifel, dass er das mit allen Mitteln tun will.

+++ Maveric Cross hat Blut geleckt +++

Maveric hat bei Snakepit wohl die unglücklichste aller Rollen im großen Snakepit-Match gehabt – er konnte sich im Ring behaupten, bis er nur noch Cyanide mit seinen knapp 200 Kilo gegenüberstand, der ihn dann schließlich übers oberste Seil schmiss. Damit ist Maveric die NEW World Heavyweight Championship nur ganz knapp durch die Finger geglitten.

Doch das soll ihm bei Hoch Explosiv nicht noch einmal passieren, wenn er im Triple Threat Match gegen den amtierenden Champ Cyanide und den Ex-Champ Mexx eine weitere Chance auf den Titel hat.

+++ Mexx will sich wiederholen, was ihm gehört +++

Was war das für ein bitterer Moment bei Snakepit, als Mexx seine NEW World Heavyweight Championship abgeben musste – nicht weil er ein Match verloren hatte, sondern weil er aufgrund einer Armverletzung nicht zur Titelverteidigung antreten konnte.

Doch keine Frage, dass dieser Rückschlag für Mexx nur temporär ist – bei Hoch Explosiv will er sich zurückholen, was ihm gehört, und sich nach dem Triple Threat Match gegen Cyanide und Maveric Cross den Gürtel wieder umschnallen.

+++ Falls Count Anywhere Match zwischen den ehemaligen Verbündeten +++

Man könnte geteilter Meinung sein, wer hier nun wirklich Grund hat, sich zu beschweren: Der sich ewig ungerecht behandelt fühlende Aziz oder doch eher seine so gar nicht mehr artig folgenden Gefolgsleute Boris Pain und Marc Empire.

Es wird sehr interessant werden, was passiert, wenn die drei in einem finalen Triple Threat Match um den No. 1 Slot für die NEW World Internet Championship zusammentreffen. Hält die Allianz Aziz und Empire, oder wendet sich auch noch Empire gegen seinen Mentor? Und als hätte diese Angelegenheit nicht schon genug Zunder, hat das Office nun auch noch beschlossen, das Match als Falls Count Anywhere austragen zu lassen.

Der nächste NEW-Event Hoch Explosiv VII findet am Samstag, den 7. Oktober, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

NEW – European Championship Wrestling „Hoch Explosiv VII“
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 07. Oktober 2017

NEW World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Cyanide vs. Mexx vs. Maveric Cross

NEW World Internet Title #1 Contendership – Triple Threat Falls Count Anywhere Match
Boris Pain vs. Aziz Adamant vs. Marc Empire

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
Sa. 07.10.17 NEW „Hoch Explosiv VII“
Sa. 04.11.17 NEW „OTS“
Sa. 02.12.17 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube