Kategorie | WWE News

Zwei weitere mögliche Matches für den „WWE No Mercy 2017“-PPV – Ursprüngliche Pläne für das Finale der „Mae Young Classic“: Warum sie sich änderten und wie es nun mit den Four Horsewomen weitergeht – US Title Match für „Smackdown Live“ angekündigt – Stable-Name für Adam Cole, Kyle O’Reilly & Bobby Fish – Aktuelle Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network

17.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut Informationen des Wrestling Observers und von sportskeeda.com sind für den „No Mercy“-PPV am kommenden Sonntag auch die Matches The Hardys vs. Karl Anderson & Luke Gallows sowie The Miz vs. Jason Jordan um die WWE Intercontinental Championship vorgesehen. Die komplette Card des nächsten RAW-PPVs könnte also folgendermaßen aussehen:

World Wrestling Entertainment „No Mercy 2017“
Ort: Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 24. September 2017

Uhrzeit:
In der Nacht vom 24. September auf den 25. September 2017 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (c) vs. Braun Strowman

Singles Match
John Cena vs. Roman Reigns

WWE RAW Women’s Championship
Fatal Four Way Match
Alexa Bliss (c) vs. Sasha Banks vs. Nia Jax vs. Emma

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Dean Ambrose & Seth Rollins (c) vs. Sheamus & Cesaro

Singles Match
Bray Wyatt vs. Finn Bálor

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Enzo Amore

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c) vs. Jason Jordan

Tag Team Match
The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) vs. Karl Anderson & Luke Gallows

 

– Die Entscheidung, Kari Sane zur Siegerin der ersten „Mae Young Classic“ zu machen, soll von den WWE-Offiziellen recht kurzfristig getroffen und nicht zuletzt aufgrund der Tatsache gefällt worden sein, dass die Japanerin unter WWE-Vertrag steht, während ihre Finalgegnerin Shayna Baszler bisher noch keinen Kontrakt beim Marktführer unterschrieben hat. Kairi Sane wird nun bei „NXT Takeover: Houston“ am 18. November 2017 in einem Fatal 4 Way Match um die vakante NXT Womens Championship antreten.

Laut sportskeeda.com habe Vince McMahon außerdem entschieden, fortan kein Match mehr zwischen den Four Horsewomen of MMA und den Four Horsewomen of WWE zu teasen, da man im Moment nicht einmal in Verhandlungen mit Ronda Rousey steht. Eigentlich hatte man wohl gehofft, ein solches Match bereits für die „Survivor Series“ booken zu können, was möglicherweise auch ein Grund dafür war, warum Shayna Baszler bis ins Finale kam. Ursprünglich war offenbar Kari Sane vs. Toni Storm als Finale geplant, man entschied sich aber dazu, die ehemalige UFC-Fighterin zu pushen, um ein Angle mit den Four Horsewomen einzuleiten. Zwar wird im Moment davon ausgegangen, dass man noch immer ein Angle zwischen den Four Horsewomen of MMA und den Four Horsewomen of WWE booken will, derzeit ist aber unklar, wann dieses über die Bühne gehen könnte. Offenbar gibt es diesbezüglich auch Terminprobleme. So war zunächst der „No Mercy“-PPV in Los Angeles angedacht, allerdings befindet sich Ronda Rousey am 24. September nicht in der Stadt, sodass dieser Termin auch hinfällig war.

 

– Passend zum Thema berichtet Bryan Alvarez nun, dass man für das Jahr 2018 möglicherweise eine weitere Ausgabe der „Mae Young Classic“ ins Auge gefasst hat. Zwar war zuletzt auch ein großes Tag Team Turnier im Gespräch, in den letzten Tagen wurde von den Offiziellen aber über ein weiteres Turnier der Frauen im nächsten Sommer diskutiert.

 

– WWE hat nun auch offiziell angekündigt, dass Baron Corbin in der kommenden Woche bei „Smackdown Live“ gegen AJ Styles um die WWE United States Championship antreten wird.

 

– Die Gruppierung bestehend aus Adam Cole, Bobby Fish und Kyle O’Reilly hat mittlerweile den Namen „The Undisputed Era“ verpasst bekommen.

 

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum vom 06. September 2017 bis zum 13. September 2017:
1. Mae Young Classic #8
2. Mae Young Classic #7
3. NXT-Ausgabe vom 06. September 2017
4. Mae Young Classic #5
5. Mae Young Classic #6
6. WWE SummerSlam 2017 Pay-per-view
7. Mae Young Classic #4
8. Mae Young Classic #3
9. Mae Young Classic #1
10. WCW „Fall Brawl War Games 1998“ Pay-per-view
– Die „205 Live“-Ausgabe vom 13. September 2017 landete auf Platz 13.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Zwei weitere mögliche Matches für den „WWE No Mercy 2017“-PPV – Ursprüngliche Pläne für das Finale der „Mae Young Classic“: Warum sie sich änderten und wie es nun mit den Four Horsewomen weitergeht – US Title Match für „Smackdown Live“ angekündigt – Stable-Name für Adam Cole, Kyle O’Reilly & Bobby Fish – Aktuelle Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network“

FuerstThador sagt:

Wenn man die 4 Horsewoman des MMA gegen die der WWE wirklich will, dann wird man es auch zustande bekommen. Vince müsste halt nur das richtige Angebot unterbreiten und dazu auch eine vernünftige Storyline bieten.
Interesse scheinen die 4 MMA Ladys ja zu haben…
Drum nicht zulange warten, man weiß nie wielange die 4 MMA und die 4 WWE Ladys Gesund genug dazu sind und wielange diese noch Interesse daran haben… wer zulange wartet, der könnte am ende die Chance dazu verpassen… und das verpassen wäre wirklich sehr schade.

Bullet Club 4 life sagt:

Also ich weiß ja nicht warum alle auf das komische 4 way Match so gehypt sind aber geht es jetzt schon auf die Nerven. Stellt einfach Becky Lynch, Sasha Banks, bayley und Charlotte in Singles Matches um die Womens Titel gegen einander bei mania und ihr habt wesentlich mehr davon als den MMA Damen unendlich viel geld zugeben. Nur um dann fest zustellen das bis auf Ronda rousey kaum eine bekannt ist geschweige denn gut Wrestlen kann.

YuKezZzy sagt:

ich habe ihn internet nach geschaut diese name The Undisputed Era heißt auf deutsch Das Unbestrittene Ära klingt für mich nicht bedrohlich oder.The Miz (c) vs. Jason Jordan um denn ic kann mann machen denn Jason Jordan muss mann jetzt pushen weil dann hätte kein sinn gemacht diese tag team zu spliten

Klabauter sagt:

Darf man fragen, wieso ihr nicht berichtet, dass es zum Mae Young Classic Finale auch genau gegenteilige Berichte gibt. Nämlich seitens des Wrestling Observers. Demnach sollte Kairi das Turnier immer gewinnen und Shayna Baszler wurde lediglich wegen der 4HW-Angles überhaupt ins Finale gesteckt, wo ansonsten eine andere Gegnerin auf Kairi getroffen wäre (Toni Storm)?

Quelle: http://media001.f4wonline.com/free/091317wol.mp3 (http://www.f4wonline.com/wrestling-observer-live/free-wol-vince-mcmahon-headbutt-mae-young-classic-more-242776)

Von 4HW-WWE vs. 4HW-MMA halte ich im Übrigen nicht besonders viel. Von den MMA-4HW ist keine außer Shayna Baszler Wrestlerin und die ist alles andere als gut, während die WWE-4HW vier der besten Frauen bei WWE sind. Das Match könnte man sicher groß aufbauen.
Ich bezweifle aber zum einen, dass die MMA-HW auch abliefern können und ich vertraue WWE zu wenig in ihren Booking-Entscheidungen. Vermutlich würden so ein Match die MMA-Frauen gewinnen. Und wenn Women’s Wrestling eines nicht brauchen kann, dass ist von MMA-Frauen vorgeführt zu werden.

JME sagt:

@Klabauter

Ich stell mal ne Gegenfrage. Wie genau hast du den Artikel gelesen? 😀 Dave Meltzer hat ebenfalls gemeldet, dass die Entscheidung über die Siegerin erst am Montag getroffen wurde, was ja darauf schließen lässt, dass Sane gar nicht durchweg so klar als Siegerin feststand. Warum Baszler im Finale stand und wer eigentlich im Finale stehen sollte, steht alles im Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube